• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:22
    • Hey! Hey!

      Bei mir waren es diese Woche - 400g, bin also total zufrieden!
      Euch allen weiterhin viel Erfolg!


      Lg Ella
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 05:33
    • Auch diese Woche sind es - 200g obwohl ich weder abgewogen noch gezählt habe! Darauf geachtet was ich esse habe ich allerdings und es funktioniert. Ab morgen wird wieder gepunktet, denn ich habe ja ein Ziel vor Augen!

      Lg und ein schönes Wochenende
      Ella
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 07:11
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich habe diese Woche - 500g!
      Freu mich darüber und werde dann nächste Woche die 90 knacken!
      Das ist meine Wochenaufgabe!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 08:11
    • langsam aber stetig... minus 200 gr. besser als nichts
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 06:12
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      heute ist der Tag wo ich euch verlassen kann!
      Die 90 ist geknackt!
      Ob ihr mich bei der U 85 findet, weiß ich noch nicht, denn so viel Zeit zum Schreiben hab ich gar nicht und hier ist ja auch nicht mehr viel los gewesen!
      Ich wünsche euch allen weiterhin Erfolg, bleibt dran, denn es lohnt sich!

      Lg und ein schönes Wochenende
      Ella
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 18:18
    • Hallo Hallo,
      habe hier den passenden Thread gefunden, ich hoffe hier ist noch was los? Oder vielleicht bald wieder?

      Bin bald 36, 1,70m und wiege 97 kg. Traumziel wäre irgendwann mal +-70kg. Aber da das noch dauert, erst mal in kleinen Schritten anfangen.
      Würde mich sehr freuen wenn sich hier noch jemand dazu gesellen würde, zu mehreren macht´s einfach mehr Spaß.
      Achso, mein Wiegetag ist der Montag, aber ich denke das ist nicht so wichtig.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 21:12
    • Hallo, ich bin in meiner ersten Woche, Neujahrsvorätze und so ;-) ich bin topmotiviert, -33kg sollen es am Ende werden. Das erste Ziel sind erstmal die U90, also -7kg...ich hab vor einigen Jahren mit WW schon mal 27kg abgenommen, dann meinen Mann kennengelernt und alles wieder drauf gefuttert....Naja ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die erste Woche läuft...soviel erstmal zu mir, ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Abend...LG Mandy
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:22
    • Hallo Mandy,
      na dann, packen wirs an....

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:15
    • Bin dabei ;-)

      Habe gestern mit MM angefangen. Zuvor habe ich WW Online gemacht. Hat gut geklappt. 11 kg waren weg. Dann hatte ich Stress und habe in 9 Wochen...10 kg wieder drauf. Lag aber daran dass ich mich nicht ans Programm gehalten habe. Ich war nur am Schlemmen.

      Gestern habe ich WW gekündigt, da es mir hier irgendwie besser gefällt. Nachteil: ich muss jetzt auch Gemüse und Obst abwiegen. Ist mehr Arbeit und mein Mann darf nicht mehr für mich mitkochen.

      Dann mal toi toi toi...uns Allen...1.Ziel. ..U90!!!

      LG
      Silvi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:42
    • Hallo, da bin ich.
      Mein Motto lautet - jetzt oder nie - leider nicht zum ersten Mal.
      58 Jahre bin ich alt, 1.74 m groß und wiege nach mindestens 30 Diäten in 30 Jahren 108 kg.
      Nun bin ich hoch motiviert und will auch immer schön artig sein und alles aufschreiben.
      Das war es für den Anfang.
      Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes (schlankes) neues Jahr.
      elsetelse
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 16:20
    • Hey,
      dann sind wir ja doch ein paar.....freu mich drauf....

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:02
    • Hallo zusammen,
      auch ich möchte ab Dienstag wieder durchstarten. Ich schätze ich bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht.
      Werde am Dienstag mein Gewicht aktualisieren und dann meinen Wiegetag auf Freitag legen.
      Uns allen viel Erfolg beim Abnehmen und liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 20:13
    • Huhu Nettsche,
      das wünsche ich dir auch.....

      Bin wieder pappsatt und habe noch Punkte übrig, wem geht es genau so?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 20:26
    • Hallo alle zusammen,

      ich würde mich euch gerne anschließen......
      Bin seit Freitag wieder dabei und möchte dieses Jahr U90 kommen

      Ist zwar ein langer weg aber denke ich bin motiviert und habe die nötige Energie.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 20:49
    • Super... dann können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
      Was haltet ihr davon wenn wir ein neues Thema erstellen, damit wir nachher nicht auseinandergerissen werden, wenn manche in U85 wechseln.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 21:58
    • Können wir gerne machen solange ich euch noch finde ...... :-)

      Ich bin ja eigentlich hier auch falsch da ich ja erstmal unter die 100 kg möchte
      aber dachte da mein Wunschgewicht U90 liegt schließe ich mich einfach euch mal an.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 23:11
    • Hi ihr,
      . Falls ihr eine neue Gruppe eröffnen wollt bin ich dabei. Man kann ja auch zwei gleisig fahren.
      Und Dani, super dass du uns gefunden hast. (ich vermisse hier meinen Daumen-hoch von whattsapp)

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 10:44
    • Guten morgen zusammen,
      dann warten wir noch ab was die anderen dazu meinen.
      Habt ihr Vorschläge wie wir unseren neuen Thread nennen können? Wie wäre es mit

      "Gemeinsam schaffen wir die U90, U85, U80...."

      Wünsche allen einen schönen Montag.
      Nettsche
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 12:05
    • Guten Morgen zusammen,

      nach der Weihnachts-, Silvester- und Geburtstagszeit starte ich nun gut gelaunt und motiviert in das Projekt U90.

      Ich bin nun 35 Jahre alt, 1,65m (klein) und wiege Ü100. Mein absolutes Wunschziel ist mal eine +-70kg. Aber, ob ich das jemals schaffe, weiß ich jetzt noch nicht. Ich möchte erstmal mit kleinen Schritten anfangen, alles was runter geht, tut mir mit Sicherheit gut! Am Ende des Jahres eine U90 zu sehen, wäre wirklich toll!

      Ich habe heut auch schon alles brav in mein Tagebuch eingetragen. Leider sind meine Sonderpunkte schon aufgebraucht. Eine liebe Kollegin hat mir einen Geburtstagskuchen gebacken. :-()
      Ich habe mir aber nur ein kleines Stück genommen und den Rest für die lieben Kollegen in die Küche gestellt. ;-)

      Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.

      Liebe Grüße
      Diana
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 12:38
    • Alles gute nachträglich