• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Mär 2016 23:42
    • Es ist schon spät und ich schau noch bei euch rein und gleich 2 Seiten. Ich hatte kurz versucht ein Foto einzustellen, das hat nicht geklappt, deshalb stand da nichts.

      Wie war mein Tag? Aufstehn, Haare machen, Fitnessstudio, einkaufen, Mittag essen, 15 Uhr hl. Messe mit den Kfd-Frauen, anschließend Generalversammlung mit Kaffee und Kuchen, ich nur Kaffee!!!!! Besprechung der Reise nach Dresden, volles Programm. Anett, ich könnte nur zur Abendbrotzeit mich ausklinken, würd ich aber tun. Danach Reperatur des elektrischen Rollladen, kleine Sauerei, weil übertapeziert. Morgen muss ich den Kasten streichen und die Gardine waschen und aufhängen. Da es das Schlafzimmer ist, Fenster putzen, Betten beziehen. Dann streikt die Heizung und nachdem ich den Monteur für morgen um 8 Uhr bestellt habe, läuft sie wieder. Er soll aber trotzdem gucken, etwas Oel ist auf dem Boden davor und das riecht doch gleich.

      Katze, ich freu mich, ein Date am Freitag, vielleicht klappt es ja, ich drück die Daumen.

      Jutta, du weißt, ich bin ziemlich glücklich mit meinem Schatz aus dem Internet und das seit Januar 2010 Geknallt hat es bei uns auch einmal ganz heftig und fast wäre es das Aus gewesen. Hans musste sich an eine Frau gewöhnen, die ihre eigene Meinung hat, die sehr selbständig ist, die finanzielle zwar nicht auf Rosen gebettet ist aber ihr eigenes Auskommen hat, im eigenen Haus wohnt und eigentlich nur jemand braucht, mit dem sie das Leben genießen kann. Wir haben unseren Weg gefunden, die Liebe hat gesiegt, er lässt mir meine Freiheit und die such ich außerhalb unserer Beziehung, wie Wandern und Sport. Ich habe noch andere Freunde, die er zwar kennt, aber nicht so eng wie ich. Meine engsten Freunde sind unsere gemeinsamen Freunde geworden. Wir akzeptieren und tolerieren die jeweiligen Familien, wo auch nicht immer alles Gold ist, was glänzt. All das haben wir auf die Reihe bekommen. Das schafft ihr auch, wenn ihr es beide wollt. Wir kommen uns entgegen, doch verändern werden wir uns nicht. Entspann dich, werd gesund und schau, was dir wichtig ist.

      Angie, ich/wir machen es wie ihr, richtig kuscheln bis ins hohe Alter, viele , nette Gesten über den Tag verteilt, Händchen halten beim Spaziergang oder beim Einschlafen, das ist auch meins!!!!!

      Anett, heißt der kleine Keim MRSA???? Hoffentlich nicht, der ist so anhänglich und auch nicht ungefährlich.

      Den wollte ich euch doch zeigen, das Rezept aus dem Intenet, "Friedas genialer Hefezopf" er ist so gut gelungen.
      Dieser mit Rosienen



      der mit Mohn, obwohl, da brauch ich noch ein gutes Rezept für eine richtig dicke, saftige Mohnschicht, meine war mehr eine tolle Verziehrung darin.



      Ich hätte sie gern allein gegessen, hab aber durch drei geteilt, Freundin und Enkel damit beglückt.
      Jetzt geh ich schlafen, muss morgen um 8 geschniegelt und gebügelt an der Tür stehen. Schlaft alle gut, bis morgen. LG
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 06:10
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibts schon mal Frühstück: Tee, Kaffee und Obst, Müsli oder Brot mit Belag oder vielleicht ein Ei, Topfen, Gemüse? Was möchtet ihr , nehmt euch?
      Bei mir ist Baustelle und viel los, drum habe ich nicht nachgelesen!
      Alles Gute euch für den heutigen Tag, haltet mir die Daumen, dass es hier schön bleibt, denn mein Dach ist nur mit Planen abgedeckt, danke!
      Lunatara
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 06:11
    • Hier nochmal das Bild!
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 07:51
    • Guten Morgen, Daumen drücken für Luna, dass das Wetter gut bleibt. Könnt ich hier auch gebrauchen, es regnet. Danke für das tolle Frühstück, ich nehm erstmal nur einen Kaffee und eine Brühe. Warte auf den Monteur. Farbe und Pinsel holen, den Kasten streichen und den Budenzauber hinterher, so sieht mein Tag aus, Sport erst am Abend. Zum Mittagessen gibt es Schweinerouladen gefüllt mit Sauerkraut, für mich dann reichlich Gemüse.

