Abnehmblog von Desirey38

    • 0 0
    • 21. Mai 2019 12:18
    • Ok, nachdem ich mich einige Zeit schon nicht mehr um mein Gewicht gekümmert habe, will ich das endlich tun. Ich weiß, es wird ein Langzeitprojekt, doch ich habe Experten im Rucksack. Zum einen werde ich noch 2 Wochen eine DETOX-Kur durchziehen, und dann werde ich mit dem Experten-Team von Bodykey by NUTRILITE (günstiger gibt es bei mir) eine DNA gestützte Nahrungs- und Bewegungseinstellung für mich personalisiert durch meine DNA Proben, mein Gewicht endlich zu optimieren.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 22:15
    • Heute war ich garnicht brav, Essensmäßig meine ich..... Doch ich habe heute auch eine OP hinter mir. Und Narkose macht mich danach immer so hungrig auf alles ungesunde was es nur so gibt. Heute war traumhaftes Wetter, so habe ich mir ein Eis gegönnt..... und eines sei gewiss, nicht nur eine Kugel.............. Ab morgen geht es dann wieder mit der Sparmaßnahme weiter....
      Euch noch einen schönen Bis denne.....
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 08:26
    • Vor einiger Zeit las ich folgende Sätze:

      Wir alle nutzen eine unendliche Kraft.
      Das geheinis besteht im Gesetzt der Anziehung.
      Alles was wir denken, ziehen wir in unser Leben an.
      Wir sind wie Magnete – Gleiches zieht Gleiches an. Wir werden zu dem und ziehen das an, worüber wir nachdenken.
      Jeder Gedanke hat eine Frequenz. Gedanken senden eine magnetische Energie aus.
      Viele Menschen denken an das, was sie nicht wollen und ziehen dadurch noch mehr davon an.
      Gedanken = Schöpfung. Wenn die Gedanken mit kraftvollen Gefühlen einhergehen (gute oder schlechte), beschleuningt sich der Schöpfungsprozess.
      Das, woran Du denkst, geht in Erfüllung. Dein ganzes Leben ist eine Manifestation der Gedanken in Deinem Kopf.
      Du ziehst das an, was in Deinen Gedanken vorherrscht.
      Es ist nicht einfach reines Wunschdenken.
      Es kann ohne geist kein Universum geben.
      Wähle Deine Gedanken mit Bedacht – Sie sind das Meisterwerk Deines Lebens.
      Alles in Deinem Leben hast Du Dir selber angezogen. Akzeptiere diese Tatsache... es ist wahr.
      Deine Gedanken bestimmen Deine Gefühle.
      Wir brauchen keine komplizierte Analyse für die Gründe hinter unseren Gefühlen – es ist viel einfacher. Es gibt zwei Kategorien: Gute Gefühle und schlechte Gefühle.
      Gedanken, die die Dir gute Gefühle erzeugen, bedeuten, dass Du auf dem richtigen Wege bist. Gedanken, die Dir schlechte Gefühle bringen, bedeuten das Gegenteil.
      Alles was wir denken und fühlen erschaffen unsere Zukunft.
      Du erhälst genau das, was Du fühlst.
      Glückliche Gefühle ziehen noch mehr glückliche Umstände an.
      Du kannst anfangen zufühlen, was immer Du möchtest, selbst wenn es noch nicht da ist. Das Universum wird sich mit Deinen Schwingungen in Einklagen befinden.
      Du ziehst das in Deine Erfahrung, worauf Du Deine Gedanken und Gefühle richtest.
      Wenn Du Dich gut fühlst, dann erschhafst Du eine Zukunft, die mit dem übereinstimmt, was Du Dir wünscht.
      Verändere Dein Bewusstsein.
      Du erschaffst Dir mit der Zeit Dein eigenes Universum (frei nach Churchill)
      Es ist wichtig, dass Du Dich gut fühlst.
      Du kannst Deinen Gefühlstzustand augenblicklich ändern- denke an etwas Fröhliches, singe ein Lied, erinnere Dich an ein schönes Erlebnis.
      Wenn Du anfängst, Deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und zu meistern, dann wird es Dir auch klar, wie Du eigene Realität erschaffst.
      Das Leben kann wunderbar sein und sollte es auch sein. Und wenn Du das Gesetz der Anziehung bewusst nutzt, wird es auch für Dich wunderbar sein.
      Das Universum wird sich entprechend neu ordnen.
      Beginne damit, diesen Satz für alle Deine Wünsche zu gebrauchen: „Ich bin so froh und dankbar, weil....“
      Du brauchst gar nicht zu wissen, wie das Universum sich neu ordnen wird.
      Fühle Dich so, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Deine Wünsche angekommen sind, also in der Realtität sind. Fühle Dich schon jetzt so, damit wendest Du das Gesetz der Anziehung an.
