Abnehmblog von Anita251

    • 0 0
    • 07. Aug 2019 08:18
    • Urlaub....

      Heute fällt das Wiegen aus denn hier gibt es keine Waage.
      In 2 Wochen gibts dann die Quittung für meine Sünden.
      Mal sehen ob das Wandern dabei hilft nicht allzu viel zuzunehmen.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 24. Jul 2019 08:01
    • Tag 139 vom RESTART hier bei MM....

      Heute morgen zeigte die Waage 79.5 kg an. In der vergangenen Woche habe ich somit 300 Gramm Gewicht verloren.

      Damit bin ich absolut zufrieden.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 17. Jul 2019 07:35
    • JUCHU.....

      Oh man, der Wahnsinn.
      Ich bin so happy, heute machte meine Waage mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Erde!

      79.8 kg, unglaublich!

      Ich bin so stolz auf mich. 132 Tage nach meinem Comeback bei MM sind es ganze 24.4 kg weniger und ich habe mein Zielgewicht erreicht.

      Grade nachdem ich in den vergangenen beiden Wochen nur ganz wenig Gewicht verloren hatte....
      Ich denke das mein Körper in den letzten Tagen mal ein wenig eingelagertes Wasser ausgeschwemmt hat.

      Aber gaaaaaanz egal wieso es in dieser Woche 1.5 kg weniger sind, Hauptsache sie sind weg.....
    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 15. Jul 2019 07:30
    • Der 130. Tag nach meiner Ernährungsumstellung....

      22 kg in 130 Tage, da gibst nix zu meckern...

      Im Augenblick kämpfe ich aber mit mächtigen Waddereinlagerungen. Das habe ich bei sehr warmen Temperaturen immer.....
      Ich bin wirklich gespannt was die Waage sagt, sobald es wieder etwas länger kühler ist und das Wasser aus mir raus geht.. ..
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 28. Jun 2019 12:30
    • Wochenenden.....

      Es ist im Moment wie verhext, an jedem Wochenende sind wir eingeladen......

      An diesem Wochenende gleich Freitag und Samstag....

      Spare mir an den beiden Tagen weitestgehend meine Punkte für den Abend auf und hoffe dann auf ein gutes Augenmaß meinerseits....

      Abwarten ob das auch so in die Tat umsetzbar ist.....
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 26. Jun 2019 06:04
    • Die Hitze macht mir sowas von zu schaffen....
      38 grad gestern und heute soll es nicht wirklich besser werden.....

      Und dann rückt auch noch mein Wiegetag immer näher.

      Der wird absolut sicher in die Hose gehen, denn meine Schuhe und mein Ehering zeigen mir eindeutig, dass mein Körper reichlich Wasser eingelagert hat.

      Bleibt doch auch bei dem Wetter nicht aus.

      Aber auch sonst ist die letzte Woche alles Andere als optimal gelaufen.
      Ein kleines "MOTIVATIONSTIEF"
      hat sich eingeschlichen und macht es mir nicht leicht.
      Eigentlich ja nur gerecht, denn bisher lief es bei mir ja besser als zu erwarten war und die ersten 20 kg purzelten ja einfach nur so von mir.

      Ach warten wir es ab.....
      Die Waage ist nicht bestechlich.....
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 07:32
    • Sonntag morgen kurz vor 7.30.....

      Was für eine unchristliche Zeit... aber da ich trotz der riesen Hitzewelle die ab heute auf uns zurollt, meine tägliche Bewegung durchziehen will, bin ich schon auf den Beinen.

      Nachdem ich 4 Tage lang richtig mit Heißhungerattacken zu kämpfen hatte, liefen die beiden letzten Tage schon wieder deutlich besser.

      Noch 2.9 kg bis zum Ziel und noch 6 Wochen bis es in den Urlaub geht. Ich habe die Hoffnung mein Ziel in dieser Zeit zu erreichen.
      Das einzige was mir dabei im Weg stehen könnte, bin ich selbst.

      Es ist jetzt aber auch wirklich so, dass wir an jedem Wochenende eingeladen sind und bei den Temperaturen ein kühles Radler so fantastisch schmeckt....

      Nur das Ziel nicht aus den Augen verlieren......

      CHAKKA.... ich schaffe das!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 07:32
    • Sonntag morgen kurz vor 7.30.....

      Was für eine unchristliche Zeit... aber da ich trotz der riesen Hitzewelle die ab heute auf uns zurollt, meine tägliche Bewegung durchziehen will, bin ich schon auf den Beinen.

      Nachdem ich 4 Tage lang richtig mit Heißhungerattacken zu kämpfen hatte, liefen die beiden letzten Tage schon wieder deutlich besser.

      Noch 2.9 kg bis zum Ziel und noch 6 Wochen bis es in den Urlaub geht. Ich habe die Hoffnung mein Ziel in dieser Zeit zu erreichen.
      Das einzige was mir dabei im Weg stehen könnte, bin ich selbst.

      Es ist jetzt aber auch wirklich so, dass wir an jedem Wochenende eingeladen sind und bei den Temperaturen ein kühles Radler so fantastisch schmeckt....

      Nur das Ziel nicht aus den Augen verlieren......

      CHAKKA.... ich schaffe das!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 20. Jun 2019 21:22
    • Wiegetag .....

      Die ständige Bewegung hat sich gelohnt.....
      1.6 kg sind geschmolzen!

      Damit ist mein Etappenziel erreicht und ich habe 20 kg Abnahme geschafft.
      Das nächste Ziel ist 80 kg.

      Ich bin so stolz auf mich.....
      Vllt. schaffe ich die noch fehlenden 2.9 kg bis zu unserem Urlaub in 44 Tagen.

      Vor allem weil mir die letzte Woche so unglaublich schwer gefallen ist, bin bin derart happy mit den geschmolzenen Pfunden.

      Heute hab ich zur Feier des Tages mal beim Grillen nur geschätzt anstatt penibel abzuwiegen....

      Und Radler hab ich auch getrunken.....
      :-)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 09:25
    • Heute wird für mich ein schwerer Tag in Sachen Punkte zählen.
      Wir sind den gesamten Tag unterwegs zu einem Seifenkistenrennen an dem unser Jüngster teilnimmt.
      Dort gibt es ettliche Stände mit lauter leckeren Versuchungen, die jedoch leider alle mein Punktekonto sprengen würden.

      Mal sehen wie es läuft.....
      Ich drücke mir und natürlich unserem Junior die Daumen.....
      Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 09. Jun 2019 06:58
    • Frohe Pfingsten.....
      Endlich mal 2 Tage nur Zeit für die Familie.
      Gleich fahren wir mit Freunden ins Irrland, einem riesigen Outdoor-Freizeitpark.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit.

      Die letzten beiden Tage fielen mir sehr schwer, aber dennoch hab ich geschafft meinem Punkterahmen nicht zu sprengen.
      Seit 4 Wochen schaffe ich es täglich mehr als 20.000 Schritte zu gehen, worüber sich vor allem unser Hund riesig freut.
      Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne die Bewegung nicht so super abgenommen hätte.
      Unser Freundeskreis überschüttet mich mittlerweile mit Komplimenten wegen meines Abnahmeerfolges.
      Das tut sooooo gut. Es hilft total beim Durchhalten, wenn man mit Lob überschüttet wird.
      Noch 5.5 kg bis zum Wunschgewicht.
      Das werde ich schaffen! Ganz sicher. Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass ich nun mittlerweile an dem Punkt bin ab dem es langsamer runter gehen wird mit dem Gewicht.
      Das nächste Nahziel ist nun erstmal die 20 kg voll zu machen. Also noch 2.3 kg....
      Am 12. Juli möchte ich gerne das abhaken können.
      Das sollte zu schaffen sein......
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 07. Jun 2019 06:05
    • Tag 92....

      na das lief bisher ja mehr als klasse, die Waage zeigt nun 17,7 kg weniger an und es fühlt sich SAUGUT an.
      Ja ich bin verdammt stolz auf mich.

      Leider fällt es mir dennoch im Augenblick recht schwer konsequent am Ball zu bleiben.

      Meine Klamotten hängen mittlerweile an mir wie ein Sack.
      Aber neu gekauft wird erst in 5 kg.
      Das ist für mich der Anreiz zum Durchhalten.
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 01. Mai 2019 08:31
    • Na also....

      Aschermittwoch gings los und bis heute 13.1 KG runter....
      Ich bin richtig stolz auf mich.
      Dafür hab ich mich zum Einen voll an meine Punktevorgaben gehalten und zum Anderen bin ich jeden Tag Minimum 15 000 Schritte gegangen.

      Nun mache ich eine Woche Punktepause da die Kommunion meines Jüngsten dieses Wochenende ansteht.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 02. Apr 2019 11:36
    • Tag 26 ...

      Im Großen und Ganzen komm ich im Moment recht gut zurecht mit meinen Punkten.
      Klar kommen immer mal wieder Gelüste hoch die ich mir so gut es geht verkneife.
      Da in den letzten Tag einfach tolles Frühlingswetter war, bin ich super viel spazieren gewesen mit Hund und Kind.
      Die Beiden fanden es toll und ich tat gleichzeitig war gegen meine überflüssigen Pfunde.....
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 29. Mär 2019 05:56
    • Ja Wahnsinn.....

      In der letzten Woche ganze 2 KG runter. Das sind genau 6 KG weniger in 3 Wochen.

      Ich bin HAPPY .... auch wenn der Weg noch weit ist....
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 25. Mär 2019 06:31
    • Tag 19 meiner Diät.....

      Mein Fazit der letzten Tage...
      Ich habe wieder voll ins Programm hineingefunden und komme mit meinen Punkten locker aus.

      Morgens Obst
      Mittags Gemüse mit etwas Fleisch und evtl. Kartoffeln
      Und Abens 2 Brote oder Brötchen mit Aufschnitt.
      Also Belohnung dafür, dass ich den Tag durchgehalten habe, gibt es dann entweder ein kleines Eis oder einen Lütticher Zuckerwaffel.

      Heißhunger hatte ich in der letzten Woch garnicht.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 19. Mär 2019 13:06
    • Heute ist ein sch.... Tag....
      Es fällt mir schon seit dem Aufstehen so schwer nicht den Kühlschrank zu plündern.

      Ich hab versucht mich abzulenken, hab viel getrunken und bin spazieren gewesen, aber sämtliche Gedanken kreisen nur ums ESSEN.

      ÄTZEND

      Aber ich bleibe standhaft.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 09:13
    • Gestern Abend waren wir eingeladen..... der Horror wenn man grade auf Diät ist.....
      Das Büfett sah so unglaublich gut aus. Die Käsespätzle und das Kartoffelgratin dufteten so unglaublich gut.....
      Dennoch bin ich an diesen Behältern vorbeigegangen und habe mich am Salatbuffet bedient.

      Ich bin stolz auf mich, dass ich so konsequent geblieben bin. Wäre natürlich toll, wenn mein Körper mich nächsten Freitag auf der Waage dafür belohnt..

      Am Freitag kippte ich beinahe rückwärts von der Waage weil ich in den 10 Tagen seit meinem MM-Neustart hammermäßige 3.5 KG weniger hatte.

      WAHNSINN !!!!

      Also hat sich mein konsequent in den Punkten bleiben und die ausgedehnten Hunderunden bezahlt gemacht.

      Also starte ich jetzt voller Energie in die neue Woche und bin gespannt was nächsten Freitag auf der Waage steht.... ein KG weniger ist mein Ziel....
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 07:17
    • Hallo Ihr Lieben,

      Nachdem ich vor 3 Jahren hier schonmal mächtig abgenommen hatte, starte ich jetzt von vorne.

      Diesmal will ich 25 Kilo verlieren und werde das auch wieder schaffen!

      Meine erste Woche hab ich nun schon hinter mir und es hat gut geklappt.
      Ob ich auch schon etwas abgenommen habe, kann ich erst sagen, wenn nachher meine neue Waage geliefert wird...

      Die erste Woche war für mich eigentlich easy, keine Heißhunger-Attacken oder dergleichen.
      Ich habe so viel Gemüse gefuttert das ist der Hammer....
      Abends konnte ich mir sogar noch eine Kleinigkeit an Süßem gönnen, weil ich genug Punkte über hatte.
      Wenn das in den nächsten Monaten so bleibt, wäre ich happy.

      Geht es euch auch so, dass Ihr schon morgens darüber nachdenkt was auf den Tisch kommt?
      Bei mir ist das auf jeden Fall so.

      So für heute genug geschrieben....
      Bis zum nächsten Eintrag....
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 05:12
    • und schon wieder eine Woche in der ich mein Gewicht halten konnte.

      Anfang Juni war es mein großes Ziel an Karneval in meine Uniform zu passen.
      Heute ist Altweiber und meine Uniform rutscht mir vom Hintern.

      Ziel erreicht.
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 11:46
    • Jetzt ist es schon eine ganze Weile, in der ich es geschafft habe mein Gewicht recht stabil zu halten.
      Tagesschritte nun auch derzeit nicht ins Tagebuch ein um zu sehen ob ich mittlerweile vielleicht auch so zurecht komme.
      Bisher hat es ja auch gut funktioniert.
      Nur merke ich Grade selbst, dass sich nach und nach alte Marotten einschleichen.

      Noch sind die auf der Waage nicht zu sehen, aber wenn ich jetzt nicht eingreifen ist ds nur eine Frage der Zeit.
      Hab ich denn nichts dazugelernt in den 9 Monaten hier bei MM?

      Jetzt werden die Zügeln wieder angezogen.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren