• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Dez 2016 05:23
    • Guten MOrgen Ihr Lieben..bin spät, nur schnell dad 19.Türchen und Tee und Kaffee für Euch

      https://www.youtube.com/watch?v=pmuJDmjq-xQ
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 07:06
    • Guten Morgen!danke für Kaffee Katze! U für Türchen !
      Ich hab auch Gesten Post Vom oberwichtel danke hat mich sehr gefreut!
      Muss auch wieder los LG angi
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 07:10
    • Guten morgen, Katze danke fürs Käffchen. ..kommt alle gut über den Tag.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 08:39
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee.
      Jutta, Mut Deinem PC hört sich gar nicht gut an. Hast Du eine externe Festplatte? Dann Speicher Dir ganz schnell Deine Fotos und alle wichtigen Dateien dort ab, bevor er sich endgültig verabschiedet.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      Ich hab heute einiges zu tun.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 08:40
    • Das Bildchen sollte gestern schon kommen, aber irgendwie wollte es nicht.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 08:54
    • Ich schick euch auch schnell einen Morgengruß und bin dann schon wieder weg, muss einkaufen!!!!! Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 12:15
    • Kittie du hast Post
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 14:12
    • Hallo zusammen, den kranken gute Besserung und Reisenden? eine schöne Zeit.
      Langsam verliert man hier den Überblick.

      Meine Studiostunden sind vorbei, heute Nachmittag ist Sauna , Kaffee, Tee und Dresdener Stoillen mit Freundinnen angesagt.
      Katze, sehe zu, dass du deinen Saunaofen installiert bekommst., es ist so schön bei diesem Wetter.
      Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche.
      Stephan plant unsere Hochzeit, was hat der nur vor.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 15:00
    • Huhu....mich interessiert mal, ...da wir so ja quer verstreut in und außerhalb von Deutschland leBen. ...was esst ihr am Heiligabend zum Abendessen?
      Bei uns gibt es immer und Kartoffelsalat mit WeisswursT und/ oder Wiener.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 15:26
    • Bei uns gibt es eigentlich Kartoffelsalat mit Würstchen.
      Dieses Jahr bin ich aber im Nachtdienst und da machen wir Raclette.
      Männe weiss noch nicht genau, aber wahrscheinlich Knieperkohl. Wir machen eigentlich nicht so traditionelles Weihnachtsessen, so mit Gans und so.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 15:42
    • Ich melde mich auch nur kurz, hab gleich schon wieder einen Termin, dann kommt Lucas und ich muss noch Apfelkuchen backen.
      Bis ganz später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 18:06
    • guten abend mädels,erster arbeitstag geschafft,ich bin jetzt auch geschafft!danke katze für das türchen hab ich mir gerade reingezogen :-)))
      hl.abend gibts bei uns nichts besonderes,da wir zwei alleine sind machen wir uns gemütlich und außerdem müssen wir uns erholen,da wir am freitag einen 30zigsten geburtstag feiern und da wird hart!!
      werden dann schon vorbereitungen für den 1.weihnachtsfeiertag tätigen,da kommen meine kinder,enkelkinder ,mama und lebensgefährten und mein bruder mit tochter,das sind 12erw.und 5kinder
      lg angi
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 18:40
    • So, ich habe jetzt auch Feierabend... und ich glaubt es nicht, ich habe schon wieder ein Wichtelpäckchen ..... fünf sind es jetzt schon insgesamt ..... jetzt muß ich nicht mehr raten, wer mein Wichtel ist, sondern wer nicht ;-).... Ihr seid verrückt...und so lieb!!!!!... Und ich schäme mich, da ich nur ein Wichtelpäckchen verschickt habe.... Ich machs wieder gut, wenn wir uns im Mai treffen ( darauf freu ich mich auch schon wie ein Schneider ;-) )

      So, jetzt werd ich noch ein wenig fernsehen und dann gehts in die Badewanne.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 18:45
    • Hallo und einen schönen Abend euch allen.

      Anett, Weißwurst würde ich auch mal wieder gerne essen. Die hatte ich schon lange nicht mehr.

      An Weihnachten sind wir eingeladen. Stephan's Sohn hat in diesem Jahr geladen und was der wieder
      zaubert weiß ich nicht. Es wird eine Überraschung und die wird gut. Er kocht nämlich sehr gern.

      Angie, da kommt ja was auf euch zu, so viele Leute. Aber ist es nicht schön, wenn Familie noch zusammen findet?

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 18:52
    • Ach so, Anett, wir haben anm heiligen Abend abends Nie warm gegessen, es gab immer Brot mit leckerem Aufschnitt und Käse... und wir haben feierlich gegessen ( Brot mit messer und Gabel und nicht wie sonst auf der hand)... so machen wir es auch noch immer, allerdings mit nur kleiner Auswahl, weil Mutter nur eine Schebe ißt... da bracht man nicht tausend Sorten Käse und Salate. Mittags esse ich immer Weihnachtsnudeln mit Käse Sahne Soße
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 19:13
    • Echt Katze 5 Päckchen, wie süss.Na da freu dich aufs auspacken. Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben.Sondern freu dich einfach, die Wichtel werden schon wissen warum sie bei dir so zugeschlagen haben.
      Ja Elvira, ich ess die WeisswursT auch gerne, die gibt es bei uns auch nur kurz vor Weihnachten zu kaufen, ich brüh sie und dann werden sie noch gebraten.
      Katze , verbringt deine Mutter den Heiligabend bei dir?
      Angi...Bei euch wird es dann aber die Feiertage auch turbulent, na die Kinder werden friedlich sein und ihr neues Spielzeug ausprobieren.
      So morgen mein letzter Frühdienst in diesem Jahr.
      Schlaft dann gut....draußen ist es schon ganz schön kalt.hab schon meine Autoscheiben abgedeckt.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 19:15
    • Manu, Raclette ist auch toll, das machen wir gerne zu Silvester. Was ist knieperkohl?
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 19:35
    • Anett, es gibt ja überall in Deutschland z.B. Oktoberfest usw. Überall werden die Traditionen nachgeahmt.
      Weißwurst und alles was dazu gehört.
      Meine letzte Weißwurst habe ich in München gegessen, das ist aber schon drei Jahre her.
      Gebrüht ist bekannt, aber dass man sie noch braten soll? Das wusste ich noch nicht. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen.
      Mal schauen, vielleicht bestelle ich noch welche. Das Netz macht es ja möglich.

      Einen schönen Abend euch allen.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 19:54
    • Knieperkohl ist in der Prignitz bekannt. Ist eine Mischung aus Grünkohl, Weisskohl und Markstammkohl der mit Weinblättern und Salz ähnlich wie Sauerkraut eingestampft wird.
      Wir kochen ihn Bauchfleisch und Knacker oder Kohlwurst.
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 20:03
    • Nein Elvira. ...da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt....stimmt es gibt ja noch die Weisswürste ( bayrische) .Nein unsere WeisswursT sehen genauso aus sind aber grösser und werden mit Milch hergestellt, daher sind sie nicht so lange zu lagern.Sie sind beim Kauf ganz labberig deshalb müssen sie gebrüht werden und dann gebraten.
      Aber die bayrischen sind auch lecker aber nur mit süßem senf.
      IntersSant was hier so alles Weihnachten auf den Tisch kommt.
      Danke Manu für die Erklärung. .