Abnehmblog von TammyNorie

    • 0 0
    • 11. Mär 2019 07:00
    • Die Grippe hat die ganze Familie fest im Griff und man existiert nur zwischen Taschentüchern und Medizin. Die Schlaflosigkeit raubt einem den Atem auch wenn man selbst eigentlich Ruhe bräuchte. Über Essen wiklich nachzudenken ist gerade das letzte aber ich werde es ab heute wieder versuchen. Gute Besserung an alle die mit den Erregern in dieser Welt kämpfen!
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 15:19
    • Ich freue mich über all die persönlichen Nachrichten und hoffe das ich manchmal nicht zu sehr "missioniere". Aktuell fühle ich mich ganz glücklich mit meinem Erfolg bis dato auch wenn es natürlich noch besser sein könnte und so koche ich manchmal vor lauter Überzeugung über. Auch in meiner täglichen Arbeit treffe ich sooft Menschen die ein Gewichtsproblem haben und oft nur mehr Hilflosigkeit verspüren. Da merkt man immer wieder das viele den Überblick verlieren, sich alleine fühlen und der Schweinehund riesig werden kann. Aber auch wenn man nur einen kleinen Schritt nach dem anderen macht oder nur wenig bewegt - wir schaffen das! Motiviert euch selbst und gegenseitig und setzt euch realistische Ziele!!!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!