Abnehmblog von FemmeFatale

    • 0 0
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 20:04
    • Die Uhr tickt.

      Immer dieses Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft.
      Dass es zu spät ist und ich nichts geschafft hab.
      Keines meiner Ziele erreicht. Meine Wünsche und Träume nicht verwirklicht.

      20 Jahre lang untätig gewesen zu sein bisher
      Das macht mir Angst.. dann kommt dieser Berg auf mich zu.. was ich noch alles erledigen muss und will in meinem Leben.

      Und dann kommt die Panik.

      x.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 22:47
    • ♡ meine Gedankenspiralen nerven mich schon wieder tierisch.

      Diese "Baustelle" Körper - "mission impossible".. mal ehrlich.

      Mit 20 so auszusehen wie eine 45jährige nach 3 Geburten ist ziemlich ´ungeil´ ..
      Seh ich mit 45 vielleicht dann aus wie ne 20jährige ? *lach..lach..lach*
      __

      Ja ich reduzier mich mal wieder auf die Optik - aber ganz ehrlich? Ich bin jung - wer tut das nicht?
      Ein Körper, der nicht zum Charakter passt!
      Fucking Bullshit.
      Wie soll man da zu sich selbst finden und zufrieden sein können.
      __

      Charakter unterdrücken und einfach zufrieden geben?
      Niemals.
      __
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 18:37
    • Ich hab schon so viel geschafft.
      Ich hab die OP geschafft - die schlimmste Zeit danach.
      Bin daheim & tanke Kraft.
      __

      Und hab wieder gemerkt wie gläubig ich eigentlich bin (ja in schweren Zeiten ist das wohl fast jeder..) Aber trotzdem: ich GLAUBE daran.

      Und jetzt?
      Kann es nur besser werden.

      x Sport
      x Zukunft
      x Leben.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 15:09
    • Ok - morgen ins KH und übermorgen OP.
      Mittlerweile bäumt sich mein Innerstes nicht mehr so stark auf - es hilft ja doch nicht und ich will wieder schmerzfrei leben (und durchstarten!)
      ____

      Es wird alles gut werden.
      ____

      Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf meine halbfertige (und ja noch sehr ausbaufähige) Homepage bzw. meinen Blog zu schauen.
      Würd mich auf ein Feedback freuen.

      http://vronilein1.wix.com/ladyvanity

      LG Fem.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 22:12
    • Wenigstens hab ich sie.
      Meine Künstlerfreundin, bei der ich so sein kann wie ich BIN. Die mich versteht. Mit der ich so lachen kann wie in Kindertagen.
      Danke meine Beste (& Einzige) ❤
      ____

      Nichtsdestotrotz geht es mir schlecht.
      Die Komplexe fressen mich von innen auf. Vielleicht kommt daher die Leere.
      Das, was mir nächste Woche bevorsteht möchte ich am liebsten überspringen, absagen, vergessen.

      Ich klinge manchmal wie jemand sehr, sehr krankes. Dabei wirke ich anscheinend so NORMAL auf andere.
      Und dann sagen die Leute noch ich wirke selbstbewusst. What?!

      Das liegt höchstwahrscheinlich an meinem sehr kantigen Erscheinungsbild (bezogen auf Gesichtszüge und Knochenbau - nicht auf die Fettkurven)
      __

      Ich versuche die negativen Gefühle zu verdrängen - positiver durchs Leben zu gehen. Optimist zu sein.

      Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl.. dass das Aussehen den Charakter maßgeblich beeinflusst. Nicht andersrum.

      Ich denke mir.. schaut man in ein Gesicht voller Asymmetrie.. einer großen "Männernase" .. kantigen, unweiblichen Zügen.. knochigen, aber doch dicken Zügen..
      wie soll man da bitte der helle Sonnenschein sein?

      Stell ich mir ein symmetrisches, weibliches Frauengesicht mit hübscher Nase und femininer Figur vor.. dann liegt mir ein Lächeln auf den Lippen.

      Erst Aussehen - und dann Charakter?!

      Ich glaub ich denke wieder zu viel nach.

      ✗.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 14:20
    • Fakt ist doch:

      Wenn man nicht gerade mega dick Kohle hat, die Tochter von und zu xy ist oder grad mal wie ein supergeiles Topmodel aussieht, dann wird man behandelt wie ein Stück Dreck.

      Ja ich mein es ernst: Meine Gesundheit und Psyche ist wohl weitaus weniger wert als die einer Frau von und zu Schießmichtot.

      Da hat sich in all den Jahrhunderten doch nichts geändert.
      Homo sapiens? Klar.

      Bauer bleibt Bauer - und König bleibt König.

      Schwer zu erraten zu welchem Gefilde ich mich (im Gesundheitssystem als 0815 Kassenpatient) zählen darf.

      Auskotzen Ende/.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 23:28
    • ...Herz.

      Schon wieder - ein kleiner Satz und ich brenne wieder innerlich.

      Langsam hab ich das Gefühl.. dass er es genauso empfindet.
      Dass es ihm irgendwo guttut.. dass er augenscheinlich "mehr kann und mehr Erfolg hat"..

      So lass ich das nicht mehr auf mir sitzen.
      Nächste Station: Selbstbewusstsein.

      x.

    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 19:11
    • Oh Gott ich bin schon wieder 20 Jahre und 1 Monat alt .. also ich sollte mir langsam mal Gedanken übers passende Altersheim machen :D
      ___________

      Beim Stöbern im Netz bin ich auf einen irren Modeblog gestoßen. Keine Ahnung, ob ich je zuvor ein "perfekteres" Mädchen gesehen hab.
      Nicht mal mir als Frau gehen diese Barbie-Fotos aus dem Kopf.
      Also meinem Freund hab ich das mal schön vorenthalten - das wäre bei mir nur wieder in eine Depri-Krise eskaliert...

      Warum mach ich mir überhaupt Gedanken über sowas? Grmpf.

      ___________

      Tja zum Thema Essen: es funktioniert wieder einwandfrei (ironisches "wohoo"-Gebrüll) - daher auch kein aktuelles Wiegeergebnis.
      Ich bin total in der Klemme .. und wenn die OP total überflüssig ist?
      Wenn die Schmerzen danach noch da sind? Wenn das gar nicht die Ursache ist?

      Ich hasse es & verdräng es weiter - bis zum letzten Tag!

      ciao,
      x. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 22:49
    • "The biggest Loser":

      - Soll man sich nun schlecht fühlen, wenn man an seine fetten Zeiten erinnert wird und sich denkt "ich war auch mal fast so weit wie die Leute da im TV!" ..

      - oder soll man sich glücklich schätzen rechtzeitig die Kurve gekratzt zu haben und dem gesundheitsgefährdendem Gewichtsbereich entkommen zu sein?

      ____________

      .. Zumal meine Meinung auch sehr schwankt zwischen "Man muss aus krankhaften Übergewicht keine bloßstellende TV-Show machen!"
      und "Das ist wohl die letzte Chance für solche Menschen..."
      _____________

      Meinungen?
      Liebe Grüße,
      x.



    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 13:44
    • Gestern war so ziemlich einer der schlimmsten Tage.
      Heute fühl ich mich noch wie im Rausch..

      Es kann nur besser werden - keine Ahnung was ich grad fühle.
      L e e r e.

      x.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 19:00
    • ♬ ♩ ♭ ♪ - Er ist die Musik in mir.

      Ich weiß nicht. Letztens hatte ich wieder ein wunderschönes, unendlich langes und tiefsinniges Gespräch mit ihm.
      Er versteht Dinge, die sonst niemand versteht an mir.

      & dann kam der Punkt, an dem er zugestimmt hat, dass sich insgeheim jeder Mann nach einer "Traumfrau" sehnt.. sprich: Guter Vorbau.. gute Kurven.. tolle Figur einfach.

