Abnehmblog von Die_Tin

    • 0 0
    • 19. Jun 2019 19:13
    • Was für ein Wetter!! Ich liebe den Sommer aber.. Ich habe Wassereinlagerungen, der Ehering ist schon wieder ab.. Das letzte mal in der Schwangerschaft, jetzt gute sechs Wochen her :)
      Deshalb nehme ich nur Maß, was manchmal mehr sagt als das ständige wiegen. Habe am Bauch ein minus von 2 cm..:)
      Heute habe ich sogar Punkte über, nicht das ich die nicht noch verbrauchen könnte aber ich mache ja zusätzlich noch Intervallfasten und mein Zeitfenster ist zu :( mal schauen was es bringt bis dahin..
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 17. Jun 2019 20:29
    • Der Tag ist rum... Gott sei Dank! Habe Lust auf schoki deshalb wandere ich gleich mal schnell ins Bett bevor ich schwach werde!! Essensfenster wieder gut eingehalten und auch brav alles abgewogen und eingetragen. War heute mit meinen Kindern auf einem
      Wasserspiel - Platz mit Café. Tja was soll ich sagen?? die Kids Eis und Mama ein Stück Torte aber hey.. Ich will ja lernen dauerhaft im Defizit zu essen und nicht mal eben - 10kg in drei
      Wochen... Also ein wenig das Punkte Guthaben überzogen und morgen geht es weiter... Der weg ist ja bekanntlich das ziel...
      :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 21:51
    • Fange nach der vierten Schwangerschaft nun wieder an, wobei ich sagen muss das es mir noch schwer fällt. Warum weiß ich nicht genau...
      im Augenblick bin ich nicht konsequent genug mit dem abwiegen... Hoffe ich komm schnell wieder rein. Neben mm mache ich seit einiger Zeit Intervallfasten. Ich esse meistens in der Zeit von 12 bis 18 Uhr, das klappt schon mal gut, wobei die Wochenenden noch eine Herausforderung sind..... Also los geht's :) und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!