Abnehmblog von auum

    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:26
    • Hallo Ihr Lieben,
      Ihr habt lange nichts von mir gehört. Doch ich habe immer mal reingeschaut. Da hat sich ja allerhand getan.
      Neue Leute sind dazu gekommen und manche hört man nicht mehr.
      Bei mir hat sich auch allerhand getan. Ich komme mit meiner Paleo-Ernährung ganz gut zurecht. Inzwischen bin ich unter die 100
      gerutscht, was mich wahnsinnig stolz macht.
      Meinen Kleiderschrank habe ich vergangene Woche aufgeräumt, vieles ist zu groß und das kleine ist richtig eng.
      Ich merke gar nicht, dass ich abgenommen habe. Und Leute mit denen ich täglich arbeite haben auch noch nicht so viel gesagt.
      Ich bin auf mich ganz stolz und freue mich das ich so gut durchhalte.
      Ja, es gibt schon Ausrutscher, mal ein Stück Kuchen und heute auch einmal ein großes Eis, aber das ist das Leben.
      So, nun habt Ihr wieder mal was von mir gehört. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch mal wieder mein Tagebuch führen.
      Aber zur Zeit ist viel zu tun, auf Arbeit wie zu Hause im Garten. Da bleibt nicht viel Zeit für Wiegen und aufschreiben.

      Ich grüße Euch alle ganz lieb LENA
    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 19:22
    • Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch Allen ein wunderschönes Pfingstfest wünschen. Bei mir ist alles noch so richtig Cool. Ich fühle mich so richtig wohl in meiner Haut. Es gibt immer gute Dinge zu essen. Heute gab es Zwiebelkuchen, natürlich ohne Mehl, denn ich esse noch immer kein Mehl, keine Kartoffel und auch kein Reis und Brot. Boden wird aus Kastanienmehl und Mandelmehl hergestellt. Ich habe mich gut an diese Ernährung gewöhnt. Es gibt viel Gemüse und Fleisch wie Eier und die Pfunde purzeln. Manchmal kann ich es selber nicht glauben.

      Alle die mir immer wieder schreiben, ich habe Euch nicht vergessen. Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare. Aber ich bin immer zu faul zu antworten. Zur Zeit habe ich viel zu tun, auf Arbeit und auch Gemeinnützig bin ich viel unterwegs. Es ist halt Sommer.

      Auf jeden Fall wünsche ich Allen ein wunderschönes Pfingstfest und so hin und wieder Sonnenschein.

      Ich umarme Euch Alle und immer schön dran bleiben GGLG LENA
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 07:07
    • Guten Morgen an alle Mütter, lasst Euch heute so richtig verwöhnen.
      Meine Waage hat mich heute schon richtig Freude bereitet. Ja, ich habe wieder abgenommen und bald werde ich die 100 erreicht haben.
      Ich bin so froh, dass alles so gut klappt. Ich bin rundum sehr zufrieden. So langsam wird es auch von meinen Mitmenschen gemerkt.
      Immerhin sind über 10 kg verschwunden.
      So Ihr Lieben habt alle einen schönen Tag LENA, bis dann mal wieder
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 06:38
    • meine Waage zeigt wieder ein Minus an. 30 Tage Paleo und die Erfolge sind nicht ausgeblieben. Naschereien so zwischendurch gibt es nicht mehr. Es gibt 3 Mahlzeiten am Tag. Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich damit auskomme. Doch ich vermisse nichts.
      Mei ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt. Ich fühle mich um Jahre jünger. Und man merkt es nun schon, man spricht mich an. Immerhin habe ich inzwischen die eine und andere Rundung verloren. Meine alte geliebte Hose, die vor acht Jahren an hatte, passt wieder und das will was heißen. Das sind 3 Kleidergrößen weniger. So kann es weitergehen, ich liebe mein neues ICH.
      DANKE, DANKE, DANKE Allen die immer wieder Feedback geben. Das gibt mir unbekannter weise so viel. Ihr kommentiert immer so lieb.
