• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Nov 2015 16:29
    • oh, diesen Tag würde ich gerne abhaken. Menno, es scheint irgendwie alles schief zu laufen.
      Kunden wollten heute Fotos haben. Ok, ich steckte eine andere Speicherkarte in den Fotoapparat und die ging nicht. Auf der alten waren aber noch 648 Fotos von Italien und Hamburg drauf. Also mußte ich die nun doch mal überspielen auf den PC.
      Nach einer ganzen Zeit waren sie dann aufgespielt und ich hatte sie einem Ordner zugeteilt und dort sollten sie gespeichert werden.
      Als 490 Fotos im Ordner waren nahm ich die Speicherkarte und löschte alles und fotografierte die Motorradteile.
      Als ich zurück kam, zeigte der Bildschirm mir Error, nix ging mehr und somit sind alle Fotos futsch. Ich hätte mir in den Hintern beissen können.
      Egal, was ich auch anfing, irgendwie ging alles heute schief und so sitze ich im Trümmerfeld und weiß nicht wo ich anfangen soll.
      Kaum hatte ich mich aufgerafft etwas zu vollenden, ging das Telefon. Es stand heute absolut nicht still. Ich sags euch, ich mache 3 Kreuze wenn das Geschäft weg ist. Katze weiß wie ich inzwischen das Telefon hasse. Nicht nur auf der Arbeit glühen die Ohren wegen dem Teil, nein auch Daheim komme ich nicht zur Ruhe.
      Wollte eigentlich mit Adventsdeko beginnen, habe aber noch nicht einmal alles sauber bekommen.
      Dann k...... eine Katze auch noch Mausefell aus und ich bin da mitten rein gestiegen und ausgerutscht. Es reicht langsam. Der Tag geht bald zu Ende, viel kann ja nicht mehr passieren, oder ?

      Allen einen ruhigen Abend , einen erholsamen !!!!
      Bis später

      Jutta

      PS. Toll Karin dass du dich auch mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe dir geht es gut ? Kommst du im Dezember nach Deutschland ?
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 17:57
    • es reicht heute. Nun bekomme ich Absagen von denen, für die ich meine Fotos gelöscht habe. Ok, die können nix für meine Tolpatschigkeit, aber mir den ganzen Tag versauen, mich Fotos machen lassen und mich vollquatschen und dann , och nö, lieber doch nicht. Und der am Freitag kommen wollte um 4 Motorräder zu holen für 2000,- € verlangt jetzt plötzlich vollständige, obwohl er im Februar schon die Fotos bekommen hatte, von 4 nicht vollständigen aber mit guten Motoren und allem pi pa po. Jetzt regt er sich drüber auf. Ich auch langsam. Schmeisse echt bald alles auf den Müll und Ruhe ist. Nur dafür darf ich dann einen Haufen bezahlen. Das wären etöiche Kontainer voll mit Müll !

      Oh menno, kann ich mich wieder aufregen. Und der andere der den ganzen Rest fü+r 8000,- E aufkaufen wollte, findet plötzlich keine Halle zum Unterbringen für sich.
      Wieder einen ganzen Tag gearbeitet für nix,Das ist das was mich am meisten aufregt.

      grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

      So nun habe ich Dampf abgelassen. Ihr armen müßt immer herhalten. Beruhig mich schon wieder. Aber es scheint wirklich alles momentan nur noch schief zu laufen.


      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 17:58
    • Hallo Leute, hatte Glück heute, schon um fünf Feierabend obwohl um drei gesagt wurde nach Kaffee nooch 27 Tiere... es waren dann nur 18.... also nur 11,5 Stunden satt 12,5... aber morgen um halb sechs muß ich schon wieder da sein...dann aber nur bis Mittag. Hatte heute mit dem Kollegen Dienst, dessen Neffe in Paris erschossen wurde... der sah sehr schlecht aus und dünn... als wenn er die letzten zwei Wochen nichts mehr gegessen hätte. Der tod scheint ihn sehr mit zu nehmen...ich habe natürlich mein Beileid ausgedrückt...aber was soll man sagen, bei so einem sinnlosen Tod.

      Ihr habt schon recht, ich bin mal wieder zu pflichtbewußt. Aber wenn alles gut geht, habe ich ab übernächste Woche nur noch meine Stammschichten, zwei Tage in der Woche und die restlichen habe ich schon Urlaub eingetragen...denn ich bin auch selbst schuld, weil immer irgendwer in Urlaub war oder krank und ich nichts vor hatte, habe ich meinen Urlaub bisher nicht genommen...war nur die zwei Wochen mit Jutta am Gardasee und habe noch 16 Urlaubstag übrig. Kein Wunder,w wenn der Körper dann irgendwann streikt... meine Kurzurlaube habe ich mir ja freigetauscht, also an anderen Tagen mehr gemacht. Bin irgendwie in alte Muster gefallen, denn so habe ich es bis letztes Jahr ja immer gemacht..zwei Wochen Urlaub alle zwei Jahre und die restlichen Urlaubstage habe ich tageweise auszahlen lassen.... aber erstens hatte ich, als ich meine Praxis noch hatte nicht so viel Schlachthofschichten und zweitens war ich da noch jünger....ich habe seit ein paar Jahren ein Problem mit meinen Füßen, welches von meinem Arzt nicht ernst genommen wird...meine Füße tun mir schon morgens beim Aufwachen weh...so als wenn ich acht Stunden Pflaster getreten hätte...im Laufe des Tages wird es meist besser...allerdings nicht, wenn ich 12 Stunden in der Schlachthalle gestanden habe.... kurioser Weise fühlen sich meine Füße zudem aber taub an, so wie die Wange, wenn man beim Zahnarzt eine lokale Betäubung bekommt. Irgendwie ein gefühl als wären die Füße geschwollen und wattig... dabei aber extrem Schmerzempfinfdlich, wenn ich auf ein Steinchen trete oder mir den Zeh stoße, könnte ich die Wände hochgehen vor Schmerz...... ich war schon beim Neurlogen, der eine Hypersensibilität in den Füßen und Beinen festgestellt hat...die Ursache sollte mein Hausarzt ergründen...aber der tut nichts...ich denke diese ständig schmerzenden Füße , verbunden mit dem momentanen Streß am SH, und das ich seit etwa zwei Monaten extrem schlecht schlafe, hat mich jetzt irgendwie total zermürbt. Ich schleppe mich nur noch so dahin...allerdings habe ich zwischendurch auch gute Tage...wie z.B. im Kurzurlaub in der Lüneburger Heide, da haben wmir die langen Spaziergänge gar nichts ausgemacht... geschlafen habe ich dort allerdings auch schlecht. Da haben mir aber die 10 Tage frei jetzt schon geholfen, habe schon nach einer Woche wieder richtig gut geschlafen und mich morgens erholt gefühlt...letzte Nacht habe ich aber schon wieder nur kanpp drei Stunden geschlafen.

      Irgendwie seid ihr fast alle etwas tüttelig, unsere "Neue " heißt Hoti und nicht Toti.... aber ich glaube sie ist schon wieder weg, oder?

      Jutta, Du bist aber auch ein Pechvogel...ich glaube Du bist ebenso überarbeitet wie ich.... bracuhst auch mal eine Auszeit...sieh bloß zu, daß Du den Motorradkram los wirst.

      Die Torten sind ja schön bunt geworden...weiß ein einjähriges Kind damit schon etwas anzufangen?.... Ich bin ja gar kein Tortenfan...also mir könnte man die hinstellen, ich würde sie nicht anrühren...beim Apfelstrudel sieht das ganz anders aus...habe ich ewig nicht gegessen, würde ich aber gern mal wieder...schön mit Vanille soße.

      So, jetzt will ich mir erst mal was zu essen machen. Bis später
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 20:01
    • Klar Katze, kann ein einjähriges Kind mit so einer Torte was anfangen.Sie hat sich schon gefreut als sie die Micky Maus gesehen hat und hat auch mal von der Torte genascht.Auch war alles kindgerecht geschmückt und es wurden Kinder Lieder gespielt, es war ja nun mal ein Kindergeburtstag.
      Ach Jutta du arme...das ist heute wahrlich nicht dein ytag,hoffe der morgige wird besser.
      Oh Linda, du hast ja wenige Punkte, das du da nicht ins Straucheln kommst.
      Hoti....was ist los....läuft es mit mm?
      So ich hüpf jetzt noch in die Wanne und dann geht's ab in ybett...muss wieder um viere raus
      Schläft gut
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 21:41
    • guten abend mädels ,ich komm jetzt erst zum lesen und zu schreiben,euch kann man ja auch keinen tag allein lassen,soviel ist hier wieder passiert!
      ich muss nochmal klarstellen-der neue hund ist nicht meiner,sonderen er gehört in die familie in der ich dreimal die woche den haushalt schmeisse,da gehört auch der hund dazu,es ist ein richtig süßer!!
      ja linda ,der döppekuchen sieht gut aus ich finde ihn auf jedenfall mm geeigneter als reibekuchen!und total lecker vor allen mit salat.
      jutta ,lass dich nicht unterkriegen,und hier kannst du dich ausheulen,aber deine kunden kannst du auch ein bisschen warten lassen,die wollen nur den preis drücken!!
      mit den bildern ist ärgerlich,hat manuel keine bilder gemacht??die bessten hat man doch sowieso im kopf oder ihr müsst da nochmal hin :-)))
      katze ,dir gehts wie mir ,ich kann auch schlecht nein sagen,mir tun die kolegen leid.da müsste ich schon den kopf untern arm haben,
      war heute beim wiegen immernoch plusminusnull ,aber besser als zunahme.
      wenn ich die leckeren sachen sehe dann würde ich auch zugreifen vor allen bei der torte,hast du super gemacht!!
      kittie ,du wirst schon sehn,wenn du in rente bist ,hast du noch weniger zeit !schau dir unsere flotte linda an....hauptsache du bleibst gesund und hast ganz lange zeit für deine rente zu genießen!!
      karin ,wie ist dein wetter?mir ginn es gestern wie kittie gestern abend alles weis aber gottseidank heute morgen wieder weggetaut!
      aber es ist ungemütlich und nasskalt!
      was ist eigentlich mit tine ????von ihr haben wir auch lange nichts mehr gehört??
      so jetzt mach ich schluss habt eine gute nacht erholt euch fur den morgigen ,lg angi
    • 0 0
    • 25. Nov 2015 22:33
    • Hallo zusammen,
      habe es geschafft, Eure vielen tollen Beiträge und Fotos zu sichten.
      Fühlt Euch auch von mir einfach mal gedrückt, wenn Ihr Trost braucht.
      Ein Lob für tolle Torten, Adventsdeko und vorbildlich absolvierte Sportprogramme schicke ich auch mal in die Runde.
      Zum ausgiebigen Schreiben fehlt mir leider der Elan.
      Am Wochenende bekomme ich sicher wieder mehr Muße, um selbst etwas zu berichten.
      Haltet die Köpfe hoch und schlaft schön, Ihr Lieben!
      Gute Nacht!
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 03:46
    • Hallo, anstatt mich weiter im Bett rum zu wälzen, nutze ich die Zeit mal, hier zu schreiben. Ich war ein paar Tage mit meinem Mann in Köln. Er hatte geschäftlich dort zu tun, ich war zum Vergnügen dabei. Es hätten schon etliche Weihnachtsmärkte offen und das Wetter hat auch mitgespielt.
      Jutta, du bist ja momentan vom Pech verfolgt. Hoffentlich hast du bald mal wieder bessere Zeiten !
      Ich gehe jetzt nicht auf alles geschriebene ein, das sprengt den Rahmen.
      Ich hoffe, daß ihr alle friedlich in euren Betten liegt und schöne Träume habt. Ich werde jetzt auch wieder probieren
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 07:05
    • Guten Morgen,schön Ulrike von dir mal wiederzu lesen! Da warst Du ja ganz nah bei mir -obwohl ich Köln um die Zeit meide!
      Aber da Du noch keinen Kaffee u Tee gemacht hast, Stelle ich mal welchen hin! Ich hab heute Nachmittag omatag u wir gehen schwimmen!
      Euch allen einen guten tag!bald ist schon wieder WE LG angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 10:03
    • Guten Morgen, hier ist ja schon wieder viel los, @ Jutta, das war nun wirklich nicht dein Tag, da kann ich deinen Frust verstehen, hoffentlich bleibt bei all dem "Unglück" noch das Glück in der Liebe bestehen. Um die Fotos ist es schade, die sind futsch. Doof ist aber auch die vertane Zeit, die du für die Kunden aufgewendet hast, alle Arbeit umsonst. Lass dich mal fest drücken, es kommen hoffentlich auch bessere Zeiten. Ist der Winter nicht eine schlechte Zeit für Motorräder, die meisten sind doch jetzt abgemeldet? Das Frühjahr wird sicher besser.

      @ Katze, da hast du wirklich Raubbau mit deinem Körper getrieben und er meldet sich zu recht. Bekommst du auch sechs Wochen Urlaub? Ich hab ihn mir immer geteilt, 3 Wochen im Frühjahr und 3 im Herbst, dazwischen auch mal Überstunden abgebaut nur so konnte ich die 10 -12 Std. verkraften. Ich war allerdings in einem schönen Büro tätig. Und deine Füße, die wollen sicher auch nicht immer 10-12 Std. auf dem kalten und sicher auch nassen Boden stehen, das ist schon eine große Belastung und wenn man dann das Gefühl hat, mit seinen Schmerzen nicht ernst genommen zu werden, dann ist sicher ein Arztwechsel ganz gut. Ich mach die Arme ganz weit auf und drück euch ganz fest.

      Nun muss ich schnell zum Zahnarzt, bis gleich,lG
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 10:47
    • Hallo Ihr Lieben, stelle einen Kräutertee auf den Tisch zur Erkältungsvorbeugung ,zur kurzen Pause und zum Aufwärmen.
      Mich hat es wohl erwischt: ein leichter Schnupfen. Gerne möchte ich Montag bei der Chorprobe sein, also kürzer Treten.
      @Wildkatze: Die Probleme mit den Beinen und Füßen solltest Du seehr ernst nehmen. Hast Du schon an einen Arzt,z.B. Allgemeinmediziner, und Heilpraktiker gedacht? Ich habe für mich diese Kombination gefunden.
      Einen reinen Heilpraktiker wollte ich nicht, weil mir da die ärztliche Kompetenz fehlte. Mir wurde bei meiner Venenschwäche so gut geholfen,
      Dass ich keine Stützstrümpfe brauchte. Auch mein Immunsystem besserte sich.
      Du nennst so viele Baustellen, aber die Gesundheit ist das höchste Gut. Denke zunächst zuhause an Auszeiten. Sehr schwer ist es, sich selbst ,im positiven Sinn in den Mittelpunkt zu stellen, berechtigt "NEIN oder STOP"zu sagen.
      Ich wünsche Dir Kraft, Gesundheit und einen richtigen Arzt.
      @Attuja: Du hattest aber wirklich Pech und dann wollen Deine Kunden auch noch die Preise drücken. Ich wünsche Dir, gute Kunden,die auch die angemessenen Preise zahlen.
      Gerade Photos von besonderem persönlichen Wert sollten möglichst zeitnah abgespeichert werden, um sie zu sichern.
      Allen einen schönen Tag, Ruhe, Gesundheit, Gelassenheit
      Lg Diara
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 11:00
    • Guten Morgen Mädels,
      schön, dass schon Kaffee da ist.
      Oh Jutta, das mit den Fotos ist ärgerlich und dass die Kunden jetzt doch abgesprungen sind, ist gemein. Da hast Du Dir die Mühe gemacht und nichts kommt dabei rum.
      Katze, Dein Körper signalisiert Dir eindeutig, dass Du ihn überforderst und er Ruhe haben will. Pass auf Dich auf.
      Ulrike, schön, von Dir zu lesen. Mein Mann war ja auch immer viel beruflich unterwegs. Da wär ich manchesmal gerne mitgefahren. Leider ging das ja nicht, ich musste ja auch arbeiten. Jetzt gehen wir gemeinsam in Rente und können reisen, soviel wir Lust haben.
      Schönen Tag Euch allen
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 13:11
    • Guten Tag zusammen.....

      oh Gott, diese Schreckensmeldungen tagtäglich...ist ja furchtbar, aber es gehört zum Leben.
      Aber manchmal häufen sich die negativen Dinge, da kann man echt die Lust verlieren.

      Jutta, ich drücke dir fest die Daumen, dass mal endlich Normalität bei dir eintritt...das ist ja schon
      beängstigend, was da alles schief läuft.

      Kätzchen wird es auch schaffen, ein Arztwechsel ist oft eine gute Entscheidung und bringt neue Erkenntnisse.
      Ich habe irgendwo gelesen, dass diese chronischen Beschwerden immer häufiger auftreten und immer längere
      Auszeiten nach sich ziehen. In kleineren Betrieben mehr, als in großen Unternehmen. Hier ist ja oft med. Betreuung
      integriert und der Betroffene kann sich an den Betriebsärztlichen Dienst wenden, von dem er auch entsprechende Unterstützung
      erfährt.
      Und dann die Ungewissheit um den Arbeitsplatz, ein Grund, dass auf die Gesundheit keine Rücksicht genommen wird.
      und niemand sagt Danke. Im Gegenteil, wer nicht spurt, dem wird die Entlassung angeboten.

      Ja es ist eine schöne Sache, wenn man seinen Partner auf Reisen begleiten kann. Das tue ich ja auch ab und an, wenn es klappt.
      Ich habe heute mein sportliches Pensum erledigt, war gut zwei Stunden unterwegs....walken.....

      Jetzt ist erst einmal Pause angesagt.....

      Habt einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 13:57
    • Hallo, bin jetzt auch zu Hause..war nach dem Schlachthof noch schnell los Tannengrün kaufen ( keinen Baum dies mal)...aber ich konnte nicht widerstehen, habe vier Bündel genommen ( sind ganz dicke) das ist fast soviel wie sonst ein Baum....

      Diara, ich hatte vor 20 Jahren mal kurz einen sehr guten Arzt, der war Internist mit Spezialisierung auf Naturheilkunde, der hat mich nach meinem Bandscheibenvorfall vor einer OP bewahrt... nur leider ist der in Bayern...wahrscheinlich inzzwischen auch in Rente... hier am Ort gibt es nur zwei Allgemeinmediziner, die beide nicht so der Hit sind... als ich noch meine Praxis hatte, kamen aber andere Ärzte nicht in Frage, ich hatte einfach nicht die Zeit nach Rendsburg oder Heide zum Arzt zu fahren, wenn was allgemeines anlag. Nur mein Gynäkologe ist in Heide und mein HNO und Orthopäde in Rendsburg... Am Dienstag habe ich einen Termin bei einer Ärztin, die Allgemeinmedizinerin ist, aber Fortbildung in Naturheilkunde, Homöopathie und Akkupunktur hat...ich hoffe, daß ich da besser dran bin.

      So, jetzt will ich schnell ein Stündchen Mittagsschlaf machen, um halb vier ist Kleintiersprechstunde und vorher will ich nch schnell ein Brot backen.

      Bis nachher

      Linda , ich habe fünfeinhalb Wochen Urlaub
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 19:15
    • So, ein frisch gebackenes Brot ist doch zu lecker...hatte gerade drei Scheiben und könnte glatt noch drei verschmausen...aber nein, drei reichen ;-).... ich werde heute nicht mehr allzu alt, muß ja morgen schon wieder um vier hoch und habe die letzten beiden Nächte wieder kaum geschlafen... Hoffentlich bin ich morgen Nachmittag fit genug, um mein Haus zu schmücken.

      Euch allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 19:37
    • Hallo, hier bin ich!
      habe mich aber erst heute hier angemeldet und kenne diese Plattform gar nicht! Und erst recht nicht, wie hier abgenommen wird! Ich bin 58 Jahre alt, 172 groß und wiege 79 kg. Mein Traumgewicht wäre unbedingt wieder 65, lieber 64 Kilos. Ich passe in meine vielen Kleider üüüberhaupt nicht mehr.. obwohl ich andauernd ins Fitness renne. :-( Könnt ihr mich noch brauchen in eurer Runde??
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 19:50
    • Herzlich Willkommen, Lehnchen . Bei MM bist Du genau richtig und erst recht natürlich bei uns 50pluslern ;-), wir freuen uns über jeden , der mitplaudert.

      Du wirst Dich schnell im Programm zurecht finden.Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du hier bei uns immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 20:38
    • einen schönen guten abend!ich war schön schwimmen mit meinen kleinen enkel,wir haben heute meine schwester mit ihren enkel mitgenommen,ihrer ist vier meine 3j.aber die zwei sind voll die coolen tyben,da lachts du dich kaput,einer cooler als der andere!es ist wirklich immer süss etwas mit den enkeln zu unternehmen,aber ich bin auch immerwieder froh wenn ich so wieder abgeben kann:-)))
      morgen ist schon wieder freitag!ich wünsche euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 20:49
    • Guten Abend zusammen,
      herzlich wollkommen, Lehnchen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
      Küchenwaage bereit gestellt und los geht es...
      Ich rufe auch noch mal nach HoTi...wo bist Du abgeblieben?
      Euch allen liebe Grüße.
      Schlaf und Gesundheit scheinen hier zarte Pflänzchen zu sein.
      Von Wohlfühlen bin ich leider auch ein Stück entfernt....innere Unruhe, weil zu viel ansteht und ich im Verhältnis dazu zu wenig "gebacken" kriege. Da hilft leider nur Mut zur Lücke...
      Mir fallen gleich die Augen zu...deshalb nur noch eine gute Nacht Euch allen. Sorry, wenn es bei mir zur Zeit eher oberflächlich bleibt.
      LG
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 04:21
    • Guten Morgen
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 04:22
    • Jetzt ist der Rest des Beitrags weg
      Nein....ich muss los