• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 06:12
    • Da stimme ich Kaze zu, das wäre ärgerlich, ich würde, wenn es geht erst im September die Maße angeben.
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 06:21
    • Die Hosen werden in brasilien angefertigt und die Trainerin ist nunmal in ein paar Wochen dort und nicht erst im September :(
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 15:18
    • Einjahrohne, ich würde da eher knapp kalkulieren und eine Abnahme von 4-5 kg zugrundelegen, das wären bei mir auch etwa3-4 cm. Bei der Trainingshose ist es außerdem einkalkuliert, dass es etwas lockerer sitzt. Ich würde also 3 cm weniger durchgeben. Eventuell ist es dann noch immer etwas zu locker, aber auch kein zu großes Risiko, dass es zu eng wird. Da kann dann eigentlich nicht soviel schiefgehen...
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 11:14
    • Ist dann ja auch eine gute Motivation, wenn die Hose jetzt minimal zu eng
      wäre. Mir fällt gerade noch ein, dass du die Schneiderin auch bitten könntest,
      einen dehnbaren Bund einzunähen, oder zum Verknoten oder Ähnliches, dann
      würde ich auch eher etwas zu wenig als zu viel angeben, damit sie auf jeden
      Fall sitzt und du sie zur Not etwas lockern kannst. Ist echt schwierig, so eine
      einmalige Chance und dann keine genauen Daten zu haben. :)

      Heut sind die 4 zählfreien Wochen um, ich habe eine Bilanz von +400 Gramm
      insgesamt, damit bin ich zufrieden, habe seit viiiieeelen Jahren mein Gewicht nicht
      ordentlich halten können, wenn ich nicht so sehr drauf geachtet habe.
      Und ich denke, ich habe mich auch gesünder als sonst ernährt.

      Wünsche euch einen schönen Tag und drücke euch die Daumen, dass eure Waagen
      auch gnädig sind. :)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 12:42
    • Ich bin jetzt wieder dabei. U60 hab ich bald wieder und bleib dann auch da!!!!
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:19
    • Huhu Mädels, so Fußball vorbei= juhu Super !!
      Die neue Liste gibt es auch schon, wie letzte Woche könnt ihr es unter meinen Bildergalerie einsehen,
      so ist es sehr übersichtlich und auch total einfach.
      Das Gewicht haben wie immer nicht alle durch gegeben, bei drei aufeinander folgenden ? nehme mir einfach raus,
      die Person zu löschen, wenn jemand aussetzen möchte also sein Gewicht nicht angeben möchte, einfach eine PN und ich trage frei ein.
      Für alle sieht es doch im grünen Bereich aus, ich muss zugeben, das ich nach meinem Urlaub, den Einstieg noch nicht geschafft habe,
      wieder zu zählen, aber bin froh das ich mein Gewicht halten kann.
      LG Romasi
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:25
    • Hast Du wieder super gemacht, Romasi. Dnke für Deine Mühe.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:51
    • Danke Kittie, wenn ich es so einstellen kann, macht es überhaupt keine Mühe, muss alles nur eintragen und speichern,
      abfotografieren und einstellen, dauert nur paar Minuten ;-)
      Hoffe es geht euch allen gut, momentan ist es ja ziemlich ruhig hier, das liegt wohl am schönen Wetter und der Urlaubszeit
      und natürlich auch Fußball ;-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 21:56
    • Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und das Internet aufm Handy hat nicht funktioniert, deswegen gabs keine Mail von mir Romasi :(
      Konnte dementsprechend auch keine Punkte eintragen, aber vielleicht auch besser, war abends bei Subway. Aber danach immerhin tanzen :-p
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 05:58
    • Romasi: Das mit den 3 mal finde ich echt gut. ;)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:30
    • Hallo meine lieben!
      Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
      Hab gerade nen stopp eingelegt, da ich gerade nicht in der lage bin an abnehmen zu denken.... Mein partner ist krank... Wahrscheinlich schlimmer, aber er will nicht zum arzt...aber halbe nacht wach, vor wut und schmerzen fast den kopf an die wand hauen...!
      Ich weiss nicht mehr was tun... :-(
      Nur das ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen habe!
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:46
    • Huhu, ich teste gerade ein wenig mit der neuen Version. Wie komm ich hier denn auf die Galerie??
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 09:58
    • Hey Leute, Gestern war ich 11Punkte Drüber, da ich Abends noch eine Pizza gegessen habe :-(aber eine Freundin war da und da wollte ich auch nicht nein Sagen.
      Heute bin ich wieder bei der Oma vob meinem Freund, da ist es echt schwer Abzunehmen, da es zum einen Dort immer sehr leckeres Essen gibt, dann noch sehr viel davon.Und meistens ist es so, wenn man in die Küche kommt hat sie es schon aufgetan und daa ist wirklich immer sehr viel.Naja bin mal gespannt auf das Wochenende.
      Lg Sunny
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 13:08
    • Salsera:
       Wer nicht weiß wie man dort hin kommt: Hier unten neben dem grünen M unter = Lächle und sei froh, es könnte auch noch schlimmer sein ;-) auf Profil von Romasi klicken, dann links auf 1 Bild in der Gallerie und dann Tabelle anklicken , juhu so ist es viel übersichtlicher.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 13:10
    • Geht leider nur über den Pc nicht ubers Handy ???
      Stimmt meine Aussage?
      Ich habe es übers Handy nicht gefunden.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:25
    • Über die App kommt man gar nicht an die Galerie, über die neue Version am Handy ebenfalls nicht, aber ich hatte zuletzt auch über den Pc keine Galerie in der neuen Version gefunden?!
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 16:36
    • Handy hab ich noch nicht probiert und hier klappt alles. Mir gings nur um die neue PC Version. Denn manchmal bin ich einfach blind ;O)
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 19:04
    • Hallo Mädels, wo sind denn alle ? Ok ist gerade Fußball und Urlaubszeit?
      Die neue Liste ist fertig, danke für euere Nachrichten, das klappt ja wie am Schnürchen, auch wenn hier nichts los war.
      Ihr könnt wieder auf mein Profil und links unter Galerie = Foto -- die neue Liste anschauen.
      Ich bin immer noch nicht am zählen, komme nicht rein, aber es geht trotzdem etwas abwärts, daher bin ich happy.
      Euch allen drücke ich auch die Daumen, das es gut läuft........
      Lg Romasi
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 21:19
    • Klasse Romasi, danke.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 21:56
    • Hallo
      bin ganz neu dabei und würde gerne mitmachen :)
      gibt es irgendwas zu beachten?
      lieben gruß tigerlilie