      Doch zur Zeit ist viel los auf Arbeit, habe bis zu 20 Leute in der Arbeitstherapie, und das stresst ungemein.
      Zu Hause angekommen, gehe ich dann in meinen Garten, wenn es das Wetter zulässt, denn da gibt es jetzt viel Arbeit.
      So ist der Tag schnell rum und dann falle ich müde in mein Bett.
      Also seit nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf jeden Kommentar schreibe, aber ich lese alles und freue mich sehr darüber.

      Seit Alle ganz lieb gegrüßt, lasst es Euch gut gehen und immer auch ein bisschen Mut zum Weitermachen Eure LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 16. Apr 2016 05:49
    • Guten Morgen an alle Frühaufsteher,
      konnte heute gar nicht die Zeit abwarten auf die Waage zu kommen. Da ich nur einmal in der Woche auf die Waage steige, ist die Überraschung immer groß. Und siehe da, wieder ein Minuszeichen. Seit meiner neuen Ernährung fühle ich mich fitter als je zuvor.
      Zum Aufschreiben bin ich auch noch nicht gekommen, aber es funktioniert, und das ist die Hauptsache.
      Mein Ziel fest im Blick, bin ich frohgelaunt und mache weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe. Immer wieder stelle ich fest, dass sich viele Dinge in meinem leichteren Leben verändern. Ich kann besser laufen, Treppen steigen und ich habe mehr Ausdauer. Leider bin ich ein richtiger Sportmuffel, vielleicht würde ich dann noch schneller abnehmen, aber so wie es ist, ist es gut. Ich freue mich über jedes Gramm.
      Noch immer stelle ich meine Bilder bei Instagram rein. Es macht mir nach wie vor Spaß zu dokumentieren was ich täglich esse.
      Ich glaube Kalorienmäßig esse ich viel mehr als je zuvor und doch klappt das Abnehmen gut. Weiß der Geier warum.
      Ich bleibe dran, denn mein Ziel sind wenigstens 80kg in ferner Zukunft.

      Heute möchte ich auch Allen Dank sagen, die immer wieder nette Worte finden und meinen Block kommentieren.
      Vor allem xe, Bulette und Muddi und auch den privaten Schreibern. Es gibt mir sehr viel, dass Ihr schreibt und mir Mut macht. Freue mich über jedes Feedback.
      Bleibt alle Gesund und macht weiter so. Jeder findet seinen eigenen Weg.
      Ich grüße Alle recht lieb LENA
    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 09. Apr 2016 05:18
    • Hallo Ihr Lieben, wieder ein Minus. Ich kann es gar nicht glauben. Habe so viel probiert, aber jetzt klappt alles wunderbar. Ich fühle mich besser als sonst, einfach gesünder und fitter. Was mich aber immer wieder sehr wundert, dass es mein Umfeld noch nicht gemerkt hat, dass ich nun schon 10kg abgenommen habe. Weiß nicht warum, aber ich freue mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Mal sehen wenn ich die 100 knacke. Ich setze mir kein Zeitziel, aber ich hoffe zu meinem Geburtstag im Juni.
      Heute soll ja wieder die Sonne scheinen. Da geht es raus an den See und eine Runde laufen, freu mich schon. Seit Alle lieb gegrüßt und immer schön dranbleiben. Ein schönes Wochenende LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 07:37
    • Hallo Ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen. Doch ich bin noch da. Habe einen Weg für mich gefunden und ich habe weiter abgenommen, wenn auch nicht viel, aber die Kurve geht nach unten.
      Viele haben mir in meiner Tiefphase geschrieben, dafür noch einmal Dank.
      Mit dem Wiegen und eintragen habe ich es zur Zeit nicht so. Ich habe meine Ernährung total auf den Kopf gestellt. Damit fühle ich mich richtig wohl und es funktioniert. Meine Bilder auf Instagram haben viel bewirkt. Das was da drin steht setze ich auch um. Es ist ein wunderbares Gefühl und es macht Spaß.
      Ich werde auch hier wieder mein Tagebuch führen, nicht heute und morgen, aber ich schreiben wieder auf. Zur Zeit habe ich aber dazu keine Lust.
      Jetzt kommt erst mal der Frühling, Sonne satt, da muss ich ins Freie und Licht tanken. Ich bin ein Sonnenkind.
      Das gibt man dann wieder richtig Energie, freue mich schon auf heute, denn wir fahren an den See, was kann es schöneres geben.
      SONNE, LUFT UND WASSER. Heute war ja schon ein wunderschöner Sonnenaufgang.
      Ich wünsche Allen ein sonniges Wochenende, lasst Euch die Sonne auf die Haut scheinen, sie gibt Kraft.
      Bis dann mal wieder, seit Alle Lieb gegrüßt LENA
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 05:43
    • Guten Morgen an Alle Blog-Schreiber, geht es Euch auch so, dass Ihr zur Zeit nicht so richtig Lust auf's Aufschreiben habt? Ich bin zur Zeit gar nicht so richtig motiviert. Ich möchte raus, ich möchte Sonne, ich habe keine Lust auf Kontrolle. Ich glaube, dass liegt an dem Schmuddelwetter. Mal schön und dann gleich wieder grau. Schlafen kann ich auch nicht so richtig und auf Arbeit ist zur Zeit auch ganz viel los.
      Das zieht einen so richtig runter. Diese Woche werde ich dann wirklich nur das machen was mir Lust macht. Ich brauch eine Aus-Zeit und ich brauch einen neuen Start. Einfach etwas Anderes, als immer wieder sich zu überlegen, was isst Du jetzt, was darfst Du oder was darfst Du nicht.
      Klar sagt man immer, bei MM ist alles erlaubt, aber mal ehrlich, kann man immer verzichten. Ein Stück Kuchen, ein Stück Schoko und die Punkte sind voll. Man hat dann immer so ein schlechtes Gewissen. Diese Woche einfach was ich will und kein Verzicht. Ich grüße Euch Alle ganz lieb, die mich immer wieder begleiten. Ich wünsche Euch eine schöne Woche LENA
    • 5 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 09:13
    • Hallo, Ihr Lieben, ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende und endlich Frühling.
      Meine Waage zeigte heute wieder 500g weniger. So langsam geht es auf die 100 zu.
      Leider geht es sehr langsam, doch ich bin sehr zufrieden.
      Immer weiter machen ist meine Devise. Ich will es schaffen. GLG LENA
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:32
    • Hallo Ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut, das Ihr mir so ein großes Feedback gegeben habt. Das stimmt für neue Ziele ein.
      Ich werde mich richtig anstrengen um mein Ziel zu erreichen. Eigentlich will ich bis Weihnachten noch 20 kg verlieren, aber das ist mein Wunsch. Doch wenn Ihr mich weiterhin so anspornt, dann werde ich das sicher schaffen.
      Eigentlich habe ich so viel geschafft in meinem Leben:
      ---Ich habe mein Traumberuf gefunden, denn ich gehe gern auf Arbeit um Menschen zu helfen
      ---Ich habe das Rauchen aufgegeben
      ---Ich habe zweimal Krebs besiegt
      ---Ich habe eine schwere Nieren-OP gut überstanden, auch mit einer Niere kann man leben

      ------ Und jetzt aber------ endlich mein Übergewicht verschwinden lassen ------ das muss doch zu schaffen sein.


      Ich habe den festen Willen das jetzt zu schaffen.
      Und Ihr gebt mir die Kraft. DANKE Ich umarme Euch ganz lieb GLG LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 06:54
    • Guten Morgen an Alle, ich habe es geschafft. 110 sind geknackt. Langer Weg, aber jetzt sind es 109,5. Freue mich riesig. Habe jetzt einen Weg gefunden, der Spaß macht und mir hilft wirklich dran zu bleiben. Da ich täglich meine Speisen fotografiere esse ich weniger und bleibe wirklich in meinen Punkten. Den Leuten gefällt das. Ich mache einfach weiter. Auf die 100 stürzen, mal sehen wenn ich das geschafft habe. Ich gebe mir keine Zeit-Vorgabe, aber so bis Juni/ Juli wäre schön.
