• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 31. Jan 2015 19:55
    • Hey Kittie, ja die Gruppe ist bestimmt so geschrumpft, weil es die anderen schon geschafft haben oder aufgegeben haben.
      Aber wir sind tapfer und geben nicht auf, oder?
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 22:45
    • Huhu hier die neue Liste.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:19
    • Hallo ihr lieben, hier kommt die neue Liste und so wie es aussieht, brauchen die meisten (vor allem ich) ihren Winterspeck, ich komme einfach seit Weihnachten nicht mehr rein ins zählen, aber ich weiß es macht irgendwann wieder klick, dann läuft es auch wieder besser. Wie gehts euch so ? Alle gesund und munter? Also ich ich wünsche euch was, bis bald und ich gebe nicht auf :-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 18:08
    • Hallo,
      ich möchte mich gerne anschließen.
      Mein Zielgewicht liegt bei 59 kg.
      Aktuelles Gewicht, heute war mein Wiegetag: 64,1 kg
      gestartet bin ich am 08.02.15 mit 64,5 kg.

      Ist der Donnerstag euer gemeinsamer Wiegetag, habe ich so aus der Liste entnommen?

      LG
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 20:59
    • Romasi, ich bin wieder da. Nachdem ich ja letzten April schonmal bei U60 wär ich jetzt fast in der U70 Gruppe gelandet... (Am 8.2.15 lachte mich die 68.8 aus- ich bin anscheinend ein echter Bär mit 9.8 kg Winterspeck).
      Diese Woche ging es mir wieder gut und ich hab heute Morgen eine erleichternde 65.6 gesehen. Also geht es für mich auch nochmal in Richtung (U)60.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:05
    • Hallo Guten Morgen,
      mein aktuelles Gewicht: 63,9 kg :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:45
    • Hallo Mädels,
      willkommen bei uns rhena und viel Erfolg ;-)
      Huhu denki ;-) wieder zurück ;-) na wie du siehst geht s bei uns auch immer rauf und runter (leider mehr rauf).
      dann werde ich euch zwei heute gleich in die Liste mit aufnehmen, die stelle ich nachher ein.
      Es ist einfach zu kalt wie es aussieht brauchen wir alle unseren Winterspeck, ich hoffe es wird bald wieder wärmer.
      bis dann........
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:50
    • so da ist die neue Liste.......
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 06:21
    • Moin, wieder ist eine Woche um :-)
      Mein aktuelles Gewicht: 63,3 KG, so kann es weiter gehen!:-)
      Liebe Grüße Renate
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 10:39
    • Es geht einfach nicht vorwärts. 100 g rauf, 100 g runter usw. Ich versteh es nicht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 20:16
    • Hallo Kittie, dass kenne ich auch, manchmal sind es nur kurzfristige Wassereinlagerungen. Dann fluppt es wieder!!:-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 22:09
    • Hey Kittie, das kenn ich leider auch nur zu gut. Deshalb hab ich mir jetzt nen Fastenzeitziel gesteckt: keine Süßigkeiten, kein Salzknabberzeug u kein Alkohol bis Ostern. Abends keine KH mach ich ja schon ne Weile, wenn auch nicht sooo konsequent. Als Süßigkeitenersatz bis Ostern geht nur Obst, ein selbstgemachter Kakao (mit Backkakao) am Abend u ein Joghurt mit u 90kcal/100g. Und siehe da, fast ein Kilo seit letzter Woche. Ich hoffe, das bleibt jetzt so schön bestehen als Erfolgsrezept. Achja, ich versuche meine tägliche Schrittzahl bei mind. 10.000/Tag zu erreichen (Handyapp).

      Aber Mädels, der Frühling kommt und dann gehts wieder besser, weil im biologischen Rhythmus. *Chacka*
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 22:56
    • Na,wenn es nur Wassereinlagerungen wären. Aber das ist definitiv angefressen und der Körper will es einfach nicht wieder herheben. Bis Ostern Süßigkeiten Verzicht mach ich auch. Bis jetzt hab ich aber noch keinen Erfolg.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 20:51
    • Hi Mädels hier die neue Liste.
      Kittie gib nicht auf, wenn es so weiter geht überhole ich dich noch :-( leider nicht nach unten sondern nach oben.
      Naja leider nach dem Motto = fett in den Frühling .....
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 08:13
    • Hallo kann ich bei euch einsteigen? In meinem Profil steht zwar Ziel 62, möchte aber mein altes Gewicht von 58 wieder erreichen. Kann aber dauern :-( bei mir hängt es öfter
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 13:31
    • Hey kleine Hexe, Mitstreiter sind hier herzlich willkommen und geben immer Donnertags ihr aktuelles Gewicht per PN an Romasi weiter, dann kommst du in die Liste. Bei Urlaub o.ä. dann vorher kurz Bescheid geben. Wer drei Mal kein Gewicht durchgibt wird wieder aus der Liste rausgenommen - dann bleibt man auch gleich motivierter ;) Wünsche dir viel Erfolg bei den letzten Kilos - hast ja auch schon schöne Erfolge verzeichnet. :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 19:12
    • Hallo,
      jetzt bitte nicht wundern: Ja mein Ziel sind nur 67 kg, weil ich mich da das letzte mal überhaupt wohl gefühlt habe. Eigentlich möchte ich so bei 59 bis 55 landen. Und weil in letzter Zeit immer nur mal 2 kg rauf und wieder runter gehen, dachte ich, vielleicht brauche ich nur ein Bisschen Druck. Den könnt ihr mir vielleicht geben? Wenn ich bei euch mitmachen darf?
      Beste Grüße Melucinda
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 20:42
    • Übrigens waren es gestern (an meinem Wiegetag) 69,0 kg
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 11:03
    • Hallo !

      Ich möchte gern auch bei euch mitmachen, wenn ich darf :-)
      Wie läuft das denn hier?

      Viele Grüße
      Paulinchen
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 07:16
    • Hallo, guten Morgen :-)
      Heute zeigte mir die Waage 62,7 kg, ich habe somit 600g abgenommen, ich freue mich:-)