• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 29. Mär 2016 09:17
    • Ich bin jetzt dabei ☺ noch jemand hier ?
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 09:47
    • Huhu! Erst dachte ich, das Alter ist gemeint *lach*; dann bin ich eben in die U60- Gruppe und huch! Alle reden über Kilos! Nun muss ich leider in die "schwerste" Gruppe, die es gibt; aber das motiviert auch ziemlich!
      Ich starte also hier: seit kürzlich erst 16 Jahre, 170cm groß und letztens hatte ich tatsächlich die 84 vorm Komma stehen! Ich wog mal 89, irgendwas.
      Ich habe in den letzten 2 Tagen etwas über die Stränge geschlagen beim Thema Essen (gestern 7 FP zu viel gegessen weil Geburtstagsfeier !!!!), aber jetzt werde ich mich wieder zusammen reißen. Ich habe gesehen, dass ich um die 5 kg durch bloßes weniger- Essen abgenommen habe und mein nächstes Ziel ist es jetzt erst einmal, in die U80- Gruppe zu kommen.
      Mit Chia- Samen und langen Spaziergängen krieg ich das bestimmt auch noch hin!
      Gegn den abendlichen Heißhunger muss ich auch noch was tun...
      Ich hoffe, daran zu denken, wie stolz ich am nächsten Tag bin, wenn ich 1 oder 2 Punkte übrig hab, anstatt reinzuhauen!
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 21:54
    • Hilfe bei Motivation,
      Frust und Tränen am ersten Wiegetag. Ich bin zwar erst seit einer Woch hier aber.
      Gestartet bin ich vor zwei Monaten mit 85 Kilo. !!!ZUM ABNEHMEN!!! Seit 2 Monaten mach ich nun 3x die Woche 1,5 Stunden Sport. Achte seit dem mehr als vorher, das ich keine Kalorie zu viel esse und trinke. Erster Erfolg, hurra 2,5 kilo MEHR auf der Waage. Kann mir einer von Euch sagen wie man diesen Frußt wieder los wird? Was mir jetzt hilft weiter zu machen?
      Bea
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 15:32
    • Hallo,Ihr Lieben,ich kämpfe mit der 93 war im Urlaub und da waren schwups 3kg drauf nun bin ich wieder bei93,1 bis nächsten Sonntag möchte ich bei 92,? Sein
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 19:19
    • Hallo. Ich bin auch leider hier. Ich pendel zwischen 90 und 87. :( Ich habe vor mindestens die 80 auf der Waage zu sehen und das wenn möglich bis Weihnachten :) . Ich habe meinen Account seid langen wieder betreten. Ich will wieder versuchen durchzuhalten. Ich wünsche euch schönen Abend und viel Erfolg beim abnehmen und bis bald. :o)
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 04:36
    • Hallo, da ich auch damit kämpfe bin ich hier richtig. Pendle jetzt schon lange zwischen 93 und 94 kg. Muss und will unbedingt in den 8er vorne sehen. Momentan bin ich konsequent und bin mit mir zufrieden. Hoffe dass ich durchhalte. Denn das ist mein Problem, wenn etwas nicht läuft, dann werde ich zur Frust Esserin. Dabei habe ich so tolle Kleidung, nur eine Kleidergrösse weniger und sie würde passen. Damit motiviere ich mich. Schönen erfolgreichen Tag wünscht euch Elfi. Wir schaffen es
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 20:04
    • Hier hat ja schon ewig keiner mehr geschrieben. Aber ich würde das Thema gerne wieder hochholen da es wirklich Zeit wird das ich dauerhaft unter die u90 komme.
      Wer ist dabei???
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 20:09
    • Kommt ihr mit euren Punkten aus? Wie geht es euch hier im Forum?
      Ich bin 34 Jahre alt habe 2 Jungs und 20 kg zuviel.
      Ich komme aus dem Großraum Köln und meine Leidenschaft sind Hunde und Pferde.
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 16:11
    • Hi, ich bin seit ca. 14 Tagen aktiv dabei, hatte heute 90,0, morgen Wiegetag. Vielleicht habe ich morgen eine 8 vor dem Komma.

      Anne an Erde - IST DENN IN DIESER GRUPPE NOCH IRGENDJEMAND ?????????????????????? Wer möchte mich bei den kommenden Kilos unterstützen. Bin für jede Antwort dankbar.
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 23:50
    • Hi coco,

      von der 80 bin ich noch Meilenweit entfernt, ob Kilos oder Alter :-). Ich drücke dir die Daumen, dass morgen eine 8 vor dem Komma steht! Ich bin seit letzten Sonntag dabei und freue mich darauf auf die unter 90 zu gehören!!

      LG Anke
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 20:22
    • Hallo liebe U90iger, gibt es die Gruppe noch
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 17:30
    • Hallo Kräuterliebe,
      ich würde gerne mit Dir schreiben, wenn Du möchtest und damit den Thread beleben. Ich stehe zwar kurz davor die
      U 90 zu erreichen, aber das macht ja nichts. Ich bin erst seit kurzem wieder im Lande, denn ich war jetzt 6 Monate krank
      und 4 mal im Krankenhaus davon zwei mit längerem Aufenthalt.
      Ich bin zwar jetzt sehr motiviert, doch abends überkommt mich manchmal der Heißhunger und auch die Lust auf etwas
      Süßes. Ansonsten versuche ich gesund zu leben mit sehr viel Gemüse und Obst.
      Freue mich auf Antwort.
      Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:13
    • Hi,

      ich habe vor 4 Wochen angefangen und habe 4,5 kg abgenommen und hab noch ein wenig vor mir bis U 90!

      Würde mich auch über Austausch freuen!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 20:40
    • Super das sich wieder motivierte MMler melden.ich kenne das "Frustfressen"
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 20:45
    • Hallo Paulchen, na dann koennen wir ja los legen. Heute 91,9 - vielleicht etwas mehr Bewegung und ich hole Dich ein
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 22:53
    • Hallo Frustfresser,
      ein herzliches Willkommen!...ja so machen wir es wir beleben diesen Thread. Ich habe mich heute abend mit meinem privaten Kochbuch befasst und neue Rezepte hineingeschrieben....nicht dass ich Hunger hätte!!!!
      Zum Abendessen hatte ich Kidneybohnensalat .. auch mit neuem Rezept - ganz einfach und nicht aufwendig. Das war dann mein Abendessen. Morgen gehe ich auf ein Gemeindefrühstück, das nach dem Gottesdienst beginnt. Das ist mein zweiter Kontakt zu dieser Gemeinde und ich will mich dort einbringen - mal sehen. Also gibt es bei mir außer einem Kaffee kein Frühstück und ich schaue mal, was es zum Mittagessen gibt...vielleicht nur Obst und am Abend gibt es Schüttelgurken. So denke ich, dass ich in meinen Punkten bleiben werde.
      Sport bzw größere Spaziergänge soll ich noch nicht machen. Ich habe die Anweisung vom Arzt noch alles langsam anzugehen. Meine Wunde ist noch zu frisch. Aber gestern war ich wieder das erste Mal arbeiten und ich war richtig richtig froh wieder meine Füße in die Bildungseinrichtung zu setzen. Es geht also aufwärts und ich hoffe es bleibt so.
      Meine Motivation unter die 90 zu kommen ist riesig, denn dann habe ich 45 kg abgenommen. Seit 5 Jahren mache ich das langsam und kontinuierlich. Ich habe mir gedacht so die 75 - 70 kg anzustreben und dann das Gewicht erst mal zu halten, was ja nicht so ganz einfach ist...es gibt so viele Ausnahmen und Gelegenheiten. Paulchen - meine Schweini -
      schaut mich auch immer noch betröpfelt an bei soviel gesundem Kram.....nichts zu machen bei mir ist schon seit langem Gemüse angesagt und Milchprodukte und ganz wenig Fleisch. Ich mag es auch nicht mehr so.
      So jetzt habe ich für heute Abend genug geschwätzt und wünsche Euch morgen einen erlebnisreichen Tag mit viel Motivation. Bis denne und Gut`s Nächtle Paulchen
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 23:55
    • Hallo Paulchen, zu deinem heisshunger auf suesses abends habe ich gerade etwas hier bei MM gefunden:
      250 gr quark, saft einer Zitrone und ein steifes Eiweiss , etwas suessen. Angeblich soll der Heisshunger wegbleiben. Süsse Träume
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 23:55
    • Hallo Paulchen, zu deinem heisshunger auf suesses abends habe ich gerade etwas hier bei MM gefunden:
      250 gr quark, saft einer Zitrone und ein steifes Eiweiss , etwas suessen. Angeblich soll der Heisshunger wegbleiben. Süsse Träume
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 23:56
    • Hallo Paulchen, zu deinem heisshunger auf suesses abends habe ich gerade etwas hier bei MM gefunden:
      250 gr quark, saft einer Zitrone und ein steifes Eiweiss , etwas suessen. Angeblich soll der Heisshunger wegbleiben. Süsse Träume
    • 0 0
    • 08. Sep 2017 06:03
    • Hallo Kräuterliebe und Guten Morgen,
      nein ich bin nicht aus dem Bett gefallen - konnte nicht mehr schlafen! Bin guter Dinge und freue mich auf das Wochenende. Ich habe mir vorgenommen viel spazieren zu gehen und mein ganz normales Leben wieder aufzunehmen. Allmählich erwachen bei mir wieder die Lebensgeister und darüber freue ich mich. Wie geht es Dir?
      Was machst Du so? Vielen Dank für Deinen Rat.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen schönen Begegnungen - Paulchen