• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Jan 2015 11:36
    • Oh sorry , war verkehrt . Dachte heute ist Sonntag . Da kommt man ganz durcheinander mit den ganzen Feiertagen .
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 15:53
    • Allen ein gutes neues Jahr! Gesundheit, Glück, Geld, und eine gute Abnahme!!!
      Bin wieder nüchtern!! Es war schön leider sehr nebelig!! LG angi
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 18:34
    • hi ihr lieben,bin jetzt wieder daheim!da wir ja gestern bei meiner freundin im bergischen land gefeiert haben und auch da geschlafen haben.was auf jedenfall gut war,bei käsefondue und viel alkohol mussten wir heute erstmal ausnüchtern!!10uhr aufstehen, reichlich frühstück,danach eine runde spatzieren noch einen kaffee u neujahrsbrezel,viel erzählen sind wir dann nach hause!
      morgen muss ich mal bei meiner nebenstelle arbeiten und dann werde ich hier weiter einpacken,habe gestern vormittag schonmal angefangen deko einzupacken will das jetzt immer nebenbei wenn ich zeit hab tun damit ich in ruhe aussortieren kann ,will nicht jeden schrott mitnehmen!!!es sammelt sich schon genug über die jahre an!!
      wohnt eigentlich jemand in der nähe vom spreewald???das wäre vielleicht unser nächster urlaubsort!
      so jetzt sage ich mal schüss LG angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 08:12
    • GutenMorgen! Starker Regen!! Da kann ich mal ruhig arbeiten geh'n!
      Gitti schläft wohl noch? Stell ich mal Kaffee u Tee bereit! LG angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 08:20
    • Danke für den Tee..bei uns ist Sturm...richtig heftiger Sturm...war gar nicht schön der Morgenspaziergang mit Lilly.... irgendwie ist´s auch dunkler als die letzten Tage. War heute auf der Waage...wie erwartet ein Plus von 5 kg...werde aber erst Montag loslegen...ihr wißt ja Buffet übermorgen. Habe Rainer gestern angerufen, ob wir zusammen fahren wollen, sind ja immerhin 70 km, da könnte man umweltbewußt sein..aber er sagt, er fährt schon Samstag...dann nicht. Es werden über 40 Personen da sein, da kann man sich auch aus dem Weg gegen....ich bin trotzdem nervös. Gestern hatte ich allerdings ein sehr nettes Geplänkel mit einen charmanten Mann...leider wohnt der in Innsbruck ;-(...so geht es mir seit Wochen...in Süddeutschland lauter nette Männer, und viele um die 30 hier aus der Gegend. Aber keiner der paßt:-(...Habe gerade ein wenig Neujahrsdepression, wie ihr sicher merkt.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 08:23
    • Oh sorry , hab nicht geschlafen , nur gebummelt :o(

      Ja Angi , das ist die Gelegenheit zum ausmisten . Wenn man umzieht findet man so viele Sachen die die ganze Zeit irgendwo standen und kein Mensch hat sie gebraucht. Das Problem ist , wenn man sie findet , freut man sich so sehr daß man sie gefunden hat , da kann man sich dann schwer davon trennen . :o( Da muß man dann schon rigoros sein.
      Der Spreewald ist doch Richtung Ostsee , oder ? Das ist ganz entgegengesetzt von uns. Meine Richtung ist die fränkische Schweiz , oder Fichtelgebirge ist auch nicht soo weit weg.
      Falls du also mal in diese Richtung gehst. Und unsere Stadt Bamberg ist ja auch ein sehr begehrtes Urlaubsziel . Leider kann ich kein Gästezimmer anbieten . Da hab ich leider keines . Aber gegenüber hat jemand Fremdenzimmer . Falls also mal Interesse besteht , kann ich Erkundigungen einziehn , wie viel das kostet . Und ob was frei ist.

