• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jun 2017 05:57
    • Guten Morgen!
      Tagebuch führen hat gestern schon einmal nicht geklappt, aber ich denke, ich habe recht diszilpiniert gegessen.
      Heute, an einem normalen Schule- bzw. Arbeitstag mit Nachmittagsterminen, ist eigentlich auch nicht viel Zeit zum Essen.
      Richtig Tagebuch schreiben werde ich heute aber versuchen.

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 10:12
    • Keiner da?

      Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung (auch dem Hundi, Jutta's Tochter) und Reisenden eine gute Zeit.

      Wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. Es war gestern sehr spät und ich war total übermüdet.
      Wir hatten eine schöne Zeit in Mainz, eine wunderschöne Stadt mit lauschigen Winkel und nicht erahnten Sehenswürdigkeit.
      Die Veranstaltung war einfach hinreißend.
      Danke für's Daumendrücken, das Wetter war super, es hat alles gepasst.
      Den gestrigen Tag haben wir dann noch mit Bekannten am Rhein verbracht. bei gutem Essen und einem langen Spaziergang durch die Stadt. Die Zeit war wie immer zu kurz.

      Ich wünsche euch einen herrlichen Tag, gebt auf euch acht.

      Ja Beate, Katze hätte dir bestimmt Tipps gegeben, aber sie ist weg, Angie wird wohl nur noch auf der Alm sein und wer fehlt noch so? Alle wohl auf WhatsApp.
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 08:41
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch mal frischen Kaffee auf den Tisch , solange es noch nicht so heiß ist . Greift zu .

      Einerseits ist diese Wärme ja ganz gut für mich , hab da wesentlich weniger Fibro - Schmerzen , anderseits zerfließt man in den Fabrik-Hallen , weil die sich ja nicht nur von aussen so aufheizen sondern auch von innen durch die ganzen Maschinen . Du gehst raus und bist alleine durch das ständige schwitzen , fix und alle.

      Hab gleich Massage Termin , wünsch euch einen schönen Tag und vergesst nicht , viiiiel trinken !
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 19:04
    • Hallo meine Lieben, schon wieder habe ich nur Stress an der Backe. Meine große Tochter liegt seit einer Woche mit Wundrose im Krankenhaus und es will sich keine Besserung einstellen.
      Fieber um die 40 Grad, Bein dick geschwollen, feuerrot und sehr schmerzhaft dass sie schon Morphine in die Infusionen bekommt. Die Antibiotika die sie bis jetzt erhalten hat schlagen nicht an. Heute ist es schon das 4. was ausprobiert wird.

      Freitag Abend hole ich mir meine Enkelkinder damit mein Schwiegersohn mal durchschnaufen kann und alleine zu seiner Frau fahren kann. Tabea möchte eh dann immer bei Mama bleiben, aber sie weiss ja selber aus eigner Erfahrung jetzt im Mai, dass Mama ja wieder kommt. Nur Mama war dann auch bei ihr im Krankenhaus , warum dar sie jetzt nicht auch bei Mama bleiben.
      Naja, und ich fahre auch gleich wieder hin, Gestern habe ich ihr 6 Liter Säfte mitgenommen, Wasser bekommen sie dort zur Genüge und Fieber macht durstig.
      Grade diese Woche musste ich auch noch Überstunden machen und Morgen habe ich meinen langen Tag.
      Heiss ist es und soll Morgen noch heisser werden. Sooooo schönes Wetter muss es nun auch nicht sein. 28 rad würden voll ausreichen. Aber 36 Grad und Morgen 38 Grad und dazu diese Schwüle-
      Aber ich will nicht jammern, Gitti in ihrer Halle hat es noch wärmer die Ärmste.

      Beate, ich schreibe morgends immer brav alles auf was ich esse und dann mittags, schnell schnell irgendwas in den Mund, keine Zeit, keine Zeit und schon ist der gute Vorsatz bei mir im Eimer. Du stehst also nicht alleine damit da.

      Elvira, Angi hat momentan auch mächtig viel um die Ohren, mit Mama usw. und heute ist sie in Urlaub gefahren. Dazu musste vorher viel organisiert werden. Und schön dass du tolle Tage hattest. Gut das unser Daumendrücken geholfen hat !!!! Aber ich denke es war n ganz Deutschland einfach nur herrliches Sommerwetter.

      So und ich werde mal wieder zum KH fahren und nachschauen was los ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 20:33
    • Jutta, deiner Tochter alles Gute und gute Besserung.Ich habe mal nachgeschaut, ich konnte mir
      unter Wundrose nichts vorstellen. Ich dachte immer, Entzündungen entstehen dort, wo eine Verletzung ist, aber das
      ist ja da wohl anders.
      Wie gesagt, alles Gute und für dich natürlich auch.

      Einen schönen Abend für alle.
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 09:52
    • Hallo zusammen, mich gibt es auch noch, obwohl mal wieder alles aufeinmal kommt, kaum ist es im Freundeskreis ruhiger geworden, geht es in der engen Familie weiter. Ist alles eine Frage der Organisation und alle Geschwister sind im Boot.

      Mir geht es gut, das Gewicht will nicht wie ich es gern hätte, eben das ewige Auf und Ab. Ich bin dabei gesund, was will ich mehr?

      Jutta, du weißt, alle Daumen und Zehen sind gedrückt für deine Tochter und dass sie bald wissen, was es denn nun war, was es ausgelöst hat.

      Elvira, ihr macht es richtig, genießt all das, was sich euch bietet und Spaß macht, niemand weiß, wie lange es so gut geht. Das seh ich gerade bei meiner Schwester, kein Kind, kein Kegel, keine Sorgen und trotzdem, wenn die Gesundheit nicht mitspielt, dann nützt alles nichts.

      Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, hoffentlich kein Unwetter, die Vorhersage ist nicht schön, da wo es sich austobt kann es schlimm werden.

      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 11:59
    • @Liebe Linda,
      gibt es was schöneres, als die Gesundheit und wenn alles überschaubar ist.
      Ja, wir genießen unser Zusammensein, die Zeit, die wir miteinander verbringen können und die Freiräume,
      die wir zusammen genießen dürfen. Es ist oft nicht leicht, wenn Stephan im Ausland ist, aber die Firma aufgeben ist noch zu früh. Aber irgendwie bekommen wir das geregelt. Ich habe es ja gewusst, was auf mich zu kommt und ich kann damit leben.
      Ich kann meine Freiräume gestalten wie ich es mag und das ist gut so. Aber ich sage immer, das ist alles nicht selbstverständlich, es hört sich oft
      zwar so an, aber so ist es nicht. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und wenn dann irgendwie auch mal das Gewicht nicht stimmt, was soll's, es gibt wichtigeres.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne die angekündigten Unwetter....gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 06:25
    • Guten Morgen,

      einen herzlichen Gruß und einen guten Einstieg nachher ins Wochenende!
      Bei mir ist auch viel los, aber zum Glück nichts Dramatisches.
      Jutta und Linda, alles Gute für Euch und Eure Lieben! Ja, Gesundheit ist einfach unbezahlbar.

      Hier ist es trüb und merklich kühler, aber von Regen war kaum etwas zu spüren....Mals sehen, dann werde ich nachher wohl doch wieder alles gießen müssen.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 07:40
    • Guten Morgen ,

      hab euch Kaffee und Tee gemacht . Greift zu , hab heute frei und kann mich mal in aller ruhe über den Hausputz machen . Mama wird heute mal von Schwägerin versorgt, da hab ich quasi frei :o)

      Mal sehn was ich sonst noch so anstelle.
      Ich wünsch euch jedenfalls einen wundervollen Samstag

      LG Gitti
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 14:14
    • Von mir wird es auch eher nur noch sporadisch ein piep geben.
      Ich führe weiter TB.
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 16:32
    • Hallo,
      nehmt ihr mich mit auf?

      Ich bin Carola und bald 49.
      Eine Weile lese ich schon stumm mit.
      Dadurch kenne ich euch schon ganz gut
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 16:33
    • Resttext wurde gefressen!
      Ich habe seit Februar 16 kg abgenommen, einiges muß noch runter.
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 19:48
    • Donnerwetter , 1Zwilling, da warst du ja schon sehr diszipliniert . Glückwunsch.

      Natürlich wirst du hier aufgenommen , hier darf jeder schreiben , oder nur lesen , ganz wie es beliebt . :o)
      Also herzlich willkommen in unserer Mitte .

      LG
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 06:48
    • Moin und einen schönen Sonntag euch allen!

      Bei mir hier läuft im Moment vieles schief und ich bin ganz schön neben der Spur. Befinde mich in der Nähe des Nervenzusammenbruchs. Aber nicht wegen meines "hausgemachten Projektestresses" (da ist alles gut), sondern wegen unseres Schulamtes und Entscheidungen, die unsere Schule und unsere Arbeit / Konzepte kaputt machen werden. Schlimm ist dabei nicht nur das WAS, sondern auch das WIE sie mit uns umgehen.
      Keine Ahnung, wie das alles ausgeht. Auf alle Fälle aber negativ für unsere Schule.

      Sobald ich mal Zeit habe zur Ruhe zu kommen, muss ich unentwegt heulen. Von Do auf Fr habe ich nur eine Stunde geschlafen, gestern hatte ich Albträume, wachte schweißgebadet auf und musste sofort wieder heulen.

      Freitag auf dem Kinderfest, bei dem alle Kinder ein Geschenk bekommen und die Mütter dafür die Klasse schmücken, habe ich von den Eltern meiner Klasse, die von dem ganzen Eklat aber nichts wissen, einen Extra-Geschenketisch für mich ganz allein bekommen. Das hatten die ganz lieb hinter meinem Rücken organisiert. Hab mich total gefreut, wobei es mir dabei nicht um die kleinen Aufmerksamkeiten geht, sondern um die Worte, mit denen sie mir das überreichten. Sie haben sich bedankt für all das, was ich mit ihren Kindern so mache, unternehme, anstelle. Das hat mich total gerührt und wieder ein wenig aufgebaut. Es zeigt, dass da, wo sie hinsoll, meine Arbeit auch wahrgenommen und anerkannt wird. Das freut mich sehr. Vor allem, wenn die vorgesetzte Behörde dabei ist, die Möglichkeiten unserer Arbeit einzuschränken. Und glaubt mal ja nicht, dass die z.B. schon zu unserem neuerlichen Schulpreis gratuliert haben. Das interessiert die überhaupt nicht. Was sich an der Basis im Schulalltag abspielt, steht im krassen Gegensatz, was von der Politik gefordert und schön gelabert wird. Schule muss, muss, muss, aber wenn sie tut, tut, tut, dann wird sie ausgebremst.
      Egal, ich höre mal auf, steiger mich schon wieder in die Wut.

      Gewicht und so steht jetzt aber erst mal wieder ganz hinten an.

      Bis denni,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 09:59
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit und dem 1Zwilling viel Spaß hier.

      Mensch Beate, da wird von allen Leuten Engagement gefordert und dann wird man ausgebremst.Ich glaube dir sehr gerne, dass dir das gegen den Strich geht.
      Aber du erlebst auch, dass die Eltern deine Arbeit würdigen. Ich finde die Idee mit dem Geschenktisch großartig.
      Mir wäre das vielleicht noch mehr wert, als irgend welche Lobeshymnen des Schulamtes. Der Tisch kam von Herzen, aus echter Dankbarkeit für dein Wirken.
      Lasse dich nicht runterziehen.

      Ich habe vorhin einen angefahrenen jungen Igel zum Notdienst gebracht. Ich vermute, ein Hinterbeinchen ist gebrochen. Vielleicht kommen noch andere Verletzungen hinzu. Hoffentlich kommt er durch der kleine Kerl.

      Ich wünsche euch einen guten Tag, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 10:02
    • Der kleine Bursche, nach meiner Erstbehandlung (Schmutz und Blut soweit möglich entfernt)
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 10:28
    • Guten Morgen ,

      ach Beate das tut mir echt leid. Aber genau so ist das nun mal mit den Behörden . Die gehn nur nach ihren Vorschriften , was da tatsächlich dahinter steckt oder wirklich wichtig ist , interressiert die nicht.
      Das du wirklich alles richtig machst , zeigt dir die Reaktion der Eltern . Sie wissen das was du tust und wie du es tust , zu schätzen und wie Elvira schon geschrieben hat, das ist das eigentlich wichtige .
      Lass dich nicht runterziehn , du bist super und das wissen alle auf denen es ankommt.

      Elvira , super das du dem kleinen Kerl geholfen hast. Nu wird er sich sicher erholen und wieder ausgewildert sobald das Beinchen in Ordnung ist.

      ich wünsch euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 10:36
    • Guten Morgen,

      mensch Beate sche....Behörden. Hauptsache man funktioniert. Die steh immer schneller auf der Matte, wenn es nicht klappt. Sonst kümmert sich Keiner. Bin selbst im öffentlichen Dienst und kenne es zu Genüge.
      Aber was viel mehr zählt ist die Anerkennung der Eltern und Kinder. Und die hast du.
      Es ist nur diese unsägliche Wut die dich zu Tränen treibt.

      Elvira schön dass du dem Kleinen helfen konntest.

      1zwilling viel Spaß hier.

      Ich schleppe mich seit einer Woche mit einer Erkältung, die sich nicht lösen will.
      Werd wohl morgen meinen Schein nochmal verlängern müssen.

      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 16:24
    • Hallo ihr Lieben, habe sehr wenig Zeit in den letzten Tagen gehabt. Erst einmal mehr Stunden in der Praxis und dann immer 40 km zum KH zu meiner Tochter fahren. Von Freitag bis jetzt hatte ich meine Enkelkinder bei mir, damit der Papa mal etwas in Ruhe Daheim fertig bringen konnte.
      Die Kinder und ich haben es genossen, aber anstrengend ist es auch. OK, ich war ja auch jede Minute für die beiden Mäuse da.
      Freitag Abend den Kamin auf ihren Wunsch trotz 26 Grad auf Terrasse angemacht. Dabei entdeckten sie, dass die Tannenzapfen in meinem Garten auch wundervoll brennen und da fing das eifrige Sammeln an. Gut so, so brauche ich es nicht mehr tun. :))))
      Dann durfte die Kleine mit dem Gartenschlauch spritzen und wir haben draussen gegessen, gespielt und Spaß bis 22 Uhr gehabt.
      Am Samstag waren wir dann 8 Stunden am See der viele Spielmöglichkeiten aufweist.
      Am See selber Sandstrand wo Tabea mit ihren 3 Jahren eifrig Kuchen gebacken hat. Leon hatte sofort Anschluss gefunden und rutschte stundenlang auf der großen Wasserrutsche .
      Für die Kleinen gab es dann auch noch 3 wadentiefe Wasserbecken mit breiten 3 verschieden schnellen Rutschen, die Tabea supertoll fand.
      Spielplatz mit Kletterhaus, Wippe und Schaukel und Leon mit seinen 11 Jahren hat dann am späten Nachmittag mit Erwachsenen auf dem Volleyballplatz gespielt und wurde von denen gelobt. Er hat auch keine Hemmungen zu fragen ob er dort mitspielen darf.
      Heute sind wir dann gemeinsam zu meiner Tochter ins KH gefahren . So sieht es ja alles besser aus, nur die Wade ist dick geschwollen und total verhärtet und kein Schmerzmittel will da helfen. Ich muss dazu sagen, sie hat auch das Lipödem Grad 3, also eh schon Venen-und Lymphstau . Durch den ganzen Medikamentencocktail ist ihr nur noch schlecht und kann nichts essen. Sie ekelt sich vor jedem Essen.Heute Mittag hat sie eine viertel Stunde auf einer gekochten Möhre gekaut, danach war Schluss.
      Die Leber scheint auch schon zu rebellieren, denn sie wirkte recht gelb im Gesicht.

      Aber nun zu Euch.
      Erst einmal herzlich Willkommen hier 1Zwilling.
      Beate manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Ungerechtigkeiten wohin man schaut. Ich könnte auch so oft ausrasten, ich könnte da Storys erzähln, das würde ein Buch füllen.
      Aber toll dass die Eltern derKinder dein Bemühen anerkennen.

      Elvira wie süß. Ich habe heute fast geheult bei so vielen überfahrenen geln die ich auf der Strecke zum KH gesehen habe.10 könnten es gewesen sein. Ich bremse sogar für braune Papiertüten, da lachen meine Mädels immer. Ja von weitem sehe ich nicht was da auf der Strasse liegt. Irgendwann mal knallt mir deswegen hinten noch ein Auto rein, weil ich echt gleich bremse, was man nicht sollte.

      Ich versuche nun krampfhaft online meine EINKOMMENSSTEUER zu machen, aber wie ? 20 Jahre lang hat der Steuerberaterdas nun gemacht wegen dem Geschäft und nun geht es nur noch online.
      1 Programm will einen Browser dazu ? Hä ????? Null Ahnung. Für das nächste benötige ich einen Stick ?

      Na ja, ich muss es jetzt irgendwie schaffen. Heute ist kein Gartenweter, also ideal dafür.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 17:48
    • Hallo zusammen,
      Wir hatten einen gemütlichen Tag zu Hause, einfach mal faulenzen, etwas Unkraut gezupft, Kaffee, Kuchen und ein kleines Eis und keinen Besuch oder Termin.
      @Jutta, schön, dass die Enkel eine liebe Omi in der Nähe haben, die sich mit ihnen beschäftigen kann. Das zu wissen, hilft bestimmt auch deiner Tochter bei ihrer Genesung.

      Ja, die Wildtiere und der Tod. Die Straßen sind ja mittlerweile rechts und links mit Zäunen und anderen Warneinrichtungen versehen, aber die kleinen Tiere lassen sich wohl nicht davon abhalten, die Fahrbahnen zu queren.
      Leider hat es der Kleine nicht geschafft. Die Ärztin rief heute Nachmittag an und teilte mir mit, dass die Verletzungen doch schwerer waren, als anfangs angenommen. Sie konnte nichts mehr für ihn tun. Für mich war auch wichtig, dass er von der Straße kommt und nicht von verrückten Autofahrern als "Zielscheibe" benutzt werden konnte.
      Erfreulich an der Situation war auch, dass ein junger Mann vor mir auf der Straße angehalten hat, den Warnblinker eingeschaltet hat und mich fragte, ob er helfen könne.
      Das kommt ja auch nicht häufig vor.

      Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Abend und gebt auf euch acht.