Abnehmblog von Blizzy89

    • 0 0
    • 13. Dez 2013 10:46
    • Das futtern muss ein ende haben.. ich muss mich wieder viel besser auf mm konzentrieren. Das kann so einfach nicht mehr weiter gehen.
      Wo ist nur die Motivation vom Anfang geblieben?? Ich hab das so gut durch gezogen das ich 10 Kilo abgenommen habe und nun lass ich das schleifen.. obwohl ich weiss wie hartnäckig die Pfunde sind??
      Schluss und vorbei damit.. morgen geht's los. Koste es was es wolle... zu Weihnachten müssen ein paar Kilo weg.
      Denn Heiligabend wird genossen und nicht gezählt.

      Auf geht's.. neue Runde neues Glück.

      eure Blizzy.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 13:28
    • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
      ich hoffe ihr kommt alle gut zurecht was das Tagebuch und abnehmen betrifft.
      Solangsam komm auch ich wieder etwas rein nach ewig stressenden Tagen.

      Es ist so wie es immer kommt.. Weihnachten ist auch nicht mehr so weit weg.. die ganze Stadt duftet nach Lebkuchen und total leckeren Weihnachts Gebäck. .
      darauf vorbei laufen? Zu Weihnachten? Neee. .. die zeit genieß ich lieber mal.. denn schließlich ist nur einma im Jahr Weihnachten.

      alles gute euch und Schöne Weihnachtszeit.
      ich werd mich vor dem neuen jahr wohl nicht mehr melden. Viel zu erledigen.

      bis bald

      eure Blizzy
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 17:23
    • Fressstation sucht gleichgesinnte..
      In letzter zeit stopfe ich einfach alles in mich hinein und lass das Programm links liegen, irgendwie klappt nix :/
      Suche auf diesen Wege jemand gleichgesinntes um sich gegenseitig in den Arsch zu treten.. Via whatsapp mal Chatten. Oder dergleichen.
      Würde mich freuen


      Tina
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 17:25
    • Auf gehts, nachdem ich so viel Stress hatte, fange ich nun an den schweinehund wieder zu besiegen. Während der Stresszeit habe ich ganze 3 Kilo zugenommen... :o das geht so nicht weiter.

      Ich fühle mich rund, einfach dick.. Das muss ich jetzt ändern, erst heute morgen hab ich mir vorgestellt wie ich wohl mit 80 Kilo aussehen würde.. Ja!! Da muss ich hin.. Mindestens.

      Einen schönen ersten Advent Abend ;)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 10:37
    • Menno, ich schaff das einfach momentan nicht, ich hab soooo viel um die Ohren, das ich einfach nicht in den Punkten komme.
      Ich hoffe das legt sich bald, nur unter Druck setzen bringt mir wenig, dann wird es alles noch schlimmer.. Das kenn ich schon.
      Nun, warte ich erst mal bis der Dampf ein bisschen weg ist.. Und ich dann von vorne anfange zu zählen.. Hab ein Kilo mehr als sonst. Ich denke das liegt noch im rahmen. Sobald ich zähle, fallen die Kilos hoffentlich wieder.

      Lieben Gruß und alles gute an euch, bis bald.
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 08:49
    • Ich hab den heutigen wiegetag genutzt und was kann ich sagen?? Trotz über eine Woche zählen bin ich bei 106,5 also 400 Gramm mehr wie vorher die hoffentlich auch schnell wieder weg sind nächste Woche ☺️

      Nächste Woche starte ich wieder, also ab morgen gehts dann los.

      Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin viel Durchhaltevermögen😉

      Bis bald.

      Blizzy
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 16:03
    • Sooo...

