• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 14. Sep 2014 16:11
    • Der Appetit auf Schoki wird immer größer, furchtbar! 😢
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 05:39
    • Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche neue Woche ohne irgendwelche fiesen Gelüste die einem das Wiegeergebnis vermiesen.
      Bei mir waren es wieder 200 Gramm weniger.
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 06:23
    • Guten Morgen!
      Ich habe gestern den Appetit auf Schoki besiegt und ich habe nicht gesündigt!
      Normaler Weise ist mein Wiegetag der Freitag, da ich mich nun vorige Woche Montag gewogen habe, habe ich mich heute Kontroll - Gewogen und kann ein Minus von 100g verbuchen!
      Werde aber Freitag noch einmal wiegen und dann mein Gewicht aktualisieren!
      Ich wünsche ebenfalls allen eine schönen Tag und ne gute Woche!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 07:25
    • guten morgen

      @ ella, ich versteh das mit der lust auf süsses. ich versuch das meistens, mit süssen früchten wie zbsp. beeren oder trauben zu kompensieren. meistens ist dann die lust weg. falls nicht, nehm ich ein bisschen schokolade und geniesse das dann auch :)

      viel erfolg weiterhin.
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:31
    • Ella toll das du der schoki nicht nachgegeben hast! -100g ist doch auch was, Freitag ist es bestimmt noch mehr wenn du weiter so gut durch hälst.
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:58
    • Na toll, der Tag fängt ja gut an. Tassimo quasi explodiert überall Kaffeesatz -.-' und ich hab mich geschnitten, die Frischhaltefolie ist auch irgendwie weg und das alles in der ersten Stunde nach dem Aufstehen :/
      Da mein Tag aber voll ist, gehts weiter... als halber Zombie da ich ja auf meinen guten morgen Latte Macchiato verzichten muss :(
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 05:54
    • Hallöchen @ All!

      Na SurfingPingu, hast wenigstens den Tag noch gut hinbekommen? ;-) Gabs ne neue Maschine?
      Bei mir läuft es echt gut, keine Heißhungerattacken auf irgendwas.
      Bin auf Freitag gespannt. Mein Mann ist wieder mit dabei und schlägt sich gut! Bin stolz auf ihn!

      Lg und allen einen schönen Mittwoch
      Ella
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 08:59
    • Guten Morgen zusammen,
      gerne würde ich in dieser Gruppe mitmachen.Mein Ziel ist dieses Jahr unter 90kg zu kommen.
      Ein paar Infos zu meiner Person.Ich bin 57 Jahre,verheiratet und habe 4 Kinder und 5 Enkelkinder.
      In den letzten Jahren habe ich 15 kg zugenommen.10 kg sollten auf jeden Fall wieder weg.Ich habe schon versucht mit WW abzunehmen.Aber das hat nicht geklappt.Lag aber nicht an WW sondern daran das ich es nicht durchgezogen habe.
      Also für mich ein Neustart.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 09:15
    • Oje, SurfingPingu, das ist sch***... ich hoffe, du warst nicht zu fest auf entzug ;)

      @ ella, das klingt doch super! viel erfolg weiterhin!

      hallo ilona, herzlich willkommen in unserer gruppe. einfach immer fleissig alle punkte essen und die sonderpunkte einhalten, dann klappts automatisch :)

      so, jetzt zu mir. gestern war wohl nicht so mein tag. da wir noch reste vom montag hatten, hab ich gestern mittag nochmals gehacktes mit hörnli gegessen und somit war der tag schon fast gelaufen. ich hab zwar am abend versucht, nur wenig zu essen, konnte es aber nicht genau vom gewicht her eintragen, da ich auswärts gegessen habe. was ich jedoch gut durchziehe, ist das wasser. ich hoffe jetzt, dass das alles wieder besser läuft und am freitag dann eine - wenigstens minime - abnahme da sein wird. aber das kommt schon :)
      bin ganz gespannt und werde mich wieder vermehrt daran halten!

      jetzt wünsch ich euch einen schönen tag
      gruss
      Jeary
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 09:37
    • Guten morgen zusammen,

      Ella toll wenn der Partner mitmacht, meiner braucht das nicht und ist leider auch voll das lecker Mäulchen also haben wir immer süßkram in Haus. Leider ist's mit meiner Disziplin nicht ganz so gut bestellt :(

      Ilona willkommen

      Jeary ich drück die Daumen ;)

      Der Tag gestern war dann irgendwie gelaufen, mein Schatz hat die Maschine dann wieder flott gemacht. Funktioniert jetzt wieder. Aber gestern war echt nicht so mein Tag... Naja das mit dem zählen klappt gerade gar nicht :( dafür war ich Montag beim Sport und heute bin ich dann auch wieder zum laufen verabredet. Ich hoffe das große + (1,3kg) auf der Waage kommt vom Muskelkater. Mein Plan ist ja mich wieder vermehrt zu bewegen also 3x die Woche. Ich glaube ich muss auch wieder mehr aufs trinken achten, hab das irgendwie schleifen lassen. So ih setz mich dann mal ab meinen Schreibtisch und arbeite an meiner Abschlussarbeit.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 05:38
    • Moin, Moin an alle!

      Mein Mann zieht super mit, bin stolz auf ihn!
      Wir wollen uns jetzt Zumba fürs Wohnzimmer bestellen! Ich bin gespannt und werde berichten!
      Da morgen unsere Wiegetag ist, wird's heut Abend noch nen kleinen Kilokick geben!
      Euch allen einen guten Tag
      Lg Ella
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 08:13
    • Guten Morgen zusamen,
      langsam aber sicher komme ich mit MM immer besser zurecht.Obwohl es momentan schwierig ist.Ich habe meinen 88 jährigen Schwiegervater zu Besuch.Das heißt,jeden Tag zum Kaffee in eine Eisdiele,ein Cafe oder ähnliches.Aber es geht relativ gut.Statt dicken Eisbecher einen Eiscafe ohne Sahne,oder auch nur einen Capuccino.
      Mal schauen,morgen ist mein erster Wiegetag,ich lass mich überraschen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 06:59
    • Guten Morgen alle miteinander,

      heute war mal wieder wiegen angesagt: 1,1 kg sind wieder runter, und das völlig ohne Hunger.
      Ich bin echt begeistert von MM. Ich glaube aber, dass es ab jetzt viel langsamer gehen wird, aber
      das soll jetzt auch nicht das Problem sein. Dann bleibt es vielleicht auch eher unten, das Gewicht.
      Mein Problem ist nämlich nicht so sehr das Abnehmen an sich, sondern das Halten, wenn ich Gewicht
      verloren habe. Jojo-Effekt lässt grüßen!
      Ich wünsche uch allen viel Motivation und tolle Abnahmen! Und natürlich ein schönes Wochenende!

      Sandra
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 07:37
    • Guten Morgen zusammen,
      hallo Sandra,erstmal Glückwunsch zur Abnahme.Auch ich habe heute Wiegetag und die ersten 500 g sind runter.Da bin ich doch ganz zufrieden.Ich denke das es für die erste Woche ganz gut ist.Sicher wird es noch besser.
      Heute kommt ein Enkelkind zu Besuch.Sie wird das ganze Wochenende bleiben.Deswegen wünsche ich allen schon einmal ein schönes Wochenende,ich denke das ich nicht dazu kommen werde zu schreiben
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 12:03
    • Hey! Hallo Leute!!

      Ich wünsche allen einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende!
      Bin der U90 wieder um 300g näher gekommenund die 1,9 Kilo werde ich bis Weihnachten auf jeden Fall schaffen!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:38
    • Hallo ihr Lieben!

      nach der Zunahme von letzter woche (+600 g) heute ein Minus von 800 g . Leider nicht sehr zufrieden weil es einfach zu langsam läuft bzw durch die zunahme beim stand von vor 2 wochen bin. Aber gebe nicht auf! Wenns bis 14.10. Nicht klappen sollte dann will ichs bis zum 01.11. schaffen u90 zu werden. Bis dahin fehlen noch -2,7 kg :)
      @ella0182 herzlichen Glückwunsch zur weiteren Abnahme 1,9 kilo sind wirklich nicht mehr viel das schaffst du mit sicherheit noch vor weihnachten ich glaube daran!!
      Lg an alle!
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 07:54
    • Hallöchen @All!

      Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen Sonntag und sollte er beu euch verregnet sein, kuschelt euch in ne Deck ab aufs Sofa und ein gutes Buch in die Hand!
      Bin gestern mal wieder in die Schoki gefallen aber ich ärger mich nicht darüber, da es lecker war und heute gehts normal weiter.
      @starlight64:
      Ich nehme mir es wirklich vor aber immer wieder überrennt mich dieser Appetit auf Schoki dem ich nicht wiederstehen kann! Mal sehen was Freitag die Waage sagt. Wird schon werden.
      Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Du packst das und ich finde es gut, dass du nicht so verbissen an einem Termin hängst, das was bis 14.10. noch runter geht ist toll und der Rest die U90 bis 01.11.! Drück dir die Daumen!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 08:29
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      ein Herzliches Willkommen an Ilonka.
      Denjenigen die so toll abgenommen haben möchte ich gratulieren und freu mich für sie.
      Aber vor allem möchte ich die knuddeln und viel Erfolg wünschen, die gerade etwas zu kämpfen haben.
      @all: einen schönen Sonntag und vieeeeeeeeel Erfolg und Disziplin bei der weiteren Abnahme.
      Nettsche
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 06:05
    • Guten Morgen,

      mein Wochenende war Esstechnisch eine Katastrophe. An beiden Abenden gab es Schhoki. Die war lecker aber eben nicht mehr in den Punkten!
      Ich muss mich echt zusammenreißen!
      Wünsche Euch nen guten Start in die Woche!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 09:17
    • Guten Morgen zusammen,
      auch mein Wochenende warEsstechnisch nicht so dolle.Afrikanischer Abend bei Tochter und Schwiegersohn,und Kaffeetrinken mit Tanten und Onkel.
      Aber,heute mache ich einfach weiter.Ich hoffe das es am Freitag nicht so übel ausgeht.