• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Mai 2016 05:55
    • Guten Morgen!
      Ingwertee, Kräutertee, Grüner Tee und Kaffee stehen heiß und frisch für euch bereit!
      Oje ihr Lieben, gestern bin ich auch auf Erdbeeren hereingefallen! Wenn ich schon nichts Süßes kaufe dachte ich, dann erlaube ich mir diese! Aber sie schmecken nicht, ganz abgesehen von den anderen Bedenken, die ihr so gut formuliert habt! Meine im Garten blühen doch schon, also warten in Vorfreude, dann schmecken sie doppelt so süß!
      Anett, warum ich zeitig aufstehe:
      1. weil ich s gewöhnt bin
      2. weil ich heute , nicht immer um 6.45 weg mus und vorher
      mit den Hunden gehe und sie füttere,
      Pflanzen raus bringe ( ziemlich viele)
      mein Bettzeug in den Garten bringe zum Lüften,
      Smoothie mache,
      fallweise auch Mittagessen, Snacks und Abendessen mitnehme,
      alle meine Sprossen betreue,
      Katzen füttere,
      frühstücke und hier schreibe, Punkte eintrage
      manches noch für die Arbeit vorbereite,
      mich anziehe,wegeile
      Eigentlich reicht meine Zeit in der Früh nie!
      Super, dass es dir wieder gut geht, Friseurbesuch etc.....
      Ihr Lieben, ich muss schon wieder weg von hier, habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 07:04
    • Guten Morgen! Danke luna das du immer Kaffee für uns machst obwohl dein Morgen s hin reichhaltige Tätigkeit mitsich bringt!
      Ich mach morgen wenig! Aufwachen Kaffee, in bett trinken, ins Bad, Tasche packen u dann ab!!
      LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 07:55
    • Guten Morgen Mädels und schon wieder steht der Kaffee bereit. Da kann ich nur danke sagen,Luna.
      Du bist ja morgens schon echt aktiv . Aber ich hab ja auch schon immer alles fertig gehabt, als ich noch zur Arbeit musste.

      Ja, Tiere und Kinder bei dem Wetter im Auto zu lassen ist unverantwortlich. Die können sich nicht wehren und selber helfen.

      Auf die Erdbeeren freu ich mich auch schon. Ich kauf immer die Leichlinger Erdbeeren am Stand. Aber auch da muss man aufpassen, bei wem man sie kauft. Nicht bei jedem schmecken sie wirklich gut.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 08:38
    • Guten Morgen Luna, danke für den Tee..ja, ich gehe auch immer als erstes mit Lilly, fütter vorher nur die Katzen , ich selbst frühstücke hinterher..Allerdings ist Aufstehen vor sieben Uhr für mich ein Greul

      Ich habe im Moment immer Gesellschaft beim Frühstücken, zwei oder drei Meisen frühstücken immer mit mir...die fressen mir im Moment die Haare vom Kopf, habe gestern bei einem Bauern den ganzen Restbestand an Meisenknödeln mitgehen lassen ( 14 Packungena 6 Stück)....

      Meine Banane hatte heute genau 100g das ist selten

      Habe eben schon ein BRot gebacken, gleich gehe ich reiten.... da Ester immer ein halbes abbekommt, habe ich es schnell noch vorm Hundespaziergang wahrend ich die katzen fütterte knten lassen ( gemahlen hatte ich das Korn schon gestern abend).... als ich nach Hause kam war es fast fertig.

      Jetzt spriesen übrigens meine Kürbis und Zucchini, sind alle aufgegangen... hat also gar keinen Sinn sie früh zu sähen, sie keimen doch erst Ende April...vielleicht war es in meinem alten Büro doch nicht warm genug. Mal sehen ob ich dieses Jahr ERtrag habe.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 09:12
    • Guten Morgen zusammen, Ela, das schaut ja gut aus auf deinem Hof, die Katzen mit Lilly so schön friedlich. Unser Hund wäre wohl kein Katzenfreund gewesen. Ich hab den "Auftrag" in deiner Mail erfüllt :-))) Brotbacken steht bei mir auch wieder an. Viel Freude dir beim Reiten und sei nicht zu streng mit dir.

      Lunatara, danke für den Kaffee, das ist ja ein intensiver Einstieg in den Morgen. Du lebst allein, da stört es auch niemand, wenn du schon so zeitig durchs Haus wirbelst.

      Anett, Kies oder Blähton kommt unten in die Töpfe damit es keine Staunässe gibt, damit die Töpfe nicht so schwer werden und ich auch nicht soviel von der guten Erde brauche. Ich hoffe, du fühlst dich wieder ein bisschen besser mit deinen Haaren. Erdbeeren kauf ich immer 5 km weiter von uns, direkt vom Feld und die fangen gerade erst an zu blühen. Ich hab es aufgegeben, mich vom Angebot verführen zu lassen, war immer ganz enttäuscht. Da warte ich noch ein wenig.

      Heute steht Wandern auf dem Programm, noch ist das Wetter gut, der Wind nicht mehr ganz so heftig und der "Rücken" hat die Arbeit gestern auch gut überstanden. Ich hab gestern noch Orangen gekauft, so süß und saftig, davon mach ich gleich Marmelade mit ein bisschen Ingwer drinn. Ich mach mich auf den Weg und wünsch euch einen sonnigen Tag, lG
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 10:37
    • Morgen Mädels,
      ich gehöre auch zu den Frühaufstehern, aus Gewohnheit und weil ich sowieso wach bin, den Sonnenaufgang geniese mit dem Hund laufe und und und.... Morgens bin ich am effektivsten.
      Bei mir ist die Erdbeerzeit schon vorbei, die letzten hab ich mit Woltine gegessen haben wir von einem Stand direkt am Erdbeerfeld gekauft, lecker!!!!
      Jetzt stehen die Bauern schon und verkaufen die ersten Melonen, da werde ich mir mal eine genehmigen.

      Schönen tag noch
      Karin
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 17:44
    • Liebe Anett!
      Jö fein, mal jemand vor mir auf!
      Ich wünsche euch schöne Tage in Kärnten!
      Karin, mmmh Erdbeerzeit schon vorbei, jetzt Melonen, das ist toll!!!!!!
      Liebe Grüße an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 18:15
    • Hallo Anett, spare dir den teuren Kies oder irgendein Granulat. Nehme einfach die Scherben eines alten Tonblumentopfes.
      Blumentopf zerschlagen und die Scherben in den Kübel legen.
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 18:28
    • Ja Elvira, so mache ich es auch, Scherben werden immer aufgehoben.

      Ein schönerTag eigt sich dem Ende, war gerade bei Mutter und trotz des tollen Wetters konnte ich sie nicht dazu bewegen, mit mir in den Heimgarten zu gehen .-(... nun ja, war ja nur eine Stunde...aber bei dem Wetter mag man keine Minute länger drin sein als nötig... und die nächsten drei Tage werde ich in der kalten Schlachthalle verbrngen...und dann ist das schöne Wetter auch schon wieder Geschichte.


      Habe mir heute eine runtergesetzte Himbeere bei Lidl gekauft..habe ja im Garten für Sträucher keinen Platz, aber ich versuche, ob sie im Kübel überlebt...mit einer schwarzen Johannisbeere, die mir mein Roland mal geschenkt hat, funktioniert es....

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 18:35
    • Doch Ela, es gibt deutsche Erdbeeren, sogar Bio Erdbeeren. Die wachsen allerdings im Haus und kosten 500 gr 4.90€.
      Dein Tierfoto ist super !!!! Meine Miezen vertragen sich aber auch mit den Hunden meiner Tochter absolut super.


      Karin, toll dass du wieder mal um die Ecke schaust.

      Anett, dann wünsche ich dir einen tollen Aufenthalt in Kärnten. Leider soll es ja kühler werden. Ich denke es sind die Eisheiligen, oder ? Aber das ist ja kein Hindernis für schöne erholsame Tage !

      Linda unsere Wanderratte ist immer auf Achse. Solltest dich mit Manuel zusammen tun, der läuft auch so gerne. Ich kann mich nicht aufraffen, ich sage immer, in dieser Zeit bekomme ich so viel im Garten getan, die Zeit zum Laufen geht mir dann ab.

      Muttertag mussten wir von der Terrasse weichen, denn der Wind trieb die ganzen Apfelblüten dort hin und man konnte doch nicht nach jedem Schluck Kaffee die Tasse zudecken und den Kuchen bedecken.
      War ein anstrengender Tag mit allen aber wunderschön.
      Gestern ein absoluter Horrortag in der Praxis. Ein Notfall jagte wieder den anderen und es ging für mich von 7;:30 bis 21:30 aber mit 1 Stunde Mittagspause.
      Jetzt verschwindet hier schon das schöne Wetter. Egal, dann bekomme ich wohl mal endlich meine Wäsche gebügelt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 19:05
    • Na Jutta. ..die Erdbeeren hatte ich doch gekauft. .259 Gramm 2.99 aber verfault drunter...aber wie schon geschrieben. ..haben sie lecker geschmeckt.
      Zum Thema.laufen
      ...ich bin da auch eher faul. .bzw. immer so kaputt von der Arbeit und auch Haushalt und Garten..ich bewundere immer Linda die so aktiv ist.
      Ja wetter. ..soll ni so gut werden...ist mir egal..freu mich trotzdem auf kärnten und die Hütte. ..wir sind auf 1800m. Da soll es sogar schneien.
      Echt Elvira....Tonscherben unten rein. ...ja die hab ich genug..von alten Blumentöpfen. ..das probier ich.
      Gut das es mm gibt...hab schon viele wertvolle Tips von euch bekommen.
      Katze komm gut durch die nächsten 3 Schichten.
      Leute...ich bin an Montag auch wieder gesund geschrieben. ..mein Arzt wollte mich noch ni gesund schreiben. ...und hat auf Wiedereingliederung gemacht...weil ich ja seit Januar krank bin...aber Nein ich steig voll ein..fühl mich super...ich bin ein Steher.
      Ich werde mich evtl.nicht oder nur wenig aus Österreich melden...da ich ja da extra zahlen muss..irg6weiss ich auch nicht so recht...meine Tochter meint...es wäre jetzt innerhalb der EU neu...das es wie in Deutschland kostet. Ich kenn mich nicht so aus. Jemand von euch vielleicht?
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 19:30
    • Danke Katze. ..du kennst dich auch überall aus.... also wie ich das verstanden habe....kann ich ja doch mal Kur z bei euch reinschauen.Telefonieren muss ich die paar Tage ja nicht.
      Aber ich merke schon wie mir das Internet fehlt. .wenn ich mal Kurz im Ausland bin....das Find ich schon schlimm...eigentlich.
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 20:55
    • Anett, ja es ist eine Sucht..ich bin froh, daß ich noch kein Smartphone habe, sonst würde ich wahrscheinlich meine Pausen am SH hier verbringen , satt Pause zu machen.

      Ich gehe jetzt noch eine Runde mit Lilly und dann zu Bett, muß moregn früh raus. Gute Nacht
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 20:58
    • Anett, ich nehme mir manchmal aus der Gärtnerei ausgemusterte Tontöpfe für solche Zwecke mit. Bei mir gehen
      selten welche kaputt.
      Ja, wir sind schon sehr abhängig geworden, von Internet und Telefon, jederzeit verfügbar und erreichbar. Wie war das
      damals, als wir den Telefonhörer abgenommen haben und nicht gewusst haben, wer am anderen Ende der Leitung ist.
      Katze, eine schwarze Johannisbeere als Geschenk. Das ist originell und gesund. Du hast länger davon, als von Süßigkeiten, die die Männer
      ja gerne verschenken.
      Es gibt jetzt noch einen kleinen Imbiss, dazu ein Gläschen Wein. Meine Freundinnen sind noch da und die eine bleibt auch.

      Euch auch einen schönen Abend

      ----so ähnlich sieht der Imbiss aus.
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 21:08
    • Elvira, ja, mein Roland hat mir viele nützliche Geschenke gemacht, einmal hat er mir Pastinaken per Express geschickt, weil ich die noch nicht kannte... das Päckchen hat mehr gekostet als der Inhalt... aber ich bekam auch Blumen und andere romantische Geschenke...und einmal als Füllmaterial in einem Päckchen Werthers echte, meine Lieblingsbonbons in massen... unvergeßlich.

      Die schwarze Johannisbeere hat nur einen Haken, ich mag keine schwarzen Johannisbeeren...habe schon einen Busch im Garten, der eigentlich eine rote sein sollte und sich dann als schwarze herausstellte.
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 22:20
    • Hallo Mädels! Ich sage euch nur schnell eine gute Nacht! Katze! E-mail erledigt!! Hoffe es hilft!!
      Mein neues gemüsebeet ist fertig! Alles gesät u Kartoffeln gelegt! Alles schön angiesen u beim wachsen zuschauen! Jan echt nicht damit gerechnet das ich so schnell Gemüse anbauen kann!
      Anett, Biel Spaß i erhol dich gut auf deiner Hütte!!
      Kittie, les gerade das du in leichlingen! Erdbeeren erntest!! Dann wohnst Du so nah bei mir!! Warum haben wir noch kein Treffen vereinbart?? Wenn du mal nicht im Norden bist -können wir das doch mal tun, dann kannst Du die erste sein die mich auf der alm besuchen könnt -:))
      Allen wunsche ich eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 05:37
    • Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,
      für euch steht frisch Gebrüder Kaffee und Tee bereit.
      Ich wünsche allen schöne Pfingstrose, erholt euch gut.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 06:35
    • Super anett! Vor luna Kaffee fertig! Tolle Zeit wünsche ich euch allen -Schuhen meinen langen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 06:39
    • Katze. ..die Energie Mail hab ich erledigt.
      Wir sind schon in Bayern....es fährt sich gut heute.