      Habt alle einen guten Tag, bis später, LG Linda!
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 08:28
    • Guten Morgen, Na da drück ich auch mal die Daumen für trockenes Wetter heute. Bei uns regnet es leider mal wieder.
      Katze, ein Date am Freitag. ... klingt doch schon mal gut was du schreibst.
      Da muss jetzt nur noch die Erkältung weichen, damit du auch Fit bist.
      Linda...deine Backwaren sehen ja aus wie vom Bäcker. ...du kannst ja gut Backen.Mir würde es schwer fallen da nicht rein zubeißen.
      Ich hab es mit Hefeteig nicht so....irgendwie geht der bei mir nicht auf und wird dann beim backen schliff.Hatte auf Wunsch mal Hefeklösse gemacht....die waren wie Gummibälle.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 14:05
    • Die Regierungskoalition hält es nicht für notwendig, dass männliche Küken vor dem töten und zerschreddern verschont werden.
      48 Mill. wurden 2015 getötet. Die Angst, dass die Zuchtbetriebe ins Ausland gehen, ist wohl der einzige
      Grund für diese Entscheidung.
      Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde diese Herrschaften zwingen, sich eine Stunde lang das Gemetzel in einem Schredder
      anzuschauen...die ersten würden eh schon nach einer Minute in Ohnmacht fallen.
      Dann warten wir eben auf die angekündigte wissenschaftlche Lösung. Das Erkennen des Geschlechts schon im Ei. Nun,
      dann wird das ungeschlüpfte Leben eben millionenfach mit Ei entsorgt........vielleicht sogar zu Eipulver verarbeitet....
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 14:40
    • Es ist schon wieder Nachmittag, wo ist denn nur die Zeit geblieben. Von 8 - 10.30 Uhr Aufsicht im Heizungskeller. Die Oelpumpe am Brenner war kaputt und da wir schon dabei waren, wurd auch gleich die Heizung vom Ruß befreit. Abschied vom Geld, hatte ich diesen Monat nicht geplant :-((((((( Dann den Keller und den Flur putzen. Meine Nachbarin brachte reichlich Gemüse und ich hatte gestern selbst etwas gekauft, also alles für die Truhe vorbereiten. Sauerkraut gibt es nicht, dafür Möhren und Kohlrabi und in die Rouladen etwas Käse und Schinken. Dann wird das heute nichts mit dem Streichen, nur noch gemütlich essen und um 17 Uhr treff ich mich mit den Mädels zum Sport.

      Anett, ich war auch nicht gut mit dem Hefeteig, jetzt hat die Milch nur 30° alle Zutaten sind zimmerwarm, der Backofen hat 30° zum Aufgehen, es gibt keinen Vorteig, die Hefe wird mit der Milch verrührt und alles wird sofort zusammen verknetet. Dann lass ich ihm die Zeit, die er braucht um richtig aufzugehen. Beim 2. Kneten hab ich ihn immer übereinandergeschlagen, wie beim Blätterteig, hab ich mal im Fernsehn gesehen, dann behält er die Spannung und geht schön auf. Versuch es noch mal oder schau dir das Video zu dem Rezept an. Zu Dresden schreib ich dir privat.

      Jetzt trag ich mal mein Frühstück ein, hab mich kurz gehalten, mal sehn, was die Punkte so sagen. Bis später, lG
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 14:45
    • Mahlzeit Mädels.
      Ich stell mal frischen Kaffee und Tee hin.
      War vorhin beim Zahnarzt. Mir sind die Kronen von den Schneidezähnen runter gekommen. Da hängt dann auch noch das Gebissteil dran. Also wackelte es ganz arg in meinem Mund. Zum Glück war ich schon fast fertig mit Frühstück . Da war mir doch tatsächlich ein Zahn unter der Krone abgebrochen. Ok. Die Kronen sind auch schon wieder 14 Jahre alt und bisher ist da nur einmal ein Problem mit aufgetreten. Jetzt sitzt aber alles wieder fest.

      Die Meldung über die Küken hab ich auch heute Morgen gehört. Das darf man sich wirklich nicht vorstellen.

      Katze, ich wünsch Dir einen schönen Freitag abend.

      Linda, Deine Hefezöpfe sehen lecker aus. Ich liebe frisches Hefegebäck. Ich müsste auch nal wieder backen.

      Bei uns gibt es heute Rinderroulade. Klassisch mit Senf, Schinken und Gurke. Sind vom Osterbesuch übrig geblieben.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 15:02
    • Gerade wollte ich mir eine Banane essen. Muss die ja sowieso immer mit meinem Hund teilen. Aber diesmal gab es für mich nur ein kleines Stück. Die Banane ist mir abgebrochen und meine Sunny freute sich über die über den Boden rollende Banane.
      :(((
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 15:07
    • Für was so Hundis doch gut sind......
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 15:18
    • Ich hatte des noch nicht gehört...und bin jetzt total wütend...so wütend , daß ich heule... es ist zum Kotzen...Tierschutz steht bei uns im Grundgesetz und trotdem solche Entscheidungen....ich könnte die......
      Mit den Flüchtlingen war auch ein Schuß in den Ofen..vor Wochen den Termin heute morgen gemacht, mich vorgestern noch mal vergewissert, daß der Übersetzer heute zur Verfügung stehet ( leider eh nut telefonisch)...ja nichwar, der Kerl ist nicht ans Telefon gegangen...ganzer Aufwand für die Katz....

      Dafür habe ich heute Nacht eine ganz liebe PN von dem Mann aus Hamburg bekommen...Oh man, jetzt sind da zwei.....
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 15:33
    • Freue dich Katze......erst keinen die ganze Zeit und jetzt gleich zwei.....und sogar noch einer dabei, der
      deine Vorlieben teilt.....und die Tränen wegen der Küken müssen nicht sein, sie werden nichts, aber auch gar nichts ändern.

      Darf ich dir das mit auf den Weg zum Date geben und dir viel Glück wünschen.

      Sei wer du bist und ändere dich nicht,
      damit andere dich mögen.
      Die richtigen Menschen werden dich so lieben,
      wie du wirklich bist.....
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:37
    • Danke Elvira... ja, so sehe ich es auch, entweder man mag mich oder eben nicht... verbiegen auf Dauer bringt nichts, das hält man nicht durch..entweder man bricht oder man richtet sich auf und verliert auch.... Beide Herren sind Löwen..paßt ja eigentlich so gar nicht zum Stier. Aber ich gehe offen an beide heran..schauen wir mal...suche ja jetzt erst einer Woche wieder aktiv... bloß keine Hast
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 21:48
    • einen schönen guten abend!ach herrje luna wenn es so geregnet hat wie bei uns hat die folie auf deinen dach bestimmt nicht gehalten ??
      kittie zähne sind für mich ein kraus,ich hasse zahnärtze!hab aber bisher noch nicht soviel mit ihnen zu tun gottseidank!!
      katze,da bin ich aber gespannt auf deine neuen errungenschaften,bist du schon im bett??schönheitsschalf??aber den brauchst du doch nicht,was mach deine erkältung hoffenlich besser,sonst kannst ja garnicht knutschen :-))))viel spass dir morgen!
      elvira,da hilft nur an uns selber und seine mitmenschen appeliren ,achte u schätze unsere erde!menschen1 und tiere!damit die nachkommen auch noch was davon haben....wir haben nur diese eine erde!
      so ich bin jetzt müd,war heute vier stunden beim friseur,dann noch arbeiten,dann den kleinen aus der kita abgeholt,er ist heute 4j.geworden und es ist eine schöne feier gewesen,leider hab ich heute über die strenge geschlagen viel kuchen,brötchen u mett gegessen :-((
      da hat der schweinehund mal zugeschlagen!!
      habt einen schönen abend und eine noch bessere gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 21:58
    • Angi, ich gehe jetzt gleich in die Wanne, nehme noch mal ein Erkältungsbad..meine Erkältung ist besser, aber nicht ganz weg... wenn ich zu beschissen aussehe, verschiebe ich das Date ;-) ...und knutschen am ersten Abend tue ich eher nicht..bisher kribbelt es bei dem, mit dem ich das Date habe kein bißchen...ganz anders als wie bei Rainer vor zwei Jahren...bei dem aus Hamburg kribelt es dagegen schon etwas..aber auch anders als bei Rainer...er erinnert mich eher an meinen Roland...ist auch so fürsorglich und um mein Wohl bedacht... aber jetzt erst mal eins nach dem anderen.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 22:16
    • Hallo Kittie, gut, dass du gleich einen Termin beim Zahnarzt bekommen hast!
      Wildkatze, alles Gute bei deinem Date, geh so hin, wie du bist mit oder ohne Erkältung, wenn es funkt, funkt es ganz egal ob man grad erkältet ist oder nicht! Wenn nicht, kann es ein netter Abend sein!
      Hallo Linda und Anett, Hefeteig habe ich noch nie in meinem Leben gemacht, habe mich nie getraut, er schmeckt mir aber auch nicht so gut! Ich habe lieber Rührteig mit viel Obstbelag!
      Angi, du Lebensfrohe hast das Geburtstagsfest mit deinem Enkel genossen!
      Euer Daumen halten für gutes Wetter hat eins A genützt, wir hatten einen ganz warmen sonnigen Tag bis 25 Grad, toll! Das Dach ist halb zu und die andere Hälfte liegt heute teilweise ganz ohne Folie in der Nacht, aber heute regnet es nicht mehr und morgen sehen wir, ob sie das Dachdecken noch vor dem WE ganz schaffen.
      So jetzt aber ins Bett, morgen muss ich wieder um vier Uhr 30 auf und habe einen superlangen Tag, gute Nacht,schlaft alle gut, besonders Katz dir wünsche ich einen Heilungsschlaf, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 00:39
    • Hallo,
      nur einen kurzen, leisen Gruß zur guten Nacht!
      Melde mich am WE wieder.
      Katze, das Kribbeln etc. wird Dich schon leiten...ich drücke die Daumen!
      Allen, die es brauchen auch noch gute Besserung!
      LG
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 05:37
    • Guten Morgen Mädels!
      Wollt ihr wie immer Ingwertee oder Kaffee? Ich stelle beides mal auf das Stövcheb.
      Danke Kimi für deinen leisen Gruß zur Nacht, hast viel zu tun auf der Baustelle? Deine ist ja wesentlich größer als meine? Und auch längerdauernd!
      Ich habe heute einen superlangen Tag, die Baustelle muss ohne mich auskommen!
      Die Hunde werden von der Nachbarin betreut!
      Habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 06:59
    • Guten Morgen, danke luna Kaffee ist gut! Euch zwein Baustellen kinder viel erfolg!
      Allen Kranken gute Besserung!
      Allen Arbeitnehmerin, noch heute dann schon wieder WE!
      Allen zuhaus geblieben, einen trockenen Tag! Wer ist eigentlich noch in Urlaub?? LG angi
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 07:26
    • Moin, alles weiss draußen. ..so ein Mist....wollte in den Garten.
      Luna Danke fürs Käffchen.
      Da wünsche ich mal den zwei Baumeistern besseres Wetter .
      Den Hefeteig werd ich mal probieren, Linda. ...bin ja gespannt. Ich mag den auch.
      Bis später