• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Okt 2013 23:54
    • oh Isabel, ich sende dir mal ganz schnell alles Gute für Dienstag hinterher und viel Spaß mit deiner Freundin und guten Appetit !!!!

      Geschichte vom Theater mit dem Titel: der Dorfcaruso
      In einem bayrischen Dorf sinkt die Anzahl der Urlaubsgäste und somit auch die Einnahmen.
      Unterstützt von einem Urlaubsgast, einem Berliner Intendanten, soll ein Sängerwettstreit veranstaltet werden. Natürlich gab es etliche Verwicklungen und "mitternächtliche" Diskussionen. Wir haben teilweise Tränen gelacht über so tolpatschige Angestellte, echt super gespielt !
      Am Ende gab es dann glückliche Paare.
      Tabea war auch beim Theater und hat wundervoll geschlafen. Der ganze Applaus hat sie keineswegs aus der Ruhe bringen lassen.

      Für echte Bayern ist es sauschwer den Berliner Dialekt nach zu ahmen, haben die aber einigermaßen hinbekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 07:30
    • Guten morgen alle zusammen, ich denke heute werden wir mal in Gedanken ganz doll bei Isabell sein das sie ganz schnell wieder bei uns ist und alles super übersteht.
      wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg rübennase/Silke
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 08:45
    • Guten Morgen ihr Lieben, hatte ein ziemlich anstrengendes (Grins...) Wochenende und habe festgestellt, Alkohol ist wirklich nichts zum Abnehmen...hab doch tatsächlich ein knappes Kilo wiederdrauf...naja...geht bestimmt schnell wieder weg...ich schliess mich dir, liebe Silke (endlich weiss ich deinen Namen), an und denke ganz fest an Isabel und dass sie schnell wieder auf dem Damm ist...liebe Grüsse Gabi
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 09:29
    • Hallo Mädels, mein Wochenende war auch anstrengend. Wir hatten unsren jüngsten Enkel als Übernachtungsgast und gestern waren wir dann den ganzen Tag mit der kompletten Familie unterwegs. Schön, aber auch anstrengend.

      Es wird wohl ein ewiger Kampf mit den Pfunden sein Gabi, egal ob e um Alkohol oder feste Nahrung geht ;.) Ich hab am Freitag Abend vom Büffet im Stadion gegessen, aber sehr zurückhaltend und dazu 2 Gläschen Rotwein getrunken. Tagsüber hatte ich ja Punkte aufgespart. Am Samstag morgen hatte ich 1,5 Kilo mehr auf er Waage. Das sind dann so de Tage, wo ich mich frage, ob das alles einen Sinn hat. Aber ich kann mich einfach nicht so akzeptieren, wie ich jetzt aussehe. Also, weiter Punkte zählen.
      Vielleicht hat Isabell schon alles überstanden...ich würde es ihr wünschen. Warten bis man dran kommt ist blöd.
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 14:03
    • Hallo ihr Lieben... bin wieder zu Hause und es geht mir erstaunlich gut. Mein Termin war ja um 8.15 Uhr, die Op leider erst zwei Stunden später... habe ganz schön lange da in der Vorberitung gelegen, hatte schon eisige Füße...und jetzt ärger ich mich , weil die im Krankenhaus keine Krankschreibung ausstellen dürfen, muß mein Gyn machen, der ist aber leider bis zum 4. November im Urlaub und mein Hausarzt ist auch schon weg, und erst morgen erreichbar... können die einem soetwas nicht mal vorher sagen?, Dann hätte man das ja schon vorher regeln können, aber nein, das erfährt man erst hinterher... also nur Ärger mit dieser PillepalleOP. Mir geht es auch so gut, daß ich mich frage, wieso meine Freundin hier sein muß.

      Hier ist ein wahnsinniger Sturm, es hört sich an, als würd er mit aller Macht versuchen mein Haus aus den Angeln zu heben ( ich bilde mir ein es wackelt :-()... eben gingen auch die Sirenen, irgendwas ist wohl passiert. Hoffentlich nichts schlimmes.


      Nicht am Tag nach einem Gelage wieden, da hat man doch logischer Weise mehr. Das ganze ungewohnte Essen muß doch erst verdaut werden und raus.... also Kopf hoch!
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 15:22
    • Wow, @Isabelmall, das ist ja sehr schön das du schon wieder hier bist und es dir so gut geht. (hat ja unser Daumendrücken doch geholfen @ gabi und scotti ;-) )
      Freu dich doch so kannst du mit deiner Freundin noch ein bißchen die schöne Zeit genießen und ärger dich nicht wenn du erst morgen den Krankenschein holen kannst.
      Bei uns ist auch ein Sturm das ich immer denke meine Fenster fallen gleich raus wenn ich die nur angeklappt habe.
      So muß jetzt mit dem Hund meiner Schwester Gassi gehen und hoffe wir fliegen nicht weg.;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 17:12
    • Supi Isabel !!!!! Das ist ja toll, dass es dir so gut geht.

      Mein WE war auch sehr hektisch, vor allem kam ja wieder alles anders als geplant, das macht mich nervös und dann ..........dann esse ich unkontrolliert und schwups am Sonntag an meinem Wiegetag düst die Kurve nach oben !!!!
      Bin mit meinem Holz betrogen worden, kann aber nichts machen. Aus Tschechien kam das, sein Geld hat er bekommen für angebliche 12 Ster, aber nun habe ich es selber ausgemessen und ausgerechnet und vom Bekannten ebenfalls mal schätzen lassen, habe also nun die Hälfte bekommen. Sauerei, wenn das einem hingeschüttet wird, dann sieht man es ja nicht wirklich wie viel es ist, aber dort kaufe ich nie wieder mein Holz und die nächste Fuhre habe ich gleich abbestellt !!!!
      Dann haben mich die Wintergartenbauer im Stich gelassen, kamen einfach nicht,, hat mich ebenfalls tierisch aufgeregt.

      Gestern war ich dann nun bei dieser Musical-Gala, das war superschön ! Aus Cabaret, Phantom der Oper, Miserabeles, Sister act, Josef, Cats, Tanz der Vampire, Anatevka, die Schöne und das Biest, Sommernachtstraum und Kaiserin Sissi wurden die schönsten Sachen aufgeführt und vorgetragen.

      Hier war heute superschönes Sommerwetter, nur ich war 8 Stunden in der Praxis und habe dort nur geschwitzt. Ein Notfall jagte den anderen
      und es war einfach nur Chaos !
      Heute Abend gehe ich zum Singen weil mein Italienisch wegen Ferien ausfällt.
      Gegessen habe ich noch nicht viel, hoffe ich komme heute gut durch, hatte noch nicht so richtig Zeit dafür.

      Bei mir wirkt sich Alkohol immer gleich aus auf der Waage, da klammern sich die Pfunde sofort fest !!!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 23:02
    • Mir geht es unverändert gut... bin völlig schmerzlos, das war ich seit Wochen nicht mehr...und ich habe außer Traumeel und Schüsslersalzen seit der Klinik keinerlei Medikamente genommen. Es ist fast wie nach der Fuß OP... hinterher wie neugeboren, ich kann nur jedem die Schüsslersalze empfehlen ;-)...Einbildung ist das garantiert nicht! Gegen 20Uhr rief der Anästhesist an ,um zu fragen, wie es mir geht ( war total erstaunt)...Ich habe gesagt: Super, wollen wir tanzen gehen.. leider hatte er keinen Humor... aber er hat sich gefreut, daß es mir gut geht.

      Bei uns hat der Sturm große Schäden angereichtet, einen Baum entwurzelt in der Nachbarschaft, der ist aufs Haus... aber wohl nicht superschlimm, soweit ich das eben im Dunkeln beurteilen konnte... außerdem hat es viele Staßenschilde umgehauen und ein Zaun vom übernächsten gegenüberliegenden Grundstück ist in meinen Vorgarten geflogen... es soll seit 20 Jhren keinen so heftigen Sturm mehr gegeben haben, die Kinder haben morgen schulfrei.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 07:53
    • Guten Morgen,
      prima Isabell, daß es dir so gut geht. Ich hoffe, das ist heute Früh immer noch so.
      Bei uns war es auch stürmisch, aber kein Vergleich zum Norden. Da muss es ja schlimm gewütet haben. Ich hoffe, daß bei dir alles heil geblieben ist.
      Ich hab mir jetzt überlegt, meinen Wiegetag auf Mittwoch zu legen. Der ist ja eigentlich Samstag und es ist oft so, daß wir Freitags dann weg gehen und ich einfach anders esse. So hab ich dann am nächsten Morgen immer den Frust. Das erspar ich mir, wenn ich mich Mitte der Woche wiege.
      Mensch Jutta, das ist ja wieder gemein mit dem Holz. Die denken doch wirklich, Frauen sind blöd. Hast recht gehabt, daß du die nächste Fuhre gleich abbestellt hast. Die Musical-Gala hätte mir auch gefallen.
      Ich geh heute Mittag zur Kosmetikerin. Hab noch einen Gutschein und lass mir eine schöne Wellnessbehandlung fürs Gesicht verpassen.

      LG Ulrike
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 08:22
    • Guten Morgen alle zusammen,
      das hört sich gut an Isabell, schön das es dir so gut geht. Leider kann ich das von mir nicht behaupten, ich schreie anscheinend bei allem zur Zeit hier. War gestern bei Frauenarzt da ich seit Tagen Unterleibschmerzen habe und am Sonntag war so schlimm das ich nur gelegen habe, nun hat sie mir Bettruhe verschrieben und eine Galgenfrist bis nächsten Dienstag da ich wohl eine ziemlich große eingeblutete Zyste habe die wenn es nicht besser wird operativ entfernt werden muß. Seit meiner ersten Tochter 1988 habe ich nur ärger mit unterleib, das wäre dann meine 10.Op in dieser Richtung 1996 haben die mir schon die Gebärmutter entfernt und dann immer wieder weiter ärger. Nun kann ich auch wieder kein Sport machen :-( hoffe nur das nicht gleich wieder Gewicht rauf geht wo ich mich doch so gefreut habe das ich diese Woche so toll abgenommen habe. naja genug gejammert, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 10:59
    • Liebe Rübennase


      das tut mir ja so leid und hört sich nicht so gut an. Dir geht es da wie meiner Mutter, die hatte auch dutzende UnterleibsOps, atte alles, was man nur haben konnte. Da denkt man, wenn die Gebärmutter weg ist, hat man Ruhe, aber Pustekuchen... ich schau nachher mal in mein Schüsslersalzbuchg, vielleicht habe ich ja ein paar Tips für Dich... denn mir geht das echt super, seit gestern Abend keinerlei Blutung, was ich irgedwie schon sehr erstaunlich finde, auch keine Schmerzen, nur ganz leicht so ein Gefühl, da war was...

      Denk jetzt erst mal an Dich und mach Dir keinen Kopf, ob Du zunimmst oder nicht... wenn Du nicht gerade das große Fressen bekommst, wirst Du schon nicht zunehmen. Ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 11:52
    • ich danke dir von ganzen Herzen, liebe Isabel. Ja guck mal nach wenn da was ist würde ich das sehr gerne probieren.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 17:42
    • Hallo ihr Lieben
      das ist ja wirklich toll Isabel , wie gut es dir geht. Aber nun haben wir schon das nächste Sorgenkind, arme Silke, lasse dich mal knuddeln. Isabell hat Recht, mach dir jetzt nur keine Gedanken wegen deinem Gewicht, Gesundheit ist wichtiger.
      Ich habe mit meinem Essen die letzte Zet auch geschludert, weil es mir irgendwie egal war und nur froh bin, wenn ich nicht zunehme.
      Habe aber zugenommen und stehe wieder auf 90 kg ! Meine Psyche spielt mir aber einen Streich und bin wieder viel am Heulen. Nur wenn es mir in der Richtung hin gut geht schaffe ich es mit Gewichtsreduzierung!
      Ist einfach wieder zu viel Mist in der letzten Zeit gewesen wo ich gerne meinen Mann um Rat gefragt hätte. Es kommt wieder alles auf einmal.

      Ja das mit dem Holz ist ärgerlich, ist Hartholz und ich habe nun für 6 Ster 732 € bezahlt, also über 100 € der Ster.
      Dann wollen die Kunden das Zeugs runter handeln, aber wie und da bin ich am überlegen, soll ich es ihnen für den preis geben, dann bin ich wieder ein Teil los, aber dann könnte ich gleich schreiben, alles zu verschenken !!!!

      Wird auch wieder anders werden, denke mal, komme doch nicht um Stimmungsaufheller herum.
      Muss direkt auch mal bei den Schüssler Salzen nachschauen was ich da nehmen könnte.

      Und Scotty, bist du nun um 10 Jahre jünger im Aussehen ? Wie war es bei der Kosmetikerin ?
      1 X im Leben war ich dort und habe mich hinterher kaum wieder erkant, eine Fremde schaute mich im Spiegel an !!!! Die hatte mich damals so arg geschminkt, dunkel lila Lippenstift, eben solchen Lidschatten usw. Richtig was für Hallowen !

      So und nun mache ich mir etwas zu essen, habe nach der Arbeit das Grab weiter fertig gemacht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 18:10
    • Jutta ich knuddel dich mal ganz lieb zurück, Kopf hoch, nicht ich scheine hier das nächste Sorgenkind zu sein sondern Du. Wobei sind wir nicht alle ein bißchen Sorgenkind ;-) Aber wir sind stark und schaffen das schon irgendwie.
      Lass dich nicht runter handeln, hast schon genug Ärger mit dem Holz gehabt. Lg Silke
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 21:51
    • Danke liebe Silke !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:01
    • Guten Morgen Euch allen.

      Jutta Kopf hoch, es kommen auch wieder gute Zeiten...müssen einfach kommen. Ich habe ja zur Zeit auch die Fresseritis, aber bisher habe ich zum Glück nicht wirklich zugenommen, die Waage zeigt zwar auch mal 77 kg, ist dann am nächsten Tag wieder runter, obwohl ich nicht weniger gegessen habe...aber auch Dauer geht es nicht so weiter.

      Ich dachte , Du hast das Holz für Dich gekauft, handelst Du mit Brennholz? Das Dir Dein Mann fehlt , kann ich gut verstehen, selbst ich, die ich ja ewiger Single bin, vermisse manchmal einen Mann , der mehr Ahnung von best. Dingen hat, und mir hilft mich mit Handwerkern herumzuschlagen.... nun,im Endeffekt bekomme ich es auch allein hin, aber Du bist das eben nicht gewöhnt. Wie lange ist Dein Mann jetzt eigentlich tod? Unterstützen Dich eigentlich auch Deine Kinder und bist es nur Du, die für sie immer da zu sein hat?

      Ich drücke die Dauemen, daß Du bald wieder unter 90 bist, Du hattest Dich so darüber gefreut.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 09:42
    • Guten Morgen,

      oooch Jutta, das tut mir echt leid, daß man es dir so schwer macht. Die Trauer um deinen Mann wäre ja auch schon genug, und dann sind die Leute noch so gemein und hauen dich übers Ohr. Ich glaub dir, daß dir das alles zu viel wird.
      Silke, wie geht es dir heute. Hilft die Bettruhe? Ojeh, da hast du ja wirklich schon ewig mit dem Unterleib zu tun. Hoffentlich kommst du um eine OP rum.

      Isabell und bei dir? Alles klar?

      Bei euren Sorgen komm ich mir schon blöd vor, hier zu schreiben, daß ich 100 Gramm mehr habe wie beim letzten wiegen. 82,1 Kilo. Irgendwie hängen die Pfunde an mir :-( Jetzt hab ich noch 5 Monate für 12 Kilo, das wüde ich mir auf jeden fall wünschen. Aber zwischendurch ist Weihnachten, Urlaub, Geburtstagsfeiern-----naja, abwarten.

      LG Ulrike
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 10:26
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      also heute ist ganz extrem, ich werde mich jetzt anziehen und mir ein paar Sachen besorgen die mir Isabel netterweise geschrieben hat, danke nochmal. Wenn es dann bis morgen nicht besser ist gehe ich freiwillig morgen zur Ärztin.
      Hoffe Euch anderen geht es soweit ganz gut und ihr habt auch so tolles Wetter wie hier.
      Ulrike Kopf hoch mit Weihnachten usw. ich glaube das schaffst du auch da dich an deine Punkte zu halten und die Pfunde weiter purzeln zu lassen und was ist 100 Gramm mehr??? das ist doch nix, das sieht ne Stunde später schon wieder ganz anders aus, mach dich nicht verrückt alles wird gut. :-)
      Lg Silke
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 11:45
    • Silke ,ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!! Mir geht es unverändert gut, ich weiß gatr nicht warum ich krank geschrieben bin ( und wofür ich einen Aufpasser nach der OP brauchte)... andererseits ist es schön, heute nicht eine Doppelschicht am Schlachthof zu haben.

      Bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft, Sonnenschein wechselt mit heftigen Schauern.

      Scotty, mach Dir keinen Kopf um 100g, bei mir schwankt es im Moment im Kilobereich, einen Tag 77, dann 75,5 dann wieder 76,5.... aber ich esse im Moment auch zu viel.
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 17:26
    • Scotty, das ist doch super schön dass es dir so gut geht, da freue ich mich doch gleich mit dir. Sorgen sind etwas, die man nicht braucht !!!
      Silke, dann hoffe ich doch sehr, dass dir die Schüssler Salze gut helfen und du nicht schon wieder eine OP benötigst.

      Nein mit Holz handele ich nicht und das was ich hier habe langt auf alle Fälle für mich !!!!
      Meine Kinder sind schon für mich da, meine Töchter jedenfalls, die Schwiegersöhne kannste vergessen, ob die da sind oder peng, da bin ich dann schon noch besser drauf mit irgendwelchen handwerklichen Sachen, die haben nur 2 li. Hände.
      Bin ein wenig von meinem Mann verwöhnt, der konnte eben alles, der wusste sich immer zu helfen und hat mir zum Glück auch viel beigebracht.
      Meine Töchter haben aber auch selber genug mit sich zu tun und ich mag mich auch nirgends aufdrängen, sie haben eben auch ihr eigenes Leben !
      Ich werde schon mit klar kommen, ist nur momentan wieder ziemlich viel Mist mit dem ich zu tun habe. Die Leute versuchen mich irgendwie "auszubeuten" habe ich das Gefühl. Ach die hat ja keine Ahnung, ist ja eine Frau, der können wir dies und das schon abschwatzen.
      Aber nein, dann kann ich gleich an die Pforte schreiben, kommt alle her, ihr bekommt hier alles geschenkt.

      Es ist echt manchmal eine Frechheit. Gestern z.B. wurde ich angerufen, ob ich nicht etwas für den Flohmarkt hergeben würde von dem Werkzeug, ich bräuchte es doch schließlich nicht . Und solche Geschichten häufen sich grade und das ärgert mich gewaltig !

      Aber nicht das es hier wieder so eine lange Geschichte wird wie immer bei mir, drum höre ich jetzt lieber auf.

      LG
      Jutta