• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Mai 2020 18:44
    • Ach ja, Frauki, abends ist es immer am schwersten, das kenne ich von mir ebenfalls. Was mir dagegen hilft, ist, abends viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Süßigkeiten werde ich keine mehr kaufen. Mein Mann muss sich seine dann selbst besorgen, damit ich nicht in Versuchung geführt werde.
    • 0 0
    • 18. Mai 2020 19:43
    • Hallo ihr...
      Heute habe ich Mal wieder einen Neustart gewagt
      Habe nach den letzten abnehmersuchen wieder Mal 2 kg mehr als vorher auf der Waage. Bin 54 und hab 94 kg, das sind 25 zu viel.
      Bei mir so ne es die nachmittäglichen Fressattacken, die mich schier verzweifeln lassen. Ich hoffe einfach, irgendwann in ein normales Essverhalten zu kommen.
    • 0 0
    • 13. Apr 2023 15:56
    • Der letzte Eintrag in diesem Forum stammt aus 2020 ..... aber die Überschrift passt .... also versuche ich das einfach auch mal. :-)

      Ich suche Mitstreiterinnen, die wie ich so Mitte 50 sind UND an reale Treffen für Sport wie Nordic Walking oder Schwimmen gehen interessiert sind. Bin gerne bereit, den ein oder anderen Kilometer dafür zu fahren - so bis 30 ungefähr. Wohne in RLP - genauer gesagt in Mainz.

      Wer Interesse hat darf mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Danke