      Danke nochmal für Kaffee , und wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße

      Och Kätzchen , nich depri sein . Nimm dich mal feste in den Arm und knuddel dich ganz toll.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:35
    • Hallo meine Lieben

      ein wundervolles neues Jahr wünsche ich euch allen, ein glückliches und ein gesundes.
      Mein Jahr fing super an !!! Silvester war schön bei meiner Tochter und ich bin bis Gestern Nachmittag dort geblieben. Die kleine Tabea kränkelt zwar etwas herum, ist verschnupft, hat leichtes Fieber und ist ziemlich weinerlich und Mama -anhänglich, aber wir verbrachten den Abend mit Fondue und Spielen und auch Leon hat mit seinem Papa ein wenig "geknallt".
      Hier bei uns Daheim war alles ruhig berichtete meine Tochter hier.
      Ja und als ich dann zu Hause war, den Computer anmachte , da klingelte es an der Haustür. Huch ? Wer war das denn ? Das Gesicht des mannes kam mir bekannt vor irgendwie, dann auch das von der Frau die aus dem Auto stieg, aber.....
      Es waren ehemalige Feriengäste !!!! Gäste von 1992, da hatten wir eine Ferienwohnung vermietet , was dann später zu Büroräumen umfunktioniert wurde.
      Sie waren ganz bestürzt zu erfahren, dass mein Mann nicht mehr lebt , aber wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend mit Pizzaesen !
      Ja und dann heute Morgen der große Schock auf der Waage !!!! Hilfe !!!!
      Und un geht es los. Brav Tagebuch führen, sporteln und drückt mir die Daumen, dass ich jetzt endlich durchhalte.
      Ich habe heute frei, ja, ich wollte ja bis Sonntag am Chiemsee sein und habe mir heute frei erkämpft.
      Aber dies nutze ich nun aus um ordentlich "Fett" zu verbrennen. Ich werde meine Zumba CD einlegen und dann in das neue Jahr tanzen.

      Och "Kätzchen" ,nicht traurig sein. Ich denke auch immer noch darüber nach warum ich mit Udo Schluss gemacht habe, ob das wirklich richtig war. Immerhin hat er immer meinen PC gerichtet wenn der nicht lief............
      Aber, ich denke lieber alleine glücklich sein als gemeinsam unglücklich.
      Dann werde ich mal hier im Süden nach einem richtigen Mann schauen, aber ehrlich, momentan habe ich gar keine Lust dazu.
      Werde mir gleich mal einen Essensplan erstellen was ich so die nächsten Tage zu mir nehmen möchte. Leider ist mein Kühlschrank noch voll mit so manchen Sachen die weg müssen, aber ich denke, die kann ich an meine Tochter los werden.
      Kätzchen, verteibe deinen Kummer, du hast so viele liebe Mitbewohner und ich nur einen sturen Kater, der nie da ist wenn ich ihn mal brauchen würde.
      Na und mit 5 kg + bist du ja genauso gut wie ich, boh, Silvester und Gestern haben mir den Rest gegeben, dabei hatte ich mir nach Weihnachten doch schon 1 kg abgekämpft !
      Ich starte das neue Jahr mit 93,6 kg ( Vergleich, Pfingsten hatte ich 86,9 )
      so geht das natürlich nicht ! Also auf geht's !
      Beate, komm, steig auch mit ein !!!!

      Angi, viel Spaß beim Ausmisten. Ich nehme mir meistens dabei Hilfe von meiner Tochter, denn jedesmal wenn ich dann einen Rückzieher machen will und dieses Trumm dann doch wieder behalten möchte, ist sie konsequent und sagt dann immer : Mama., wirklich, wozu willst du das aufheben ?
      Gitti Danke für dein Knuddeln !!!! Tut soooooooooooooooo gut !!!
      Heizung geht perfekt ! Neue Jahr fängt super gut an, so kann es bleiben. Eisregen ist angesagt und ich habe Sorge wegen meiner Tochter die ja auch Heute wieder Dienst fährt, ( mobiler Pflegedienst ).

      So und nun trage ich brav alles ins Tagebuch.
      Bis demnächst !!! Und Kätzchen , Kopf hoch, es wird unser Jahr !!!!!!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:43
    • Traurig bin ich nicht Jutta, ich bin eigentlich der meinung, daß es schon rchtig war mit der Trennung, obwohl wir gut zueinander gepaßt hatten und ich ja im gegensatz zu Dir sehr verliebt war...aber wir sind beide zu selbstbezogen...ich kann und will mich nicht ständig nach einem mann rchten, der nur seins im Kopf hat. Wir haben aber eben auch alles falsch gemacht..bzw. ich...ich hätte nicht zulasssen sollen, daß er gleich hier einzieht... schade finde ich nur, daß man nicht irgendwie befreundet bleiben kann... aber das ist halt so.

      So, ich muß jetzt schnell mein Essen richten, muß nachher zur Schicht
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:58
    • Och Jutta , schön daß du da bist . (Hab mir ja schon fast wieder Sorgen um dich gemacht ).
      Das find ich toll , daß dein Jahr schon mal gut angefangen hat . Dann drück ich Dir die Daumen , daß es so weiter geht.

      grüßle
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 13:17
    • Danke Gitti.

      Kätzchen, ja ich habe auch schon überlegt ob ich dem Udo eine lockere Freundschaft anbiete, einfach so in Kontakt bleiben.
      Er kreist mir schon immer wieder im Kopf herum, aber ich habe keinen Liebeskummer, das ist das Gute.
      Habe mir gerade 300 kcal mit der Wii abgestrampelt. Am späten Nachmittag will ich dann noch Zumba machen.
      Nun köchelt mein Gulasch mit all meinen restlichen Tomaten und Paprikas auf dem Herd, habe gerade mal nachgeschaut wie viel Nudeln ich mir dazu machen darf.
      Bis später
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 18:38
    • hallo ihr lieben,seit ja sehr rege hier!ich war arbeiten und seit 14uhr ,einpacken sauber machen,kisten füllen!!ich hab nicht so viel probleme auszumisten,drei große säcke sind schon im müll,und manche sachen verteile ich brav mein wohnzimmer ist leer und die schränke ausgewaschen,ist schon ganz schön leer hier !sobald deko,weihnachtsbaum,hefte ,bücher und bilder weg sind!!
      Ich war heute morgen auch mal auf der waage,3kg zugelegt!!!aber das kriege ich diese woche wieder weg,am mittwoch ist wiegetag!vorher wird kein gewicht aktualisert!!
      Jutta ,du hörst dich gut an ,nur nicht unterkriegen lassen !das gilt auch für dich kätzchen !!so und nun gehts weiter,will noch mein schreibkram ausmisten!!bin heute allein und fahre erst morgen zu meinen Liebsten bis sonntag !!dann habe ich noch zwei tage urlaub !!bis dahin will ich noch was schaffen!!schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 20:07
    • bis jetzt läuft mein Tag recht gut, bin mit mir zufrieden.
      Geht es euch auch so, dass ca 1 Stunde nach dem Sport das große Frieren kommt ? Habe schon eine Kanne Tee leer getrunken, aber mir ist trotz 22 Grad im Wohnzimmer immer noch kalt.
      Das erlebe ich fast jedesmal nach dem Sport oder anderen größeren Aktivitäten.

      LG
      Jutta und Angi, 2 Tage beim Liebsten ausruhen sei dir von Herzen gegönnt. Du bist auch ewig nur in Aktion !
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 23:58
    • so, den heutigen Tag habe ich essenstechnisch gut hin bekommen, so muss es weiter gehen ! Und Sport habe ich auch geschafft, 580 kcal abtrainiert ! Dafür habe ich mir am Abend ein Stück Nussschokolade gegönnt, aber auch wirklich nur 1 Stück, keinen Riegel !

      Bis Morgen und gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 07:14
    • Guten Morgen ihr lieben!! Könnt ja mal länger schlafen aber um sechs ist für mich die Nacht zuende!! Naja, mach ich halt Kaffee u Tee!! Um neun wollte einer die alte truhe abholen! Und meine Tochter mit den kleinen kommt gleich -wir wollen mal ohne Männer plaudern -sie hat mit ihren Freund u Vater des Kindes Schluss gemacht!! Und jetzt gehen sie sich aus den weg bis sich eine Lösung gefunden hat!!! Ich bin ein wenig traurig!! Aber ich kann ja nicht mit Steinen werfen -saß ja auch im glashaus!!
      Was soll's alles wird gut! Hoffe nur sie trennen sich sauber und ohne Streit ums Kind!!muss doch zu machen sein!!
      So jetzt mache ich uns mal Kaffee u Tee!! LG angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 08:25
    • Danke angi , lecker Kaffee .
      Ist vielleicht ganz gut , wenn sie sich erst mal aus dem Weg gehn . Damit die Emotionen erst mal runter kommen . Da ist dann ja erst mal kein vernünftiges Gespräch möglich. Aber nach einer Weile wird das dann schon . Wirst sehn.

      Jutta , daß du nach dem Sport frierst, kommt vielleicht daher , das du dich ausgepowert hast . Da muß der Körper erst mal viel Energie verbrennen , damit er wieder normale Betriebstemperatur hat. Anders kann ich mir das jetzt auch nicht denken. Mir geht es immer nach der Arbeit so. Wenn ich am Wochenende zuhause bin , frier ich nicht , wenn ich ins Bett geh. Aber unter der Woche , nach der Action und dem Streß auf Arbeit , da frier ich mich jeden Abend in den schlaf , und das obwohl ich mir noch ne Decke mit auf die Zudecke leg.
      Da bin ich einfach ausgepowert.
      wünsch euch noch einen schönen Tag
      Gitti
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 08:46
    • Hm danke Angi, Kaffee war lecker. Habe mir noch etwas Milchschaum drauf gegeben.
      Tja, was soll ich sagen mit deiner Tochter, jedenfalls ist es so gut mit aus dem Weg gehen. Es bringt ja nichts zwangsweise mit einem Partner zusammen zu bleiben nur wegen der Kinder. Das hatte ich 2 Jahre lang gemacht und bin fast psychisch drauf gegangen. Würde ich nie wieder machen.
      Das Leben ist viel zu kurz um es sich schwer zu machen. Seinem eignen Glück muss man da schon oft selber auf die Sprünge helfen.

      Schönen Samstag euch allen. Hier ist es spiegelglatt. Gestern hatte es geregnet und dann in der Nacht gefroren. Muss aber unbedingt einkaufen fahren, habe kein frisches Gemüse mehr im Haus !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 09:55
    • Dann fahr schön vorsichtig , jutta , nich das Dir was passiert.
      Ich bin gerade am Blasen-und Nierentee trinken . Spür wieder mal meine Nieren . Hab wohl wieder ein bisschen Nierengries , und mit dem Tee schaff ich es meistens ihn wieder los zu werden. Hoffe dieses mal klappt das auch , bevor wieder Koliken kommen . Die wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht . Und das dann in meinen paar Tagen Urlaub . Nein danke.
      Also bitte haltet mir die Daumen , daß es klappt. (Ich trink auch schon wie ein Loch , hab schon den vollen Wasserbauch --lach--)

      Glugg glugg
      gitti
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 10:49
    • oh Gitti, ja da fang ich gleich mal an feste die Daumen zu drücken. Schön viel trinken, ist eigentlich egal was, Hauptsache viel, aber das weißt du ja selber.
      Bin heil vom Einkaufen zurück mit einer Tasche voll gesunden Sachen + Vogelfutter + Katzenfutter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 10:50
    • Guten Morgen ihr Lieben, Angi danke für den Tee...mir geht es heute nicht so gut, habe eine merkwürdige Unruhe / Beklemmung in mir..als wenn etwas wichtiges vergessen wurde, etwas schlimmes passiert.. weiß nicht....

      Angi...ich drück die Daumen, daß die Trennung friedlich verläuft...es ist immer so trarig, man hat sich mal geliebt und dann gibt es ur noch böse Worte und Zank. Jutta fahr vorsichtig..bei uns regnet und stürmt es

      Nun, muß mich trotzdem jetzt der Hausarbit widmen, macht sich nicht allein
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 10:53
    • Moin moin an alle,
      wünsche allen ein wunderbares, vor allem gesundes neues Jahr 2015. Viel Erfolg bei allem was Ihr macht und vorhabt, auch beim abnehmen. Das würde ich mir auch wünschen !
      Hab da mal ne Frage: hat jemand Erfahrung zum Thema entsäuern und entgiften mit Schüssler Salzen ?? Ich würde meinen erneuten Start zu meinem Wohlfühlgewicht gerne damit unterstützen,vorrausgesetzt, dass es was bringt... Am Montag will ich wieder starten, denn es ist furchtbar, die ganzen schön abgenommenen Kilos wieder draufzuhaben. Ich hoffe ich schaffe es ! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin