Abnehmblog von Zorale

    • 0 0
    • 15. Mär 2019 07:56
    • So... dann beginne ich mal wieder meinen kleinen Blog und erzähle Euch, was mich so die nächsten Wochen/ Monate vom Erfolg abhält oder unterstützt :-).
      Warum ich erneut mit MM angefangen habe?
      Ganz klar, ich brauch eine Veränderung in meinem Leben. Lange habe ich es vor mir her geschoben, Ausreden gesucht und mich ziemlich gehen lassen nach der Schwangerschaft. Zwar habe ich mit MM bereits 30kg abgenommen, aber nun strebe ich meine 70 kg endlich an. Jetzt habe ich die Motivation und Energie dazu.
      Sicher hätte ich diese schon längst erreicht, wenn ich durchgehalten hätte, aber dafür ist die letzten Jahre einfach zu viel passiert.
      Also meine Lieben. Ziel 70 kg...
      18 kg werden nun den Krieg erklärt...

      Habt ein schönes Wochenende, ich lass von mir hören :)
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 23:24
    • Ohje...
      Habe sehr lang nichts von mir hören lassen...
      Es ist viel passiert...
      Sowohl am Gewicht, als auch Privat...

      Hab die Motivation verloren und brauch mal wieder einen kleinen 'Abnehmanstoß'...
      Mein Gewicht steigt wieder... Aber kein Wunder, habe ziemlich gut gelebt die letzten Wochen... habs Tagebuch dadurch auch sehr vernachlässigt und so gut wie, nichts eingetragen...
      Mir fehlt dazu auch irgendwie die Zeit/ Lust...

      Vielleicht könnt Ihr mir helfen, wieder auf den 'richtigen' Weg zu kommen?
      Habt Ihr auch Tipps für Sport daheim?

      Liebe Grüße
      Zorale
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 20:13
    • Sooooo... lasse auch wieder von mir hören...

      Is viel passiert die letzten paar Tage...
      Erstmal zum Valentinstag...
      Überraschung war gelungen, er hat sich gefreut...
      Das Gesicht, unbezahlbar :)
      Punkte nicht überschritten, trotz leckerem Essen...

      Dann bin ich wieder von der Grippe verseucht... -.-
      Mein Lütter hat mich angesteckt...
      Dem Kleinen geht's schon wieder besser,
      mir auch, etwas Husten und der Schnodder läuft noch was... :D
      Hab aber leider viele Punkte übrig gelassen :(
      Wie das so ist wenn man krank ist...
      Nix schmeckt... der Hunger ist verflogen...
      Werd mich aber nach Krankheit wieder an die Punkte halten...
      Außer zum Geb. meines Sohnes, er wird 1 und Mama backt lecker Torten... Also nächstes Wochenende muss ich mal Sündigen...
      Immerhin dauert seine Mottotorte (Schlumpf) ca. 5h - 6h... backen, überziehen und Dekorieren :)
      Da darf ich mir auch ein oder zwei Stück gönnen ;)

      Bilder werde ich sowohl vom Badezimmer, als auch von den Torten nachreichen... :)

      Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche..

      LG Zora :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 05:24
    • Juhuuuuu.... Tisch für Sonntag reserviert...
      Mann ist weiterhin Ahnungslos :)
      Freu mich auf seine Reaktion...

      Habe in den letzten 3 Tagen bissl genascht :/
      Und gestern die Punkte nur angepeilt...
      Gewichtszunahme 1 kg :(
      Ab nächster Woche häng ich mich wieder voll rein... bis Sonntag bleib ich eisern in den Punkten... Sonntag wird nicht gezählt...

      LG Zora
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 08:36
    • Juhuuuuu zusammen... :)
      Trotz Geburtstag gestern,
      hab ich meine Punkte eingehalten...
      Trotzdem 300 Gramm zugenommen :/

      Ich seh der Woche trotzdem entspannt entgegen...
      Sonntag plan ich heimlich ein Auswärtsessen mit meinem Mann... da vergess ich dann einfach mal die Punkte und genieße die Zweisamkeit...
      Oma passt auf den Lütten auf... ^^
      Ahhhh hoffentlich bekomm ich noch einen Tisch...
      Weil wenn nicht, dann bin ich überfragt, was ich sonst alternativ machen kann...
      Heut ist Ruhetag, morgen weiß ich aber mehr... :)

      LG Zora :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 08:31
    • Juhuuuuuu... Die 10 geknackt :)
      Mein Badezimmer ist auch endlich fertig...

      Motivation wieder 100 % ^^

      Wir lesen uns die nächsten Tage...
      Drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Abnehmen auch so gut klappt... :*

      P.S. Meine neue Dusche ist der Wahnsinn :D
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 22:13
    • Badezimmer-Umbau geht vorran...
      Noch 1 1/2 Woche und wir haben die Dusche zurück *-*

      Nach dann fast 4 Wochen ohne eigene Dusche,
      bin ich froh kein Duschasyl bei Schwiegermutter mehr erbetteln zu müssen.. ;)

      Nach einem Gewichtsstillstand purzeln auch nun wieder die Pfunde... Habe etwas mehr Zeit eingeräumt und mich mehr an der frischen Luft bewegt :)
      Motivation wieder bei 90 %
      100 erst wenn die Dusche steht :D
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:34
    • Juhuuuu Zusammen...
      Hab lang nichts von mir hören lassen.
      Weihnachtszeit, Neujahr und jetzt noch ne komplette Badezimmersanierung...
      Weil Wasserschaden...
      Viel Stress, wenig Zeit, verdammt viel Dreck und das alles mit nem 10 Monate alten Schlumpf...
      Die nächsten Wochen werden nicht einfach werden, aber bin sicher nicht die Erste, die ein Kind hat und ein neues Badezimmer bekommt.. ;)

      Also Schluss mit dem gejammer und ran an den Speck *hehe*
      Trotz Chaos und 200 Gramm Zunahme über die Festtage, ist die Motivation immernoch 100%...
      Bin fleißig am zählen und bekomme viel positives Feedback zur Gewichtsreduktion...

      Nicht mehr lang und die kassierten 30kg in der Schwangerschaft sind Geschichte :)
      Bin stolz auf mich und meinen bisherigen Erfolg...
      hoffe bei Euch läuft es auch so gut mit der Gewichtsabnahme...

      LG Zorale
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 09:14
    • ... und da is se auch schon wieder...
      4 Wochen MM...
      Motivation weiterhin 100%....
      Kränkel nur zur Zeit etwas...
      Appetit hält sich dadurch sehr in Grenzen...
      Könnte den ganzen Tag nur schlafen ^^

      Naja, hoffe Ihr seit gesund, oder habt zumindest die Grippe schon überstanden :)

      LG Zora
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 21:25
    • Sooooo... da bin ich wieder
      und melde mich zu Wort.... :)
      3 Wochen MM und das wiegen ist fester Bestandteil jeden Tages :)
      Es macht weiterhin Spaß...
      Werde zu 100 % weiter machen, bis ich mein Ziel erreicht habe...
      Motivation = 100% :)

      Eine schöne Woche wünsche ich Euch :*
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 29. Nov 2015 08:03
    • 2 Wochen MM...
      Das zählen macht immernoch Spaß,
      meine Motivation ist wie am ersten Tag...
      Und ich hab nette Menschen kennengelernt... :)

      Habe den Eindruck, als würde mein Körper immer wacher werden...

      Freu mich auf die nächsten Wochen...

      Und ich hoffe das Weihnachtsessen bei Schwiegermutter wird meinen Weg nicht zu sehr beeinflussen... ^^

      Liebe Grüße Zora
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 08:19
    • Sooooo... Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :)

      1 Woche MM liegt nun hinter mir und ich bin begeistert.
      Das Punkte zählen macht Spaß.
      Ich hab angefangen bewusster zu essen und mehr auf den Aufdruck auf den Verpackungen zu achten.
      Man macht sich nun mehr Gedanken über das Thema: 'Ernährung'.
      MM hat mir gezeigt, was ich in den letzten Monaten so an KCAL in mich reingestopft habe. Wahnsinn... und dann wundert man sich, das man zunimmt? ^^
      Soviel zur ersten Woche, ich lass von mir hören... LG :)
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren