• Optionen

U 90 - Gruppe

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 16:03
    • Guten Tag :) der u90 bin ich nach 11 Tagen Teilnahme jetzt 3,2 Kilo näher :) weiter geht's...
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 06:38
    • Guten morgen liebe Mitstreiter,
      heute hatte ich Wiegetag und 300 Gramm weniger zeigt meine Waage.
      Herzlich Glückwunsch allen die abgenommen haben, herzlich Willkommen den Neuen und viel Erfolg bei der Abnahme wünsche ich allen.
      Nettsche
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 07:03
    • Hallöchen an alle Mitstreiter!

      @Nettsche
      Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!
      Mein Wiegetag ist Freitag aber der letzte Freitag und auch der Samstag war Punkttechnisch schmerzhaft! Aber gut, die Woche wird es zeigen und ich bin wieder artig am Punkte zählen!

      Ich wünsche euch allen eine schöne verkürzte Woche!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 07:43
    • Guten Morgen zusammen,
      auch von mir Glückwünsche zur Abnahme.
      Mein Wochenende hat diesmal besser geklappt als das vergangene.Ich bin also schon auf den richtigen Weg.Allerdings habe ich festgestellt das ich doch noch zu wenig Obst und Gemüse esse.Ich dache immer ich esse genug,war wohl falsch.Und das Eintragen muss ich auch besser machen.Ich schlampe noch zu viel rum.Aber nu,Kilos rauf hat auch lange gedauert,das muss ich jetzt wohl auch Geduld haben.
      Obwohl,5 Kilos in 3 Wochen wäre genial ;-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 08:53
    • guten morgen
      mein wochenende war wirklich anstregend, aber genial. ich bin viel gelaufen und habe aber auch (vorallem am Freitag) alkohol getrunken. da wollte ich heute morgen doch wissen, wie schlimm es ist. und siehe da, seit Freitag fast 1 kg runter... mal schauen, ob ich das bis am freitag halten kann! aber, mein ego hat sich gefreut!! :)

      auch nochmal herzlichen glückwunsch für die verschiedenen abnahmen und herzlich willkommen an die neuen :)

      liebe grüsse
      Jeary
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 19:44
    • Bin heute wieder zum Zumba gekommen! Hab die nächste Stufe begonnen und bin weg vom Step by Step aber so richtig angekommen beim Activate bin ich nicht! Von 45 min habe ich gerade mal 15 min mitgemacht! Also, morgen wieder ran!
      Mein Wochenende war, ohne Worte und die Woche geht so weiter! Ich geb mein Bestes und werde es Freitag ja sehen!
      Allen noch nen schönen Abend!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 06:53
    • Hallo zusammen,

      nach langem Durchhalten endlich ein - von 1,1kg zu verzeichnen. Nun sind es 'nur noch' 4,7kg und ich bin ein U90 :)

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:05
    • Hallo zusammen,
      jetzt wird es stressig,3 Geburtstage diesen Monat,und meine Mutter für 5 Wochen bei mir.Aber,Punkte aufschreiben nicht vergessen.Heute lass ich es mit den Kuchen auch mal bleiben.Irgendwann reicht es auch.Bevor ich zum Kaffee fahre esse ich mich erstmal mit Joghurt und Früchten satt.Dann reicht mir auch ein Kaffee.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 07:55
    • Guten Morgen und
      allen einen schönen Feiertag!
      Heute ist Wiegetag und trotz meiner Pause habe ich nicht zugenommen!
      Die Waage sagt +/- 0 und das finde ich gut!
      Habe die letzten 2 Tage wieder gezumbert! Es macht immer mehr Spaß, einige Schritte klappen schon ganz gut und andere eben noch nicht aber das wird sich noch!
      Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende, ab Montag wird wieder gezählt!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:54
    • Endlich habe ich es geschafft die böse 92 hinter mir zu lassen!! -700 gr! Es fehlen nur noch 1.4 kg bis zur u90! Ob das doch noch bis Ende Oktober klappt? :)
      Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und Wochenende.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 10:09
    • Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch. Seit heute sind es endlich weniger als 5 Kilo bis U90...um genau zu sein noch 4,4
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 18:35
    • bei mir sind es 200 g weniger,noch 4,2 kg dann bin auch in unter 90 kg
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 19:44
    • Hallo Leute,
      herzlichen Glückwunsch zu den Abnahmen! Ich hab heute 45 min. gezumbert und fühl mich klasse!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 06:09
    • Hallo ihr Lieben, bei mir sind es heute - 600 gr. Habe mir echt Mühe gegeben und sehr viel geachtet auf meine punkte. Bin über das Ergebnis enttäuscht. Hauptsache es geht runter aber trotzdem könnte es etwas mehr sein :/ es fehlen jetzt 800 gr bis zur u90.. der ist so zäh ich hoffe das geht nächste woche weg. :( lg
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 06:14
    • Hey Starlight64, ist doch ne klasse Abnahme! Freu dich darüber, es geht abwärts!
      Bei mir war es +1100g. Aufgeben kommt für mich aber gar nicht in Frage und ja die Zehner kleben an einem wie Kaugummi!

      Ich werde weiter Zumba machen, dann wirds schon werden!
      Gestern waren 30min Ripped, hat Spaß gemacht!

      Allen ein schönes Wochenende
      Lg Ella
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 06:29
    • Guten Morgen!
      Nur noch 1,9 kg bis U90!
      Diese Woche gingen sogar noch 900g runter, obwohl ich mir ein "all you can eat" beim Chinesen gegönnt hatte!
      Und I can vieeeel eat ;-)
      Aber das war´s mir wert und ich wäre auch nicht enttäuscht gewesen, wenn ich diese Woche gar nichts abgenommen hätte.
      Sowas muss ich mir ab und an mal leisten, sonst hab ich ganz schnell keine Lust mehr, abzunehmen.
      Die letzten paar Tage hat mir der Stress mit meinem Pubertier abends etwas auf den Magen geschlagen, das hat wenigstens den einzigen
      Vorteil, dass ich dann pappsatt bin, ohne was gegessen zu haben.

      Schönes Abnehmwochenende!
      Sandra
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 16:46
    • Diese woche habe ich so viel geschlemmt und öfters etwas über den punkten gewesen oh mann stress macht sich bemerkbar. Ich rechne mit einer Zunahme diese Woche und glaube die u90 erst ende Oktober/Anfang November erreichen zu können. Hoffentlich wird es keine zu große Zunahme.
      LG
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 07:11
    • Hallo an Alle!
      Schön, dass hier immer mal wieder geschrieben wird! Ich habe mich heute bereits gewogen, da meine Schwiegereltern zu Besuch kommen und ich nicht weiß ob ich danach noch Nerven besitze oder Nevernfutter benötige! :-(
      Die Zunahme der letzten Woche ist vollständig weg!
      -1100g
      Ich mache weiter mit Zumba Ripped und finde es echt gut! Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Die 90 hält sich echt verdammt fest an mir aber ich werde sie abschütteln!

      Euch allen nen schönen Donnerstag!
      @starlight64
      Ich drücke dir die Daumen, dass deine Waage lieb zu dir ist!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 13:26
    • Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon gestern meine Befürchtungen über eine Zunahme ausgesprochen. Siehe da,es hat sich bestätig! Eine Zunahme von 200 gramm, weniger als ich es mir vorgestellt habe. Deswegen bin ich im Grunde mit dieser Woche zufrieden. 😁 Jetzt fehlt mir genau ein lästiger Kilo für die u90! So nah aaaahhhhh :))) Danke Ella sie war lieber als gedacht ! :) lg
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:19
    • Ihr Lieben, ich habe meinen Augen nicht getraut als ich auf die Waage gestiegen bin! Endlich habe ich es geschafft die 90 hinter mir zu lassen und habe diese woche 1.6 kg abgenommen! Kann es kaum glauben, ich bin sooo happyy!!! Und deswegen verabschiede ich mich jetzt schonmal von euch. Es war eine schöne Zeit und ich hoffe wir sehen uns bei der u85 und u80 wieder ! <3 es fehlen nämlich noch 9.3 kg bis zum Normalgewicht aber ich mein persönliches Ziel sind 72 kg. @ella ich drücke dir die daumen dass du mir so bald wie möglich folgen kannst Liebes! 21.06. Uhu 24.10. U90 :)) LG