      Bei C&A kann ich schon mal einkaufen gehen :D
      hab dort heute eine neue Hose bekommen, und ein Gürtel, da meiner viel zu weit geworden ist mittlerweile :)
      Klingt ja soweit alles schön und gut, nur hab ich grad richtig fiese Phasen, das ich einfach nicht mehr reinkomme.
      Ich mache mir kein Streß, um hier wieder reinzukommen, denn ich habe bemerkt das es dann garnicht klappt.
      Mein Kopf sagt mir, fang sofort wieder an, mein Körper sagt, klär erst mal alles mit deiner Gesundheit.. also höre ich lieber auf meinem Körper und klär das mit der Gesundheit, danach kann ich wenigstens wieder durchstarten ohne auf Körper + Kopf zu hören sondern nur noch auf dem Kopf.
      Wann auch immer das sein wird, ich hoffe so schnell wie möglich, am besten schon morgen.

      Ich wünsche euch viel Glück das ihr durchhaltet.

      Nun ist ja jeder Mensch anders, einige können hier weiter machen wenn sie mega Stress haben, andere ziehen sich lieber zurück und fangen wieder an, wenn sie den richtigen Zeitpunkt erwischen.
      Und es ist noch nicht mal schlimm, denn dadurch sind die Menschen so besonders, weil sie so verschieden sind.

      Auf gehts zum Weg in eine bessere Zukunft.

      Blizzy
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 02. Nov 2013 06:13
    • Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.. Ich werde den morgigen wiegetag ausfallen lassen!

      Ich muss mich echt noch umstellen und auch zählen wenn mein Freund bei mir ist, aber das krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe..

      Bin von 106,1 auf 106,7 :( das ist doch fies..
      Ich werde den nächsten wiegetag nutzen, aber mich morgen für meine Augen trotzdem mal daraufstellen.

      Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

      Blizzy
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 06:40
    • Warum wiege ich heute knappe 500 Gramm mehr wie gestern, obwohl ich mich so super an die Punkte gehalten habe??
      Das ist mir ja noch nie passiert :(
      Gibt es da Gründe für oder so?? Ich muss dazu sagen das in ca einer Woche meine Menstruation ansteht, aber jetzt schon mehr Gewicht dadurch?? Das kann ich mir nicht vorstellen :o

      Wenn jemand ein Rat weiß, wäre ich sehr dankbar..

      Gruß blizzy ;)
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 06:42
    • Das man versuchen kann, keine Punkte mehr zu zählen.. Ich hab mich so sicher gefühlt das ich langsam ein Gefühl dafür habe wie viel ich am Tag essen kann, ohne Punkte zu zählen.
      Aber das ging wohl nach hinten los, nun fang ich heute doch wieder an.. Hab nun 100 Gramm mehr als bei meinem letzten wiegetag.. Mit zählen werd ich die hoffentlich schnell wieder los.

      Nun ein Versuch war das wenigstens mal wert, denn irgendwann möchte man sich ja gerne mal ohne Punkte zählen über den Tag halten und das Gewicht halten.

      Bis zum wiegetag Sonntag werd ich wohl nicht viel schaffen, aber so ein paar Gramm müsste ich ja durch das zählen noch schaffen können..

      Also, bis bald und einen schönen Tag ;)

      Blizzy
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 06:57
    • Erst jetzt bemerkte ich, wie viel Kilos ich eigentlich schon geschafft habe, ich stand heute morgen vor dem Schrank um mir Sachen raus zu suchen.. Dann dir Freude, ich probierte eine Jeansweste an, die ich damals nie zubekommen habe und dadurch offen tragen musste, und was kann ich sagen??? Ja!!! Sie geht zu 😊😊 Wahnsinn, das ist so ein motivationsschub.. Ich werde es weiterhin schaffen und durchhalten.

      Schönen Dienstag euch allen.

