• 02. Jan 2019 20:11
  • Hallöchen,
    Ich möchte in diesem Jahr endlich das schaffen, was ich mir schon so lange vorgenommen habe. Ich wiege ca. 70 kg bei einer Größe von 1.60. Bin nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt. ;) Ich finde, dass es 7-10 kg zuviel sind, wieviel genau finde ich heraus. Hatte mich hier schon am 27.12. angemeldet. Aber ab heute geht's richtig los. Habe vor hier regelmäßig zu schreiben.
    Freue mich über Kommentare.
    Wie geht es mir im Moment. Ich esse sehr gerne, leider auch Schokolade. Die Feiertage sind nun vorbei. Ich könnte sagen zum Glück, aber so ist das bei mir nicht. Ich liebe Weihnachten, habe gerne meine Familie und Freunde um mich.
    Den heutigen Tag habe ich ganz gut überstanden,punktetechnisch.
    Für morgen habe ich mir auch schon einen Plan gemacht, was es zu essen gibt. Es gibt einen Auflauf. Das Rezept habe ich hier in der Rezeptbörse gefunden. Das soll es für heute erstmal gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei allen Vorhaben.
    Das Trinken darf ich nicht vergessen.
    Ich bin hochmotiviert.
    Netti
  • 39 Kommentare | anzeigen und kommentieren