• 12. Mai 2020 16:03
  • Ich stelle mich mal vor: Mein Name ist Barbara, 63 Jahre, lebe in Berlin.
    Bin schon seit ca 45 Jahren auf Diät :-) Doch leiderwurde es mehr und mehr. Jede Menge abgenommen, doch dann wieder ganz schnell zugenommen und noch etwas mehr drauf. Vor 2,5 Jahren ist allerdings der Knoten geplatzt, ich habe mich an meine Ärztin gewandt-denn die Blutwerte waren nicht die Besten.
    Mit ihrer Hilfe, Zuspruch, Kontrolle und einem strengen LowCarb Plan habe ich 35 Kilo abgenommen. Von 125 kg auf 90 kg.
    Mein Gewicht habe ich dann gut 6 Monate gehalten und nun in den letten 5 Monaten habe ich wieder 5 Kilo zugenommen (Dank Homeoffice und auch noch einem längeren Gast, für den man ja auch schön kochen wollte....).
    Ich habe es mit WW online probiert und auch wieder mit Low Carb, doch da habe ich einfach nicht mehr den Einstieg gefunden.
    Eine ganz liebe Bekannte erzählte mir dann von MyMiracle und nun bin ich den 3. Tag hier und bin begeistert.
    Ich habe immer Freitag meinen Wiegetag, dann schaun wir mal ob sich was tut.
  • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren