Abnehmblog von Ella0182

    • 0 0
    • 08. Jul 2016 11:58
    • Ich bin traurig! Bin total raus, geb auf, bin nur noch am futtern!
      Wo ist die Disziplin hin, es hat mal so gut funktioniert und jetzt kann ich nicht nein sagen, bin ständig am Essen!
      Muss erstmal in mich rein horchen, was grad los ist und dann greife ich vielleicht nochmal an!
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 07:31
    • Mein Gefühl hat sich nicht bestätigt!
      3.8kg Minus, die Waage stand bei 68.5kg!
      Nun kann ich beruhigt in die neue Woche starten und weiter machen!

      Euch allen viel Erfolg und haltet durch!

      Lg Ella
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 14:41
    • Die erste Woche meines Neustarts ist heute Abend um! Morgen ist Wiegetag und ich gehe mit gemischten Gefühlen ran!
      Die Woche verlief bis Mittwoch gut, Donnerstag war ein Desaster, der Freitag war dann dementsprechend und von gestern will ich gar nicht reden!
      Die Waage bringt es morgen ans Licht!
      Was hab ich falsch gemacht? Das weis ich zum Glück! Dem Gelüst, ein kl. Stück geht doch nachgegeben und dann nicht mehr aufhören können zum einen und zum anderen, nicht ins Bett gehen wenn die Müdigkeit an dir nagt!
      Morgen beginnt Woche 2 und ich werde daran arbeiten, denn ich werde es schaffen 14kg abzunehmen.

      Ich geb euch morgen Bescheid!
      Liebe Grüße Ella
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 07:31
    • Ich bin nach meinem verpatzen Mittagessen, am Abend auch noch in jede Menge Süßkram gefallen!
      Zum Ausgleich wird heute gefastet!
      Samstag dann wieder gesund nach MM!
      Bin auf die Waage am Montag gespannt, denn bislang habe ich nicht gelunschelt!

      Lg und einen schönen Freitag,
      wünscht eure Ella
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 19:11
    • Hallöchen!

      Ich habe ja geschrieben, dass ihr von mir lesen werdet!
      Seit Montag bin ich wieder im Programm und es läuft!
      Die Sporteinheiten, von meinem Polar A 360, trage ich ein, esse sie aber nicht alle auf!
      Warum auch, ich bewege mich ja nicht damit ich mehr essen kann! Ich bewege mich damit mein Körper sich formen kann und das Fett schmelzen!
      Bin auf Montag gespannt, war heute schon kurz davor auf die Waage zu steigen, weil ich so neugierig bin, doch ich hab's nicht gemacht! Montag reicht!

      Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Abend und maximale Erfolge!

      Liebe Grüße Ella
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 05:06
    • So, meine lieben Lesenden,

      heute ist der Tag der Tage!
      NEUSTART!
      Ich beginne mit 72.3kg und möchte somit 14.3kg abnehmen.
      Also werde ich damit, genau jetzt anfangen!
      MM ist ein tolles und funktionierendes Werkzeug, leider hatte ich es in meinem Werkzeugkoffer versteckt.
      Nun hab ich es wieder gefunden und werde es benutzen!

      Vielen lieben Dank an fungia, kimiminet und labifan, die mir einen schönen Empfang bereitet haben.
      Die Community ist einfach phantastisch.

      Mein Wiegetag ist der Montag und ich freu mich schon auf nächste Woche!
      Mal sehen, was der heutige Tag so bringen mag!

      Ganz liebe Grüße
      Eure Ella
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 07:58
    • Hallo Leute!

      Ab morgen bin ich wieder zu 100% MM'lerin!
      Es hat nicht geklappt, mal bin ich bei 66.6kg und dann reiße ich es wieder ein!
      Mal sehen was die Waage morgen sagt! Mit Sicherheit ist die 7 wieder zusehen!
      Kontrolle ist eben doch nichts schlechtes!
      MM hat mir bei den ersten 40kg geholfen, dann schaffe ich nun die letzten kg auch!
      Also morgen wird gewogen und gestartet!
      Dann weiß ich auch, wieviel kg es sein werden, die ich noch verlieren möchte!Ich wünsche allen, die das lesen, einen tollen Sonntag und einen tollen Start in die Woche, maximalen Spaß bei der Ernährung und natürlich maximale Erfolge!

      Ihr werdet von mir lesen!
      Liebe Grüße Eure
      Ella
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 12:08
    • So, habe gestern den Vertrag im Fitnessstudio unterschrieben! Bin echt gespannt wann ich es merke!
      Ostern hat mir 2.7kg gebracht, das ist Wahnsinn und echt enttäuschend aber ich musste ja so viel futtern und bin selber schuld!
      Die Waage zeigte heute 70.5kg zu meiner letzten Aktualisierung ( 67.7kg ) macht das sogar 2.8kg!
      Ab heute herrscht wieder Zucht und Ordnung! Freitag geht's wieder ins Studio und Freitag ist auch Entschlackungstag!
      Ich bin zuversichtlich, dass ich es ohne zählen schaffe! Sollte ich noch nicht stark genug sein, dann kann ich ja DANK MM wieder damit anfangen!
      Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und allen optimalen Erfolg!
      Liebe Grüße
      Ella
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 06:36
    • Nach dem ich gestern mal wieder in Schokolade & Co gebadet habe, war ich heute natürlich nicht auf der Waage!
      Heute ist Montag und die Osterwoche startet! Da ich ja täglich wiege werde ich nun die Osterwoche dazu nutzen nicht mehr zu wiegen sondern nochmal einen Versuch starten, das gelernte, endlich, vernünftig anzuwenden!
      Werde dann am 29.03. sehen wohin es mich gebracht hat! Lass es euch natürlich wissen!
      Habe heute und Mittwoch jeweils Probetrainings im Fitnessstudio und ich bin gespannt drauf und ich will regelmäßig guten Sport machen, der meinem Körper hilft sich besser in Form zu bringen! Am Mittwoch ist auch eine Ernährungsberatung mit dabei! Ich bin gespannt! ;0)

      Wünsche Euch allen eine tolle Osterwoche! Ihr werdet von mir lesen!
      Liebe Grüße Eure
      Ella
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 08:17
    • Hallo ihr lieben!!

      Mein Willi habe ich im Augenblick unter Kontrolle! Doch Ostern kommt und er sappert schon ganz schön! ;0)
      Ich bin auf der Suche nach einem Fitnessstudio um mir bei den letzten 10kg helfen zu lassen! Sprich Muskelaufbau und trotzdem Fettreduktion und Körper formen!
      Den ersten Reinfall hatte ich bereits! War zum Probetraining und hab mich ziemlich allein gefühlt! :0(
      Nächsten Mittwoch steht das nächste an, mit Körperanalyse, bin gespannt!!
      Werde es euch wissen lassen!!

      Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
      Eure Ella
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 20:54
    • Ich habe Willi laufen lassen und nun wieder eingefangen!
      So eine Schweinebacke aber auch!
      Morgen wird ein Bogen um die Waage gemacht und der liebe Willi wird draußen an die kurze Leine gelegt!

      Heute ist Geschichte und morgen geht zum Glück die Sonne wieder auf!

      Liebe Grüße
      Ella
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 13:22
    • Hallo liebe MM'ler!

      Was soll ich schreiben!
      Juhuuuu! Die 6 ist wieder da und was noch viel besser ist, endlich bin ich auf dem Stand vom 24.12.2015, sogar noch 100g weniger!
      Der Neustart am 01.03. hat mir echt gut getan, stehe jetzt bei 68.4kg!
      Auch wenn der heutige Nachmittag schwierig werden wird, da mir seit Mittag mein Schweinehund, Willi, permanent Schokolade bringen will, hoffe ich das mein Wille stark genug ist ihn am Halsband zu halten und nicht loszulassen!
      Der Ärger morgen auf der Waage wäre größer als die Freude über ein Stück Schokolade heute!
      Also gibt's KEINE!

      In diesem Sinne, wünsche ich allen einen starken Willen und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Ella
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 06:45
    • Hallo Ihr lieben!!

      Mein Neuanfang war ein voller Erfolg!
      Seit Dienstag sind 1.4 kg weg! Ich habe 1x der Schokolade widerstanden und 1x 2 Kekse innerhalb der Punkte gegessen und keinen Hieper auf mehr bekommen!
      So und nicht anders soll es weiter gehen!

      Vielen Dank für den tollen Zuspruch auf meine Bilder! Habe mich riesig gefreut!
      DANKE AN EUCH!

      Liebe Grüße
      Eure Ella
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 07:40
    • Hallo Ihr lieben!

      Ich habe mich dazu entschlossen nochmal, GANZ von vorne zu beginnen!
      Was heißt das?
      Mein Schweinehund hat jetzt nen Namen! Darf ich vorstellen " Willi "! :0)
      Meine Gewichtskurve ist zurückgesetzt!
      Neustart heute mit 72.1kg und einem Entschlakungstag --- Ziel weiterhin 60kg!

      Ich danke Scultetus, Ancotimi, Bulette, Crazy und Pidi für die aufbauenden Worte!
      JA, ich weiß was bislang geschafft habe und ich werde mein Ziel erreichen!

