• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 09:44
    • Hatte heute meinen ersten Wiegetag.
      91, 9 kg :-) Freue mich! Hab gerade richtigen Abnehmschwung :-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 10:52
    • Glückwunsch Waldfee,das ist ja einen tolle Abnahme
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 11:19
    • Hey ihr Lieben,

      ich habe mich mal wieder ewig nicht gemeldet. Es gibt aber auch nichts Neues. Es ist bei mir ein ewiges Rauf und Runter. Ich habe den Einstieg bisher auch nicht wieder finden können. Heute fühle ich mich gut, heute fühle ich mich, als könnte ich den Einstieg wieder schaffen. Ich hoffe die Motivation hält so lange an, bis es mir wieder in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 15:49
    • Danke, Ilona57ke, wünsche dir auch viel Erfolg :-)Das essenstechnisch harte Wochenende ist ja vorbei ;-)
      Und Elra, dir wünsche ich einen guten Einstieg!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:23
    • Ein Hallo an die neuen Mitstreiter!
      Schön das ihr da seid!
      Ilona57ke, gut, dass das Wochenende vorbei ist! Mein Wiegetag ist ja auch der Freitag und ich bin gespannt! Drücke dir ganz feste die Daumen!
      Ich wünsche allen einen schönen Abend!

      Liebe Grüße an alle!
      Ella
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 07:48
    • hallo zusammen,so wie es aussieht bin ich wohl nicht die einzige die mit den Wochenende zu kämpfen hat.Das finde ich beruhigend.Heißt aber nicht das ich mich damit zufrieden gebe.Ich plane jetzt mal mein Wochenende vor,incl. ein Glas Wein( oder zwei ;-) und Knabbereien.Das müsste doch funktionieren.
      Heute gehe ich nach 2 Wochen Krank wieder zur Arbeit.Mal sehe wie das klappt.Esstechnisch bin ich gut ausgerüstet.Kürbissuppe,Birne und Buttermilch.Heute Abend dann einen Salat.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag,heute Abend schaue ich wieder rein.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:05
    • Huhu. Ich bin dann auch mal dabei :) Mein aktuelles Gewicht weiß ich zur Zeit gar nicht, ich bin letzten Montag mit 99,0 gestartet und mein Wiegetag ist Freitag.
      Also gibt es ein Update in 3 Tagen! Ich bin gespannt :)
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 12:30
    • Ja, ja die lieben Wochenenden, die einem die ganzen Gramms die man bis dahin geschafft hat durcheinanderbringen. Auch ich gehöre zu den Wochenendkämpfern. Meine Waage zeigte mir gestern wieder ein Minus von 200 gr.
      Den Neuen herzlich Willkommen.
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      Nettsche
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 14:34
    • Hey, Hey!

      Meine Zumba DVD's sind gekommen! Heute Abend wird erstmal Step by Step gelernt und dann wird gezumbert!! :-)

      Lg Ella
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 08:32
    • hallo zusammen
      bin zur zeit nicht so aktiv hier, da ich irgendwie in der bude ein problem mit der homepage habe und nicht mehr alles so sehe, wie es sein soll. gewisse sachen werden mir gar nicht angezeigt.

      hei! ich gratuliere allen zu ihrer super Abnahme!
      @ Ella, Zumba ist super, würden meine Knie das mitmachen, würde ich das auch immer noch machen... :(

      zu meiner letzten woche, ich hab den wiegetag ausgelassen, da ich meine periode hatte letzte woche und ich dann immer fresse und automatisch schwerer bin. konnte zwar meine attacken relativ in grenze halten, aber wusste einfach, dass es nicht wirklich eine veränderung gab. bin jetzt gespannt, wie es am freitag aussieht :)

      ich wünsche euch eine schöne zeit und weiterhin viel erfolg.

      grüsse Jeary
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 07:40
    • Guten Morgen Euch allen!

      Auch gestern habe ich gezumbert. Hab die Step by Step DVD bis zum Ende durchgezumbert. Einige Schritte finde ich ganz schön schwer aber ich bleib dran! Werde halt etwas länger Step by Step brauchen, macht ja nichts!
      Morgen ist Wiegetag und ich bin gespannt!
      Heute gibts ne leckere Gyrossuppe mit gar nicht mal so vielen Punkten! Freu mich drauf.

      Euch alles Gute und maximale Erfolge
      lg Ella
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 08:05
    • Gyrossuppe, hört sich lecker an.
      Zumba habe ich noch nicht ausprobiert,aber das ist eine Überlegung wert.Mal schauen ob ich mir auch eine DVD besorge.
      Heute ist das Wetter bei uns mehr als bescheiden.Aber was solls ,eine Runde nach draußen gehen kann nicht schaden.
      Jetzt werde ich mal meinen Plan machen.Heute gibt es Steckrübeneintopf,Punktearm und lecker.Zum Frühstück ein Müsli und für den Abend muss ich noch überlegen.
      Habt ihr eingentlich Lieblingsgerichte? Bei mir ist es im Herbst definitiv der Kürbis.Hauptsächlich als Suppe in vielen Varianten.Aber auch als Kürbisstampf oder gebraten.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 06:55
    • Guten Morgen zusammen,
      heute ist Wiegetag.Den habe ich mit Bangen entgegen gesehen.Aber,es sind doch noch 100 g weniger.Ich weiß,das ist nicht viel.Aber es ist keine Zunahme.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 07:10
    • Hallöchen und guten Morgen @ all!

      Ich habe heute auch wiegetag und es sind -400g, einfach toll! U90 ich komme dir Schritt für Schritt näher!

      @ilona57ke
      Die Zumba DVD's sind Klasse. Es ist nicht einfach, wenn man nicht tanzen kann und dennoch macht es Spaß! Ich habe nun 3 Tage die Step by Step gemacht, heute und Morgen ist Pause und dann gehts ans eingemachte! ;o)
      Die Gyrossuppe war echt lecker und wir werden sie auf jeden Fall wieder machen!
      Und herzlichen Glückwunsch auch zu den 100g. Jedes verlorene Gramm ist ein gutes Gramm!

      Macht Euch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt
      Ella
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 07:20
    • guten morgen :)

      ja, heute ist wiegetag und es sind: -800gr.
      das ist super, für das isch nicht jeden tag alles abgewogen habe. ich glaub die pause letzte woche hat mir gut getan und es war trotz "alltag" nicht so tragisch! ich bin erleichtert... denn am wochenende wirds wieder schwierig... aber noch nicht ganz so schwierig wie nächste woche! da bin ich irgendwie immer unterwegs, und da werd ich kaum alles abwägen können. ich werde aber versuchen, wenigsten den tag durch nicht zuviel müll zu essen und dort eher auf gemüse und früchte zu setzen... so muss ich nicht jeden abend ein schlechtes gewissen haben.

      wünsche euch eine schöne woche.

      grüsse
      Jeary
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 07:55
    • Hallo zusammen,
      da haben doch einige heute Erfolge zu melden.Ich finde das klasse
      .Jeary,für unterwegs habe ich mir die App aufs handy geladen .Die ist auch kostenlos und hilft auch unterwegs nicht alles aus den Augen zu verlieren.Allerdings finde ich - 800g ganz beachtlich,und das ohne täglich aufschreiben.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 08:00
    • Guten Morgen ihr Liebennn,
      Habe heute ein minus von 600 gr. Nicht gerade viel da ich eigtl sehr auf meine pkte geachtet habe, aber ich freue mich dass es offiziell nun -15,2 kg sind in 4 monaten!! ^_^
      Bis zur u90 fehlen mir noch verdammte 2 kg die einfach nicht verschwinden wollen -.-
      LG
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 08:19
    • wow, alle super dran... gratuliere!

      ja, ilona, die hab ich schon auch. da mir die seite im moment vom geschäfts-pc nicht vollständig und korrekt angezeigt ist, bin ich froh um die app. aber wenn ich halt irgendwie die ganze zeit unterwegs bin und auswärts esse, dann wirds schwierig mit dem abwiegen und so.

      aber ich werde dran bleiben :)

      ja, bin auch voll glücklich über die Abnahme!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 11:16
    • Hallo, ich bin ja erst eine Woche dabei, aber ich zähle eisern meine Punkte. Arbeite fast nur mit der App, weil das prima für unterwegs ist.Da verliere ich das Zählen nicht aus den Augen. Gucke nachher mal nach den Rezepten. Das hab ich noch gar nicht gemacht. Aber da ja einige so begeistert von der Gyrossuppe sind...
      Wünsche euch weiter viel Spaß und Erfolg beim abnehmen. Und...jedes Gramm zählt!
      Wir haben ja auch lange gebraucht uns das anzufuttern. Und jetzt kommt der Winter.Wenn ich nächsten Sommer endlich etwas tragen kann, wo ich mich drin wohl fühle und nicht was aussieht wie ein kleines Zelt, bin ich schon wahnsinnig glücklich! :-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 13:01
    • Boah, Starlight, über 15 kg in 4 Monaten - das ist doch ein Traum!
      Ich hangele mich auch mal wieder etwas in Richtung U80-Gruppe und vermelde
      einen Abnahmeerfolg in der letzten Woche. Weiß vor lauter Stress allerdings gar nicht
      mehr so genau, wie viel. Muss wohl so um 1 kg gewesen sein.

      Schönes Wochenende!
      Sandra