      Wünsche Allen ein schönes Wochenende und immer dranbleiben, es lohnt sich. GLG LENA
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 06:25
    • Heute bin ich früh aufgestanden, naja, wie immer. Aber heute ist Wiegetag. Ich konnte es gar nicht erwarten auf die Waage zu steigen.
      Wer sagst denn, noch 200g zu meinen geliebten 110 fehlen. Die knacke ich spielend diese Woche. Auf zu neuen Zielen.
      Die 100 muss doch zu schaffen sein. Mein Ziel fest im Auge, will ich mich Stück für Stück weiter nach unten bewegen. Mein Essen weiter im Blick behalten und jedes Pfund verschwinden lassen, ohne Wiederkehr.
      Meine Bilder kommen gut an, bei Instagram und es macht mir noch immer Spaß, mein Essen schön herzurichten. Ihr glaubt gar nicht wie das anspornt. Und der Hunger ist dann gar nicht mehr so groß. Ich mache weiter bei MM. Schreibe Alles auf und bleibe schön in den Punkten, so wird es klappen. Auch bei Euch werden die Pfunde schwinden. Es dauert wirklich eine Zeit, bis es klick gemacht hat. Aber wenn, dann funktioniert es. DANKE MM UND DANKE AN ALLE DIE MEINEN WEG BEGLEITEN. GL WOCHENEND- GRÜSSE LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 16:33
    • Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, wenn ihr mich immer wieder anspornt. Das hilft ungemein. Und ich bin meinem Ziel 110 ganz nah. Mal sehen, Samstag ist Wiegetag, dann zeigt sich, ob mein Bemühen sich gelohnt hat.
      Meine Bilder bei Instagram kommen gut an. Das freut mich so, dass ich richtig eifrig mein Essen einstelle und auch nur das esse. Verrückt, aber es funktioniert. Das macht richtig Spaß. Ich danke Euch allen für Eure netten Wort. GLG LENA
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:05
    • Die Woche hat gut angefangen. Ich glaube, ich habe wieder alles im Griff. Habe nun einen Weg gefunden, der mir richtig spaß macht. Dokumentiere mein Essen in einem Blog bei Instagram und halte mich strikt an den Punktevorgaben. Ich stelle fest, es spornt an, richtig gut zu essen. Mein Enkel kam auf die Idee und ich finde das gut. Glaube die 110 sind zu knacken. Und dann will ich die 100 anzustreben.
      Ich bin motiviert wie noch nie und mir fällt es überhaupt nicht schwer auf ungesunde Sachen zu verzichten. Zur Zeit backe ich Brot wieder selber. Gemüse, Salate und Obst kann ich gar nicht genug bekommen. Joghurt wird auch wieder selbst gemacht. Der Einfallsreichtum ist groß.
      So kann es weitergehen und ich bin voller Zuversicht. Ich wünsche Allen noch eine schöne Woche. GLG LENA
    • 5 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 13:27
    • Noch einen schönen Sonntag an Alle. Kurz ein paar Zeilen. Habe mein Gewicht aktualisiert, siehe da ich habe wieder ein wenig abgenommen. Freue mich über den Erfolg. Kann so weiter gehen, dann schaffe ich die110 bis Ostern. Wäre doch gelacht wenn nicht! Halte mich so gut es geht an den Punkteplan und fühle mich zur Zeit so richtig motiviert. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß an dem Programm, ich finde es nach wie vor richtig gut auf diesen Seiten gelandet zu sein. LG LENA
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 19:17
    • Hallo Ihr Lieben, will wieder mal was von mir hören lassen. Diese Woche war in Allem recht gut gelaufen. Habe mich fast voll an meine Punkte gehalten. Heute gab es selbstgebackenes Brot. Da kann ich mich kaum zurückhalten. Meine Enkeltochter war richtig glücklich, denn sie hat sich gleich die Hälfte eingepackt und ich war froh das es nicht bei mir liegt. Ich weiß nicht, dann hätte ich vielleicht noch mehr gegessen. So habe ich noch Punkte über. Leider habe ich heute auch kein Obst mehr im Haus, deshalb fülle ich die Punkte auch nicht auf.
      Morgen dann wieder viel Gemüse und Obst kaufen für die nächste Woche. Bin wieder voll Elan und Zuversicht. Die 110 werde ich dann Ostern sicher schaffen. Und dann die nächsten 10 kg in Angriff nehmen.
      Wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen Abend. Nochmal Dank an Alle die mir immer wieder gute Gedanken auf meinen Blog schreiben, dass hilft ungemein. GLG LENA
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 14:18
    • Der heutige Tag war bis jetzt richtig gut. Ich glaube Eure guten Wünsche haben mir geholfen. Heute Molke und ab Mittag Gemüsesuppe. Ich glaube, ich habe die Kurve bekommen. Ich bin so richtig motiviert, wieder durchzustarten. Freue mich über jedes Pfund was ich verliere.
      Wünsche auch den Anderen, die einen Durchhänger hatten, gute Erfolge. GLG LENA
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 18:50
    • Zur Zeit ist es ganz schön schwierig in den Punkten zu bleiben. Wenn ich hungrig einkaufen gehe, könnte ich alles mitnehmen. So konnte ich heute einfach nicht auf einen Besuch beim Fleischer verzichten. Hackepeter und Sülze mussten heute einfach sein.
      Fastentage sind nicht so richtig mein Ding. Ich kann auf nichts so richtig verzichten. Immer Punkte voll ausgeschöpft und leicht drüber.
      Nächste Woche dann ein paar Tage frei, vielleicht kann ich mich dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Ich werde dann Wieder Molke trinken und Gemüsesuppe essen. Heute schon Gemüse ausreichen gekauft.
      Und wie geht es Euch allen, die auch so unkontrolliert gegessen haben. Habt Ihr es geschafft wieder neu durchzustarten, oder habt Ihr auch noch einen Durchhänger wie ich?
      Naja, ich denke schon, dass alle gut dabei sind, nur ich bin noch ein paar Schritte hinter Euch. Aber ich beeile mich Euch einzuholen.
      Ich wünsche Allen einen schönen Abend LENA
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 17:40
    • So, heute war wieder ein richtig guter Tag. Mein Magen will zwar etwas mehr, doch die Suppe muss reichen und das wird es auch.
      Habe alles aufgeschrieben und habe noch genügend Punkte über. Bin richtig stolz auf mich.
      Mal sehen, unser Chef wird 60 und da steigt die große Party, indirekt habe ich mich schon ausgeladen, denn ich will jetzt durchhalten, keine Rückfälle mehr bis Ostern.
      Ich danke auf jeden Fall allen, die auf meinen Blog geschrieben haben und mir Mut gemacht haben. Ich glaube wir hatten alle einen Durchhänger. Doch jetzt starten wir neu durch. Habe heute schon rote Rüben gekocht, süßsauer abgeschmeckt mit Wie Zucker, also wenig Kalorien. Ich mag das ganz besonders, dazu Filinchen mit Quark, lecker.
      Denke mal, jetzt starten einige richtig durch, Fastenzeit ist angesagt. Doch macht es Euch nicht so schwer. Denn wenn ich bei manchen lese, auf was man alles verzichten möchte, da bin ich mir nicht sicher, ob man sich da nicht übernimmt.
      Ich werde in den Punkten bleiben, viel Gemüse und Obst essen und wenn das klappt bin ich schon zufrieden.
      Wünsche Allen guten Verzicht GLG LENA
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 17:44
    • Ja, morgen wieder Durchstarten. Dann ist Schluss mit Lustig. Ich kann mich schon gar nicht mehr leiden. Jeden Tag will ich stark bleiben und immer wieder steht da was rum was weg muss. Aber nun ist alles verschwunden, in meinen Bauch. Ab morgen werde ich wirklich wieder zählen und fleißig aufschreiben. Das muss doch zu schaffen sein.
