• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Okt 2016 08:42
    • Guten Morgen ,

      ach Mensch , Jutta . Du tust mir entsetzlich leid . Das hat nichts mit Blödheit zu tun . Du glaubst einfach zu viel an das gute im Menschen .
      Ich finde es sehr mutig von Dir , deine Geschichte hier rein zu schreiben und Danke dir dafür , das du auch an andere denkst , damit sie gewarnt sind und vielleicht ein bisserl mehr überlegen bevor ihnen auch sowas passiert.
      Verzweifel nicht , sei Stark . Du hast eine liebe Familie die hinter dir steht . Du bist nicht allein . Ich drück dich gedanklich , ganz fest.

      Linda , dein Gurinchen ist einfach allerliebst. Schön das ihr soviel mit ihr macht und soviel Spaß dabei habt. Weiter so :o)

      Mir geht es wieder gut . Hatte gestern den ganzen Tag schreckliche Kopfschmerzen , aber heute ist der Kopf wieder frei und auch der Magen ist wieder ok.
      wünsche allen einen schönen Montag , Feiertag und allen die arbeiten müssen einen ruhigen Arbeitstag.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 08:52
    • Guten Morgen ihr Lieben. Luna danke fur den Tee. Bei euch ist kein Feiertag, deshalb so früh.
      Jutta gut,dass du dir das jetzt alles mal von der Seele geschrieben hast. Du musst dich nicht schämen, verbreite die Geschichte wo du nur kannst. Man kann nicht genug vor solchen L Männern warnen. Leider hilft das nicht, wenn Frau schon verliebt ist. Die andere bekannte von mir, die 82 Jahre alt ist und eine Beziehung zu einem 56 jährigen hat, will immer noch nicht glauben,dass ihr Liebster mit ihren 20.000 auf und davon ist. Sie meint er müsse einen Unfall gehabt haben, weil er sich nicht mehr meldet.
      Jutta,ich wurde den Gutschein ja nehmen, nur dieses jahr habe ich keine Zeit mehr.

      Ich habe heute einen Tag für mich. Kein Schlachthof, keine Mutter, keine Patienten. Werde zwar hier rumputteln, aber ohne Zwang.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 09:04
    • Guten Morgen an alle, besonders an Jutta,

      also erstmal möchte ich dir sagen wie sehr es mir leid tut, dass du so heftig aus allen Wolken gefallen bist.
      Ich finde auch, dass du dich gar nicht schämen musst, weil das alles, so oder ähnlich auch allen anderen hätte passieren können.

      Ich habe ja deine Geschichte von Anfang an hier verfolgt und mich echt für dich gefreut, auch wenn mich tatsächlich ein erster Verdacht durchzuckt hat, als die Geschichte mit dem Umschlag passiert ist. Aber du warst so glücklich, dass man dann ja gar nicht an sowas denken will.

      Ganz ehrlich, ich hätte mit seinen Klamotten ein schönes Lagerfeuer im Garten veranstaltet, aber leider hast du ja schon per whatsapp reagiert, so dass er einen Beweis hat, dass du noch Sachen von ihm hast. Also lieber Finger weg !
      Sei nicht so traurig und bewahr dir deinen Glauben an das Gute im Menschen, ich glaube es gibt mehr gute als schlechte Menschen. Sei nur in Zukunft bei finanziellen Dingen aufmerksamer und vorsichtiger.
      Fühl dich gedrückt und
      liebe Grüße von Petra
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 09:42
    • nun bin ich doch schon wieder hier. Danke für eure lieben Worte.
      Ja ich will mit meiner " Öffentlichkeitsarbeit" warnen.
      Ein toller Schwätzer war er und hat mir immer jeden Zweifel traumhaft ausreden können. Auch das mit dem Geldumschlag. Er hat so lange geredet bis ich wirklich daran glaubte der Umschlag wäre vor seinem Erscheinen bei mir verschwunden.

      Irgendwie komme ich schon zurecht. Lebe erst einmal aus der Gefriertruhe. Werde vieles mit meinen Äpfeln kochen, Milchreis mit Apfelmus oder Apfelpfannkuchen. Habt ihr noch andere Ideen ?
      Gemüse habe ich leider nicht mehr im Garten, nur Kartoffeln. Ach ja Kartoffelpuffer mit Apfelmus ist auch ne Möglichkeit. Aber ob das alles der schlanken Linie zugute kommt ?

      Habt einen schönen Tag. Ich werde jetzt mal mit meiner 4. zugelaufenen kleinen Miez die Nachbarschaft abklappern und fragen ob die nicht Jemandem gehört. Kann doch nicht alle aufnehmen ! Und jetzt schon gar nicht. Sterilisiert werden muss die dann acuh noch . Impfungen, Fressen.
      Schluss mit Jammerei.
      Ich blicke nach vorne und werde einen Weg finden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 09:52
    • Guten Morgen! Na das ist mal eine Morgen -Lektüre!!!
      Jutta, schön das du nach vorne schießt!! Peinlich! Muss Dir das nicht sein!, leider gibt es immer wieder Frauen die auf solche Männer reinfallen!!
      Das Kind ist jetzt im Brunnen gefallen, aber den ersten Schritt hast Du gemacht, zur Polizei gegangen,, alle Karten gesperrt, Klamotten rausschmeißen, und vor allen es öffentlich gemacht in dem Du es alles erzählst!
      Ich kann mir vorstellen, wie scheiße Du dich fühlst!! Das mit den Geld ist ja schon schlimm genug! Aber schlimmer finde ich, das vertrauen, alle Geheimnisse, träume, wünsche, körperliche u seelische -das innerste All das hat man einen Menschen anvertraut und muss erfahren das diese Liebe nur gespielt ist!! Ich denke das tut am meisten weh!!
      Sei sehr stark Jutta! Schumann mir vorstellen das er wenn er merkt das du es öffentlich gemacht hast, ganz schön fies wird!!
      Zieh dir den Schuh nicht an! Du bist eine tolle Frau!!! Ich wünsche dir weiter viel Kraft!
      LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 10:01
    • Guten Morgen zusammen und besonders an dich Jutta. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich lese, wie dein Vertrauen mißbraucht wurde. Ich finde es auch mutig, dass du es hier schreibst, um andere zu warnen. Ich hatte Hans damals von deinem "Glück" erzählt, gerade darum, weil wir uns ja auch im Netz gefunden haben. Er hat Bedenken wegen der angeblich, beruflichen Karriere von Manuel und fand sie irgendwie unglaubwürdig und ich, die auch immer an das Gute im Menschen glaubt, hab nur gemeint, "was du immer denkst". Die Geschichte mit den 7000,- € hat mich auch beschäftigt, ich konnte es auch nicht glauben, dass der Brief nicht auftauchte. Überlesen hab ich wohl die Insolvenzgeschichte zu Ostern.

      Wie enttäuscht und weh muss dir ums Herz sein? Lass dich einfach aus der Ferne in den Arm nehmen. Sicher ist Geld nicht alles auf der Welt, jedoch 40 000 € Schulden, in unserem/deinem Alter wieder abzutragen, ist verdammt schwer, da rückt der vorzeitige Ruhestand in weite Ferne und das ist schlimm, weil da ein Stück Gesundheit dran hängt.

      In Gedanken bin ich immer bei dir und hoffe, du findest einen Weg aus dem ganzen Unglück.

      Heute ist es sehr trüb, da steht ein Spaziergang mit Gurine an und dann kommen die Freunde zum Kaffee, etwas Bügelwäsche hab ich auch noch. Ich wünsche euch einen gemütlichen Feiertag und Luna nicht soviel Stress bei der Arbeit. LG Linda!
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 10:40
    • ach es gibt noch eine Fortsetzung, hätte ich fast vergessen.

      Bei sich Daheim hängt ein großes Bild vom Seehofer wo unten drunter steht : Alles gute zum Geburtstag an Hernn Dr. M.B., Dr. der politikwissenschaft.
      So einen Brief hat er auch wirklich wieder in diesem Jahr aus München bekommen, mit dem Stempel von dem CSU Büro.
      Er Wollte wieder in die Politik einsteigen. Der Bürgermeister stand eines Tages vor der Tür und fragte mich ob der Herr Dr. B. jetzt bei mir wohnen würde. Er würde ihn gerne begrüßen.
      Das war dann wieder so ein Ding an ihn zu glauben.
      Er bekam viele Pakete von der CSU mit Hemden und dem Aufdruck Dr. M. B. ( Name natürlich vollständig ) , Bierkrüge mit CSU Werbung und seinem Namen drauf. Leider auch das habe ich alles bezahlt.
      Er kam ja auch mit seiner Uniform mal zu mir, mit 5 Streifen oder was auch immer, mir imponieren keine Uniformen, und wie ich jetzt weiß, hatte er sich den selber schneidern lassen. Alles nur um etwas vorzutäuschen was er nicht ist.
      Natürlich wende ich mich auch nun mit dieser Sache an den Bürgermeister hier. Räume gerade den ganzen Krempel aus meinem Büro.
      Visitenkarten , Briefpapier, Stempel, alles habe ich noch bezahlt.
      So ein Hochstaplerleben kostet viel Geld, stellt euch vor, in einem Jahr sooooooooo viel. Ich kann es selber noch nicht glauben.

      Aber nun wird weiter das Zeugs aus meinen Räumen entfernt.
      Habe Kontakt mit eine aus Hamburg, die meinte, er wolle nach Bayern fahren. Aber zu mir traut er sich bestimmt nicht, und wenn rufe ich sofort die Polizei.

      So, weiter gehts ihn aus meinem Leben zu schmeißen.

      Bis demnächst

      Jutta
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 11:33
    • Ja Jutta, auf Hochstapler fallen auch unsere Politiker herein. Denke nur an den gefälschten Lebenslauf der Politikerin Petra Hinz....es hat Chefärzte gegeben, die niemals Medizin studiert haben und Schuldirektoren, die nicht mal Lehrer waren.... ja, und jetzt dieser ganze persönliche Werbekram nur für den Müll..war sicher nicht billig. Die Hemden würde ich mit Genuß als Putzlappen nehmen, bevorzugt fürs Klo... die Bierkrüge, das ist schwieriger.. es gibt einen Dr. Manuel B. , der Privatdozent an der Margurger Phillips Universität ist... vielleicht hat der Verwendung für diese Krüge. Versuch es einfach bei Ebay zu verkaufen, manche kaufen alles und wenn Du nur ein bißchen Geld wiederbekommst, ist doch schon was gewonnen... Vielleicht rufst Du auch mal das Hotel in Wien an, erzählst Deine Geschichte...vielleicht nehmen die den Gutschein zurück oder sie verlängern ihn, dann hast Du noch Gelegenheit einen Abnehmer zu finden... Nicht alle Menschen sind böse, manche sogar sehr entgegenkommend. Fragen kostet nichts.

      Bei mir hat sich leider jetzt Kopfweh eingeschlichen..fies an meinem FREIEN Tag.

      Bis später
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 12:22
    • Huhu.......ach du liebens bissl....Jutta......nee da muss ich erstmal lesen...
      Linda...Klasse Mops Treffen....find ich super!!!!!!
      Ihr zwei seid aber auch ein paar Hübsche.
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 12:37
    • Jutta.....du liebe.....sehr mutig...das hier alles aufzuschreiben, aber stimmt...hier lesen viele mit...
      Ich könnt.........wenn ich deine Zeilen lese, man was ist das nur für ein Verbrecher...ich bin richtig wütend, wenn ich die Details lese.

      Tritt auf keinen fall mehr in Kontakt mit ihm....er wird versuchen dich einzuschüchtern. Die Telefonnummer/W.app kannst du sperren!
      Und schick ihm ja keine Sachen zurück!!!!

      Ansonsten,ich drück dich....und jetzt ist durchhalten angesagt.....und such dir Leute/Freunde mit denen du über alles immmer wieder reden kannst!!!
      Ich muss weiter...bin auf Arbeit.....z.Glück inkoknito (richtig??) hier...sonst würde mein Arbeitgeber mal richtig schimpfen
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 12:49
    • Hallo liebe Lesenden,

      ich muss zunächst sagen, dass ich schon lange stille Mitleserin in Eurem Forenbereich bin, weil ich ungefähr in Eurem Alter bin (61 J.).
      Ich finde es u.a. sehr nett, wie Ihr miteinander umgeht.

      Besonders auch von Jutta die Geschichte habe ich von Anfang an mitverfolgt und mich auch für sie gefreut.

      Es tut mir auch unendlich leid, wie unschön die Sache ausgegangen ist und kann mir vorstellen, wie schmerzhaft es vor allen Dingen für Jutta ist., vom Finanziellen mal ganz abgesehen. Ich möchte behaupten, dass diese Sache fast jedem passiert sein könnte, denn man muss jemand vertrauen, mit dem man zusammen ist und gegen gute "Schauspieler" ist Frau machtlos.

      Ich wünsche Dir, liebe Jutta alles Liebe und ganz viel Kraft, um weiter nach vorne zu sehen. Ich glaube auch, dass es mehr gute als schlechte Menschen gibt, sonst wäre das Leben nicht lebenswert, aber es wird bestimmt noch etwas dauern, bis zu wieder Vertrauen kannst.

      Ganz liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 12:59
    • Geschichte ist noch nicht zu Ende

      Habe eben entdeckt und von meiner Mastercard Goldstelle erfahren dass ich nun noch 6048 E€ mehr Schulden habe.
      Mastercard schickt doch monatlich Kontoauszüge, habe ich aber nicht erhalten. Und warum ? Weil der Betrüger eine neue emailadresse angegeben hat und ich die somit nie erhalten habe.

      Ich bin fertig mit der Welt , bin nur noch am Zittern.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 14:17
    • hallo mädels,wollte nur mal kurz sagen ,linda das sind süe bilder von euren mops :-))und von dir auch !!alles andere ist gesagt,weiterhin viel kraft und richtig lass ihn nicht mehr an dich rann jutta!!einsweilige verfügung beantragen, das er dein grundstück nicht betreten darf.
      die sonne ist jetzt rausgekommen,aber wir werden zuhause kaffee u kuchen essen,vielleicht fahren wir nachher mal auf die alm,hab gleich 10erw.und 5kinder hier und einen frops :-)))
      lg angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 18:59
    • Hallo Mädels
      Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntsg.
      Liebe Jutta. Ich bin erschüttert und es tut mir so unsagbar leid für Dich. Hatte ich mich doch so gefreut für Dich und alle Bedenken weit weg geschoben. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffentlich die Unterstützung Deiner Familie. Lass Dich von dem Typen nicht einschüchtern. Dir mit seinen Anwälten zu drohen, ist ja eine grenzenlose Frechheit. Geh zum Bürgermeister und berichte dem alles. Der hat sich ja offenbar auch von ihm blenden lassen.
      Linda, schöne Fotos. Auf dem Treffen habt ihr bestimmt viele nette Leute kennengelernt.
      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 19:41
    • Ich denke seit Tagen an kaum etwas anderes als dieses Schwein und wie man ihm das Handwerk legen kann...er hat sicher das nächste Opfer schon im Visier. Ich hatte das ungute Gefühl seit das Geld verschwand, ich war ziemlich scher, daß er es genommen hatte ... ich hätte eindringlicher warnen sollen, vor allem im April .... Ich habe gearde vor zwei Wchen mein Konto gewechselt, weil die Postbank ja jetzt gebüren will.... bin jetzt bei einer Internetbank...und wenn ich jetzt lese, wie einfach es da ist, mich zu betrügen, indem man einfach meine Emailadressee ändert, dann wird mir Angst und bange ..sollte da nicht zur Sicherheit per Handy nachgefragt werden, ob das alles seine Richtigkeit hat?

      Morgen früh muß ich zu unserem kleinen landschlachter Fleischbeschau machen..da geht es schon um fünf los...Lust habe ich gar keine, fühle mich auch ein wenig erkältet...bin aber selbst schuld, habe gedacht, ich brauche noch keine Heizung und habe ganz schön gefroren gestern abend. Jetzt ist sie an.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Past auf Euch auf
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 20:11
    • einen guten abend,mensch was war es schön geworden,alle kinder u enkeln u zwei freunde mit ihren hund waren da,nach den kuchen essen saßen die erw. auf den balkon und die kleinen sind raus und haben den wald u das dorf hier erkundet,süß die orgelpfeifen 4j,9j,2mal 10j,und der älterste enkel 12j und das nächste ist noch im bauch :-))))
      heute war punktefrei es gab pflaumenkuchen,marmorkuchen,schokokuchen u apfelkuchen mit sahne nartürlich.
      morgen ist leider das lange WE wieder rum ,aber es dauert ja nicht mehr so lange dann hab ich ja urlaub!
      katze ,so einfach ist das nicht,da muss man schon die zugangsdaten der bank ,dh pin, puck von deiner karte um änderungen auf deinen konto vorzunehmen.aber da mister betrüger bei jutta einu aus ginn war es für ihn ja kein problem an alle daten zu kommen u wie ich verstanden hab konnte er dieses sogar von ihren laptop machen!
      aber auf der hunt sein sollte man immer mal und seine kontobewegungen im auge behalten!
      wie geht es deinen kopfweh ich hab auch seit ein paar stündchen leichten kopfdruck,das kann aber nur regen bedeuten!!
      ich sage schonmal gute nacht u schlaft gut.lg angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 20:59
    • Ach mensch Jutta, das klingt ja nu gut....aber jetzt nützt es nix...den Kopf in den Sand zu stecken. ...
      Katze, ja ich denk auch ständig an Jutta...und bin auch wütend auf den Typ....
      Du darfst jetzt nicht allzu ängstlich sein...nicht alle sind schlecht.
      Ich wünsch dir morgen gutes Durchkommen.
      Angi...schön...das du son guten Tag hattest, momentan ist mir das Gewicht so unwichtig. ....Hauptsache das ringsherum stimmt.
      Also gut das du Punktefrei hast.Genuss ist wichtig. ..und Jutta....Kopf hoch....ich würde dir therapeutische Hilfe empfehlen. ......glaub mir...das tut gut.
      So...ich geh jetzt schlafen....Guts nächtel
    • 0 0
    • 03. Okt 2016 22:26
    • Hallo meine Lieben.

      Linda dein Hündchen ist süss. Viel Freude weiterhin damit.

      Angi das schien ein toller Tag bei dir gewesen zu sein. Wundervoll.

      Bei der Mastercard benötigt man nur die Ziffer die auf der Karte steht und schon kann man alles bezahlen.

      Auf meinem Privatkonto gab es ja bis vor 4 Wochen keine Bewegungen die ich nicht nachvollziehen konnte. Dafür hat der Betrüger schon gesorgt. Ganz geschickt.
      Aber ich habe jetzt mal durchgerechnet was ich zahlen muss um meine Schulden in 5 Jahren ab zu bezahlen. Oder ich vererben meinen Töchtern kein schuldenfrei Haus. Mal sehen. Morgen erst einmal Termine machen. Habe meinen Dienst mit meiner Kollegin getauscht.
      Schlaft alle gut und denkt nicht so viel an mich. Ich habe selber Schuld und könnte mich selber dafür ohrfeigen. Nu ist passiert. Kann leider nichts mehr rückgängig machen, die Zeit nicht zurückdrehen.
      Aber eins kann ich euch sagen. Ich bin nicht so traurig und verzweifelt wie vor 3.5 Jahren als mein Mann starb. Da ging es mir viel schlechter.
      Ganz liebe Grüsse und gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 04:26
    • Guten Morgen. Bin auch ganz leise und stelle hier Kaffee und Tee hin. kann seit fast 2 Stunden eh nicht mehr schlafen und bin am heraussuchen wie ich zu Geld komme. Bausparverträge auflösen, auch wenn es nicht viel bringt.

      Werde mir wohl heute mal Schlafpillen kaufen, denn langsam merke ich schon den Schlafmangel.

      Einen schöne Tag euch allen

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 06:38
    • Guten Morgen! Ohje Jutta Kaffee ist schon fertig, danke dir!
      Schlafmangel ist nicht gut!!
      Und nix überstürzten!, ich denke du brauchst Hilfe u klaren Verstand!
      Allen einen guten Wochenstsrt LG angi