      Vielleicht hast Du einen inspirierenden Gedanken , der in Deinem Leben hilft, das Gewünschte noch schneller zu erreichen.
      Das Universum liebt es rasant. Verzögere nichts, halte Dich nicht im voraus für schlauer, zweifel nicht.
      Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wenn der Impuls da ist, dann …. handle!
      Du wirst alles anziehen, was Du benötigst: Geld, Menschen, Beziehungen... uvm. Deshalb achte darauf, wovon Du angezogen wirst.
      Du kannst bei nichts anfangen, uns aus dem Nichts und aus dr großen Orientierungslosigkeit wird sich ein Weg ergeben.
      Wie lange es dauern wird? Es gibt keine Regel für Zeiträume. Je mehr Du an mit Deinen positiven Gefühlen eins bist, desto schneller verwirklichen sich die Dinge.
      Größe spielt für das Unniversum keine Rolle. Du kannst eine unbegrenzte Fülle erhalten, wenn dies Dein Wunsch ist. Ir allein legen die Regeln für Größe und Zeitraum fest.
      Du bringst die Gefühle ghervor, das Gewünschte bereits jetzt zu haben, und das Universum wird antworten.
      Die meisten Menschen beschäftigen sich in ihren gedanken mit dem, was sie umgibt: Rechnungen im Briefkasten, Verspätungen, Pech, Ärger, Trennung usw.
      Es ist wichtig, dass Du das, was ist, aus einem anderen Blickwinkel betrachtest.
      „Alles was wir sind, ist ein Resultat, was wir gedacht haben.“- Buddah
      Was können wir tun, um unser Leben umzuwandeln? Dankbarkeit!
      Dankbarkeit bringt augenblicklich mehr in unser Leben.
      Woran wir denken und wofür wir dankbar sind, das verwirklicht sich.
      Wofür sind wir dankbar? Fühlen wir die Dankbarkeit, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf das, wofür wir dankbar sind.
      Lasse den Film Deines Wunschlebens, vor Deinem geistigen Auge ablaufen und konzentriere Dich auf das Ergebnis.
      Visualisiere! Probe Deine Zukunft.
      Sehe Dir Deine Wünsche bidlich vor und fühle sie. Damit beginnt die Aktivität.
      Fühlst Du die Freude, spüre das Glück in Dir!
      Ein positiver Gedanke ist hundertmal kraftvoller als ein negativer.
      „Was diese Kraft ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß nur, dass sie existiert.“ - A.G. Bell
      Es geht nicht darum zu begreifen, wie es geht. Das Wie wird aus der Hingabe und dem Glauben an das Was erscheinen.
      Das Wie ist Sache des Universums. Es kennt immer den kürzesten, schnellsten und harmonischsten Weg, der zu Deinem Traum führt.
      Wenn wir alles dem Universum überlassen, werden wir staunen und überwältigt sein von dem, was uns geliefert wird.
      Visualisieren wir jeden Tag, aber es sollte nicht zur lästigen Pflicht werden.
      Der ganze Prozess muss uns mit einem Glücksgefühl erfüllen. Es muss uns Spaß machen, es muss uns richtig high machen, uns in Harmonie versetzen.
      Was Menschen auszeichnet, die wirklich so leben, ist, dass sie sich bestimmte Gewohnheiten angeeignet haben.
      Lebe in einem andauernden Zustand der Freude, des Glück, der Harmonie und dem inneren Frieden.
      Gestalte Deine Visionstafel mit Bildern von allem, was Du anziehen willst. Sehe Dir die Tafel jeden Tag an und fühle Dich schon so, als pb Du das Gewünschte bereits hättest.
      „Wimagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens.“ - Albert Einstein
      Entscheide Dich, was Du erreichen möchtestet in Deinem Leben. Glaube daran, dass Du es verdient hast und glaube daran, dass es für Dich erreichbar ist.
      Schließe Deine Augen. Stelle Dir vor, dass Dein Wunsch bereits erfüllt ist, und empfinde sie, wie sich das anfühlt.
      Konzentriere Dich auf das, wofür Du dankbar bist und freue Dich daran! Dann übergib es dem Universum. Das Universum wird Deine Wünsche manifestieren.
      „Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.“ - W.C. Stone
      Setze Dir ein Ziel, das so groß ist, dass Du ganz aus dem Häuschen bist, wenn Du es erreicht hast.
      Wenn Du eine Eingebung hast, dann musst Du ihr vertrauen und entsprechend handeln.
      Wie kannst Du wohlhabender werden? Entscheide Dich fest dafür!
      Sage Dir: „Ich habe regelmäßige Geldeingänge“, oder schreibe auf Dein Kontoauszug den Betrag, den Du Dir als Guthaben wünscht, und fühle Dich so, als ob es schon Realität ist.
