• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 08. Sep 2017 08:22
    • Guten Morgen auch hier.......

      bin mal gespannt ob wir noch wachsen werden und noch ein paar zu uns in die Runde finden.

      Habt einen schönen Tag!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 14:42
    • Hallo liebe Fruchtfr... ich mag das Wort gar nicht schreiben, hört sich so hart an
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 14:52
    • Hallo Paulchen, wie war denn dein Gemeindefruehstueck? Warst du standhaft
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 14:53
    • Hallo zusammen ich bin änklich bei den U 90
      Hoffentlich klappt es weiter so gut .
      Ich bin richtig stolz auf das was ich runter habe
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 20:05
    • Hallo Heike, herzlich willkommen, schoen das Du dich anschliesst- dann weiterhin gemeinsam viel Erfolg. Leider habe ich MM erst vor kurzem gefunden und bin sehr froh darueber, ich hoffe, ich kann Dir nacheifern
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 08:16
    • Heute Wiegetag und U90 geschafft
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 13:09
    • ja hier passe ich dann eher rein hahaa
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 15:17
    • Die nervige 9 möchte ich bitte auch bald ins Nirvana schicken. Bin für einen Austausch gerne zu haben. LG
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 22:46
    • Hallo Nana,
      mir geht es wie Dir.....und sie will einfach nicht kommen....die 8.
      Versuche das schon seit mehreren Monaten..statt abzunehmen,habe ich zugenommen. In der nächsten Woche und an diesem Wochenende habe ich zwei Einladungen und ein Frühstück. Böse böse böse ... aber so ist das Leben. Ich hoffe nicht zuzunehmen.
      Wünsche Dir ein Gut`s Nächtle
      Paulchen
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 09:39
    • Hallo Paulchen,
      so ist das bei mir auch. Ich habe schon überlegt, ob ich das unterbewußt irgendwie verhindere. Blöd oder. Aber ich habe mich im letzten Sommer einen Wimpernschlag lang auf 89,8kg gekämpft und danach ging es wieder nach oben. Gekämpft im wahrsten Sinne des Wortes. 3x wöchentlich hartes Workout mit meiner Tochter, 2x Aqua-Aerobic und 2x Training. Dazu ganz kontrollierte Nahrungsaufnahme. Das kann es doch nicht sein. Ich habe ja schon länger eingesehen, daß Bewegung wichtig ist und mir gut tut, aber Sport ist nicht mein Leben. Manometer! Aber Aufgeben gibt es nicht. Ich will, ich will, ich will!!! Die trotzigen Kinder bei mir im Kindergarten setzen so bei ihren Eltern auch ihren Willen durch, also mache ich das jetzt auch. ;-D
      Ich wünsche dir einen erfolgreichen Freitag!
      LG
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 13:57
    • Hallo Nana,
      ich habe diese Woche eine Einladung ausgesprochen und auch gehalten - habe 4 Gänge gekocht - hat Spaß gemacht und dann war ich gestern auf chinesiches Essen mit Buffet eingeladen...böse Falle. Ich habe einiges zugenommen und hoffe, dass ich Ende der Woche mein Gewicht vom Samstag wieder habe. Warum müssen gesellschaftliche Ereignisse immer mit Essen einhergehen -es gibt so viele andere schöne Sachen!!!...aber wir sind halt so gestrickt und unser Hüftgold saugt alles auf....das ist halt blöd. So, ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und erfolgreiche gemüsige Tage. Bis denne Paulchen
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 15:47
    • Hallo Paulchen,
      das Gewicht ist sicher schnell wieder herunten. Natürlich gibt es andere schöne Sachen, aber ich muß zugeben, daß ich das Kochen auch sehr liebe und es mag Gäste zu verwöhnen. Wenn ich auch heute viel bewußter koche als noch vor ein paar Jahren und die Mehlspeisen und Nachspeisen längst nicht mehr so fett und zuckerhaltig sind. Sind es eben doch nur Ausnahmen. Für mich ist immer gefährlich, daß ich dann in der Zuckerfalle stecke und auf einmal wieder jeden Tag was Süßes will. Ein ewiger Kampf, der wird uns bleiben. Dir auch einen guten Wochenstart mit viel Lust auf gsunde Leckereien.
      LG Nana
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 11:02
    • Hallo Nana,
      ja, Du hattest recht, die Kilos gehen auch wieder. Ich habe in den letzten beiden Wochen und trotz schlemmen 600 g abgenommen. Schulter klopf.... Ich koche auch sehr gerne für andere Leute und koche meine Lieblingsgerichte aus meiner Ernährungsumstellung. Den Leuten schmeckt es und das ist dann mein höchster Lohn. Jetzt habe ich noch ein Geburtstagsessen mit meinem Lieblingsmenschen. Er ist 60 Jahre alt geworden und francophil. Daher muss die französische Küche herhalten...ich freue mich schon darauf. Das wird aber erst nach Ostern sein, schätze ich mal.
      Wie läuft es bei Dir? Ich habe gerade meinen Computer auf meinen Schreibtisch verfrachtet und damit gleich ein mittleres Erdbeben ausgelöst. Meinen Esstisch wurde dadurch verkleinert und verschoben und mein Drucker steht jetzt auch an meinem Schreibtisch. Jetzt muss ich wieder meinen Schreibtisch aufräumen. Ist alles ein wenig enger geworden, aber ich habe jetzt im Zimmer Platz für weitere Pflanzen, denn ich mag es grün. Wenn ich Besuch habe wird der Esstisch wieder größer und dann kann ich nicht mehr an den Schreibtisch, was auch nicht schlimm ist. Ich muss ja dann auch nicht. An das neue Aussehen des Wohnzimmers muss ich mich jetzt wieder gewöhnen. Am Dienstag muss ich dann saugen und putzen. Man hat ja sonst keine Arbeit. Mein Zertifikatskurs fordert auch seinen Tribut und ich habe auch einen neue Maßnahmenkurs von der Arbeitsagentur von einem Bildungskurs. Für den muss ich mich vorbereiten und kann das nicht aus dem Ärmel schütteln. Also ich bin gut beschäftigt....aber das gehört dazu.
      So ich wünsche Dir einen geruhsamen schönen Sonntag und freue mich auf Deine Antwort. Bis denne und Grüßle Paulchen
    • 0 0
    • 06. Mär 2018 22:58
    • Hallo Paulchen,
      schön, dass dein Gewicht weiter runter geht, gratuliere. Du bist ja gut beschäftigt, aber dann hat man nicht soviel Zeit über Essen nachzudenken, gelle.
      Bei mir ging es heute nicht ohne Ibuprofen und schon graust mir wieder vor der Waage, weil ich ja jedes Mal Wasser einlagere. Seit Freitag habe ich die Diagnose Fibromyalgie, was heißt, dass mir die Schmerzmittel bleiben. Hilft ja nix. Ich geb nicht auf, weniger Gewicht heisst schließlich auch weniger Belastung.
      Machs gut und bis bald
      Nana
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 03:47
    • Hallo Nana,
      ich bin heute morgen aus dem Bett gefallen! Deine Diagnose tut mir leid. Das ist elendig mit Schmerzen zu leben. Aber bitte steck den Kopf nicht in den Sand! Dann geht halt die Abnahme langsam wie bei mir auch. Wegen der Medikamente geht es bei mir auch langsam. Trinke viel, damit der Körper die Schadstoffe aus dem Körper transportieren kann.
      Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen! Wir schaffen das, wir überlisten den Körper. Ich drücke Dir die Daumen.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest der Woche. Grüßle Paulchen
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 22:07
    • Hallo Paulchen,
      lieben Dank für Deine guten Wünsche. Wie erwartet, Gewicht nach oben. Fettprozent runter - also Wassereinlagerung, aber trotzdem frustriert! Die ewigen Schmerzen machen mich depressiv und dann muss man sich auch noch mit dem Gewicht rumärgern! Lieber Gott, kann die blöde Fibro nicht eine der Krankheiten sein, bei der man abnimmt?! Heute war Schoki nötig, nur ein bisschen, aber da ist der Frust noch schlimmer. Ich bin so bescheuert!
      Ich wünsche dir ein besseres Durchhaltevermögen und viel Erfolg.
      Liebe Grüße
      Nana
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 08:21
    • Hallo Nana,
      habe mir gestern einen Wopper geleistet und Chili Pommes. Sehr sehr zuträglich für Hüftgold!!!
      Aber ich hatte einfach Lust! Also bei mir auch solche Ausrutscher. Wird bei uns beiden, da bin ich überzeugt! Ich wünsche Dir nicht so viel bis gar keine Schmerzen am Wochenende. Bis denne und Grüßle Paulchen
    • 0 0
    • 12. Mär 2018 12:12
    • Hallo Paulchen,
      Ja die Ausrutscher sind wohl normal. Werde diese Woche Mal ganz genau aufschreiben. Muss wieder in die Spur kommen. Danke für deine lieben Wünsche. Dir einen guten Wochenstart.
      LG Nana
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 23:47
    • Hallo zusammen, bin neu hier und htäte auch gleich eine Frage. Bin ein bisschen erschrocken , was ich alles Essen darf. Bin seid heute dabei und habe mal einen Tag eingegeben. Mit 1 Döner , 2 Toast mit Belag, dann 1Lütticher Waffel von Aldi ,50 g Schokolade Milka. Und , das hat mich ehrlich gesagt "geschockt". Das wäre doch eine halbe Tafel. Kann , das sein?
    • 0 0
    • 29. Apr 2018 12:46
    • Hallo Biene und Nana,
      ich hatte mich ein bisschen zurückgezogen, weil ich unter anderem einen Prüfling habe, um den ich mich kümmern musste. Ich nehme zwar nicht zu, aber auch nichts ab. In einer Woche vereise ich nach Portugal, nach Fatima. Auch einen Besuch in Lissabon und Coimbra werde ich machen. Ich bin zu dieser Reise eingeladen worden und freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe Euch geht es gut, und es geht voran!
      Ich freue mich, wenn Ihr wieder schreibt Paulchen