• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:47
    • Danke Euch für die Glückwünsche.

      Wir werden es alle schaffen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 07:05
    • Super Nettsche! :)

      Ich hatte leider ein kleines Plus von 400g heute zu verbuchen. Aber nächste Woche wird es besser.

      Wünsche Euch allen eine schöne Woche mit viel Minus!

      Liebe Grüße, Gabi
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 08:02
    • Hallo Gabi54,

      dass ist eine gute Einstellung! Manchmal muss es Bergauf gehn, damit es dann wieder Bergab geht!!
      Drücke uns allen die Daumen! Mein Wiegetag ist der Freitag, bin gespannt, da ich im Moment mit meinen Zähnen sehr Probleme habe, naja wird wieder!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 13:31
    • Gabi wir schaffen das!

      Ella iiiiihhh Zahnschmerzen sind was ganz fieses! Hoffe es geht dir bald besser und dein Zahnarzt konnte dir gut helfen!
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 21:30
    • Danke Gaby. Nächste Woche hast du bestimmt wieder ein Minus.

      @Ella: Gute Besserung

      @all: Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 06:44
    • Guten Morgen @ all!

      Am Freitag bekomm ich meine Brücken eingesetzt, gestern nochmal beim Zahnarzt gewesen, bislang Beschwerdefrei! Wenn alles gut geht, dann kann ich ab Freitag wieder Möhrchen&Co knabbern!!
      Gestern gab es ne Gemüsepfanne, war echt lecker!
      Mal sehen was die Waage am Freitag sagt!

      Liebe Grüße und nen schönen Tag
      Ella
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 19:13
    • Hallöchen an alle!!

      Bis gerade lief alles supi! Mein Abendbrot hat mich auf 0 FP und 0 SP gebracht!
      Eigentlich doch toll und was ist nun!?
      Ich esse SCHOKI und die ist soooooo lecker! Naja zum Glück ist morgen ja ein neuer Tag!

      In diesem Sinne, schönen Abend noch
      Ella
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:13
    • Hallo Ella,

      uns ist es heute Abend gleich ergangen, hab auch Schoki gegessen, obwohl meine Punktekonten auf Null waren.

      Schönen Abend, schlaft gut und träumt schön

      Nettsche
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 07:00
    • Guten Morgen,
      ich schleich mich auch mal vorsichtig rein :-)
      Morgen ist bei mir Wiegetag und ich hoffe, dass ich das eine oder ander Gramm loswerden konnte.
      Ich möchte auch gern bis Weihnachten eine 8 an erster Stelle haben.
      Uns allen viel Erfolg beim Abnehmen.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 07:01
    • sieht man bei mir überhaupt das Gewicht oder sehe ich es nur nicht?
      In meinem Profil gab es neben den Gewichtsangaben keinen Pfeil für öffentlich
      oder nicht öffentlich. Wie kann ich das sonst ändern?

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 12:19
    • Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei euch anschliessen... eine 8 vornedran wäre für mich schon mal einen kleinen Erfolg. :)
      ich habe zwar erst gestern wieder ernsthaft angefangen, aber immerhin. ich möchte gerne die 8 bis ende November haben... aber mal schauen. weiss ja noch nicht mal, ob ich hier überhaupt erfolg habe... :)

      @ Sandra, meinst du, betreffend des Gewichtes im Forum? musst unter "mein Profil" gehen und unten steht irgendwo so ein link (url) welchen du für deine Signatur fürs Forum kopieren kannst, dann müsste man es hier auch sehen...

      grüsse und allen einen guten tag.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 14:04
    • Hallo Pipposmam und Hallo Jeary!
      Herzlich willkommen bei unserer Challenge! Gemeinsam sind wir stark und schaffen das ganz sicher!!
      Pipposmam, Jeary hat deine Frage ja beantwortet und du scheinst es gefunden zu haben, denn dein Gewicht sieht man ja nun!
      @Jeary, wenn du dich an das Programm hälst, dann werden die Kilos purzeln!
      Also, auf gehts! Viel Erfolg!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 05:51
    • Heute war ja wiegetag und wie schon geahnt +200g, kleine Sünden werden eben doch bestraft!
      Nun ja, es geht ja weiter und mal schauen, was die nächste Woche so bringt!
      Heute bekomme ich meine Brücken, links wie rechts und dann kann ich endlich wieder Rohkost essen, das ging nämlich mit dem Provisorium nicht und ich mag Gemüse nunmal lieber roh!!

      Lg und nen schönen Freitag
      Ella
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 06:53
    • Morgähn!
      Bei mir war heute ja auch Wiegetag und ich bin frustriert!
      Normalerweise nehme ich in den ersten drei Wochen ab wie nix, weil ich viel Wasser
      ausschwemme (neige zu Einlagerungen). Nun, nach Woche zwei, habe ich gerade mal läppische
      300g weniger, obwohl ich mich immer strikt an die Punkte halte, sie oft sogar gar nicht alle aufbrauche,
      Sport mache und viel trinke. OK, es ist wenigstens weniger geworden, aber die 300g hatte ich auch schon am
      Anfang der Woche weg, also habe ich die letzten 4/5 Tage kein Gramm abgenommen.
      Woran zum Teufel liegt das? Ist das wirklich, weil ich jetzt halt auch schon 43 bin? Hoffentlich geht das nicht so
      weiter, dann bin ich gleich demotiviert :-(
      Geht´s noch jemandem so?

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 07:27
    • oje, liebe Sandra, versuch das positive zu sehn, es ist immerhin weniger!
      ich denke, es könnte auch einen zusammenhang haben, dass du vielleicht öfters deine punkte nicht aufisst? der körper geht meiner meinung nach dann auf sparflamme... man muss dem körper immer genug brennstoff zuführen, zu wenig ist auch nicht gut. klar kann es auch ein wenig mit dem alter zu tun haben, ich persönlich glaube aber, dass eine konstante tiefere abnahme gesünder und nachhaltiger ist, wie eine schnelle. obwohl wir uns das natürlich alle wünschen. aber das übergewicht hast du dir ja auch nicht von heute auf morgen angefressen (sorry für den ausdruck... :) ) , im besten fall geht es genau so in dem tempo runter, wie es rauf ging...

      ich weiss, diese worte sind wenig tröstlich, wenn man sich mehr erhofft. aber trotzdem, kopf hoch und dran bleiben.

      ich hab übrigens heute -500gr, das find ich super, für das ich erst am mittwoch richtig begonnen habe. aber ich weiss noch nicht, ob das glück war oder wirklich an mm liegt ;) wir werden sehen.
      herzlichen dank noch für die lieben willkommensworte.

      @ ella, in dem fall viel glück und schnelle genesung.

      Liebe Grüsse
      Jeary
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 12:14
    • Hallo ihr Lieben,

      @ Ella: nächste Woche läuft es bestimmt besser, wenn du dein Gemüse wieder so essen kannst wie du es magst...

      @ pipposmam: 300 weniger ist doch besser als eine Zunahme. Du solltest alle Punkte aufessen, dann funktioniert es auch mit der Abnhame.

      @ Jeary: Herzlichen Glückwunsch, weiter so!!!

      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bis zum nächsten Wiegetag

      Nettsche

      P.S. pippsmam und Jeary: Herzlich Willkommen bei der U 90 Truppe. Gemeinsam schaffen wir das
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 12:21
    • wow, danke nettsche :)
      gratuliere zu deiner schon sensationellen abnahme! ist ja wahnsinn! mach weiterso! :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 12:24
    • Danke Jeary,
      Ich bin zufrieden, könnte aber schon mehr sein wenn ich mich immer an MM gehalten hätte....
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 12:49
    • mehr dürfte es immer sein, nicht wahr? :)
      aber schlussendlich lieber nachhaltig abnehmen und halten, anstatt schnell und dann dank dem jojo wieder zunehmen... :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 13:39
    • Hallo,

      Bei mir wirds diese Woche wohl eher ne Zunahme, hab nächsten Montag eine wichtige Prüfung und sitz daher nur am Schreibtisch. Außerdem schieb ich nen KOHLDAMPF... beschränke mich schon auf 3 Mahlzeiten aber mein Punktebudget wird wahrscheinlich trotzdem gesprengt :/ hab nämlich auch aufgehört zu zählen...

      @ Sandra mach dir doch nicht so einen Stress solange eine Abnahme da ist, ist doch alles gut und auch ein stillstand ist mal normal. Aber du solltest wirklich deine Punkte essen, aber das haben ja die anderen auch schon gesagt.

      @ Jeary + Nettsche Herzlichen Glückwunsch zu Abnahme

      @ Ella gute Besserung!