      Gruß blizzy
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 06:10
    • Puh garnicht so einfach gewesen heute morgen.. Hab nicht daran gedacht das die Uhren umgestellt wurden, und hab verzweifelt auf Handy und Wecker geguckt, weshalb diese nun eine andere Uhrzeit anzeigen..
      Dann viel mir erst ein das die Uhr zurück gestellt wurde.
      Nun, da ich eh schon wach war dachte ich mir, nutze ich es gleich um mich direkt zu wiegen.
      Was soll ich sagen? Ich bin ja erst am Donnerstag wieder eingestiegen und hatte dazwischen direkt wieder ein punktefreien Tag, heißt ich habe eigentlich nur 2 Tage die Punkte gezählt, was mich aber Mega freut, das trotz (nur) zwei Tage zählen ich ein - von 500 Gramm verzeichnen darf 😊
      Somit sind es nicht mehr 106,6 sondern 106,1 😊

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die Stunde mehr schlaf.

      Blizzy
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 14:29
    • Kennt ihr das...
      wenn man sich immer dick fühlt obwohl man schon über 10 Kilo abgenommen hat und dieses spürbar sein sollte??

      Ich weiß nicht was los ist, aber ich hab nun schon über 10 Kilo abgenommen, ich hatte in der ganzen Zeit wo ich nun hier angemeldet bin, sehr oft das Gefühl schlanker zu wirken...
      allerdings muss ich sagen das es momentan total die andere Richtung geht.
      Letztens erst habe ich mein BMI ausrechnen lassen, der mir auch gleich ein Diagramm zeigte mit Adipositas Grad 1 :( Nun das ich zu dick bin das wusste ich schon immer, aber so sehr?? es kommt dann ja noch starkes Übergewicht und Übergewicht was ich etappenweise meistern muss, um langsam auf mein Normalgewicht zu kommen.
      Das ist echt ein Rückschlag gewesen für mich zumal ich dachte, das ich nun gar nicht mehr so weit von meinem Normalgewicht entfernt bin mit einer Größe von 1.75, nix da mega Täuschung und das war auch alles..

      Um ehrlich zu sein, fühle ich mich immer noch wie mit den Kilos wo ich angefangen habe anzunehmen (hab vor MM schon angefangen, da wog ich noch 135 Kilo) und bin dann mit 118 Kilo auf MM gestoßen um es hier weiter zu versuchen.. ist ja auch schon soweit gut gelungen, aber ich fühle mich echt noch genauso wie ich es mit den 135 Kilo getan habe... Warum ist das nur so??

      Es ist ein mieses Gefühl so durch die Stadt zu gehen, obwohl man weiss das man schon so viel geschafft hat, aber man es irgendwie gar nicht wahrnimmt.

      Das ist ein Gefühl von (ich komme kein bisschen weiter, ich werde immer so aussehen und bleiben)

      Ich werde natürlich weiter machen und deswegen nicht aufgeben, aber fies ist dieses Gefühl schon.

      In dem sinne ein schönes Wochenende euch noch ;)

      Blizzy
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 06:18
    • Ich schon wach.. Mein Wecker klingelt eigentlich erst um 7:00 Uhr.. Naja, was soll ich sagen..? Ich hab Mega Hunger muss aber um 8:00 zur blutabnahme und das natürlich nüchtern.. Ich darf nix essen und nix trinken 😞 ich werd mir aber gleich ein Brot schmieren und mitnehmen, das ich danach etwas im Magen habe, da ich noch andere Termine habe.

      Der gestrige Tag hat eigentlich super geklappt, ich habe meine Sonderpunkte geschafft und auch bei den normalen Punkten noch 0,5 über gehabt. Sportpunkte trag ich eigentlich grundsätzlich nie ein.

      Ich wünsche euch ein schönen Donnerstag, die Woche ist ja bald geschafft.. Dann ist auch schon bald November.. Weihnachten ist also auch nicht mehr so weit entfernt..

      Heute nachmittag geht es dann noch etwas in die Stadt, ich wollte schon mal ein paar Deko Artikel zu Weihnachten kaufen, dann ist es wenigstens schon da.

      Gruß blizzy
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 14:40
    • Heute wird das nix, gehen noch eis essen, heute ist das Wetter ok dafür.. Und dann noch Abendessen, das passt da nicht mehr rein in nur 4 punkten die ich noch über habe.

      Dazu ist es mitten in der Woche und mein wiegetag ist Sonntag, was würdet ihr machen, wenn ihr starten wollt aber es kurz vorm Wochenende ist, dazu es den Tag nicht du klappt?? Würdet ihr bis zum Wochenende warten, zum wiegetag.. Oder einfach mittendrin wieder anfangen??
    • 8 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 07:21
    • Mal versuchen, wieder reinzukommen..
      Kluntje für den Tee sind schon mal abgezogen.. Mal schauen wie es heute weiter geht.
      Mein Kind hat heute den zweiten Termin der u9, bisher ist alles prima und das wird auch sicher so bleiben..
      Das ich so lange nicht gezählt habe, bringt mir irgendwie ein schlechtes Gewissen.. Weil ich auch ein bisschen zugenommen habe statt abgenommen.. Es ist nun wirklich nicht viel.. Aber es stört mich trotzdem und genau deswegen will ich gerne wieder durchstarten.
      Durch die Schmerzen in den letzten Wochen ist alles ein bisschen hängen geblieben..
      Von den persönlichen Gründen mal abgesehen.
      Ich fühle mich momentan sehr oft aufgebläht und dick..

      Hoffe ich komm wieder rein.

      Allen einen schönen Mittwoch.
      Gruß blizzy 😊
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 07:16
    • Ach ich finde einfach nicht mehr rein momentan.. Einfach zu viel stress in letzter zeit 😞
      Zahnarzt besuche, allgemein Arzt, Kindergarten hat elternsprechtag.. Und über die Schmerzen reden wir lieber nicht 😱

      Ich hoffe bei euch allen klappt das alles noch prima, bei mir fällt das Gewicht zwar auch, aber leider nur sehr langsam momentan.. Ich freu mich wenn ich bald etwas zur ruhe komme, wieder mit euch voll schreiben zu können und in den Programm mit voller Elan zu sein 😊

      Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

      Lieben Gruß eure blizzy
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 07:19
    • Ich wünsche euch allen erst mal einen guten Start in die neue Woche.
      Hoffe zudem, das ihr ein schönes Wochenende hattet. Meins zwar ein ziemliches hin und her.. Zahnschmerzen bis zum geht nicht mehr Punkt.. Strahlte nur so durch die Linke kieferhälfte. Deswegen dann gleich 4 mal beim Notdienst gehockt, der die Ursache bei den ersten zwei Mal nicht fand. Beim dritten mal dann die Watte aus dem Zahn gefallen, der jetzt Mittwoch weiter Wurzelbehandelt wird.. Und beim vierten, ein Karies unterm Zahnfleisch.. Und der ganz hintere Zahn, wo es schwierig ist ranzukommen.. Also hat er das aufbereitet und dazu saß es schon ziemlich weit am nerv, hat schon geblutet. Naja 600 ibu verschrieben bekommen, wegen den höllischen Schmerzen danach. Die Nacht dann, dank schmerztabletten überstanden und etwas schlaf bekommen. Die Schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber mit Schmerzmittel gut auszuhalten. Der Zahnarzt sagte mir ja extra, das es noch einige Tage weh tun kann.

      Nun ja mal sehen, drückt mir bitte ganz fest die Daumen das es bald besser wird und das Wurzelbehandlung funktioniert.

      Lieben Gruß blizzy 😉
    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 07:27
    • Von 108,4 wieder auf 109,9 😢
      Werde mich wieder etwas an die Punkte halten, soferner es klappt. Bin derzeit viel unterwegs und mein Freund ist da, muss mich dann daran gewöhnen auch zu zählen. Hoffe die knappe zwei Kilo sind dann auch wieder schnell weg. Bin allerdings froh, das es nur knappe zwei Kilo zunahme in einem Monat war.

      Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0