      Das Leben sollte voller Überfluss sein, in allen Bereichen.
      Du musst Dich um das Gefühl der inneren Freude bemühen, des inneren Friedens und dann erscheinen die äußeren Dinge von selbst.
      Wir sind die Schöpfer des Universums!
      Behandel Dich selbst so, wie Du gerne von anderen behandelt werden möchtest. Liebe Dich selbst und Du wirst auch von anderen geliebt.
      Habe einen gesunden Respekt vor Deiner eigenen Person.
      Lege Dir für die Menschen, mit denen Du häufig in Kontakt bist, ein Notizbuch an und notiere die positiven Seiten von jedem dieser Menschen.
      Schreibe Dir auf, was Dir am meisten an diesem Menschen gefällt; erwarte aber nicht, dass diese sich verändern. Das Gesetz der Anziehung wird dafür sorgen, dass Du nicht an dem selben Ort befindest, wenn Deine Schwingungen nicht zusammen passen.
      Wir können andere Menschen nicht steuern, so sehr wir uns auch anstrengen mögen.
      Wir erschaffen uns unser eigenes Glück durch das Gesetz der Anziehung.
      Nur eine einzige Person kann für Deine Freude, Dein Glück verantwortlich sein, nämlich Du selber!
      Deine Freude, Dein Glück entsteht in Dir selbst.
      Danken wir dem Universum für unsere Heilung. Lachen wir, ein stressfreies Glücksgefühl hält uns gesund.
      Das Immunsystem ist auf Selbstheilung programmiert.
      Teile unseres Körpers werden täglich erneuert, andere nach ein paar Monaten. Innerhalb weniger Jahre haben wir einen völlig neuen physischen Körper.
      Stelle Dir vor, wie Du in einem neuen Körper lebst. Hoffnung fördert die Genesung, Glücksgefühle führten zu einer besseren Biochemie. Stress schädigt den Körper.
      Befreit man den Körper von Stress, so regeneriert er sich selbst. Wir können uns selbst heilen, weil unser Körper auf Selbstheilung eingestellt ist.
      Lerne still zu werden und Deine Aufmerksamkeit abzuziehen von dem, was Du nicht willst. Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was Du gerne erleben möchtest.
      Wenn die Stimme und die Vision im Innern tiefgründiger, deutlicher und lauter werden als die Meinungen da draußen, dann sind wir der Meister unseres Lebens.
      Wir brauchen die Welt oder die Menschen um uns herum nicht zu ändern.
      Es ist unsere Aufgabe, mit dem Strom des Lebens zu fließen, und dies zu feiern in einer Welt, die so ist, wie sie ist.
      Viele Menschen denken, es gäbe nicht genug für alle, wenn jeder die Macht des Gesetzes der Anziehung kennt. Diese Lüge steckt in den meisten von uns und macht viele so gierig.
      In Wahrheit gibt es mehr als genug Liebe, schöpferische Ideen, Energie, Freude und Glück für alle.
      Dieser Fülle wird sich ein mensch bewusst, wenn sein Verstand die eigene Unendlichkeit erkennt. Es ist genug für alle da. Wenn wir das erkennen und danach handeln, dann wird das auch für uns so sein.
      Alles was wir haben möchten, Freude, Liebe, Überfluss, Wohlstand, Glück, Freunde, all das ist bereits vorhanden und wartet nur darauf, von uns in Besitz genommen zu werden.
      Erkenne die schönen und wundervollen Dinge um Dich herum. Segne und preise Dich, doch vergeude nicht Deine Energie, indem Du jene Dinge bemängelst und beklagst, wie Du es wünschtest.
      Wir sind ein Energiefeld. Alles ist Energie. Alles.
      Definiere Dich nicht durch Dein Körper. Wir sind ein unendliches Wesen, das mit allem im Universum verbunden ist.
      Es gibt nur ein Energiefeld. Unsere Körper haben uns von unserer Energie abgelenkt. Wir sind ein unendliches Feld sich entfaltender Möglichkeiten, wir sind die Schöpferkraft.
      Sind unsere Gedanken auch uns würdig? Falls nicht, so ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dies zu ändern. Nichts ist wichtiger als dieser Augenblick und worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest.
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 08:13
    • Nach sehr langer Zeit bin ich nun zurück gekommen. Ich hatte mir einen neuen PC gekauft und so musste ich diese Seite erst wieder suchen.
      Da ich wieder fast auf dem Stand mit dem Gewicht bin, wie ich schon einmal angefangen habe, muss ich nun von vorne beginnen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht die eine oder andere Mitstreiterin finden würde, mit denen ich mich auch mal schriftlich austauschen kann. Sich gegenseitig Mut zu machen, das wäre sehr schön.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren