• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Sep 2016 05:34
    • Anett, klar nehme ich alle nötigen Medikamente mit, auch die für den lezten Gang. Und es wird auch dort Kollegen geben zu denen ich zur Not gehen kann, sollte doch was fehlen.

      Ich sag Euch heute Abend, wie ich was mache,.... Habt einen schönen Tag...ach ja, für die frühen stell ich Kaffee und Tee hin, Anett ist glaub ich schon auf
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 05:57
    • Guten Morgen!
      Hier gibt es ein gutes Frühstück, Müsli mit Hollerkoch und Tee und Kaffee für euch!
      K A T Z E ! ! ! ! !! Bitte fahre so früh wie möglich auf die Kur! Wenn du Lilly mitnehmen kannst, umso besser! Du wirst sehen, dort fährst du runter und es wird dir gut gehen! Du lässt dich mal nur betreuen! Und deine Mama ist auch gut betreut . Und mache Verlängerung, wenn sie es erlauben! Für mich war die Kur ein Segen und ich habe keinerlei Rückenprobleme mehr seitdem. Leider beginnt nun mein linkes Knie, also muss ich auch demnächst zum Orthopäden!
      Ich wünsche euch einen guten Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 07:20
    • Moin..
      Ah Käffchen ist fertig.....danke ihr lieben.....und dann schlaft ich schön
      Guten Mittwoch
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 07:30
    • So.kleiner zwischenbericht.die Kollegin hat stark übertrieben (sie selbst hat in der Woche vom17.-23
      Urlaub und hatte wohl Angst.dass der gestrichen wird. Ich habe eine Lösung gefunden, sofern das von der Klinik geht.werde ich am 18. Fahren.
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 09:14
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee.
      Prima Katze. Endlich geht's zur Kur. Und schön, dass Du Lilly mitnehmen kannst. Denk jetzt in erster Linie mal nur an Dich. Glaub mir, keiner Deiner Kollegen würde im umgekehrten Fall Rücksicht nehmen.
      Schönen Tag Euch allen. Genießt die Sonne, wenn Ihr lönnt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 11:14
    • Hallo Mädels, die Sonne scheint!! Alle raus wenn ihr könnt!!
      Katze super Entschluss!!
      Lasst es euch allen gutgehen!LG angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 12:44
    • Hallo Mädels, habe meinen Urlaub hinter mir und auch schon wieder über eine Woche gearbeitet. Bin noch in meiner alten Firma und arbeite wieder normale Stundenzahl. Schaue mich trotzdem weiterhin um, weiss ja nicht wie lange es hier si weiter geht.
      Angi hat mich erinnert mich mal wieder bei euch zu melden, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich geschlampert habe.
      Tine geht es auch gut, habe heute schon mit ihr kommuniziert, sie meinte, dass sie auch wieder was für die Figur tuen will.

      Habt alle einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 13:35
    • Melde mich auch schnell in der Mittagszeit, Schatz hält Mittagsschlaf, war auch schon früh, für seine Verhältnisse, auf.
      Ich war zum Schwimmen und zur Wassergymnastik, danach einkaufen und ein bisschen Haushalt. Tolles Wetter haben wir und wie es aussieht, soll aus auch in der nächsten Woche so um die 20° grad im Norden werden. Das wäre schön.

      Katze, beide Kliniken machen einen guten Eindruck, du hast dich entschieden und das ist gut so. ich drück auch die Daumen, dass es Lilly gut geht und ihr noch eine gute Zeit zusammen habt. Jetzt freu dich auf die 2 freien Wochen.

      Hallo Karin, gut dass Angie dich angestupst hat. Schön von dir zu lesen und dass es einigermaßen gut läuft.

      Grüße an alle im Vorder- und Hintergrund, genießt die Sonne, wir haben sie verdient. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 18:05
    • kurzer Gruß aus Hamburg.
      Saugutes Wetter hier . Musical war fantastisch. Leider tut mein Knie saumäßig weh und das wo wir hier so rumlaufen.
      Heute waren wir an der Elbe und haben dort Fisch gegessen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 18:18
    • Hallo Katze!
      Toll, das du nun entschieden hast ab dem 18.10. zur Kur zu gehen! Hoffentlich klappt es gleich mit dem Platz!
      Hallo Jutta, fein dass es dir in Hamburg gefällt!
      Karin, schön wieder von dir zu hören!
      Habt alle einen schönen Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 19:52
    • So Leute , ich habe auch Feierabend. Heute war es mal wieder besonders lang..und schwer, da es so heiß war..auch in der kalten Schlachthalle,macht sich das bemerkbar. Mit den Kollegen ist soweit alles geklärt, nur die endgültige Zusage von der Kurklinik habe ich noch nicht, die wollen erst die Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse vorliegen haben...

      So , morgen kommt jetzt Anil doch noch, der kann mir dann mein Smartphone einrichten, viel kann ich damit noch nicht machen. Heute habe ich die erste SMS versendet und mich gewundert, weil die Nachricht in eine Sprechblase kam...dachte erst, daß wohl Whatsapp schon istaliert ist, aber nein, es war tatsächlich eine SMS...

      Nach Feierabend habe ich Lilly abgeholt und weil Conny gesgt hat, Lilly wäre den ganzen Tag nur am hecjheln und recht träge, bin ich mit ihr an die Eider gefahren...dort hat sie Ausgiebig gebadet... da die Wunden gut verschorft sind, hoffe ich, daß es ihr nicht egschadet hat..aber was soll groß passieren.. Conny macht sich arge Sorgen daß es mit Lilly ausgerechnet dann zu Ende geht, wenn ich in Berlin bin.. ganz wohl ist mir ja auch nicht, wegzufahren, wo mein Hund so krank ist..aber ich werde mich Sonntag entscheiden...wenn sie so gut drauf ist, wie heute und die letzten beiden Tage, dann schafft sie auch noch vier weitere Tagen, wenn es ihr schlechter geht, werde ich sie wohl erlösen. Ich glaube das aber gar nicht, denn gestern aht sie sogar eine Katze gejagt und sie ist immer noch sehr aufmerksam, bekommt alles mit, was passiert...sie will nur nicht mehr immer dabei sein..ich darf auch mal ohne sie zum Einkaufen fahren.

      Hier ein Bild von ihrem Abendbad
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 20:25
    • Katze, da hatte Lilly richtig Lebensfreude!
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 21:17
    • jetzt,hatte ich geschrieben und weg ist mein bericht!!
      volleyball ist heute ausgefallen,aber ich war nicht böse drum,hatte heute einen stressigen tag und es war sehr heiß heute!!
      karin schön ,das du wieder da bist und grüß tine von uns!!
      linda wann fahrt ihr??
      jutta ,viel spass weiterhin in hh!!
      luna,bist du ein wenig in stress??so kurz angebunden kenn ich garnicht von dir!wie fühlt sich deine ernährungsumstellung an?
      passt auf euch auf und genießt das leben!! schönen abend und eine gute nacht morgen soll es noch wärmer werden lg angi
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 23:03
    • Guten Abend,

      schön, Katze, wenn es jetzt mit der Kur etwas wird und weiter Daumen gedrückt für Lilly! Aus der Ferne wirkt sie noch recht lebenslustig...anscheinend aber eher Momentaufnahmen.
      Jutta, alles Gute für's Knie!
      Angi, schön, dass Du Karin zum Schreiben verführt hast :-)
      Danke, Karin, dass Du auf Angi gehört hast. Schlechtes Gewissen ist aber nicht nötig deswegen.
      Euch anderen leider nur noch einen lieben Gruß von mir...bin viel zu müde, um noch mehr zu schreiben.
      Gute Nacht zusammen!
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 05:08
    • Guten, guten Morgen!
      Ich trinke meinen Morgenkaffee und habe auch für euch welchen gemacht! Wieder mal Ingwertee für Katze? Und Weintrauben von meiner Rebe? Ich darf sie ja nicht essen!
      Ja Angi, diese Woche ist recht heftig von den Arbeitsanforderungen her! Ich übe mich aber in Gelassenheit, gelingt nicht immer!
      Meine Diät ist nun ganz selbstverständlich und tut mir sehr gut! Plötzlich schmecken rote Paprika und Paradeiser soooo süß. Herrlich wie sich das Geschmackserlebnis verändert. Jeden Tag Holunderbeeren aufgekocht mit Wasser zum Buchweizenmüsli, ich liebe sie. Sie machen mich so satt und zufrieden. Rund um mein Haus stehen viele hohe alte Holundersträucher. Bauern sagten früher, dass Holundesträucher ein Haus segnen!
      Kimi, konntest den Schlaf nachholen?
      Ich wünsche euch einen guten Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 07:29
    • Moin, danke fürs Käffchen. Prima, Luna das du so gut deiner Diät zurechtkommst und vorallem das du dich dabei so wohl fühlst.
      Jutta....du hast ja super Wetter für deinen Urlaub erwischt, viel Spaß noch und möge das Knie nicht so dolle schmerzen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 07:45
    • He Katze, na das hört sich doch schon mal gut an, ja und die Lilly sieht auf dem Foto recht unternehmungslustig aus, sie wird es auch spüren das ihr Frauchen langsam runterfährt.
      Karin....hört sich bei dir momentan auch gut an, arbeit läuft noch....und du kannst dich dabei umschauen. Ach und was das Gewicht angeht....da bist du und Tine nicht die einzige. ....aber nun ist die Urlauber ei Geschichte, es zieht wieder Struktur ein....

      Ich lieg noch im Bett....herrlich einfach so mal den Tag zu beginnen. Bin bis Mittag ans Haus gebunden, bekomme mein Auto erst mittags wieder, es ist zur Durchsicht..nun dann mach ich bissl Wäsche...Am Nachmittag fahr ich dann zum Betriebsausflug, wir werden bis Abends uns am Bogenschiessen versuchen, anschließend Grillen.
      Morgen hab ich frei, da kommt meine Tochter um mal meinen PC auf Vordermann zu bringen. ..und Samstag muss ich dann wieder zur Arbeit. Toll das super Wetter, da können wir noch im Garten wohnen.
      Ich darf gar ni dran denken, wenn die Saison dann vorbei ist und wir wieder im Haus wohnen.....schon deshalb weil ich dann wieder 1 Stunde Arbeitsanfahrt habe
      So ihr lieben...einen tollen Tag euch














      .
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 08:59
    • Guten Morgen Mädels!!danke für Kaffee luna! Gut das deine Umstellung so gut funktioniert!! Anett! Dann genieße die freie Zeit!
      Ja ich denke auch schon drann, wenn der Winter einzieht u ich nicht mehr auf die alm kann -:((
      LG angi
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 09:04
    • Hallo Mädels!!

      Einen sonnigen Gruß aus der Versenkung :o)

      Tja --- bin wieder gewachsen...in die Breite... nun werde ich mich doch endlich wieder zurückbesinnen... Also von der Qualität der Speisen brauche ich nichts verändern.. aber von der Quantität!!
      Dieses Jahr habe ich für "das haltlose Jahr" erklärt... aber!!!! Soooo haltlos zunehmen will ich nu doch nicht!

      Packen wir es an!!! Eine wunderschöne Restwoche und ein super WE wünsche ich euch!
      Woltine :o)
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 09:07
    • Guten Morgen in die Runde, ein schöner Tag bricht an, die Sonne ist schon da, es soll 30° werden. Danke für den Kaffee Luna, ist das nicht toll, wie sich der Geschmack auf Süßes verändert, wenn man die KH reduziert? Heißhunger gibt es auch nicht. Ich nehm auch keinen Süßstoff mehr in den Kaffee und Schokolade reizt mich schon lange nicht mehr. Mein BZ ist im grünen Bereich, 2 Std. nach dem Frühstück 89 mg/dl und Hans 225 mg/dl das hat ihm zu denken gegeben, bin gespannt, ob er sich ein bisschen an meine Ernährung anpasst.

      Was liegt denn heute bei mir an? Betten beziehen, mach ich immer knapp vor dem Urlaub. Wäsche waschen, bügeln und die neue Jeans kürzen, hab eine dünnere, helle für 29,95 statt 49,95 aufgetrieben, meine sind mir noch zu dick und schwer.
      Tomaten haben wir jetzt reichlich, ich werd den Nachbar bitten, sie zu pflegen und für sich zu ernten.

      Katze, so schaut Lilly gut aus, da mag man nicht dran denken, dass sie, evtl. , nicht mehr lange hat. Genießt die kommenden Wochen, die tun euch beiden gut.

      Man kann bei uns nun Probeliegen :-)))) das Hundebettchen ist da und wieder war die Auswahl im Internet größer und preiswerter als im "Fressnapf" 25,-€ weniger und da ich meinem Geld nicht böse bin, hab ich es bei Zooroyal.de bestellt. Das Futter ist da auch 9,-€ preiswerter als hier im Handel.

      Ich leg dann mal los, habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße in alle Richtungen.

      Treff ich doch hier in der Stadt ein Paar mit einem Mops und schon hab ich sie angesprochen, sie waren hier im Urlaub, es war so ein nettes Gespräch, ich konnte ihnen gleich noch was zur Umgebung sagen, ein paar Tips geben usw. Ohne Mops wäre das nicht gewesen. Komisch, dass man über die Hunde so schnell Kontakt hat.