• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 23:15
    • Mist, nach meinem riiiiiiiesen Obstsalat vorhin wieg ich morgen bestimmt ne Tonne mehr. ;D

      Aber von mir aus gern, hoffentlich vergess ich's nicht per Pn zu senden.

      Das mit der Kurve ist wirklich ne interessante Frage, ich habe meinen Wiegetag so gelassen,
      wie er bei Beitritt war, weil es für mich so okay war, daher noch nie probiert, um die dann
      auf seltsame Ideen kommt. ^^ Werden wir dann feststellen, ich probier es jetzt gleich mal aus,
      sie auf morgen zu stellen. Drückt mir die Daumen, soll doch weiterhin alles ordentlich aussehen. :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 23:19
    • Hmpf. Nun stehen ALLE bereits gemachten Eintragungen auf Donnerstag.. alles um 4 Tage
      verschoben. Hmm bisschen verwirrend, aber vermutlich macht das nichts.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 23:23
    • Entschuldigt bitte den Mehrfachpost, kann die anderen niciht editieren und mir ist noch
      etwas aufgefallen:
      Durch die Verschiebung fehlt nun eine Woche in meinem Diagramm.
      Für morgen ist bereits das Gewicht eingetragen, das ich letzten Sonntag hatte, das
      verfälscht irgendwie alles. Werd es jetzt so lassen, ab nächste Woche wird alles
      Folgende ja wieder stimmen. Die Proportienen sind gleich geblieben, bis auf die
      verschwundene Woche. Befürchte, wenn ich es zurückstellen würde, würde noch eine
      Woche verschwinden. :D
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:10
    • Huch, ich glaube, ich habe mich gerade als Technik-Dummerchen geoutet. Wie wäre es, wenn wir einfach immer die Liste in den eigenen Beitrag kopieren und das Gewicht entsprechend ändern? Ist das nicht einfacher? Leider habe ich den letzten paar Wochen wieder 1,5 kg zugenommen (eigentlich sogar noch mehr, weil ich davor sogar nochmal ein Kilo weniger hatte, oje, oje). Hoffentlich hat sich meine neue Arbeit bald eingependelt, so dass ich dem Stress-Fress-Teufelchen widerstehen kann.

      Crazysaasi
      Apfel74
      Waldwesen
      MarieMaus
      Bianca87
      Denki
      Kaze
      Duathlonschnecke Anfangsgewicht 63,4 kg - Zielgewicht 55 kg - akt. Gewicht 63,4 kg (15.5.)
      Kittie
      Romasi
      Kleine_Cara
      Welcome2Chaos
      Kosmetikerinone

      Also irgendwie so?
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:16
    • Ach, so ein kleiner Falschklick kann doch jedem mal passieren, habe es weitergeleitet. :)

      Mir ist eigentlich egal, wie genau wir es machen, Hauptsache, es bleibt übersichtlich und
      verdeckt nicht alle Gespräche. ^^

      Wie geht's euch denn so?
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:34
    • Toll, jetzt ist auch noch mittendrin mein Computer abgestürzt.
      Wir brauchen die Liste ja nicht bei jedem Beitrag mitschleppen. Zwischen den Donnerstagen können wir uns ja normal unterhalten.
      Bin jetzt jedenfalls wieder motiviert, morgen früh geht es zum Joggen. Haben wir eigentlich ein zeitliches Ziel?
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 19:10
    • *Virtuelles und garantiert punktefreies Trostbonbon rüberschieb*. :)

      Für mich persönlich setze ich momentan kein zeitliches Ziel, sondern
      ein *jeden-Tag-so-gut-wie-möglich-schaffen-Ziel*.

      Bei MM geht es ja auch nicht um schnell abnehmen, sondern um gesund abnehmen und
      mit gesunder Ernährung einfach schauen, was so *nebenbei* an Fett vom Körper (igitt klingt
      das gerade eklig) verschwindet.
      Das, was der Körper dann ohne Haubruchmethode abgibt ist gesund und bleibt (hoffentlich) auch
      weg, deshalb macht das für mich so mehr Sinn.

      Verstehe aber auch, wenn jemand ein zeitliches Ziel als Motivation sieht, sich zB noch
      mehr zu bewegen oder keinen Tag die *ach, ist ja heute auch egal - Haltung* zu bekommen.
      Da ist bestimmt jeder unterschiedlich. :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 19:31
    • Mein zeitliches Ziel wäre: U60 in 2014 ;D
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 19:42
    • Apfel, wir sind auf einer Wellenlänge ;-) irgendwann in 2014 sollte ich die 58 wieder haben. lol
      heute nicht... ich bin wirklich zu undiszipliniert gerade...
      ich werde im juni 2015 heiraten - bis dahin hätte ich gern ne sichere 36/38 ... und DAS werde ich schaffen!
      meine güte es sind doch "nur" 4 kg.... ^^

      wir können doch auch einfach alle am donnerstag hier unser gewicht posten. ohne liste. ist doch das einfachste...

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 19:47
    • Hihi okay, U60 in 2014- das wünsche ich mir auch. ^^

      Eigentlich hab ich doch auch noch ein anderes Ziel, ist mir eben eingefallen:
      Ich habe da so einen wunderschönen Rock, der momentan so aussieht, als hätte
      ich ne Pumphose drunter an... o_O

      Den möchte ich diesen Sommer (ja, der kommt bestimmt noch) gerne voller Selbstbewusstsein
      und Stolz tragen können, darin habe ich mich immer so wohl gefühlt. :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 20:22
    • Hallo zusammen, hier die Liste von denen ich das Gewicht von heute bekommen habe,
      ab heute 15.05.2014 gehts gemeinsam abwärts ;-) chacka wir schaffen das zusammen,
      allen viel Erfolg!!!!!
      Crazysaasi======= 68,3 ------
      Apfel74========== 66,7 ------
      Waldwesen======= ------
      MarieMaus======= ------
      Bianca87======== 64,2 ------
      Denki=========== 61,2 ------
      Kaze============ 67,1 ------
      Kittie=========== 69,5 ------
      Romasi========== 66,0 ------
      Kleine_Cara====== 62,2 ------
      Welcome2Chaos== 61,0 ------
      Kosmetikerinone== -------
      Duathlonschnecke= 63,4 ------

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:14
    • Ich bin heut bei 65,9 kg
      Erstaunlicherweise waren von gestern zu heut 1,5 kg verschwunden!?wer weiß was das war ich denke das kann morgen schonwieder anders aussehen.
      Mein Ziel ist da bis zum Sommerurlaub also ca acht Wochen noch 4 kg zu schaffen aber ich werd einfach sehen was sich so machen lässt.zumindest bin ich grad mit viel Disziplin dabei und bin schon sehr zufrieden mit mir das ich grad dabei bin die dritte Woche punktemässig gut zu schaffen.
      Ich wünsche allen viel erfolg :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 11:52
    • Ich war heute morgen wieder bei 66,7 xD es ändert sich nichts :D

      Aber ich hatte heute messen&wiegen im Fitnessstudio...da hat sich wieder ein wenig was getan. :-)

      Messt ihr euch eigentlich auch oder macht ihr das nur per Waage? Ich meine so die Umfange+Fettanteil und Muskelanteil.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 13:57
    • Also ich messe die Umfänge selbst...
      da ich kein Fitnessstudio besuche...

      Aber die Zahlen sind derzeit nicht sonderlich bedienerfreundlich :) um es mal so zu sagen. War schon mal besser *seufz* ... aber so ist es halt. Es ist ein vor Augen führen wo das, was man reinstopft, dann landet :D

      Kann ja nur besser werden, Apfel ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 14:30
    • Ja gut, Traumwerte habe ich nun auch nicht :D Aber es wird besser und das zählt, auch wenn mich irgendwie nervt, dass der Muskelanteil so schleichend nach oben geht xD
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 14:45
    • Ich habe jetzt von den 3 Klassikern 86-69-98 - und ich war bereits letztes Jahr schon einmal bei 84-65-94 - das ist sehr traurig :(
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:19
    • Mein Muskelanteil ist mit der Abnahme prozentual gestiegen, aber effektiv hab ich Muskelmasse verloren! Das stört mich sehr.
      Und meine Maße bewegen sich auch sehr schleichend. Da darf ich auch höchstens monatlich vergleichen ( am besten gar nicht mehr), damit ich einen Erfolg erkenne. Die Waage ist inzwischen tatsächlich am Nettesten. Mal abgesehen von der Zunahme jetzt, aber da konnte sie nun wirklich nichts für....
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:23
    • Also bei uns wird immer Taille, Hüfte, Oberschenkel und Oberarm gemessen...Taille hab ich 72 und Hüfte 97 :D
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:26
    • Und: an den Maßen erkenn ich, dass ich deformiert bin! Zwar wiege ich fast genauso wie vor der letzten Schwangerschaft, aber meine Maße sind anders.... Die Taille eben. Ist aber glücklicherweise nicht kleidergrößenrelevant. Meine Kleidung passt wieder.
      Im Moment verfolge ich Maße, Muskelmasse und Fettmasse nicht mehr so genau, weil ich eh nicht so viel Sport treiben kann und das dementsprechend eher mäßige Erfolge sind, die mich eher demotivieren. Aber wenn ich den Sport wieder besser unterkriegen kann, dann werde ich das auch wieder genauer nachvollziehen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:28
    • Guguck :)

      Mal ne Laienfrage: Wo genau messt ihr die Taille? Habe im Netz geschaut und festgestellt,
      dass überall steht: im Bauchnabelbereich.. das ist für mich aber weder die Taille, noch
      die schmalste Stelle meines Oberkörpers, sondern der Bauch.. ?