• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 05. Sep 2014 18:50
    • Pingu, man muß Prioritäten setzen und da ist deine Prüfung wichtiger als eine Abnahme.
      Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg und ich werde dir am Montag die Daumen drücken.
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 06:20
    • Guten Morgen @ All!!!

      Habe meine Brücken gestern zu 12:30 Uhr erhalten!
      Es verlief alles ohne Schmerz, dass war für mich unerwartet und natürlich sehr genial! Wir sind am Nachmittag dann noch zu ner Freundin gefahren, da gabs erstmal 1 Stk. Kuchen und später zu Hause ein kleines Abendbrot aber dann, aber dann!
      Der Reiz war so groß! Es gab Schoki mit Nuss und es gab pure Nuss!! Alles konnte ich wieder kauen, ohne Schmerz, TOLL und lecker!
      Heute kommt der neue Buggy, für meine kleine Püppi und der wird dann gleich zum einkaufen ausprobiert, denn nun kann ich endlich wieder mein Gemüse knabbern, ohner das mir danach der Mund weh tut, Möhrchen und Co, ich komme!! Es wird heute natürlich wieder korrekt nach MM gegessen, gestern musste einfach sein!

      Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 14:43
    • Hallo ihr Süßen,

      Heute kann ich wieder ein Minus von 900 gramm verbuchen und bin nur noch 2,9 kilo entfernt von der u90 ! Euch allen ein schönes Restwochenende. :)
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 06:18
    • @Starlight64,
      herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Wenn du weiter so machst müssen wir uns bald von der in der U90 Challenge verabschieden! ;o)
      Aber wir sehen uns dann bei U85 wieder! *Lach*

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Da meine Zähne wieder in Ordnung sind und die Brücken klasse sitzen gibt es heute endlich wieder ma einen Salat. Ich freu mich drauf!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 17:22
    • @Ella0182 Danke meine Liebe!! Hach, das wäre aber ein schöner Abschied! U90 hatte ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr, dank meiner Schilddrüsenunterfunktion-.-. Es läuft momentan ganz gut, mal sehen wie lange ich brauchen werde um die 8 endlich vorne zu sehen. Ich hoffe jedenfalls es vor dem 14.10. zu schaffen! :)) Ich wünsche dir einen guten Appetit und weitere Erfolge. Genieße den Sonntag! LG
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 18:34
    • Mein Salat war lecker und passte perfekt zu den Couscous Bratlingen!!! 😁
      Bei mir ist es auch schon eine ganze Weile her, dass ich U 90 war aber bis Weihnachten werde ich es schaffen!
      Morgen wird ausnahmsweise außer der Reihe gewogen und eingetragen, da wir von Dienstag bis Donnerstag Besuch bekommen und ich da nicht zählen will!
      @Starlight, bis 14.10. ist noch ein bisschen hin und das schaffst du!!!!!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 07:56
    • ou maaaannnn
      jetzt hab ich ganz viel geschrieben und es wurde einfach wieder gelöscht :( grrrrrrrrrrrrr
      und das am montag morgen

      melde mich jetzt später nochmals... hab grad keinen Nerv

      aber herzlichen Glückwunsch euch, und Ella, es freut mich, dass mit deiner Brücke alles gut gegangen ist!

      liebe grüsse
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 06:52
    • Komisch!
      So wenig ich letzte Woche abgenommen hatte (300g), so viel ist´s diese (1,5 kg!).
      Eigentlich wiege ich mich ja immer erst am Freitag, aber heute hat Schwiegerpapa Geburtstag,
      und ich hatte mich eigentlich schon gewappnet, dass es eh wieder nicht viel sein wird, was runter ging.
      Und dann das! Ich freu mich wie Bolle und wundere mich nur noch über meinen Körper. Komisches Teil, das ;-)
      Wünsche euch allen auch einen Motivationsschub!

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 08:17
    • Hei Sandra, das ist doch super!! gratuliere!
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 11:03
    • Hallo,

      nachdem ich am Montag die Klausur versemmelt hab und richtig viel Frust gefressen und gesoffen hab. War ich gestern das erst mal wieder in den Punkte -0,9fp schon net schlecht. Hab mir jetzt auch mal ein paar exotische Früchte gekauft. Maracuja lecker, Papaya igitt, Mango schmeckt auch wohl ganz gut. Fraglich ist was ich jetzt mit dem Rest Papaya mache... mal sehen.

      Ich weiß es wird immer davon abgeraten Portionen zu nehmen, aber macht ihr das bei bestimmten Lebensmitteln auch? Ich mach das zum Beispiel bei Eiern, weil ich echt immer vergesse die zu wiegen...
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 11:04
    • ach und tolle abnahme sandra! fast vergessen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 11:11
    • Halli Hallo :)
      ja, ich mach das ab und zu auch, bin aber noch nicht solang dabei und bin mich noch am finden. bis jetzt klappt es ganz gut, und ich wiege vieles morgens, schreibe es dann ein, und esse es über den tag rüber... :) klappt bis jetzt ganz gut :)
      aber teilweise nehme ich auch eine portion. vorallem dann, wenn ich denke, es könnte vom gewicht her ungefähr hinkommen.

      ou, exotische früchte kommen bei mir je nach laune solala an... . ich bin allgm. sehr heikel, was essen angeht. hihi, aber das ist eine andere geschichte... . ;)

      liebe grüsse
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 21:22
    • Nach einem sehr langen Tag heute bin ich leider schwach geworden und war bei mcDoof, weil ich keinen Nerv mehr auf kochen hatte... Ich sollte mal bei Gelegenheit mehr machen und das dannfur solche Tage einfrieren. naja morgen auf ein neues. Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 06:16
    • Guten morgen ihr Lieben,

      @Pingu: schade, ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt.

      @ Ella: Schön, wenn deine Beißer wieder richtig funktionieren.

      @ Sandra: Gratulation zur super Abnahme.

      ich hatte dies Woche Montag ein Minus von 200 Gramm.

      @All: Schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 14:28
    • Hallöchen @ All!
      Hatte die letzten Tage eine alte Freundin zu Besuch und da wollte ich nicht zählen, bin aber auch nicht in die Schoki gefallen! Da ich mich ja deswegen am Montag schon gewogen hab werde ich mich morgen Kontrollwiegen und mich überraschen lassen , ob die Tage gut waren oder ich eben noch viel lernen muss!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 07:08
    • juhuu und guten morgen
      ich gehe mit grossen schritten auf die 90 zu... :) hab in dieser woche -1,8kg, das ist wirklich viel ich weiss, aber ich bin ein bisschen stolz auf mich und voll motiviert, weiterzumachen!
      liebe grüsse und einen schönen tag.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 10:02
    • Ich merke für mich gerade, ich muss einfach noch ein bisschen rein finden, hab mich gestern übel verschätzt... 8fp zu viel :/
      aber ich versuch mir da jetzt auch nicht den RIESENstress draus zu machen. Hab noch genug andere Sachen, ich denke das am Ball bleiben und jeden Tag aufs Neue ist wichtig.
      So jetzt gehts erst bisschen arbeiten, Sport und dann schreib ich an meiner Abschlussarbeit.

      Ach Jeary herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 10:03
    • Hi Leute!
      Habe mit WW über ca. 1,5 Jahre von 93 kg auf 75 kg abgenommen, klappte super. Danach etwas schleifen lassen.... jetzt wieder 86,7!
      Versuchs jetzt mit MM, muß unbedingt unter 80 kommen!
      grüßle
      Snake
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 06:15
    • Hey @ All!

      Im moment ist bei mir echt der Wurm drin. Bis zum Abend läuft es super und dann eine Katastrophe! Habe die Woche nicht gezählt, da wir Besuch hatten und habe einen Dämpfer bekommen, also von meiner Waage! Bin traurig und ärgere mich über mich selbst!
      Ab sofort wird es anders laufen!
      Werde keine Ausnahmen mehr mach, denn ich will einen normalen BMI aber so komm ich da nicht hin! Also werde ich ab nun dem Süßen wiederstehen! Gar nicht erst damit anfangen um nicht das Maß zu verlieren, dass ist mein Plan!
      Los gehts!

      Euch allen ein schönes Wochenende
      Ella
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 11:47
    • Ella, ja das kommt mir doch sehr bekannt vor. Essenstechnisch war das alles bisher irgendwie ne Mittelschwere Katastrophe, aber ich versuch mich da jetzt nicht so arg unter druck zu setzen. Ich bin leider auch ganz schwach geworden, ein Kumpel hat mir aus Köln gefüllte Donuts von Dunkin Donuts mitgebracht yam yam aber die haben bestimmt megaviele Kalorien- schaätzungsweise so 7-10fp? Damit ist das WE wohl ziemlich gelaufen :/ naja war auf der Waage 94,6kg... ABER ich hab mich viel bewegt, Freitag war ich beim Sport (und immer noch Muskelkater) gestern hab ich einen Umziehmarathon in der Umkleidekabine gehabt (es waren gefühlte 50°C) und heute fahren wir auch nochmal ne Runde Fahrrad. Morgen hab ich dann einen Termin im Fitti für einen neuen Trainingsplan. Ich bin gespannt.