• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 13:20
    • Also ich wäre bereit meinen Wiegetag zu wechseln ist ja eigentlich egal.
      Würde mich anschließen wie wäre es mit Mittwochs? Oder Donnerstag?
      Was meint ihr Gruppenangehorige?
      Lg Romasi
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 13:24
    • Glückwunsch noch Crazysaasi fur deine Abnahme !
      Dann wäre Mittwoch gut ;-)
      Hab mich heute auch gewogen und könnte es eintragen und Wiegetag ändern.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 15:53
    • Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund wiege ich immer gegen Ende der Woche, also
      samstags, am wenigsten und donnerstags am meisten *Kopf kratz*. Mein Wiegetag ist
      aktuell noch der Sonntag, würde mich aber anpassen, wenn alle mitziehen, vielleicht
      wiege ich dann ja an dem Tag am wenigsten oder muss mich wenigstens nicht
      ärgern, wenn es im Laufe der Zwischentage steigt, bevor es wieder sinkt *grins*. ;)

      Die 66 hab ich nun schon einige Male gesehen, aber irgendwie bin ich sonntags dann
      wieder auf 67.. o_O
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 16:36
    • Hallo zusammen. Ich würde meinen Wiegetag (Dienstag behalten), aber da ich mich eh täglich wiege, würde ich dann Mittwochs hier posten. Wenn einige, die sich nur wöchentlich wiegen, dann kann man sich ja 2 mal die Woche wiegen?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:44
    • Ich wiege mich eh auch täglich, also bei mir machs auch nichts aus! Mittwoch oder donnerstag?? Stimmen wir ab!
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:50
    • Von mir aus können wir gerne den Mittwoch als Wiegetag nehmen. Zwar bin ich jetzt dann einen Tag zu spät, aber vielleicht hat das Joggen heute morgen was genützt und ich trau mich morgen mal wieder auf die Waage.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:01
    • Wenn Mi und Do zur Auswahl stehen, würde ich für Do abstimmen. So nah am
      Anfang der Woche macht das irgendwie Druck. ^^
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:08
    • Also ich wiege mich derzeit auch täglich (war heute wieder sehr deprimiert, weil die Waage - trotz eisernem Punktezählen und einhalten - heute morgen sogar wieder 66,9kg angezeigt hat). Hoffe es lag nur daran, dass ich gestern knapp 3 l Tee getrunken hab und heut morgen noch nicht wieder alles raus war. Werd heute nochmal ordentlich Sport machen und dann schauen wir morgen nochmal. Mir ist der Wiegetag also egal, ich schließ mich dann der Mehrheit einfach an. :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:08
    • Ich könnt mich dann morgen Früh auch nochmal wiegen. Mal schauen, ob ich mich dann zweimal wiege oder dann nur noch donnerstags... Bin eh gespannt, ob sich schon wieder was von der Zunahme verabschiedet hat. Dann trag ich einfach auch das Gewicht von morgen ein. Wie ist das, wenn ich bisher immer montags mein Gewicht eingetragen hab. Passiert da was komisches mit meiner Wiegekurve? Ich hatte zu MM- Einstieg nach paar Tagen ( nicht montags) eine zweite Gewichtseintragung vorgenommen und das sah dann ganz komisch in meiner Kurve aus (wie 2 Einträge an einem Tag).....
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:22
    • hmz, denki, das ist ne gute Frage. Würde ich auch gerne mal wissen :D


      Soll hier denn auch eine Liste angelegt werden? Oder schreibt dann nur jeder das Gewicht einfach so rein?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:30
    • Ich würde auch gerne mitmachen. Mein Eintragwiegetag ist zwar freitags, aber da ich mich sowieso täglich wiege, ist es mir egal. Ich kann ja trotzdem dann freitags meine Gewichtskurve ändern.
      Ich würde vorschlagen, eine Liste zu machen. Dann kann man besser vergleichen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:41
    • Donnerstag wäre morgen, also könnten wir alle gemeinsam starten ;-)
      Ich finde es unter der Woche besser, da kann man eventuelle Sünden vom WE noch ausgleichen :-)
      Eine Liste wäre nicht schlecht, aber wie sollen wir das machen?
      Erst mal alle aufführen, die mit machen, einer übernimmt die Führung und wir schicken dem jenige das Gewicht,
      dann kann man es hier jeden Donnertag eintragen in einen Beitrag, so wäre es übersichtlich?
      Oder was gäbe es noch für eine Alternative?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:42
    • Klingt doch ganz gut :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:50
    • Also wieviele sind wir denn : 10 Mädels ;-) oder habe ich jemand vergessen oder kommt noch jemand dazu ?
      Crazysaasi
      Apfel74
      Waldwesen
      MarieMaus
      Bianca87
      Denki
      Kaze
      Duathlonschnecke
      Kittie
      Romasi
      Also 10 Leute ist ja bis jetzt sehr übersichtlich, das bekommen wir hin?!
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:20
    • Kleine_Cara wollte auch mitmachen, glaube ich
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:39
    • morgen ist perfekt! danke apfel :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:45
    • Ihr habt mich vergessen D:
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:49
    • Ja Donnerstag find ich auch gut! Wer übernimmt das mit der liste? Freiwillige vor ;-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 21:39
    • Hier steht noch jemand bereit die gern mitmachen würde :-) mein Ziel ist vorerst auf 60 kg zu kommen aber 59,9 kg wären natürlich auch nicht schlecht ;-)
      Ich würde mich dann einfach am gemeinsamen wiegetag anschließen
      Lg
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 21:42


    • Ok dann sind wir jetzt 13 ;-) = Glückszahl !!
      wenn sich niemand aufdrängt würde ich die Liste führen,
      aaaaber wenn es jemand anderst machen möchte, wäre auch kein Problem ;-))
      Also dann ab morgen immer Donnerstag wiegen und Gewicht per private Nachricht schicken?
      Crazysaasi
      Apfel74
      Waldwesen
      MarieMaus
      Bianca87
      Denki
      Kaze
      Duathlonschnecke
      Kittie
      Romasi
      Kleine_Cara
      Welcome2Chaos
      Kosmetikerinone