      Habe ja mal so durchgeschnuppert, haben ja zur Zeit viele so ein Tief, aber wir schaffen das. Raus aus dem Loch, wieder hoch auf dem Berg.
      Ich wünsche Euch und mir einen guten Neustart GLG LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 18:02
    • Oh, oh, heute wollte ich ganz konsequent sein und wieder an meinen Plan festhalten. Es kam wie es kommen mußte, ich habe für unsere Leute Pfannkuchen (Berliner) holen lassen. Ich konnte heute dann nicht widerstehen, 2 Stück wanderten in meinen Mund. Zu allem Unglück brachte mein Mann dann auch noch diese leckeren Dinger mit. Inzwischen habe ich 5 Stück verdrückt. Aufschreiben brauche ich wohl nun nicht mehr, ist schon alles zu spät. Also neuen Anlauf morgen. Joghurt habe ich schon neu angesetzt und der Apfel ist schon eingepackt. Gemüse liegt schon bereit, denn das soll morgen in den Kochtopf wandern. Neue Herausforderungen stehen nicht mehr an. Ostern wird bei uns nicht so groß gefeiert, da wir keinen Besuch mehr bekommen. Nur meine Enkeltochter und Sohn, die sind aber mit allem zufrieden und genügsam.
      Ja, mit Rosenmontag ist die schlimmste Zeit vorbei und man kann jetzt richtig durchstarten. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte. Ich wünsche Euch Allen noch zwei tolle Tage GLG LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 19:11
    • Will noch kurz ein paar Zeilen schreiben. Habe mich heute wieder gut in den Punkten gehalten. Gestern war ein Desaster, Pfannkuchen, viel zu viel Süßigkeiten und am Abend dann noch ein Elisenlebkuchen von Weihnachten. Ich kann Euch sage, dass war schon nicht mehr lustig.
      Aber heute lief dann alles wieder gut. Ich habe heute ein Eiweißbrot gebacken. Ist richtig lecker, aber auch ganz schön gehaltvoll.
      Dafür aber alles Natur, und man weiß was drin ist. Werde aber noch mit mehr Getreidesorten ausprobieren. Mal sehen was da alles geht.
      Morgen will ich mich wieder an meine gesunde Ernährung halten. So langsam muss ich unter die 110, im Sommer will ich dann die 100 sehen.
      Mit dem Wasser trinken, klappt jetzt auch ganz gut. Ich stelle mir überall Flaschen hin, mit Zitronenwasser. So schaffe ich auf jeden Fall täglich an die 2 Liter.
      Ich sehe, es melden sich sehr viel Neue bei MM an, ich wünsche Allen viel Erfolg und vor allem Spaß an diesem genialen Programm.
      Für heute genug. Habt Spaß an Fasching und dann ist Donnerstag alles wieder in Ordnung. GLG LENA
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 18:59
    • Heute hatte ich eine richtige Fressattacke. Mittag Spaghetti mit Tomatensoße und Abend Geflügelnuggets mit Ketchup und Majo. Ich bin satt und traurig, dass ich heute nicht an mich halten konnte. An die Waage will ich morgen früh noch gar nicht denken.
      Ausrutscher? Ich denke doch, denn ich merke es bekommt mir gar nicht. Ich bin richtig träge und mein Bauch ist so voll, dass ich denke ich platze. Na dann auf einen morgigen besseren Tag. Seit Alle gegrüßt LENA
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:13
    • Ja, es ist schwierig immer alles so hinzubekommen wie man möchte. Bei uns wird noch richtig gekocht, aber mein Mann möchte für sich keine Extrawurst. Er macht sich dann auch noch eine Suppe, oder isst noch Brot dazu, aber ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen.
      Es ist einfach gesund zu kochen, doch ich möchte nicht, dass mein Mann abmagert, weil er sich nach mir richtet, was er leider macht, um mich nicht in Versuchung zu bringen.
      Ich wollte nur mal hören ob Ihr auch so ein Problem habt. Wünsche Allen noch einen schönen Abend LENA
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren