Abnehmblog von juliabauer

    • 0 0
    • 05. Jan 2021 06:40
    • Hallo ihr Lieben :)
      Puh heute geht es also wieder los mit MM.

      Eigentlich bin ich ja ein alter Hase was My Miracle betrifft. 2014, nach der Geburt meiner Tochter, habe ich schon erfolgreich mit diesem Programm abgenommen.
      Aber nun hat mich wieder ein Gewicht heimgesucht, was in meinen Augen jenseits von gut und böse ist und ich mir somit nun vorgenommen habe, 20 kg abzunehmen.
      Ich weiß, das es mit MM klappen kann. Ich hoffe so sehr, das ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann. Denn momentan kommen bei mir noch der Beginn der Wechseljahre hinzu, die mir sehr zu schaffen machen :(

      Ich habe mir überlebt, das ich nun jeden Tag einen Blogeintrag schreiben werde ( ich hoffe, ich schaffe es zeitlich ) und mir das auch gut tun wird, das alles durchzuhalten. Vielleicht finde ich auf diesem Weg Gleichgesinnte :)

      Ich kann ja auch mal kurz ein wenig über mich erzählen ;)
      Ich heiße Julia, bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland. Gebürtig komme ich allerdings aus Niedersachsen ( Schaumburg ). Ich bin verheiratet und habe eine 7 Jahre alte Tochter. Von Beruf bin ich Pflegeassistentin und mache nebenbei ( sprich berufsbegleitend ) die Ausbildung zur Altenpflegerin. Ja was kann ich euch noch über mich erzählen? Hobbies habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich durch die berufsbegleitende Ausbildung sehr stark eingespannt bin und durch das derzeitige Homeschooling ( bei meiner Tochter und mir ) bleibt mir da auch sehr wenig Zeit für. Aber wenn die Zeit dann doch mal da ist, dann mache ich gerne ausgiebige Spaziergänge mit meinem Mann und meiner Tochter.
      Ich würde auch gerne wieder mit Sport anfangen. Damals bin ich Laufen gegangen. Aufgrund des derzeitigen Gewichtes ist das momentan leider nicht möglich. Aber ich habe mir schon Nordic - Walking - Stöcke gekauft und die werden nun zum Einsatz kommen. Vielleicht bringt mich die Bewegung meinem Wunschgewicht ein wenig näher.

      So ihr Lieben... Im Anhang habe ich nochmal ein Bild von mir eingefügt, welches ich Ende Dezember 2020 von mir gemacht habe. Ich hoffe es motiviert mich selber, immer wenn ich das Bild anschaue.

      Habt alle einen tollen Tag und passt gut auf euch auf :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 12:15
    • Hallo Ihr Lieben :)

      Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

      Nach etlichen Monaten, wo ich habe so einiges schleifen lassen, habe ich am 09. Februar 2016 wieder mit MM begonnen. Und was soll ich sagen .. bis heute sind sage und schreibe ganze 8 kg runter :)

      Und es wird weitergehen und ich werde euch auf dem Laufenden halten.
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren