• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 13. Nov 2014 18:31
    • Huhu Mädels kann die Liste erst morgen machen dann haben die Nachzügler noch zeit das Gewicht durch zu geben.
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 19:01
    • Liebe Romasi,
      danke für die Info und auch für den Willkommensgruß :)
      Ich dachte, Ihr schreibt Eure Abnahme einfach nur in diesen Thread.
      Sorry, dass ich mich nun nicht noch extra vorgestellt habe.
      Werde Dir dann immer donnerstags mein Gewicht per PN übermitteln.
      Lg
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 11:33
    • Hallo Mädels, sorry habe es erst heute geschafft, die neue Liste zu machen = Asche auf mein Haupt ;-)
      Michixxx= habe dich mit rein genommen und dein aktuelles Gewicht eingetragen, dann nächsten Donnerstag einfach per PN an mich.
      Vivienenne89 noch da? wie ist es mit dir? gib einfach Bescheid.
      Und sonst alle schon im Winterschlaf ;-) wie gehts euch so wie läufts.......
      Freue mich von euch zu hören....
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 17:03
    • Huhu :)

      Kam gar nicht mehr rein, seit die neue Version hochgeladen wurde, dachte schon mein Account sei
      gelöscht worden. Nun hat es mit einem neuen Pw geklappt.

      Meine Woche lief nicht so gut, deshalb habe ich mich lieber mal nicht gewogen. ;)

      Hoffe euch geht es gut.
      Liebe Grüße :)


      EDIT: Weiß jemand, wie man diesen Streifen mit dem abgenommenen (falschen) Gewicht über
      dem Userbild wegbekommt und dafür wieder die Signatur anzeigen kann?
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:01
    • Huhu,
      möchte eigentlich die neue Liste rein stellen, aber finde die Galerie nicht in der neuen Version.
      Anhand meinen PN haben wohl andere auch ein Problem damit.
      Kann mir jemand erklären wie und wo ich das einstellen kann.
      Kaze = ich weiß auch nicht wie man den Streifen ändert.
      Eigentlich sollte eine neue Version ja viel einfacher sein und nicht komplizierter?
      Ich persönlich mag es immer gar nicht, wenn die Seiten komplett geändert werden, da hat man sich an alles gewöhnt und
      dann kann man wieder von vorne anfangen..............
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:21
    • So versuche es mal hier einzustellen, vielleicht geht es ja.
      Habe eine neue Liste angefangen und mal die neue und alte hochgeladen...........
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:23
    • ok hier die neue
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 12:04
    • Danke Romasi, das ist doch klasse so.
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 15:27
    • SUPER :)
      Vielen vielen Dank!!
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 00:25
    • Hallo, die Liste hier direkt in die Gruppe zu stellen ist auch ne schöne Variante, dann muss man nicht ständig hin- und herswitchen. Aber ich finde die neue Site auch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch vom Handy aus - zwischendurch hatte ich mich schon gefreut, das die Eingabemaske für Android endlich die Eingabe von Komma und Nachkommastellen erlaubt, aber beim Versuch mein Gewicht übers Handy zu aktualisieren, ging es wieder nicht. Ne Galerie konnte ich bis jetzt auch nicht entdecken. Mal schauen, das wird sicherlich noch fleißig gewerkelt an der Site.

      Aber jetzt mal was Positives: Heute Morgen hab ich unverhofft mal ein paar Gramm weniger auf der Waage gesehen! Zähle momentan nicht wirklich konsequent und vergesse auch ständig, es einzutragen. Aber es scheint endlich wieder voran zu gehen.
      Morgen nochmal Sport mit den Kindern und wenn alles gut läuft dann abends wieder Klettern... Ich freu mich (ich ignorier jetzt einfach mal, dass ich mich latent krank fühle und es sich seit knapp 2 Wochen weder in die eine, noch in die andere Richtung bewegt gesundheitlich).

      Wünsche euch allen viel Motivation und einen entspannten Sonntag.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 12:06
    • Hallo Mädels,
      stelle hier die neue Liste ein, leider wurden mir mal wieder nur wenig Gewichte durchgegeben.
      An alle die außer mir noch krank sind = gute Besserung !
      Habe ja leider auch eine Knieverletzung und kann/darf mich nicht groß bewegen, hoffe das wirft mich nicht zurück.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 14:01
    • Erst sah es bei mir aus als hätte ich wieder die Kurve bekommen und seit einer Woche habe ich ständig Hunger aufs süßes und kann micht überhaupt nicht beherrschen. Das hatte ich schon lange nicht mehr! Naja, ab sofort wird alles süßes Unterbunden. Blöd ist nur, dass meine Kollegen ständig Kekse mitbringen, die man ja dann auch probieren muss ;). Ich wünsche allen ein schönes WE!! :)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:59
    • Hallo zusammen,
      Nehmt ihr noch Leute auf?
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 13:06
    • Hallo Lorcia
      Klar kann jeder der möchte mit machen. Wir machen es so das jeder sein Gewicht mir per private Nachricht im laufe des Tages Donnerstags schickt. Dann erstelle ich die neue Liste und stelle es hier ein.
      Salsera@ Süßigkeiten kaufe ich fast keine ein und wenn nur eine Mini Packung man sollte sich ja auch mal was gönnen damit kein Heißhunger
      entsteht und man dann über alles her fällt. Aber wenn natürlich die Kollegen oder Freunde ständig was mit bringen da habe ich auch große Mühe Nein zu sagen und jetzt zur Weihnachtszeit wird es richtig schwer. Aber da müssen wir durch irgendwas ist ja immer was .....
      Schönen Sonntag allen noch.....
    • 0 0
    • 03. Dez 2014 19:53
    • Danke.
      Mal ne Frage, wenn ich zuviel von den freipunkten gebraucht habe, jetzt jedoch noch sonderpunkte habe, soll ich die dann trotzdem noch essen?
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 20:54
    • Huhu Mädels, es schon wieder Donnerstag unglaublich. Hier die neue Liste.
      Lorcia= also du sollst die Sonderpunke eigentlich auch verwenden, für Obst und Gemüse. Die normalen Punkte darfst du nicht als Sonderpunkte berechnen. Schau mal hier auf der Seite unter = Informationen da steht es genau drin.
    • 0 0
    • 04. Dez 2014 22:12
    • Ja das weiss ich, aber fals ich mal unabsichtlich über meine freipunkte gegessen habe, villeicht -2.5, und ichvhab noch 1.3 sonderpunkte, soll ich die dann trotzdem noch essen, auch wenn ich vom anderen schon zu viel gegessen hab!? :-S
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 10:17
    • @lorcia: ich weiß nicht wie die anderen das machen, aber ich esse die Punkte nicht mehr, wenn die Gesamtpunktzahl überschritten ist. Ich versuche immer tagsüber meine Sonderpunkte schon voll zu bekommen und zu überschreiten. Dies hilft mir, um solche Situationen zu vermeiden.
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 20:25
    • Hallo Mädels, die neue Liste ist fertig, laut eueren Mails, haben die meisten ja Mühe in der Vorweihnachtszeit und ich leider auch.
      Überall stehen bei uns auf der Arbeit vollgefüllte Leckereien und ich kann nicht widerstehen. Werde versuchen, bis Anfang Januar, den "Schaden" so gering wie möglich zu halten ;-) halte mich schon zurück, aber es ist seeeeeehr schwer. Zu Hause ist es nicht so ein Problem, da ich gar nichts einkaufe, über was ich herfallen könnte.
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 11:54
    • Huhu, hier die neue Liste............
      Ich mache bis Anfang Januar mit zählen Pause, ein paar andere auch = richtig so ;-) aber die Liste mache ich natürlich trotzdem.
      Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich, das wir hier ab Anfang Januar wieder voll durchstarten und gas geben...........