• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 19. Dez 2017 13:32
    • Huhu,
      wollt mal kurz wieder reinschauen:-) die ruhige und besinnliche Zeit ist halt doch manchmal etwas stressig...

      @Muckiengel und Nofretete: toll, dass ihr geschafft habt, das Rauchen aufzuhören! Hab's auch vor schon über zehn Jahren geschafft, aber sogar heute noch manchmal Lust drauf - grad nach nem guten Essen oder so...(ich geb aber nie nach) krass, was das mit dem Körper und dem Gehirn macht, oder?
      @+Noko: Und cool, dass ihr alle euer Sportprogramm durchzieht! Das ist was, was bei mir grad total zu kurz kommt, bzw. gar nicht stattfindet:-( aber auch diese Zeit wird wieder kommen!

      Nachdem ich gestern und vorgestern keine Punkte gezählt, bzw. geschätzt habe, versuche ich heute wieder artig zu sein und zu sparen, da heute Abend eine Freundin kommt und Schokolikör mitbringen will *seufz**grins*...
      Ich bin grad nicht so streng mit mir - wiege so wenig wie schon seit Jahren nicht mehr. Muss nur aufpassen, dass es nicht außer Kontrolle gerät.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag:-)
      Bis bald, Glory
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 10:45
    • Ich denke, ich starte ab Morgen wieder durch. Da ich Weihnachten komplett durcharbeiten muss, spielt es für mich eh keine Rolle. Ich muss eh für mich kochen, da mein bei der Verwandtschaft zum essen ist.
      Da kann ich auch gleich wieder anfangen mit zählen ;)
      Ich hab bestimmt mein anfangsgewicht wieder, da ich echt geschludert habe und nichts gemacht habe, außer etwas Sport. Bin momentan aber auch echt antriebslos diesbezüglich...
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 14:19
    • Hi Nofretete,
      ich wünsch dir nen guten Wiedereinstieg!!!
      Da packst das! :-)

      Glory
    • 0 0
    • 23. Dez 2017 10:36
    • Ihr Lieben,
      ich habe meinen Wiegetag einen Tag vorgezogen und tatsächlich noch 1 kg weniger zu verbuchen als letzte Woche! Wahnsinn. Freu mich natürlich total, gerade weil ich mir jetzt noch bis Weihnachten zählen verordnet hatte und es auch geschafft habe innerhalb der Punkte zu bleiben. Ich habe zugegebenermaßen die vergangene Woche kein vorzeigbares Tagebuch - zu wenig Gemüse, SP oft übrig... Aber: Schwamm drüber -
      jetzt haben die ersten Schul-Weihnachtsferien für meine große Tochter begonnen! Ich bin ja grad in Elternzeit, somit auch zuhause und unser Kleiner wird übermorgen 1 Jahr :-) einige spannende Tage warten auf mich und meine Familie - und ich freue mich drauf!!!

      Genauso wünsche ich euch allen - Schreibern und Lesern;-) - wunderschöne Weihnachten und tolle Stunden im Kreis eurer Lieben!!
      Liebe Grüße, Glory
    • 0 0
    • 23. Dez 2017 19:58
    • Alles für das schöne Fest vorbereitet.
      Morgen kommt die hungrige Familie und das schöne ist, wenn ich den ganzen Tag in der Küche gestanden habe, habe ich gar nicht sooooo einen Hunger :-)
      Freue mich aber sehr auf den Nachtisch: Vanillekipferlstrudel mit Vanilleeis und Sahne!
      Morgen erst noch mal wiegen.
      Liebe Grüße an alle und frohe Weihnachten!
      Muckiengel
    • 0 0
    • 23. Dez 2017 22:28
    • Glückwunsch Glory! Dann kann Weihnachten ja entspannt kommen und natürlich auch fùr Dich und alle MMler eine schoene Weihnacht. Lg
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 10:10
    • Super Glory, das freut mich für Dich :)

      Ich wünsche euch allen schöne Weihanchtstage im Kreise eurer Lieben :)

      Ich geh nachher arbeiten... Aber, es istd as letzte Weihnachten das ich arbeiten muss, das halte ich mir immer vor Augen.Ich hoffe auf nette Patienten.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 11:19
    • Allen ein frohes, neues Jahr.
      Viel Erfolg beim Durchhalten, weitermachen oder Neustart.
      LG
      Muckiengel
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 11:49
    • Hallo Zusammen!
      Ich würde gerne hier wieder mit Euch neu durchstarten, wenn ihr nix dagegen habt. Ich starte wieder mit 86 kg und
      bin mal gespannt wie es am Ende des Jahres aussieht. Ich wünsche uns allen für dieses Jahr eine gute Abnahme und gegenseitige Motivation.
      LG
      Koenigskind43
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 13:14
    • Hallo liebe Altbekannte und Neuhinzugekommene :-)!!!

      A gsund's Neus allerseits:-)
      Ich hoffe, ihr seid alle fit und gesund und wir können uns hier wieder gegenseitig ein bisschen anspornen oder einfach nur labern:-)...
      Meine Weihnachtswoche ohne zählen war super duper lecker und bestimmt infernalisch, was die Waage betrifft... aber: ich freue mich auf MM, auf euch und das neue Jahr!!!
      Lasst von euch hören,
      Glory
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 11:04
    • Alles Liebe für 2018 wünsche ich euch !

      Königskind, wilkommen in der Runde.

      Ich starte ab heute wieder durch. Hab jetzt schonm Schiß vor der Waage...Aber, gehe nachher gleich zum Sport.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 12:47
    • Huhu, ich lass mal kurz Grüße da:-)
      mein 3.Tag heute seit der Zählpause. Es läuft gut. Als ob ich nie was anderes gemacht hätte*lach*! Trotzdem wird die Waage am Wochenende sicher nicht gnädig sein, aber was soll's...MM ist mein Jahresprojekt!!! Und ich hab vor Weihnachten gemerkt, es klappt wirklich!
      Glory
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 13:37
    • Hallo!
      Ich bin jetzt wieder seid 3 Tagen dabei und es funktioniert. Leider kann ich noch kein Sport machen, da ich vom letzten Jahr noch eine Bronchitis mitgenommen habe. Muss jetzt erstmal Medikamente nehmen. Wenn die Erkältung abgeklungen ist muss ich zum Ohrenarzt, da sich vor dem Trommelfell ein Pfropfen angesammelt hat. Schöner Mist.
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 16:30
    • Oje, gute Besserung Koenigskind.

      Ich war gestern nicht beim Sport,dafür habe ich das Treppenhaus ( immerhin 3 Etagen ) auf Vordermann gebracht und geputzt.
      Heute war ich Powershoppen in der Stadt, bin viel gelaufen und habe viel geschleppt. Morgen werde ich es dann endlich wieder ins Studio schaffen - fehlt mir schon etwas. Aber, irgendwie rast meine Zeitn nur so dahin... :O

      Ich zähle ja erst wieder seit gestern, aber, es ist als hätte ich nei etwas anderes gemacht. Das Gute ist, mein Mann zieht auch mit. Dann wird es etwas leichter.
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 13:18
    • Oh Nofretete, da hast du's ja gut mit deinem Mann!
      Ich hab auch versucht, dass mein Mann mitzählt... er ist noch abgeneigt. Leider. Aber vielleicht krieg ich ihn ja noch rum;-)
      Er hilft mir aber in Sachen MM trotzdem sehr, denn: wenn er kocht (häufiger als ich), dann wiegt und notiert er alle Zutaten auf einen Zettel*freu*!!!
      Lasst von euch hören:-)
      Glory
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 16:33
    • So macht meiner das auch, er zählt nicht bei MM - da hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber, er isst alles mit was ich koche, kocht auch gesund und schleppt keinen Süßkram an. Wir wollen ja beide einiges an Gewicht abnehmen.

      Ich bin wieder mit Höchstgewicht gestartet bis zum Endziel sind es 16 kg :O

      Aber , ich war beim Sport heute. Und das Ofengemüse schmort im Ofen :)
      Bin motiviert!
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 17:30
    • Glory und Nofre, da habt Ihr wirklich Glueck mit Euren Männern. Ich koche grundsaetzlich 2 Gerichte da mein Mann gesundes Essen lieber umgeht wenn er kann... mal einen Salat mit ja, ansonsten höre ich jetzt immer häufiger: wie lange willst du denn noch wiegen u abnehmen- ich hab schon gar nichts mehr zum Anfassen... mich spornt es allerdings an und meine Antwort: " Du hast noch keine neue Huefte und Athrose in allen Gelenken, mir u meinem Körper tut es gut und ich könnte den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen:-) wir bleiben unserem Ziel treu!
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 10:57
    • Kraeuterliebe, so ist es natürlich schwieriger wenn man immer 2 Sachen kochen muss...


      Wir waren gestern Abend auf einem Konzert mit Bewirtung, ich war brav tagsüber und konnte so am Abend ein Brötchen futtern und Wein trinken - und alles im Rahmen :) Die Sportpunkte ess ich gar nicht, macht ihr das?
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 11:03
    • Nein, Nofretete, Sportpunkte trage ich mit 0 Punkten ein und freue mich einfach, dass ich meinem Körper was Gutes getan habe und vielleicht etwas besser abnehme. Der Kalorienverbrauch wird beim Sport eh überschätzt.
      Mein Mann hat seit neuestem eine teure Sportuhr, die genau den Kalorienverbrauch errechnet. Da wurde er erstmal ganz unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt, denn ohne Sportuhr liegt der Kalorienverbrauch bei diversen Rechnern im Intenet ca. doppelt so hoch, wie jetzt der tatsächliche Verbrauch beim Joggen...
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 13:22
    • Huhu!
      Leider kommt Sport in den letzten Monaten viel zu kurz bei mir. Aber ich trage es so wie tq-freak auch mit 0 Punkten ein und freue mich einfach:-)

      @Kräuter_Liebe: Da hast du es wirklich schwieriger als wir mit dem Kochen. Hut ab, dass du dann nicht aus dem Topf deines Mannes naschst:-) das könnte mir passieren *zwinker*

      Euch allen einen schönen Tag.
      Glory