      Und ich versteh es voll und ganz ! Der Urinstinkt der Männer..
      Ich war auch nicht traurig über diese Erkenntnis, da ich weiß, dass es ihm innerhalb der Beziehung nicht wichtig ist und ich ihm alles geben kann, wonach er sich sehnt.
      Auch mit diesem.. "Gezeichneten Körper" ..

      Mhh ´Gezeichneter Körper´ - eigentlich sehr treffend für mich & mein Leben.

      Künstler - ´gezeichnet´ vom Leben.

      Eigentlich hat mein Körper schon sehr viel mitgemacht. Allein der Verlust von ehemals 37 kg geht sicher nicht spurlos an ihm vorbei.
      & irgendwie bin ich manchmal sogar stolz, dass ich so aussehe wie ich aussehe.

      Aber eben nur MANCHMAL.
      Die meiste Zeit bin ich erschüttert über so viel Masse an Fett ..

      [Mal schauen was das neue Jahr so bringt] ♬ ♩ ♭ ♪


    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 13:28
    • 76,3 .. [zumindest - 200 Gramm.] Ich denke in gut einer Woche knacke ich endlich mal wieder die 75 kg Marke. Sofern ich so konsequent und "enthaltsam" bleibe wie bisher :) ____ Warum fresse ich oft wie ein Schw... und kann auf nichts verzichten & plötzlich kann ich fast den ganzen Tag ohne Essen auskommen? Das Geheimnis muss mir mal jemand lüften.. ich will, dass das Dauerzustand wird! Zumal ich mich mit sehr wenig Essen echt VIEL fitter fühle.. Vielleicht ist an der Lebensmittelunverträglichkeit doch was dran. _____ Psychisch bin ich wieder übern Berg & mach schon fleißig Pläne fürs neue Jahr. Mit IHM <3 x.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 12:15
    • Weiter wandern durchs finstere Tal.
      Kein Ende in Sicht.
      Immer weiter gehen durch die tiefe Schlucht.
      Immer noch kein Licht.

      Am Boden kriechen bis nichts mehr geht.
      Kein Lächeln im Gesicht.
      Weiterzählen bis die Uhr still steht.

      Und dann kam das Licht.

      [V.]
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 13:22
    • Na 1 Gutes hat die Sache ja:

      77,3 kg ♥ .. so "wenig" hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.

      Die 75er Marke müsste doch dann mal zu knacken sein!
      ________

      life goes on.
      x.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 17:01
    • So jetzt bin ich gesundheitlich ganz unten angekommen.
      Die letzte Nacht.. eine Katastrophe.

      Ich will endlich wieder durchstarten - verdammt!
      Für alle bin ich schon eine Belastung. Inklusive für mich selbst^^

      Wut & Traurigkeit machen jetzt der Resignation platz..
      vielleicht auch besser so.

      x.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 14:32
    • Ein ♥-liches Dankeschön an alle hier, die mich durch ihre Kommentare immer wieder aufbauen und mir wertvolle Tips geben!
      ___________

      Der Geburtstag war noch ganz schön.
      Die Teeniejahre sind vorbei ! :´(

      Ich bin durch viel Nachdenken & Gespräche auf neue Erkenntnisse gestoßen und werde die ganze Problematik noch weiter durchleuchten.

      Ansonsten war ich gestern bei 78,6 kg - hoffentlich geht es jetzt wieder bergab.

      » We Can Do It !
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 19:14
    • Ja genau SO hab ich mir meinen Geburtstag morgen vorgestellt.
      Sie wird mich nie verstehen.. nie.
      Ihre eigenen Probleme nie verarbeitet - und ich bin an allem "Schuld" ..

      Dann mal auf meinen baldigen 20. Geburtstag in feindlicher Stimmung.

      Wenigstens hab ich IHN.
      Zum Wohle.

      x.
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren