• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 03. Dez 2017 13:57
    • Hallo Nofretete,
      Kopfschmerzen sind weg und die Quittung auf der Waage da :-)
      ....und weiter geht's zum Ziel!
      LG
      Muckiengel
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 10:11
    • Ich mag mich gar nicht wiegen, ich habe in meinem Urlaub sicher 2 kg zugenommen, merke das an meinen Hosen.
      Ab heute zähle ich wieder, wobei ab Donnerstag ist meine Freundin zu Besuch...
      Im Urlaub war natürlich auch nichts mit Sport, dass geht ab Mittwoch wieder los.
      Nachher gehts erst mal wieder zum malochen, richte mich wieder auf Höllendienste ohne Pause ein, dementsprechend muss ich mein Essen noch richten, was was ich auch im Gehen essen kann :/
      Ich sags euch, ich bin so froh wenn ich aus diesem Job draußen bin.
      Guten Wochenstart euch :)
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 14:52
    • Hallo zusammen,
      Ich muss jetzt erst mal eine Woche Ruhe halten. Mein Doc war gestern Abend ziemlich sauer als er mich abgehört hat und ich ihm noch gesagt habe das ich den Husten schon seit 2 Wochen habe:-(
      Dann kann ich mich auch in Ruhe mit meinem Gewichtsziel befassen.
      Allen noch eine gute Woche !!!! Genießt die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt....ich musste sie absagen.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 20:10
    • Huhu ihr Lieben,

      ich hatte gestern Abend Weihnachtsfeier vom Chor, in dem ich singe. Wir haben erst auf dem Weihnachtsmarkt gesungen und danach gefeiert. Ich habe es tatsächlich geschafft, keinen Kinderpunsch (Fahrer...) zu trinken und auch keinerlei anderweitige Verlockungen des Marktes zu kaufen! Wir hatten auf der Feier dann Buffet vom Italiener und ich habe mir einen Teller mit 50% Salat zusammengebastelt. Und beim Nachtisch war ich so in ein Gespräch vertieft, da ist der glatt an mir vorbeigegangen... ich muss noch sagen, ich hatte eine Jeans an, die ich seit sicher drei Jahren nicht mehr anhatte und das fand ich so cool, dass ich gar keinen großen Hunger hatte:-)!!! Okay, sie zwickt noch etwas... aber spätestens 2018 nicht mehr!!

      Ich bin so froh, MM und euch entdeckt zu haben!
      Muckiengel, gute Besserung! Nofretete, halte durch im alten Job und freu dich auf das Neue!! Noko, lass mal wieder was hören:-)...alles gut? Kräuterliebe und alle anderen: einen schönen Dienstagabend!

      LG, Glory
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 20:58
    • Hey Glory81,
      Das hört sich nach einem sehr gelungenen Abend an.
      Mehr Motivation als die Jeans geht wohl nicht.
      Weiter so
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 21:30
    • Oh Glory, ich kann dich sooo gut verstehen wie happy Du bist! einige Hosen liegen seit sage u schreibe 10 Jahren im Schrank , ich war heute mutig und probierte eine zum Weihnachtsmarkt in Gr. 40 an- auch etwas zwickend aber ich konnte mich bücken u gut bewegen.ich habe heute den Weihnachtsmarkt (Treff der Schützendamen- ich Kônigin) nicht ohne Sünde verlassen, Bratwurst und ein Glühwein war Pflicht- aber innerhalb meiner Punkte :-)' ich kann dir nur beipflichten- MM ist das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist- um einfach sich selbst wieder zu mögen. Glory, ich bin stolz auf Dich:-)

      Muckiengel, gute Besserung für Dich- viel viel trinken damit sich der Husten löst und du wenigstens die Weihnachtstage dann geniessen kannst.

      Morgen Wiegetag- bin schon gaaanz gespannt und trinke jetzt mal noch schnell 2 Tassen Tee:-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 09:24
    • Hey alle zusammen!

      @Glory: Danke der Nachfrage :) Prinzipiell alles palletti. Nur sehr stressig im Moment alles. Da ich auch in der Weihnachtszeit Geburtstag hab ist im Dezember leider alles mega zu gepackt ^^''

      @Nofretete: Wie lange musst du denn noch in deinem Job bleiben? Und ich hoffe das du die Zeit gut und mit möglichst wenig Schmerzen überstehst :)

      @Muckiengel: Gute Besserung!! Kurier dich ja gut aus sonst schleppst du das ewig mit dir rum und wenn dein Körper wieder fit bist kannst du voll durchstarten :)

      @Kraeuter_Liebe: Das ist doch mal ein riesen Erfolg mit der Hose!! Da kannst du richtig richtig stolz auf dich sein :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 19:17
    • Danke für die gute Besserungswünsche.....ich glaube mir geht es dadurch schon etwas besser :-)
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 12:14
    • Hallo Ihr Lieben,
      Nach 2 Tagen nur schlafen, lesen und weiter schlafen wollte ich heute voll durchstarten.....leider hat die App irgendein Problem.
      Bei Euch auch oder ist es nur mein Problem?
      LG
      Muckiengel
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 14:38
    • Nach monatelangem Nichtstun, fange auch ich ab heute wieder an.
      Möchte jetzt endlich mal durchstarten:)
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 20:05
    • @muckiengel, schoen das es Dir besser geht- dann bist Du Weihnachten wieder fit- keine Probleme mit der App- weiterhin gute Genehsung:-)

      @ arietta, viel Erfolg-
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 08:58
    • Hallo ihr Lieben,
      Bei uns liegt ein bisschen Schnee und es ist heute im Dorf Weihnachtsmarkt - was will man mehr?
      Achja: und mein heutiger Wiegetag hat mir 400g weniger beschert. Juhu! So kann es weitergehen:-)

      Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent!!
      Glory
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 09:59
    • Huhu,
      Glory, dass freut mich :)

      Ich mache derzeit Zählpause, irgendwie bin ich grad nicht in Stimmung. Ich will die Vorweihnachtszeit irgendwie ohne schlechtes Gewissen verbringen. Aber, ich esse schon mit Bedacht. Wie vermutet hat mir mein Heimaturlaub 2 kg mehr beschert, die sind auch noch drauf.
      Grad hab ich auch noch Besuch von meiner besten Freundin, da will ich auch net alles abwiegen etc.
      Aber, ich bin wieder regelämßig beim Sport, was mich zumindest am zunehmen hindert.
      Ich denke so richtig kann ich erst wieder Anfang 2018 durchstarten.

      Bis dahin, nicht zunehmen.

      Schaff ich.

      Schönen Sonntag euch:)
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 21:45
    • Glückwunsch Glory- doppelt weil Weihnachtszeit ist:-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 13:19
    • Vielen Dank, ihr Lieben!
      Im Moment läuft es grad gut mit MM und mir:-) und die Abnahme ist natürlich wieder ein Ansporn!

      Ich kenne natürlich auch die andere Seite, wo es einfach wahnsinnig schwer fällt sich an die Punkte zu halten - die wird sicher auch mal wieder kommen.

      Einen tollen Tag euch!!!!
      Glory
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 13:24
    • Huhu Glory!

      Gratuliere zur Abnahme!! Und ich freu mich mega das es gut läuft bei dir und klar kommt das wieder wo alles doof ist und nicht wirklich will, weil z.B. der Körper oder die Umgebung grad einfach mehr von einem abverlangen.

      Aber so wie du das machst und einfach nicht aufgibst oder dich entmutigen lässt ist das wichtigste! :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 10:29
    • Danke für eure Antworten!
      Gestern war in der Familie Geburtstag zu feiern:-) - meinerseits ohne Punktezählen.
      Das wird vielleicht meine Wiegekurve aus der schönen langsamen Abwärtsbahn werfen, aber für Dezember drück ich da mal ein Auge zu;-)!

      Ich hoffe, euch gehts soweit gut und wünsche euch einen schönen Mittwoch!
      Glory
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 13:35
    • Guten Tag ihr Lieben!

      Hier ist es ja ruhig geht es euch allen gut? :o

      Ich bin wieder gesund und bin jetzt wieder motiviert weiterzumachen und vor allem wieder mit dem Sport anzufangen :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2017 20:38
    • Hallo zusammen,
      Ich bin heute sooooooo glücklich.
      Im September habe ich nach 25 Jahren aufgehört zu rauchen. Nun hat meine Lunge mir bei der letzten Erkältung alles heimgezahlt was ich ihr jemals angetan habe. Also kein Sport, erstmal langsam..... Heute Check beim Doc. Yipppiieeeehhhh ! Ab sofort wieder Sport. War auch gleich mal auf meinem Trampolin.

      Ich wünsche Euch allen auch ein paar glückliche Momente und schöne Vorweihnachtstage.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 16. Dez 2017 10:45
    • Super Muckiengel!
      Ich hab vor knapp 3 Jahren aufgehört. EIniges zugenommen, aber ich fühle mich viel besser und bin auch wneiger krank.

      Noko, das freut mich das Du wieder auf den Beinen bist.

      Ich bin froh, dass ich wieder regelmäßig zum Sport kann, das hat mir echt gefehlt. Ich zähle ja nicht momentan, achte aber auf das wa sich esse. Immerhin halte ich so mein Gewicht, aus wenn die 2 Zusatzurlaubskilo noch drauf sind. Aber, immerhin U85 ;)

      Mein Mann und ich wollen im neuen Jahr gemeinsam voll durchstarten, haben aber jetzt schon begonnen umzustellen. Hab ihn da ins Gebet genommen, denn wenn man allein "kämpft" ist es doppelt hart. Nun macht er mit :)

      Wünsche euch ein schönes WE ihr Lieben :)