• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 11:36
    • Bin deprimiert - hab momentan so viel Wasser eingelagert (merk ich am Ehering)....
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 11:46
    • @Waldwesen kann es sein dass es am Wetter liegt?
      Das geht auch wieder weg :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 11:49
    • Ich zähl seit gestern wieder, das heutige Wiegeergebnis war auch gut...
      Ich bin wieder da! Jetzt pack ich es wieder an!!
      =))))
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 11:51
    • Waldwesen, mir geht es genauso. Das liegt an dem warmen Wetter, da lagert der Körper schnell mal Wasser ein. Das geht auch wieder weg.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 11:53
    • Ich merke das auch an den Fingern... durch die Büroarbeit und da ich ja fast ständig am Tippen oder Schreiben bin geht das bei dem warmen Wetter recht schnell...

      Aber das ist glaube ich recht normal... fühlt sich nur ein bisschen komisch an.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 12:04
    • Ja, ist bei mir genauso....Bei dem Wetter sind Wassereinlagerungen kein Wunder...daher auch gestern und heute mehr an Gewicht als z.b bei mir Dienstag am Wiegetag.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 14:17
    • Mir geht es auch so. ^^

      Fühle mich wie ein Wasserballon.. beim Greifen fühlt es sich an, als würd ich wieder an
      die 100kgs wiegen.. gar nicht angenehm. : /
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 14:26
    • Ich hab heute auch 200 gramm mehr.
      Ich hab mal eine frage ich konnte bei diesenWetter nicht an der Eisdiele vorbei gehen und habe mit zwei kugeln eis geholt. Sie waren relativ Groß bei der Eisdiele ich weiß nicht genau wie viel gramm ich mir da anrechnen soll.Wie viel gramm hat demn ca einen normale kugel eis?
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 14:38
    • Gib mal bei google die genau Eissorte ein- es wird ja zwischen Milcheis und Wassereis etc
      unterschieden und jede Sorte hat, je nach Herstellung sehr unterschiedliche Werte.
      Habe es mal mit Kühlschrankeis verglichen, da wogen die Kugeln zwischen 40-100g, je
      nach Größe. Wenn Sahne mit drin ist, ist der Wert noch höher (Kalorienwert).
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 14:55
    • Hey vielen dank:-) ich muss sagen ich ja mich Kalorien mäßig ziemlich erschteckt würde mal schätzen, dass es so 80 gramm pro Kugel war und ich hatte ja zwei gegessen das sind über 7Punkte das heißt für michvheute Abend ein Joghurt mit Obst, dann kommt das ungefähr hin.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:09
    • Hallo zusammen, vielen Dank für euere Mails :-) klappt ja recht gut !
      Es fehlen noch:
      Bianca 87 + Duathlonschnecke + Welcome2Chaos dann hätte ich von allen das Gewicht.
      Muss jetzt gleich noch mal weg, hoffe es ist da bis heute abend, dann bekommt ihr die Liste.
      Bis später.................
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:16
    • Hey, war gar niemand hier in der Zwischenzeit ;-) also ich schon wieder, die 3 haben ihr Gewicht nicht durch gegeben bis jetzt,
      dann gebe ich es halt so durch. Ich habe alles in eine Exeldatei eingetragen, doch leider wird es hier nicht so angezeigt, wie ich
      es rüber kopiere, keine Ahnung wie es anders geht, damit es untereinander angezeigt wird. Hoffe es geht ich muss mal schauen,
      ansonsten hmm vieleicht weiß jemand wie man es richtig rüber kopieren kann.
      Alle Angaben ohne Gewähr ;-)))
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Namen:---------------Start 15.5.14--------------- 22.05.2014--------
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Apfel74========= 66,7------------------------------67---------------
      Bianca87======== 64,2-------------------------------?----------------
      Crazysaasi======= 68,3------------------------------68----------------
      Denki=========== 61,2------------------------------60,7--------------
      Dornroeschen==== 62,7-------------------------------62,1--------------
      Duathlonschnecke= 63,4--------------------------------?----------------
      Einjahrohne====== 63,5-------------------------------63----------------
      Kaze============ 67,1-------------------------------66,9--------------
      Kittie=========== 69,5-------------------------------69,4--------------
      Kleine_Cara====== ?----------------------------------63,3--------------
      Kosmetikerinone== 65,9-------------------------------67,3--------------
      MarieMaus====== 62,5-------------------------------62,7--------------
      Romasi========== 66----------------------------------65,7-------------
      Sunny203======== 66,3--------------------------------66,5-------------
      Waldwesen====== 66,2--------------------------------66,7-------------
      Welcome2Chaos== 61------------------------------------?---------------


    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:20
    • Ich finde das sieht schon ganz gut aus - danke, dass du das machst, liebe Romasi.

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:25
    • Ist doch prima so. Danke für Deine Mühe.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:35
    • Sogar auf'm Handy gut nachvollziehbar. Danke für die Mühe, Romasi!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:38
    • Habe ich gerne gemacht, dankeschön euch allen. Und es ist echt klasse wenn man die Liste erstellt, hat man gar keine Zeit zum essen :-))
      will mir schon die ganze Zeit was machen, also nimmt man auch noch ab dabei =juhu ( jetzt will bestimmt jeder von euch die Liste machen ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:46
    • Voll begeistert wollte ich heute neu einsteigen, gab's heut beim Zahnarzt gleich nen Dämpfer. Der Eingriff war wohl doch nicht sooo klein, wie ich gehofft hatte. Jetzt muss ich vorsorglich eine Woche lang Antibiotika nehmen und so Schmerztabletten. Ach so, das wichtigste: die nächsten vier Tage kein Sport! Naja, halb so schlimm. Es geht mir gut (vielleicht dank des Schmerzmittels, das ich dann doch gleich genommen hab?). Ich werd trotzdem versuchen ohne auszukommen. Mal schauen, ob das geht. Aber das Antibiotikum muss ich nehmen- hat der Doktor gesagt: sonst würde er den Eingriff gar nicht vornehmen... Da das nach zig Fehlgriffen der erste Zahnarzt ist, dem ich vertraue, halt ich mich da dran! Leider hindert mich ja nichts am Essen (noch nichtmal ne dicke betäubte Wange). Muss dann nur etwas aufpassen, dass ich mich nicht selbst beiße, aber auch das hab ich geschafft. Wo ein Wille ist....
      ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:50
    • Haha, Romasi! Da musst du doch gleich mal korrigieren und dir nochmal 200 Gramm wegrechnen. ;-)
      Also, ich werd dein Gewicht jetzt im Auge behalten! Wenn das zu schnell gehen sollte, dann übernehm ich die Aufgabe! Interessiert mich dann gar nicht, ob ihr dann überhaupt was von meinen Handyeinträgen versteht, Hauptsache ICH nehm ab......
      =D
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:58
    • Also ich hätte auf jeden fall nicht die zeit und den Nerv dafür...hast meinen vollen Respekt dafür =)