Abnehmblog von tigerlilie

    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 21:24
    • mal wieder ich !
      so habe es nun wirklich geschafft so viel zu futtern und so dermaßen aus meiner sportroutine raus zu sein das ich von 55 auf 58,bin an üblen futtertagen gab es sogar mal ein über 60 auf der waage angezeigt.
      ich habe viel gute ausreden warum das so ist :stress bei der arbeit,zu wenig zeit um mein sportpensum zu schaffen,krank gewesen immer wieder seit Januar - jetzt seit monaten heuschnupfen(gräser,getreide,birke). depressionen -von meiner gyn erfahren das ich zu viel androgene habe welches unter anderm zu den stimmungschwankungen und zunahme zu tun haben könnte.
      2014 habe ich jeden tag sport gemacht teilweise 2 bis drei stunden ,das ging ja auch gut am vormittag wenn die ids nicht da waren aber jetzt reicht es gerade mal für ne runde hiit zu hause und an den kinderfreien tagen kann ich mich vielleicht zum studio aufraffen.beim turnen war ich schon ewig nicht mehr ,weil ich mich so unwohl mit mir fühle.
      ben und jerry sind zur zeit meine besten freunde und meine schlimmsten feinde.soll man seine feinde nicht auch lieben ....????
      ich bekomme die mega kriese wenn ich daran denke mich wieder so unwohl zu fühlen.meine 26 iger marvi hose kneift und das ist ein absolutes warnzeichen das ich zugenommen habe. die saß nämlich richtig gut mit 54 kilo.
      meine schweinehund ist sooo groß es bräuchte ein eigenes gefängnis um verbannt zu werden eine zelle reicht nicht aus!und am schönsten war es am freitag als ich vom sport kam mit mir zufrieden war und ein bekannter mich fragte ob alles oka sei ich würde so aufgedunsen aussehen.DANKE.
      und tatsächlich sehe ich das auch.ich habe eine dauernde laufnase rote verquollene augen und ganz schuppige haut.seit wochen kann ich mich nicht mehr so schminken wie ich will weil meine augen tränen wie blöde
      mein arbeitgeber ist unzufrieden mit meinen entscheidungen und mischt sich in meinen arbeitsbereich ein ,meine kleine hat in einer woche geburtstag und ich habe immernoch nicht die decke fertig genäht.der ex und papa der kinder verliert ständig sachen der kinder die ich dann neu kaufen darf und es ist so schwer mit absprachen zu treffen das ich ihn am liebsten schütteln würde damit er mal merkt was phase ist
      und dieses ganze wie viel darf ich essen bzw. will ich essen ,wann bin ich wirklich satt was ist gut für mich nervt mich unheimlich,ich würde gern meinen job hinschmeißen und exesesiv sport betreiben und entspannt mit den kindern sein und nicht von einem termin zum nächsten jagen
      ich habe mir jetzt vorgenommen wieder jeden tag mein hiit durchzuziehen und in den punkten zu bleiben auch am wochenende ,ich will viel trinken also wasser,oder ungesüßten tee und schnappe mir auch wieder die schüßler salze
      ich hoffe ich bin diszipliniert genug
      deprimiert genug bin ich auf jeden fall
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 22:51
    • so jetzt bin ich auch mal wieder völlig depri.:(
      für mich ist es keine gute Idee auf so vieles zu verzichten liebe xenophenia.Ich habe nicht den anspruch an mich vegan zu leben.ich werde sicher demnächst einen allergietest machen um herauszufinden was es mit diesem husten auf sich hat ich esse selten fertigware und das ist sicherlich nicht der grund warum mein bauch von schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist und die haut hängt von einer großen abnahme bzw dehnung der Haut.klar abs are made in the kitchen aber das ist doch mumpitz wenn er von überschüßiger haut verdeckt wird
      und sorry liebe leute die jetzt sagen .oh aber du hast ja auch ein bzw zwei geschenke nämlich deine Kinder dafür, und die streifen erinnern mich doch an diese beiden schätze .also nach dem motto think postiv.und lustiger weise sind es meist die frauen den man ihre schwangerschaften null ansieht die mir so was sagen oder frauen die keine kinder bekommen haben.
      kann ich gerade nur sagen für mich ist dieser bauch kein geschenk !und er erinnert mich nicht an meine kinder sondern daran das ich pech gehabt habt weil ich ein miserables bindegewebe habe!und egal wieviel sport ich mache wird diese haut nicht verschwinden.
      und ihr lieben menschen die es sicherlich noch härter getroffen hat als mich eben weil sie noch mehr gewicht verlohren haben und nun eine schürze vor sich hertragen .ich empfinde es trotzdem als schlimm für mich !!!
      und die fachärztin die ich zu diesem thema konsultierte riet mir ab etwas zu tun .ich solle an die kinder denken und das ist doch eine lange operation und da gibt es ja schlimmere fälle als mich.
      und natürlich wird das niht die kasse zahlen weil ich war NUR schwanger und habe keine Krankheit gehabt oder nun körperliche beeinträchtigungen.sondern nur psychische und das meine bauchmuskeln nicht mehr zusammen gewachsen sind aber eben niht so stark das es wirklich gefährlich ist ist halt auch mein problem .
      so ich bin mega angefressen wie ihr merkt
      also es möge sich bitte niemand auf den schlips getreten fühlen!
    • 6 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:34
    • Ich bin zur zeit total inkonsequent mit mir.ein reines auf und ab.heute fing es erst gut an aber dann hab ich so reingehauen obt dawohl ich dieses volle gefühl im magen gar nicht mehr mag.also dieses zu voll.satt sein ist ja gut aber so.hab diese woche bislang einmal sport gemacht.das tat mir gut.allerdings habe ich am nächsten tag sofort wieder einen dicken hals gehabt.dieseblöden hustenanfälle bei denen ich teilweise keine luft mehr bekomme sind ja eh die ganze zeit da.nu bin ich schon wieder so gefrustet wegen meinem hängebauch der sich egal wie hart ich trainire nicht verschwinden wird das ich ernsthaft uber eine bauchstraffung nach denke und beginne beratungstermine ab zu machen.hinzu kommt das ich nächste woche 33 werde und ich mich gerade richtig alt fühle.bzw das gefühl habe es wird immer so weiter gehen und mir wird es nie besser gehen.meine güte bin ich depri
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:49
    • ich bin schon wieder krank seit januar bin ich ständig krank.jetzt auch wider mit fieber husten ...
      ich komm gar nicht richtig in mein training rein weil ich immer wieder krank werde.
      bin darüber sehr genervt
      montag geh ich zum arzt und lasse mich durchhecken
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 13:25
    • huhu in die Runde

      ich habe jtzt nach einem mnat nicht zählen bzw nur selten ernsthaft zählen entschieden das es so nicht weiter gehen kan.
      Also hab ich mich schwerenherzens gewogen und tata 59 kilo blinken mich da an.
      Ja ich habe es jetzt auch in die Gewichtskurve eingetragen und bin nun fast soweit es wieder ernsthaft anzugehen.Tatsächlich ist das nicht alls fett soviel ist klar aber es nervt mich da ich anfang dezember noch bei 55 lag und eigentlich wollte ich ja auch zu 52 und heimlich sogar zu 50 gelangen.
      also werde ich mich bald wieder auf den weg machen....

      sport klapt ja auch nur noch 2-3 mal die woche ds nervt mich auch richtig und sobald das kiner freie wchenende naht geht es mit mir durch essenstechnisch da wird geschlemmt und gestopft .nicht gut
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 20:15
    • huhu Alle
      Danke euch lieben noch mal für den Zuspruch und die Motivationshilfe !!!!!

      Schon verrückt seit dem 17.august arbeite ich wieder 30 stunden die Woche .Und habe erst innerhalb von zwei wochen 1,2 Kilo abgenommen und dann wieder eins drauf gefuttert.Die Betonung liegt auf FUTTERN!!!
      Schon frustig .Gut ich weiß ja das ich nur etwas Disziplin brauche um das wieder runter zu bekommen aber es ist schon ärgerlich.
      Ich aktualisiere auch gerade nix an der Gewichtskurve weil mich das zu sehr demotiviert.
      Der nette Mann aus Amsterdam hat mir noch ein zwei mal geschrieben und dann nicht mehr :( Schade!
      Der andere nette Mann mit dem ich so gut reden kann und der mich unterstützt wo er nur kann -hat jetzt eine neue Beziehung und hat nun keine Zeit mehr für mich :(
      Versteh ich ja -aber ist trozdem schade!
      Der Mann den ich dummerweise immer noch will -will mich leider immer noch nicht -wir sind "nur gute Freunde" .wobei er dann schon sehr gekränkt reagiert wenn ich von anderen Männern erzähle die mir gefallen könnten????
      Die drei Männer die mich wollen will ich immer noch nicht
      Wie kompliziert!

      Ansonsten fehlen mir durch die Arbeit am Tag 5 STUNDEN und das ist ziemlich hart -ich weiß gar nicht wie ich das mit meine Sport schaffen soll!
      Ich gehe jetzt immer Montag ins fittie-Diestag Turnen ,Donnerstag zu hause workout,jeden zweiten freitag(also Kinderfreier freitag) fittie und Yoga und versuche dann am samstag oder sonntag noch eine fittie einheit zu schaffen .
      Letzte Woche hab ich aber nur den Montag und den Dienstag gepackt und GAR NICHTS zu Hause geschafft.
      das wird sich bestimmt noch ein pendeln.
      dafür bin ich 5Stunden mit den Kids im wald unterwegs am tag .das ist ja auch was.

      Am samstag war die Einschulung von meiner großen.Unglaublich das die schon SOOOOOOO GROß ist!!!

      Ab morgen schau ich auch wieder genau hin mit dem essen muß mir noch ne neue Batterie für die Waage kaufen und dann gehts los
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 11. Aug 2015 15:46
    • huhu
      bin wieder zurück von meiner Klettertour in den Alpen.
      Und was soll ich sagen :ES WAR TOLL!!!!!!!!
      Ich bin so froh das ich mich getraut habe !Danke auch noch mal für den Lieben Zuspruch von euch und Denki für die beobachteten Augen(Brüller).
      Ich hab viel gelernt über mich übers Klettern und darüber dasich mir viel mehr zutrauen sollte !!!
      Die Menschen im Kurs waren sehr nett und ach es war einfach schön.
      Ich möchte auf jeden fall dran bleiben und weiter klettern.Hier im Norden dann wohl eher in der Kletterhalle aber gut.Je besser ich in der KLetterhalle bin und sicher desto besser gelingt es auch draußen.
      Einen wehmutstropfen bzw zwei gibt es jedoch.
      1.ich habe überhaupt nicht mehr aufs essen geachtet und habe jetzt wieder 56,6 wobei ich wenig getrunken habe aber gut....
      2.war in den Kurs ein Mann der mir sehr gefallen hat der aber soweit weg wohnt das es sehr unrealistisch ist.....Amsterdam ist doch ne Strecke....
      Ich werde nun wieder anfangen ordentlich zu zählen .zumal ich nächste woche wieder anfange zu arbeiten das wird stressig und dann hab ich meist nicht soviel zeit zum essen :)
      Heute noch schön 2 stunden zum Turnen ....yeahii flickflack salto

