Abnehmblog von eulakis

    • 0 0
    • 07. Jul 2020 22:27
    • Hallo zusammen,

      irgendwie verstehe ich nicht, das hier so wenig los ist.

      Dachte, dass es Unmengen an Leuten gibt, die gerade zur Bikini-Zeit auf Ihr Gewicht achten und ein paar Pfunde verlieren wollen.

      Aber irgendwie scheint hier alles ziemlich eingeschlafen zu sein.

      Verstehe ich gar nicht, da die App super und zudem kostenlos ist.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 06. Jul 2020 20:40
    • Hallo zusammen,

      ich hatte mich schon mal vor längerer Zeit angemeldet, es dann aber nicht weiter verfolgt.
      Nun möchte ich durchstarten und bin seit dem 01. Juli dabei.
      Habe zwar noch kein Gewicht verloren aber das tägliche Eintragen hilft schon sehr gut dabei zu reflektieren, was man so zu sich nimmt.
      Ich versuche das Ganze noch mit Intervall-Fasten zu kombinieren und nach Möglichkeit zwischen 19.00 Uhr und 11.00 Uhr nichts zu essen.
      Da ich so mehr oder weniger das Frühstück ausfallen lasse, komme ich mit den Punkten sehr gut hin.
      Auch wenn ich noch nicht wirklich abgenommen habe, fühlt sich mein Bauch morgens auf alle Fälle viel flacher als sonst an.
      Bin gespannt, wie es weiter geht.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren