• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 15:37
    • Hallöchen
      Es ist soweit, die U70 ist geknackt, es geht es an die U60!!
      Ich starte bei 68.5 kg, es ist noch ein weiter Weg, aber ich denke mit MM werde ich es bestimmt schaffen!
      Also wer Lust hat mitzumachen, ich würd mich freuen!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 15:39
    • Da mach ich doch glatt mit :) Starte bei 67,2 kg...Morgen ist allerdings Wiegetag
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:18
    • Darf ich auch mitmachen, wenn ich bloß 1 Kg brauche um unter 60 zu sein?

      Das klingt so leicht, aber da ich extreme Probleme habe, ins Programm zurück zu kommen, kann das durchaus noch ein Weilchen dauern oder auch zwischendurch wieder ein Kilo nach oben gehen :( ...

      vielleicht hilft mir so eine Gruppe... U60 werden und halten wäre schön für mich.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:23
    • Klar darfst du auch mitmachen, haben ja alle dasselbe ziel ;-)
      Ich habe leider auch ab und zu mal mühe mich an das programm zu halten... Deswegen auch mit dem gewicht immer auf und abs!
      Aber ich denke gegenseitiges motivieren hilft, erfahrungen auszutauschen oder sich einfach mal auszuheuel! Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 17:04
    • Ich will auch unter 60 kommen T.T
      Aber es will einfach nicht sein... grrrrrr.... dabei hab ich mir mein ziel schon von 55 auf 59kg gesetzt...
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 00:17
    • Hallo, ich würde mich auch gern bei euch anschließen. Stehe jetzt seit einer Weile relativ auf der Stelle und suche neue Motivation. Ich starte aktuell mit 66,3 kg (habe das Punktezählen mal sein lassen und geschätzt. Halten klappt so ganz gut, aber weiter runter gehts eben leider nicht). Nehmt ihr mich mit in eure Runde? Würd mich freuen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 04:08
    • Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Ich habe schon länger nicht mehr gezählt und werde es wohl auch in nächster Zeit nicht schaffen. Habe gerade eine neue Stelle angetreten und es ist sooooooooo anstrengend. Wenn ich abends heimkomme, fress ich einfach nur noch rein, was geht. Als ich mich das letzte Mal gewogen habe, lag ich bei 62 kg. Seitdem habe ich mich nicht mehr auf auf die Waage getraut!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 05:54
    • Willkommen ihr zwei!
      @waldwesen: ja ich hatte die phase mit schätzen der punkte auch... Aber bringt dich dann einfach nicht nach unten! Hab jetzt seit ein paar tagen wieder angefangen zu zählen und es geht in ganz kleinen schritten wieder nach unten!
      @duathlonschnecke:kannst du denn auf die arbeit nicht was zu essen mitnehmen, damit du zuhause nicht mehr so zuschlägst? Ich kenn das problem mit job und punkte zählen...hab aber jetzt immer früchte mitgenommen, wenn ich bis abends arbeite!

      Hoffe die gruppe kann sich gegenseitig motivieren, damit wir alle das ziel früher oder später erreichen
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 05:55
    • Welchen wiegetag habt ihr den?
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 08:25
    • So, heute ist ja mein offizieller Wiege und es sind 66,8...also -400g zur Vorwoche, endlich mal keine 100g :>
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:45
    • Mein Wiegetag ist Freitag (dann ist noch nicht alles wieder hin durchs Wochenende und das bei Schwiegereltern/ bei Freunden essen und da die Punkte nicht wissen). Hab gestern wieder angefangen, genau die Punkte zu zählen und bin gespannt, was ich am Freitag von meiner Waage gesagt bekomme...

      @Apfel74: -400g sind super! Glückwunsch :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 12:24
    • Gz für die abnahme! Mein wiegetag ist morgen, bin gespannt
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 12:51
    • Ich werde mich auch einreien :)
      Ich starte hier mit 62,5kg. Mein erhofftes Ziel: bis zum Juli U60 zu kommen :)
      Und wenn ich es doch nicht schaffe, dann ist es auch nicht schlimm.
      Lg
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:43
    • Hallo. Ich schließe mich auch an. Bin z.Z. bei 65,3kg. Ziel sind 58kg. Wiegetag ist Samstag und ich bin mit 70,9kg gestartet. Möchte die 58 auf jeden Fall in diesem Jahr noch erreichen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:43
    • Hallo zusammen, möchte auch gerne mit machen, bin seit 2,5 Wochen hier angemeldet = Wiegetag = Sonntag
      Ausgangsgewicht von letzten Sonntag= 66,6 Kg
      Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ;-)
      Momentan läuft es zwar ganz gut, aber es kommen bestimmt Zeiten, wo man Motivation brauchen kann ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:48
    • Schön, dass sich doch schon einige angeschlossen haben! Ich freu mich :-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:51
    • Frage: sollten wir vielleicht den Wiegetag alle auf den selben Tag legen? oder so lassen wie es jetzt ist ?
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:56
    • Ich bin grad knapp Ü60(am Montag waren es 61,6kg), war schon U60, werd da bestimmt auch bald wieder sein (könnte vielleicht schon kommende Woche so weit sein...?!). Meine Herausforderung ist und wird sein, die U60 zu halten. Hab jetzt hin- und herüberlegt, ob ich mich hier anschließen soll. Ich erhoffe mir hier etwas Motivation zu holen, wenn ich seh, dass andere, die weiter von diesem Ziel entfernt starten, mich einholen (a la: "was die können, das sollte ich doch auch hinkriegen?!"). Ich hoffe, dass das klappt.....(und dass ich mich damit nicht noch fertig mache)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 22:57
    • Huhu, würd mich auch gerne anschließen. :)

      Startgewicht beim Abnehmen waren 98kg, aktuell 67,1kg und hänge seit 3 Wochen fest.
      Waren echt nicht meine Wochen, habe auch teilweise nicht gezählt, hatte keine
      Motivation, aber seit heute halte ich mich wieder dran.
      An manchen Tagen kommen sie mir so viel vor und an anderen, wie zB heute, könnte ich
      sie x-fach überschreiten.. habe zZ 26+5. Manche von euch bestimmt noch weniger.
      Drücke euch die Daumen und mobse bestimmt beim Einen oder Anderen ein paar
      Ideen aus den Tagebüchern, wenn ich darf, gebe sie auch mit Zinsen zurück! ;)

      Liebe Grüße,
      Kaze
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 05:15
    • Ich weiss nicht ob alle bereit wären, einen gemeinsamen wiegetag zu wählen, da manche ihren wiegetag wohl schin länger haben!
      Aber was meint ihr? Für mich wärs kein problem!
      Mein heutiger wiegetag hat ein ergebniss von -300g ergeben! Freut mich ;-)