• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 05. Jan 2015 15:31
    • Hallo,
      Wenn das so bleibt, seit heute Morgen auch u90!
      Do ist wiegetag, da geht hoffentlich noch was!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 17:21
    • Hey, Glückwunsch, das ist klasse!

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 18:51
    • Sagt einfach Bescheid wie ihr die Gruppe nennt :-)
      Bin weiterhin dabei....
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 23:10
    • Da Dani1986 heute schon eine Gruppe gefunden hat und der Gruppenname passt, könnten doch alle Neustarter dort mitschreiben, oder? Diese Gruppe ist heute erst gegründet worden mit dem Namen "Gemeinsam zum Wunschgewicht". Ich bin auf jeden Fall dabei.

      Liebe Grüße und schönen Abend

      Silvi
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 00:54
    • Hallo ihr Lieben,

      dann erstmal happy Birthday nachträglich, liebe Diana.

      Ich finde die Idee mit der Gruppe auch toll :)

      Ohje heute war kein guter Tag. Hatte extrem viel Stress auf Arbeit, bin nicht zum Essen gekommen, nur in der Pause einen Salat und jetzt zu Hause noch schnell was und so hab ich noch 14 Punkte übrig....gestern waren es auch schon 9...das ist mist, aber bin echt satt und will jetzt auch nicht extra rumfuttern :(

      Mein Mann hat auch mit angefangen und er hatte 11 Punkte zu viel...kann ich ihm nicht meine Punkte geben? :D

      Wünsche euch einen tollen Start in die Woche
      LG Mandy
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:05
    • Oh weh Mandy. Ja, gib ihm ab "lach"

      So Tage sind total doof. Aber lass dich nicht runterziehen und versuche heute alles nach Plan zu machen. Ich muss gesttehen obwohl ich Montags meinen Wiegetag habe, gehe ich doch ihn und wieder zwischendurch auf die Waage. Mit gefällt was ich sehe ;-)
      Wie macht ihr das?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:08
    • PS: Ich bin in der Gruppe "Mütter lassen die Kilos purzeln". Das passt für mich ziemlich gut. Werde aber trotzdem hier auch immer wieder reinschauen.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:41
    • Guten Morgen,

      gestern war kein guter Tag. Habe gesündigt. Im Geschäft haben wir aufs neue Jahr angestoßen und eine Kollegin brachte Häppchen mit. Ok...habe dafür mein Mittagessen ausfallen lassen.

      Abends waren mein Mann und ich mit einem Kollegen von meinem Mann was trinken. Da ich einen neuen Job seit Anfang Dezember habe und momentan bei mir dort Alles schief läuft, was schief laufen kann, bin ich absolut gefrustet. Deswegen habe ich mir gestern Abend 3 Pina Coladas ohne Alkohol plus Käsewürfel mit Salzstangen gegönnt. Ich hoffe, dass das mit dem Job so schnell wie möglich wieder gut läuft. Ich habe hart dafür gearbeitet um in diesem Job arbeiten zu können. Aufgeben geht einfach nicht, obwohl ich schon daran gedacht habe. Abwarten wie die nächste Zeit dort noch sein wird.

      LG Silvi
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:05
    • Hallo,
      vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche.

      "Mütter lassen die Kilos purzeln" klingt auch gut. Das würde für mich auch passen, habe eine Tochter (5 Jahre). Vielleicht schaue ich da auch mal vorbei.
      Ich muss zugeben, an meinem ersten Tag gesten, war es echt hart alles genau aufzuschreiben. Jetzt erkennt man erstmal, was man teilweise an unnötigem Zeug zu sich nimmt. Aber wenn ich mich nicht selbst belügen will, heißt es ALLES eintragen. Auch wenns schwer fällt.

      @ Silvi: Halte durch, es lohnt sich sicher! Ich hatte letztes Jahr auch ziemlichen Streß in der Arbeit und habe viel Mist in mich reingefressen. Mein Mann und meine Tochter konnten mir da auch nicht helfen. Aber ich habe gekämpft und eine andere Position bekommen. Nun fühle ich mich im Job schonmal wieder Wohl. Jetzt fehlt "NUR" noch ein gutes Körpergefühl. Ich drück dir die Daumen ud wünsche dir viel Kraft!

      Euch allen einen wundeschönen Tag,
      LG Diana
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:29
    • Danke Diana,

      ich werde es auf mich zukommen lassen, was den Job betrifft. Ich gebe ja schon mein Bestes! Ich schiebe es mal auf die kurze Zeit, die ich erst in diesem Job bin und versuche mich damit zu trösten, dass ich mir das immer wieder sage.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 20:14
    • Die Gruppe mit dem Namen "Gemeinsam zum Wunschgewicht" hat sich für mich erledigt.
      Wenn ich bei MM angemeldet bin brauche ich keine Facebook-Gruppe und auch keine WhatsApp Gruppe.
      Dies ist meine ganz persönliche Meinung.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 20:30
    • hm, ja, da hast du recht.....
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 12:49
    • So nun habe ich eine neue Gruppe erstellt.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/28138

      Würde mich freuen, wenn ihr den Weg in diese Gruppe findet.

      Bis bald
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 13:18
    • Heute war mein 1. Wiegetag...und ich bin mir nicht sicher, ob die Waage sich nur bei mir einschleimen will oder so, aber sie zeigt tatsächlich -2,7kg weniger an *freu*
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 13:34
    • Hey, das ist ja super.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 14:18
    • Wow, super!!!!
      Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 08:49
    • Heute ist zwar nicht mein Wiegetag, war aber trotzdem auf der Waage: bin U 95, juhuuuuu! -2,9 kg insgesamt =94,9



      LG
      Ina
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 19:53
    • Glückwunsch! Ich habe bei 106 kg angefangen und seit 102kg hier. Ich habe mir 10 Etappen gesetzt: 105, 100, 95, 90, 85, 80, 75, 70, 65, 60, das sind 10 Schritte! Ich stehe vor Schritt nr 5. dank mm. War seit Jahren nimmer so konsequent. Wir schaffen das! Das wäre doch gelacht! Jetzt oder nie!
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 12:20
    • Huhu, aktueller Stand bei mir -5.4kg seit 01.01, sprich 91.3kg...ich bin auf einem guten Weg :)
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 07:39
    • Ist hier noch jemand?