• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Jun 2014 14:34
    • Es ist schon komisch, Wenn man mit der Abnehmerei beginnt und es sind mal die ersten 5 Kilo weg, fühlt man sich total schlank. So geht es auf jeden Fall mir immer. Dann aber, irgendwann, fühlt man sich, obwohl schon viel mehr Kilos gepurzelt sind, wieder zu dick.
      So ist auf alle Fälle immer meine Erfahrung. Außenstehende sehen das meist objektiver.
      Also Beate, auch wenn du jetzt ein " alles-oben-Mädchen " bist, auch da ist es bestimmt viel weniger geworden. Und wenn du eine Pause vom MM brauchst, dann hast du sie dir verdient. Hauptsache, du bist nicht so blöd wie ich und frisst dir alles wieder drauf.
      Hier regnet es heute endlich !!!!! mal ein bißchen. Es war echt höchste Zeit. Allerdings ist es noch zu wenig. Es müsste echt mal 2 Tage durchregnen, damit die Natur etwas davon hat.
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 15:25
    • """Habe heute Vormittag Rasen gemäht und da ich mit hochrotem Kopf nach 3 Stunden hineingegangen bin, habe ich meinen Kopf gleich in die Gefriertruhe gesteckt, habe sie endlich abgetaut !!!
      Nun kann ich mein frisch geerntetes Obst endlich auch einfrieren.""" Juttas Worte




      Ach Jutta!! Sehr niedlich,bildlich!
      Woher nehmt ihr Mädels nur die Energie her: 2 Jobs, riesen Garten und,und ? ***neidischguck*** und gleich als Vorbild genommen---und ab in den kleinen Garten--regnet grad nicht!!
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 18:27
    • Hi Mädels, ich war heute auch fleißig, aber da es geregnet hat war die Wohnung drann, kochen putzen und Wäsche weg :-)) einkaufen und einem ww -käsekuchen gebacken -dem gab's zum Kaffee mit Erdbeeren sehr lecker! Morgen will ich auf jedenfall aufs Feld hoffe der Regen hört auf! Jetzt schau ich mal Fußball ohne Alkohol!! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 12:31
    • Morgen Mädels! Jetzt bin ich mal aufgestanden.hi scotty, da Du dir regen gewünscht hast, hört es hier bei mir nicht mehr auf und deshalb bin ich mit meinen pc im bett geblieben hab mir mal ein paar berichte über die Tomate angeschaut!! Aber wenn das so weiterregnet dann wird's nicht mit der Ernte! Schauen wir mal! Euch allen einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 14:11
    • Scotty, da muss ich dir voll zustimmen, genau so geht es mir auch !!!!

      Woltine, das ist bei mir eher "Zwang", macht kein anderer, also muss ich ran ! Nützt nichts, würde auch lieber mal im Liegestuhl im Garten liegen, Gestern wäre es noch gegangen, heute ist Regen angesagt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 14:57
    • Hallo Madels!
      Bei uns ist trotz gegenteiliger Vorhersage gestern und bisher noch... trocken. Bin ein wenig depremiert! Habe mal wieder Stunden wach gelegen und zu der gestrigen fetten Herpesgriebe bin ich heute auch noch aufgequollen! Um die Augen sehe ich doll aus und bekomme sie auch nicht richtig auf. Auf der Waage hat sich auch gleich ein Kilo zugesellt. Sehe ich nicht verbissen, weiss ja das es an der Schwellung liegt. Aber fühle mich eben, wie ich aussehe! Schei...! Da scheint bei uns was in der Luft zu liegen. Meine Tochter appte mir gerad ein Foto von sich rüber...die sieht aus, wie ein Zombi. Total verschoben und aufgedunsen ( wie eine 50 jährige, abgefrackte Drogenfrau). Kann nichts ansteckendes sein, wir haben uns seit Dienstag nicht gesehen! Euch dann noch ein schönes Wochenende und einen leichten, fröhlichen Wochenstart.
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 16:01
    • Hi woltine!hört sich ja schrecklich an! Hast Du irgendetwas gegessen? Und nicht vertragen? Oder ist es ein Virus? Hast Du das schonmal gehabt? Wünsche dir gute Besserung! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 17:53
    • Hi, hatte heute Wiegetag und habe kein Gramm abgenommen, bin etwas frustriert. Habe mich an meine Punkte gehalten nur mit dem Sport konnte ich nicht so wie die Woche davor, weil es mit über 40°C viel zu heiß war und da spielt dann der Kreislauf nicht mit. War aber jeden Tag schwimmen, hab ja den Pool vor dem Haus, aber das reicht wohl nicht.
      Woltine das hört sich wie eine Allergie an, auf jeden Fall auch von mir gute Besserung.

      LG Karin
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 18:03
    • Hallo Woltine
      So was hat mein Mann auch mal gehabt. Mitten in der Nacht ist er aufgewacht und hatte dicke Augen. Herpes bekommt er auch sehr schnell wenn er unter Stress ist. Da gebe ich ihm schon vorher Magnesium. Dann ist der Herpes nicht so schlimmt. Aber die Allergie mitten in der Nacht können wir uns einfach nicht erklären. wir sind der Einflugschnese des Flughafens. Ich habe schon an das Cerusien gedacht. Sie sollen das ja nicht ablassen, tun es dennoch. Ich seh das immer an den verschmierten Fettfenstern. die sind so bräunlich klebrig.
      Gute Besserung
      und viel trinken.
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 22:04
    • Hi Karin! Nicht aufgeben, da Du ja in der ersten Woche so eine gute Abnahme hattest kann das schonmal sein das nichts runtergeht, Hauptsache ist das du nicht aufnimmst-und drann bleibst! LG angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 08:48
    • Hallo ihr lieben Mädels!
      Danke für euer Mitgefühl. Entwarnung! Meine Gesichtsschwellung ist weg. Die Griebe natürlich noch da, aber ich bekämpfe sie mit Propolis....das wird schon. Tja was das war??
      Zu angis Frage - ich hatte sowas ähnliches schon mal vor 1,2 ? Jahren. Das ging aber länger und war schlimmer. Die Ärzte fanden nichts heraus. Es war aber keine allergische Reaktion. Mein armes Töchterchen sieht immer noch recht schlimm aus (ist aber auch schon im abklingen.)
      Ja! Emma! An Cerusin hatte ich auch schon kurz gedacht...aber wieder verworfen. Da wäre ich doch tagsüber viel mehr ausgesetzt zudem waren es keine üblichen Allergiebeschwerden.
      Somit sieht es auf der Waage recht tragisch aus. Von einer großen Abnahme hatte ich mich eh verabschiedet nach diesen Feier-Fußball-Tagen. DIE WOCHE wird besser!!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 08:48
    • Guten Morgen, mein Wochenende war nicht so gut, zumindest was das essen betrifft. Hoffe, daß ich heute wieder die Kurve kriege.
      Woltine, geht's dir wieder besser? Das mit den Augen hatte ich auch schon öfter. Hab nie herausbekommen woher es kam.
      Bei uns hat es jetzt den Regen, der gefehlt hat, nachgeholt. Wollte gestern Abend mit Lotte nochmal Gassi gehen. Beim ersten Mal bin ich 25 Minuten bei strömendem Regen mit dem Auto im Kreis gefahren und dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Nach ner halben Stunde Versuch 2. Nach 50 Metern zu Fuß wieder umgedreht und erst beim 3. Mal hat es geklappt. Es hat zwar immer noch geregnet, aber nicht mehr so heftig.
      Ab morgen soll es ja schon wieder sonnig werden. Es wäre schön, wenn wir in unserem Urlaub auf Langeoog gutes Wetter hätten. Es muss nicht heiß sein, aber so, daß man immer raus kann. Wir nehmen zum ersten Mal unsre 7 jährige Enkelin mit. Die will natürlich an den Strand und Pony reiten.
      Ich wünsch euch allen einen schönen Montag und heute Abend ------ Daumen drücken !!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 08:54
    • Guten Morgen an euch alle,
      bei mir läuft alles bisher ganz gut...gestern hab ich meinen Keller aufgeräumt...jetzt kann man wieder reingehen und findet auch was...ausser der "werkzeugecke" meines Mannes, da rühr ich nichts an und darf auch nichts wegschmeißen...ich lebe ja nach Feng-shui..."mit wenig Gepäck reisen und so den Überblick behalte"...ich bin eben eine Wegwerfqueen...nur mit einem männlichen Sammler zusammen, geht das nicht und da gibt es dann reichlich Diskussionen...heute heißt es ja wieder Daumen drücken, aber mein Nervenkostüm wird doch ganz schön gebeutelt...nun denn, allen einen schönen Wochenanfang und bis morgen...Zeitreisende
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 17:19
    • Hi Mädels! Richtig was los hier! Scotty dad ist auf den Inseln immer besser als auf Festland! Du wirst schöne Tage haben! Wenn mal in Deutschland bleibt muss man halt immer einen Plan b haben -Schwimmbad oder Spiele o regenjacke! Aber es ist die bessere Erholung und Von der Luft garnicht zureden! Wann geht's denn los?
      Hi zeitreisende schön das du hier mir schreibst! Ich glaube ich muss erst die wm rumkriegen, dann klappt es wieder mit abnehmen!! Heute Abend sag ich mal 3-1 Sieg!!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 17:23
    • Angi, ich bin ja der totale Nordseefan und kenne das mit dem Wetter. Es ist ja dort auch selten, daß es dann mal einen Tag komplett durchregnet.
      Oft wechselt ja das Wetter mit den Gezeiten. Mir persönlich ist es ja lieber, wenn es nicht ganz so heiß ist, sonst würde ich ja im Süden Urlaub machen. Hallenbad ist auf jeden Fall auch eine Option. Das ist sogar im Kurbeitrag mit inbegriffen und kostet nicht extra.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 08:36
    • Na...Angi, mit deinem Tip 3:1 lagst du garnicht so falsch...aber so ein Spiel, damit wird man kein Weltmeister...die Jungs waren ja vollkommen von der Rolle...hab mich dann auch abgeseilt und ein wenig gelesen...war besser für meine Nerven...jetzt sitz ich wieder am Schreibtisch und mache meinen Bürokram...dann geht es ab in den Aussendienst und heute abend, wenn ich so richtig Lust habe, in Zumba...also dann, bis später...Zeitreisende
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 08:56
    • Moin alle zusammen, ich bin die neue....na ja ganz neu bin ich nicht mehr. Der erste Lack ist ab. An manchen Stellen guckt schon der Rostschutz durch.
      Kurz ein paar Worte zu mir:
      Bin 53 Jahre davon 34 Jahre verheiratet ( ja immer mit dem selben Mann )
      1 Tochter 21 Jahre (und bildhübsch und gerten schlank )
      1 Kater 8 Jahre ( bildhübsch und kugelkrund)
      geboren in Berlin aber seit 10 Jahren in Niedersachsen.
      Beruflich mache ich eigentlich nix mehr denn ich bin seit 14 Jahren auf Rente.
      Bin aber Ehrenamtlich und das vorallen Dingen Politisch am arbeiten.
      So das wären erst mal die Eckdaten. Wer was wissen will einfach fragen .

      Zu meinem Typ:
      Ich bin in den letzten 5 Jahren leider reichlich auseinander gegangen ( das hängt lt. Arzt mit der Diabetis zusammen)
      Bin aber trotzdem immer puppenlustig und quietsch vergnügt.
      Kann aber auch ernst und sachlich sein. Eben der Situation angepasst.
      So nun habe ich Euch genug gelangweilt. Werde mich mal so hier überall umschauen und dann sehen was mir das hier so b ringt.

      Hoffe mal nette Leute und Motivation.

      Schönen Tag an alle..

      Manuela
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 14:04
    • Hallo!
      Bei den vielen "Neuen" hier bei "Mitte 50" macht es dann ja vielleicht Sinn, dass wir "Älteren" uns von Zeit zu Zeit auch mal wieder vorstellen. Sonst wissen zwar "wir" mit wem wir es zu tun haben, aber "ihr" "kennt" uns ja gar nicht weiter.

      Also, ich bin Beate, 56 Jahre alt, seit 2010 verheiratet, eine 20jährige Tochter (die ich mitgeheiratet habe), geboren in Lübeck, bis 2008 dort auch gelebt. Jetzt lebe ich in Jejsing, einem Winzkaff in der Nähe von Tondern (Dänemark).
      Ich bin Grund- und Hauptschullehrerin und arbeite an einer Grundschule jenseits der Grenze, also in Deutschland.
      Ich liebe alles, was süß und schokoladig ist und kämpfe mich hier seit Oktober letzten Jahres durchs Programm; zusammen mit meinem Mann, der genauso viel abgenommen hat wie ich (und damit seinen Zucker fast wieder auf Normalwerte runter geschraubt hat).
      Zwei Hunde aus dem Tierschutz (einer aus Mecklenburg-Vorpommern, einer von Zypern), ein viel zu großes viel zu altes Haus mit einem viel zu großen Garten (und für letzteren viel zu wenig Zeit!).
      Ich nähe gerne und male (aber dafür auch wenig Zeit) und ansonsten wurstel ich mich so durch die Tage (die irgendwie immer zu wenig Stunden haben).
      Nach einem leichten Durchhänger bin ich jetzt seit gestern wieder ganz eisern am Punktezählen und hoffe, dass ich bald mal meine noch offenen 15 Kilo in den Griff kriege.

      So, jetzt seit ihr alle im Bilde.
      Liebe Grüße und viel Erfolg bei MM,
      Beate
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 16:09
    • Ps man muss dazu noch sagen das Beate schön über 20 Kg verloren hat und schon ein Gewicht erreicht hat wovon ich noch träume! Ich schreib vielleicht heute Abend mal was mehr! Jetzt muss ich noch arbeiten und dann aufs Sofa weil ich gestern erst um 2 Uhr ins bett bin und garnicht abschalten konnte so hat mich das Fußballspiel aufgeregt!! Naja das mit den Tipp zählt nicht da ich das für die regionale Zeit getippt hab!! LG angi hier scheint die Sonne und es ist richtig warm!
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 16:10
    • Ach! Willkommen eimerchen!!