• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 24. Aug 2014 12:55
    • Hallo zusammen,
      ich bin auch wieder bei Euch.
      Beginne heute mit meinem Neustart: 97,9 kg.
      Wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Nettsche
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 14:27
    • Hi ihr lieben,
      Ich bin wieder aus dem urlaub zurück und bringe erstaunt -2.8 kg weniger mit. Wenn ich jetzt aufpasse ist es bis zur u90 nicht weit :)
      Lg
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 14:31
    • Na dann, starlight und Nettsche, packen wir es an! Ich habe das Wochenende und Montag Punktfrei, ab Dienstag wird wieder gezählt, Freitag wird gewogen und dann sehen wir weiter!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
      Ella
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 09:50
    • Ich hab dieses Wochenende (Samstag+Sonntag) auch nicht gezählt und nicht so arg drauf geachtet. Wir haben das Kinderzimmer für meine Nichte fertig gemacht, ich hab auch wahnsinns Muskelkater und erstmal +1kg ich trag das aber erstmal noch nicht in die Gewichtskurve ein, sondern warte bis der Muskelkater weg ist und trag dann ein ;o)

      Frohes Schaffen!
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 20:01
    • Ich habe die letzten Tage, einschließlich Heute, gesündigt, gesündigt, gesündigt und gesündigt und es war lecker, lecker, lecker und nochmal lecker! Ab morgen geht's wieder vernünftig weiter und Freitag wird gewogen! Letzten Freitag waren es 93.1kg also - 200g, vielleicht wird's mehr vielleicht aber auch nicht!
      Die Waage entscheidet es aber erst am Freitag!!

      Lg und frohes schaffen
      Ella
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 07:07
    • Guten Morgen, ich würde mich gerne der U-90 Gruppe anschließen, wenn ich darf. Stehe aktuell bei 96,0 Kilo. Am heutigen Tag nach genau 9 Monaten MM habe ich 25,0 Kg abgenommen und nun möchte ich erstmal unter 90 kommen.

      Lg
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 07:11
    • Guten Morgen Gabi,
      natürlich darfst du dich uns anschließen! Viel Spaß und weiterhin so viel Erfolg! Ich hatte die letzten 3 Tage zählfrei und steige heute wieder ein! Wünsche allen einen schönen Dienstag!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 18:10
    • Hallo ihr Lieben,
      ich glaube ich reihe mich auch ein. Ohne Unterstützung schaffe ich den Wiedereinstieg nicht und ich glaube so eine kleine Gruppe innerhalb der großen Gemeinschaft hilft mir wieder in den "Tritt" zu kommen. Eigentlich wollte ich die U90 um diese Zeit ja bereits erreicht haben, nun muss ich aber eingestehen, dass ich froh bin noch ein UHU zu sein. Aber wie heisst es doch so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;-) Sobald das Wetter es wieder zulässt, will ich dann auch wieder Walken gehen.

      Einen schönen Abend noch!

      LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 18:22
    • Hallo Elra!
      Dann sage ich doch einmal "Hallo"!
      Wir schaffen das gemeinsam! Ich habe heute wieder Angefangen aufzuschreiben! Noch ist alles gut! Aber Gemüse geht im Moment nicht so gut, hab Zahntechnisch Probleme, naja wird schon wieder!
      Schönen Abend noch! Wir lesen voneinander!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 07:09
    • Guten Morgen liebe U90 Gemeinschaft!

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Durchhaltervermögen!!

      Mein gestriger Tag verlief gut, bin zufrieden!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 19:13
    • Hallo zusammen,
      schön, wenn wir mehrere sind, dann können wir uns gegenseitig motivieren.
      Wünsche Euch allen einen schönen Abend
      Nettsche
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 12:19
    • Hallo ihr da!!

      Ich habe die Woche gehalten, worüber ich mich freue, da ich ja letztes Wochenende und den Montag nicht gezählt habe. So ziemlich das selbe ist diese Woche ab Heute bis Sonntag wird nicht gezählt, da meine Ma zu Besuch ist! also gehts ab Montag wieder los!

      Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 12:45
    • Ich hab momentan so ein kleines Durchhalte-Problem, erst klappts ne Woche oder auch nur ein paar Tage und dann bin ich wieder für paar Tage oder mehr draussen :/
      Gestern das erstmal wieder richtig gezählt, mit Papier und Bleistift erst (Internet war abgeschmiert) und dann das in verkürzter Form abgetippt...
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 05:50
    • @SurfingPingu
      Nimm es dir nicht so zu Herzen! Im Leben geht's nunmal bergauf und bergab und das meist im Wechsel! Es ist doch gut, dass es Tage gibt wo es einfach funktioniert!
      Ich habe auch Tage wo es nicht so läuft, na gut, dann wird der abgehackt, denn ein neuer Tag kommt sicher!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 10:38
    • Heute wieder ein Minus von einem halben Kilo! Es fehlen noch 3.8 kg !! U90 ich pack dich 😀
      Lg
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 13:22
    • Ella danke fürs aufbauen

      Starlight herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 06:56
    • Hallo ihr Lieben!

      Wie gehts euch allen?
      Bei mir liegt ein punktfreies Wochenende hinter mir und ab heute gehts wieder ran!
      Hab noch 3.1 Kilo, die sind zu packen! Ich möchte Weihnachten die 8 vorne sehen!!!

      Lg @ all und nen guten Start in die Woche
      Ella
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 07:28
    • Hallo liebe Mitstrieter,
      obwohl Freitag und Samstag das reine Chaos für mich waren, hab ich ein Minus von 1,6 kg.

      @ Ella: Da würde ich mich dir gerne anschliessen. Möchte auch an Weihnachten die 8 vorne stehen haben, am liebsten wäre mir schon am 13. Dezember.

      @Pingu: Kopf hoch, das wird bestimmt.

      @Starlight: Herzlichen Glückwunsch

      Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche
      Nettsche
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 07:54
    • Hallo Nettsche,

      na dann wollen wir mal zusehen, dass wir dir ein schönes Geburtstagsgeschenk machen!
      Du legst ja mit deiner Abnahme gut vor!!
      Herzlichen Glückwunsch dazu,
      lg Ella
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 11:31
    • Dank einer netten Magenverstimmung hab ich gehalten. Hab irgendwas gegessen was ich nicht vertragen habe :( Resultat 3 Tage Bauchweh und wenig essen, hab da auch immer Punkte über gehabt, leider vorallem dir so weil Obst und Gemüse das ganze irgendwie noch schlimmer gemacht haben... Naja jetzt bin ich wieder fit.

      Nettsche tolle Abnahme!

      Ella können wir das schaffen? Jo wir schaffen das! XD