Abnehmblog von Janiejulez

    • 0 0
    • 17. Jun 2019 10:20
    • Hallöchen. Das Wochenende auch schon wieder rum.
      Am Samstag hab ich leider gesündigt und bei Mc Doof gegessen, Alkohol getrunken
      wir haben einen Spiele Abend gemacht, es war toll. Ich habe aber nicht so reingehauen wie sonst bei
      mcces- das ist ja schon mal ein Fortschritt. Die Woche wird jetzt wieder dran gezogen der Ausrutscher
      wird abgehakt. Es wird nicht zurück geblickt.

      Heute bin ich tooot müde, mein Hund ist krank geworden und hat die ganze Nacht gehustet und gewürgt.
      Ich hatte angst er würde drauf gehen, das er irgendwas verschluckt hat. Aber wir waren heute morgen um 7 Uhr
      schon bein Doc. und Sie hat den Rachen entzündet, raue Lunge und den Hals angeschwollen. Zwinger husten geht wohl rum meinte der Arzt. Maus hat jetzt Medi bekommen soll Hustensaft trinken und Tabletten nehmen, Mittwoch müssen wir nochmal zur Cortison Spritze hin.
      Ich hoffe ihr gehts wieder besser bald, das ist so belastend wenn Sie was hat, da bin ich direkt wieder kribbelig und könnt alles futtern, bin leider ein Stress esser und wenn es mir schlecht geht ist essen mein Seelen Freund. Ich muss endlich lernen das abzulegen.

      Heute habe ich wieder alles geplant und hoffe ich bleibe jetzt Standhaft die ganze Woche.

      Habt einen sonnigen Tag ,
      Sugar :-*
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Jun 2019 14:27
    • Hallo ihr da draussen.
      Heute habe ich den Entschluss gefasst wieder etwas für mich zu tun ich habe mich leider wieder vergessen. Habe wieder zugenommen und fühle mich grausam. Ich wog mal 130kg vor 4 Jahren. Habe dann 30kg abgenommen bin aber nie unter die 100 gekommen. Dann nahm ich wieder zu bis 112kg und dann wieder ab auf 107. Dort pendelte ich ständig zwischen 107 und 109. Heute bin ich wieder auf 111kg und ich hasse das einfach das ich so schwach bin und es nicht hinkriege die inzwischen wieder 12 KG abzunehmen. Selbst als es 5kg waren die fehlten war es für mich nicht erreichbar weil ich immer wieder umgekippt bin. Ich bin immer in mein altes fress und mir egal Muster zurück geschleudert worden und hab teilweise nur gefressen. Ich hoffe das sich hier nun endlich was tut und ich es wieder hinbekomme das es flutscht. Ich fühl mich nicht mehr wohl und ich möchte doch endlich nicht mehr das sein was ich jetzt bin traurig und verzweifelt. Drückt mir die Daumen das ich aus meinem Teufelskreis raus komme

      Grüße
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!