      ach ja und ich wurde auch in diesem Kus für mitte 20 gehalten .nice
    • 4 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 22:12
    • mmmhh
      läuft gerade nicht so toll
      Habe zwar mein Sportprogramm recht gut durchgezogen aber bin eigentlich jeden Tag über den Punkten.Habe mich gestern nicht gewogen,weiß aber das ich wieder über 55,2 bin also sich das gerade in die falsche Richtung bewegt.
      Dafür konnte ich diese Woche beim Turnen rondat,flick flack,flick flack,Salto problemlos stehen .
      Ich hab den eindruck ich bin viel Stärker geworden nein das ist Fakt.
      Seit einem Jahr bin ich hier schon dabei und habe 7 kilo verloren und devinitiv ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Das merke ich ja beim sport ob ihm ausdauerbereich,oder Kraft ....Rückenschmerzen hab ich nur manchmal wenn ich es übertrieben habe beim Yoga oder beim turnen...
      Vor einem Jahr hatte ich jeden Tag Rückenschmerzen.
      Gut meine Bauchmuskeln (die geraden) wollen einfach nicht mehr zusammen wachsen da kann ich machen was ich will,,mein Hängebauch verschwindet auch nicht völlig ist aber durch das Training schon viel besser geworden aber ein rest überschüßige Schrumppelhaut wird eben immer bleiben es sei denn ich gehe zum schönheitsdoc.....
      Was eher unwahrscheinlich ist weil zu teuer und naja....

      Nach dem auch hier mir dazu geraten wurde umbedingt noch Urlaub zu machen ...
      ..... habe Ich mich nun tatsächlich für einen kurzkletterurlaub in den Alpen angemeldet .GANZ ALLEIN OHNE DAS ICH DORT JEMANDEN KENNE !!!!!!!
      Noch das ich klettern kann oder die Gegend kenne...
      AAAAHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHH
      hab schon mega schiss.
      Die Reaktionen meines Umfeldes motivieren mich abe sehr.Keiner traut mir das zu,viele meinen sie selbst würden NIE alleine verreisen,und finden das tough von mir,einige beneiden mich und wollen auch .....
      Ich hoffe sehr das es nicht der totale reinfall wird ,und ich mich nicht wie sonst auch in einer mir unbekannten gruppe ,in mein schneckenhaus zurück ziehe...!!!!
      Ein freund meinte zu mir das mensch sich in solchen Situationen eben hinter niemanden verstecken kann und ihn das immer so verunsichert so geht es mir auch.
      Dabei muss ich mich gar nicht verstecken.Ich bin Ich und das reicht doch.....und das sollte mir auch reichen.

      Ansonsten ja_ seid alle lieb zu einander und vor allem Achtsam im umgang miteinander .....
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 11:55
    • huhu
      danke für die lieben Tips von Euch.Hat mich motiviert wieder aus meinem Loch zu krabbeln.
      Meine große wird in zwei Wochen 6 Jahre alt (unglaublich) und ich bin im Vorbereitungswahn.Sie wünscht sich einen Prinzessinenen Geburtstag und den möchte ich ihr auch ermöglichen ,also bastel ich seit Tagen Deko
      Und bin von Rosa Papieren ,Glitzer in allen Varianten und Goldenen Papieren umgeben.....
      Wirklich nicht mein Ding aber sie wünscht es sich sehr!

      Ich habe diese Woche außer heute eden Tag sport gemacht und es hebt automathisch meine Stimmung.Am Dienstag war ich mal wieder Turnen und das mit mich richtig gepusht.(war erstaunt was ich noch alles konnte - obwohl ich nur von 20jährigen Umgeben war hatte ich nicht das nachsehen) ;)

      Mit dem Urlaub hardere ich immer noch mit mir ich weiß ja das eigentlich mir nix passieren kann wenn ich alleine Reise.(ich habs einfach noch nie versucht)
      Aber ich trau mich nicht es macht mich so nervös daran zu denken alleine unterwegs zu sein.Einmal dieses allein sein aushalten! Ich habe immer das Gefühl ALLE schauen mich an und denken guck mal die Arme muss alleine reisen.
      Ich bin tierisch verunsichert alleine!
      ist doch wirklich Banane das muss ich doch mal schaffen...
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 15:01
    • Kennt ihr das wenn irgendwie alles schief läuft.

      Obwohl ich noch nicht zurück aus der elternzeit bin -bin ich jetzt schon tierisch genervt von meinem Arbeitgeber.
      Am liebsten würde ich dort nicht hin gehen.Das geht aber nicht da ich für mich und meine Mädels nun mal Geld zum Leben brauche und der Kindesvater die Kinder nur nimmt wenn ich ihm die hälfte vom Kindergeld abgebe.
      Also muss ich wieder los.....

      In der Liebe läuft es überhaupt nicht gut.
      Die Männer die mich wollen will ich nicht und anders rum.
      Ein Mann lässt mich verzweifeln.Wir mögen uns sehr aber er ist nicht der KIndertyp ist eher selbst noch ein großes KInd,hat einen anderen lebenswandel als ich .Mein Kopf sagt mir die ganze Zeit das es nichts bringt sich auf ihn einzulassen aber naja ihr kennt das ja das Herz sagt Ja.
      wenn er weg ist vermisse ich ihn wenn er da ist merke ich das es nicht klappen kann und wir zu untershiedlich sind und ich eine andere Art der wertschätzung brauche.

      mein sportprogramm schaff ich zur zeit auch kaum.entweder ist es mir zu heiß oder naja irgendwas ist ja immer.
      war jetzt diese woche nur einmal los.
      Ich kann mich kaum aufraffen und mag am liebesten süßes futtern die ganze Zeit.Am liebsten schlaf ich und verkriech mich
      Kein wunder also das es mit dem abnehmen nicht läuft und ich eher zu nehme......

      Mit den Kindern ist es auch anstrengend wobei ich angestrengt bin und die süßen einfach kinder sind.....:(

      Im august hab ich zwei wochen KInderfrei und meine eine freundin hat gerade abesagt das wir zusammen wandern gehen und naja nun steh ich da und hab keine ahnung wohin ich soll und alleine mag ich nicht vereisen.Da hab ich so eine Mega sperre .richtig blöd ist das
      Und dabei hab ich so einen Fluchtgedanken und will nur weg...
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 20:21
    • so meine Maus ist nun schon 2 Jahre alt
      oh je die war doch mal so klein und nu ist sie schon soooo groß.....
      bin immer noch zufrieden mit mir und freu mich auf ein kinderfreies Wochenende .
      Yeahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
      ach und das gewicht ist auch ok nehme halt nur sehr schleppend ab aber naja futter halt auch viel
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 19:49
    • Meine kleine Maus hat morgen Geburtstag und ich bin voll in den Vorbereitungen. Ich backe Kuchen Und Torten .schmücke die Wohnung und gehe so richtig darin auf.
      Ich futtere nicht über massig viel und fühle mich fit und schön.
      Ja mit den Männern läuft es leider nicht .aber da kannich nix machen.

      Füchse sind doch gar keine Rudeltiere
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 09:31
    • so jetzt bin ich wieder bei 54,7.
      diesmal werde ich mich mehr an die Punkte halten und weniger an den Wochenenden futtern.....
      Ich würde gerne so 700gramm in den nächsten 2 wochen abnehmen mal sehen wie das läuft
      aber heute estmal den tollen Tag genießen
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 16:13
    • ...na mit dem Home Work out hat es dann mal gar nicht geklappt.und die letzten beiden tage habe ich meist das doppelte gegessen von der punktzahl her.
      heute bin ich zumindest motiviet sport zu machen mal sehen ob das heut abend klappt...
      hatte ja am freitag dann tatsächlich 55,3 gewogen :( jedoch heute auch meine periode bekommen na vielleicht ist es das,
      eine freundin sagt immer zu mir das ich spinne ,wenn ich so wegen des gewichts rumheule ,denn schließlich passen mir meinen Hosen noch- also kann es ja nicht so schlimm sein .ich glaube sie hat da recht

      einfach der Wurm drin
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 21:00
    • menno ich hab noch hunger und möchte noch was futtern bin aber schon drüber ....
      ...hab es heute mal wieder geschafft zum Sport zu kommen und ja bin elativ zufrieden mit mir.jetzt steht das wochenende vor der tür und die kInder sind bei mir ,also kann ich nur abends ein wenig Home workout machen...
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 12:10
    • ich nun wieder .war so stolz auf mich das ich Freitag wieder bei 54.7 war nun hab ich mich heute morgen auf die Waage gestellt und .OH NO 56,6

      geht ja mal gar nicht.2 Kilo zugenommen übers Wochenende buhhhh
      Und hab auch noch keinen Sport gemacht hab erst morgen wieder Zeit dafür :(
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 22:11
    • bin diese woche arbeiten und bekomme es etwas mit der angst zu tun ,wenn ich mir vorstelle das ich ab August dann wieder 30 bis 32 Stunden arbeite kriege ich jetzt schon Stresspickel und Schweißausbrüche...

      wie soll das bloß funktionieren mit den zwei Kindern und dem abwesenden Vater.

      Hab gerade ein kleines Workout gemacht von anne von Bodykiss,bin jetzt ja schon völlig raus aus meiner Sportroutine und bin schon ganz gespannt wie ich das am freitag schaffe mit Yoga und dem fittie .Da habe ich denn endlich wieder Kinderfrei und Zeit zum Sport zu flitzen....
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 15:37
    • könnte schon wieder ins Bett fallen und schlafen.
      Heuschnupfen schlägt voll zu .plus die Erkältung.Inden letzen Jahren war ich ja Schwanger oder habe gestillt da werde mich dann netter weise von der allegie verschonnt aber nun naja bin ich halt nicht schwanger oder stille also.
      tata ein tusch bitte das ist sie wieder
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 15:13
    • möpp möpp
      immer noch keine Besserung in Sicht.Bin schwer am überlegen ob ich morgen wirklich mit den Kids und freunden auf Wanderung ins wendland gehe.Habe total lust mich zu bewegen ,bin aber völlig kraftlos und einfach nur müde.hab heute Vormittag auch nur geschlafen und nix geschafft.
      Es macht mich wahnsinnig das der Vater der KInder diese nun nicht mehr regelmäßig nehmen will ....und ich glaube auch das dieser ganze Emotionale Stress dazu geführt hat das ich jetzt so doll krank bin.
      Nächste Woche arbeite ich wieder die ganze Woche da werde ich auch kaum Zeit für Sport finden.Mal sehen .
      Ich kriege dann mir gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht gesportelt habe.außerdem will ich auch nicht zuviele Muskeln einbüßen oder einfach wieder von neuem anfangen müssen.Ich fühle mich dann unfit und meist auch unförmig.
      Nervt mich auch vüllig das ich keinen schönen flachen Bauch bekomme und auch kein Sixpack bzw das der unter dem Schwabbel nicht zu sehen ist .
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 10:39
    • ...war heute schon im Fittie .Schönes 60 minuten Workout.
      war relativ unmotiviert hab trozdem durch gezogen.
      wetter ist super und ich habe heute Nachmittag noch zwei Mäuse mehr auf die ich aufpassen kann.wird bestimmt ganz lustig.

      Ich hoffe das die Sonne und das noch schöne warme wetter meine miese Laune vertreibt
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 22:59
    • ...habe heute nach 4 Tagen wieder angefangen Punkte zu zählen
      Passt für heute .
      War gestern schön laufen mit einer feinen Eis Pause zwischendurch und habe es heute dann geschafft zum Akrobatik zu gehen.
      Es hat Spaß gemacht und mich abgelenkt von meinem Gedankenkarusell .Endlich
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 10:03
    • ....ich bin so überhaupt nicht motiviert zum >sport zu flitzen.
      Auch auf laufen oder ein Tabata workout zu hause habe ich keine lust .Könnte die ganze Zeit im Bett rum liegen und schlafen ....
      Hoffe das ich heute abend es schaffe zum sport zu gehen....
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!