      Das war ich 2012 und dort will ich nie wieder hin!

      Liebe Grüße
      Ella
    • 10 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 06:01
    • Die letzten 2 Tage waren essentechnisch mal wieder eine reine Katastrophe! * heul *
      Ich kann, wenn ich mir mal was gönnen möchte, einfach nicht mehr aufhören und futtere quer Beet durch den Kühlschrank!
      Klar, ab heute wird wieder gezählt aber ich Trau mich nicht auf die Waage, da ich weiß, dass mich die 2 Tage wieder voll zurückgeworfen haben!
      Ich ärgere mich über mich, weil ich nicht die nötige Disziplin hab! Klar schmeckt es gut aber warum denn immer in den Massen?
      Hat jemand nen Tip für mich?

      Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
      Eure Ella
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 18:19
    • Bin mit knapp 9 Punkten im Minus!
      Konnte den Keksen nicht widerstehen!
      Doch es geht mir spitze, ich bin zufrieden!
      Morgen ist ein neuer Tag!

      Lg Ella
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 06:54
    • Ihr seid die Besten!

      Danke für die lieben Worte! Das ist ganz toll!

      Also heute Neustart, mit 72.1kg!
      Ich bin motiviert und der Ehrgeiz ist geweckt!!
      Werde berichten wie der erste Tag so gelaufen ist!

      Also bis später und nochmal danke für Euren Zuspruch!
      Liebe Grüße Ella
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:24
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich bin schneller wieder da als erwartet! Das 5:2 Schema ist nichts für mich, also noch nicht!
      Sobald die Zügel locker gelassen werden, wird gefuttert was das Zeug hält und das geht in die falsche Richtung, mag mich morgen gar nicht wiegen!
      Also ab morgen wieder diszipliniert nach MM mit neuem Wiegetag am Samstag!
      Vielleicht blogge ich wieder öfter, um mir selber mut zumachen und vielleicht auch meinen Frust den ja jeder mal hat loszuwerden!
      Naja mal sehen!
      Auf jeden Fall bin ich ab morgen wieder dabei!

      Euch allen wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen
      Lg eure Ella
    • 7 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:03
    • Hallo liebe MM'ler!

      Ich bin ja schon länger dabei und 40kg sind weg und das ist gut so!
      Leider war es in letzter Zeit so, dass es mich geärgert hat nur noch Zahlen und zählen und abwiegen im Kopf zuhaben!
      Nun habe ich mich entschieden!
      Ich werde, für die letzten Kilos einen anderen Weg einschlagen! Mal sehen ob der ähnlich wie MM gut funktioniert!

      Ich wünsche allen von Herzen, dass sie ihr Ziel erreichen! Haltet durch, es lohnt sich!!

      Liebe Grüße und Bye Bye
      Eure Ella
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 04:59
    • Hallo liebe Lesenden,

      ihr habt lange nix von mir gelesen!
      Weihnachten und Silvester haben ordentlich was drauf gebracht!
      Um genau zu sein 3.2kg!
      Ab heute geht's dem Speck wieder an den Kragen!

      Liebe Grüße Ella
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 24. Dez 2015 04:39
    • Einen wunderschönen Heiligabend!!

      Ich freu mich! Es ist tatsächlich 1kg weg, KLASSE!
      Umfang:

      Hüfte: 98cm
      Bauch: 94cm
      Taille: 81cm
      O.-Arm: 28.5cm li. und re. 29cm
      O.-Schenkel: 49cm li. und re 49cm

      Gewicht: 68.7kg

      Auch der Umfang ist wieder ordentlich geschmolzen!
      Ich bin einfach nur glücklich!
      Jetzt werden die 3 Tage vernünftig genossen!!

      Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

      Liebe Grüße Ella
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 06:47
    • Heute ist der 2. Fastentag und ich habe ihn mit Quark und Birne gestartet!
      Seid Freitag ist mein Gewicht bei 69.7kg geblieben, also sind die "normalen" Tage nicht ausgeartet!
      Bin auf morgen gespannt!

      Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und seid nicht so streng mit Euch! Ihr lebt nur 1x!

      Liebe Grüße Ella
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 21:21
    • Hallo liebe MM-Gemeinschaft,

      ich hatte heute meinen 1. Fasttag des 5:2 Schemas! Dieser verlief ohne Probleme!

      Nun habe ich mich entschieden, für dieses Jahr mit dem Zählen aufzuhören!
      An meinen Fasttagen werde ich es dokumentieren um die 500kcal nicht zu überschreiten sonst werde ich mich gesund ernähren und es nicht übertreiben!
      Mal sehen wie mein Weg weiter geht!
      Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
      Liebe Grüße eure
      Ella
    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren