• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 04. Apr 2018 09:42
    • Oje, gute Besserung Glory!

      Kräuterliebe, noch einen schönen Urlaub!

      Ich habe aufgehört mit der Zählerei, komme einfach nicht mehr richtig rein. Dank MM weiß ich zum Glück ja, wo "Fallen" lauern und krieg das ganz gut so hin. Ich mach ( seit einiger Zeit schon unbewusst ) die 16:8 Methode, da hat mich vor langem Mama mal drauf gebracht.
      Klappt auch, nur eben langsamer.
      Ich hab derzeit so den Kopf voll, uns steht ja u.a. noch der Umbau bevor, da habe ich schlichtweg keine Zeit und v.a. keinen Nerv zum abwiegen und zählen.
      Außerdem ist bald mein Kurs, und im Hotel kann ich auch nix wiegen ;)

      Vielleicht fange ich irgendwann wieder an mit wiegen und zählen, nur derzeit gehts einfach net.

      Wünsche euch einen sonnigen Tag :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 17:28
    • Hallo Mädels.

      @Nofrete: Du bleibst uns aber erhalten ! Nicht zählen heißt nicht das Du Dich hier klammheimlich davon machst :-)
      Hoffe alle die krank waren/ sind, sind auf dem Weg der Besserung !

      Also ich will nicht zu laut jubeln, zumal eine Woche Urlaub vor der Tür steht, aber ich glaube mein Körper findet 16:8 irgendwie interessant.
      Vor allem lässt es sich super in meinen Alltag einbauen. Bis 12 Uhr habe ich immer genug Ablenkung und dann die MM Punkte essen bis 20 Uhr ist super !
      Danach Zähne putzen......Im Moment klappt es so.
      In der Woche Skiurlaub werde ich das nicht durchhalten weil ich vor der 1. Abfahrt etwas im Magen brauche.
      Da mein Mann derjenige ist der zuerst im Lift sitzen will ist also Frühstück vor 8 Uhr angesagt und nicht nach 12 Uhr.

      ....aber das ist eben Urlaub. Da dort im Moment 3,60m Schnee liegen ist mir auch das ein oder andere Gramm egal !
      Obwohl....hmmmm......meine Waage packe ich trotzdem ein da ich Angst habe vor dem franz. Baguette !
      Macht nicht satt und ist saulecker :-)

      Bis dann
      Muckiengel
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 18:04
    • Hallo Zusammen!
      Ich schaffe es nicht mit dem Zählen, da ich da ich ab heute in einer Tagesklinik bin. Der Tod meiner Mutter und der ganze Stress mit dem Kleinen hat mich etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich muss erstmal wieder ins Gleichgewicht kommen. Da ich das Essen dort einnehme, habe ich wenig Einfluß darauf wie viel Kalorien es hat und wieviel es wiegt. Ich werde Abends mal hier vorbei schauen.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 19:22
    • Oje Königskind, fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, das Du bald wieder auf die Beine kommst.

      Muckiengel, ich bleibe erhalten.
      Beim Skifahren verbrennst Du doch auch Kalorien, also lass Dir dein franz. Baguette schmecken ;)
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 20:44
    • @Königskind: Auch von mir alles Gute für dich , Königskind! Ich drück dir fest die Daumen, dass du durch die Tagesklinik wieder ins Gleichgewicht kommst!!

      @Nofretete: Schön, dass du trotz Nicht-Zählens hier im Forum bleibst:-) und danke für die Besserungswünsche: sie haben schon etwas gewirkt.

      @Muckiengel: Schönen Urlaub!!!

      Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend,
      Glory
    • 0 0
    • 04. Apr 2018 21:46
    • Guten Abend Mädels,
      Wie erwartet ! Keine Abnahme heute aber das ist ok:-) nach 20 kg darf Frau auch kurz durchschnaufen und weiter gehts:-)
      Mein je, die Grippe ist aber auch hartnäckig in diesem Jahr und ich wünsche Euch auf jeden Fall das Ihr es gut übersteht- oh es ist ja so furchtbar Gliederschmerzen/Fieber- ich darf gar nicht dran denken...
      @Glory komm bald wieder auf die Beine- gute Besserung
      @ Mucki, einen schoenen Urlaub
      @Königskind, ich wûnsche Dir auch alles Gute und vielleicht kannst du abends Lavendeltee mit Melisse geniessen-es beruhigt den Geist und die Seele.... gute Besserung
      @Nofre - ich drueck dir die Daumen, das es auch so weiter klappt...

      @ und wo ist Noko heute? Kleines auch Dir und alle Mädels eine gute Nacht:-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 09:30
    • Huhu ihr Lieben :)

      so hatte mich ein bisschen verkrümmelt, weil bei mir einiges los war. Meine Waschmaschine ist eingegangen und ich hab die Tage ziemliche Rückenschmerzen gehabt, die jetzt aber wieder so gut wie weg sind. Einige Bewegungen sind noch doof und von meinem geliebten hohen Schuhen (so hoch sind sie nit, aber naja) muss ich mich im Moment auch noch fernhalten.

      Es geht zwar aber mein Rücken räumt schon ein das er die noch nit so toll findet. War da auch beim Arzt und ist ein beginnender Bandscheibenschaden und muss dafür jetzt Physio machen und mein Sportprogramm anpassen. Aufgekommen ist das ganze nämlich durch ne Übung beim Sport die mich am Montag getötet hat ^^''

      @Glory: Oje Oje das klingt nicht so gut! Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung. Krank sein ist immer doof....

      @Mucki: Schönen Urlaub in Frankreich! Ich bin ganz eifersüchtig und viel Spaß beim Schifahren!

      @Nofretete: Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut klappt, obwohl ich mir da ziemlich sicher bin :) Und bleib uns ja erhalten hier auch wenn du nicht zählst *böse guck* :3

      @Königskind: Oje... Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute und hoffe es geht dir bald besser! Gute Besserung!

      @Kraeuter_Liebe: 20 Kg ist so der Hammer! Gratuliere zu der tollen Leistung!! Und ja man darf dann auch mal ein wenig durchschnaufen das gehört auch dazu :3

      Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 12:27
    • Hallo ihr Lieben,
      hoffe, es geht euch allen gut bzw. besser?

      @Noko, was macht dein Rücken?
      @Koenigskind, ich hoffe, die TK tut Dir gut und hilft Dir wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
      @Kraeuterliebe, 20kg sind klasse! Da darf ein Verschnaufpäuschen sein :)
      @Muckiengel, genieß Deinen Urlaub :)
      @Glory, geht Dir und Deiner Familie wieder besser?

      Ich hab seit 2 Tagen Halsschmerzen und meine Nebenhöhlen mucken auch. Besser jetzt als in einer Woche, denn zu meinem Kurs will ich fit sein! Freu mich schon, bin aufgeregt und etwas nervös... :D

      Wünsche euch allen ein schönes WE , ich hoffe ihr könnt auch Sonne genießen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 13:12
    • Hi ihr Lieben,

      vielen Dank für eure Besserungswünsche! Der Kleine ist soweit wieder fit und mein Mann auch. Ich selbst hab den Husten vom Kleinen "übernommen", aber es wird schon besser. Fühl mich aber noch etwas so als wäre ich net ganz da und auch a bissle schlapp. Da hilft auf alle Fälle die Sonne:-) endlich ist sie da - juhu!!!

      @Nofretete: Das glaub ich dir, dass du nervös bist. Ist ja auch ein ganz neuer Abschnitt. Ich fang in 2,5 Monaten nach 1,5 Jahren Elternzeit wieder an zu arbeiten und da bin ich jetzt auch schon etwas nervös, wenn ich dran denke. (Obwohl es ja bei mir der gleiche Job ist. Aber ich war halt ne zeitlang "raus"...)

      @Noko: Mensch, du machst Sachen! Da denkt man doch, man tut seinen Körper lauter gute Dinge mit Abnehmen und Sport und dann erzählst du hier sowas;-) nee, Spaß bei Seite: ich kenn mich Gott sei Dank mit Bandscheibenproblemen noch nicht aus, aber von was kommt denn sowas? Ich wünsch dir jedenfalls ganz schnelle gute Besserung!!

      @all: Liebe Grüße an euch und ein tolles Wochenende mit viiieeel Sonne*lach*
      Glory
    • 0 0
    • 09. Apr 2018 09:55
    • Huhu ihr Lieben,

      @Nofretete: Mein Rücken gehts ganz gut im Moment. Sport am Sa hab ich überlebt und ab Morgen startet die Therapie. Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :3

      Owe owe ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe es geht dir schnell wieder gut und du bist wirklich fit für den Kurs :) Das du nervös bist kann ich verstehen aber du wirst sehen, du meisterst das mit Links, ohne Probleme, ganz easy :3 Ich freu mich sehr für dich das du deinen beruflichen Weg neu wählen konntest und da jetzt was voran geht :3

      @Glory:
      Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :3

      Generell kann ich dir das gar nicht korrekt beantworten woher die kommen. Viel glaub von falscher Belastung oder sehr einseitiger Belastung etc. Bei mir kommts jetzt daher, dass ich eine Wirbelsäulenverkrümmung im Lendenbereich hab, also keine gerade Wirbelsäule und ich denke daher war meine Bandscheibe immer schon ziemlich belastet oder halt eingedrückt.

      Zusätzlich hatte/habe ich halt 0 Muskulatur um das halt irgendwie zu stützen und habe jetzt mit dem neuen Trainingsprogramm denke ich einfach das Pech gehabt Übungen bekommen zu haben die mega auf diesen Bereich gehen und er das blöd fand. Da ich aber nichts davon wusste das mein Kreuz so ist, hat man bei der Auswahl der Übungen natürlich nicht darauf Rücksicht genommen^^.

      Jetzt weiß ich und kann den Sport anpassen und dann werd ich hoffentlich bald genug Muckis haben um das ganze möglichst lange gesund zu halten :)

      @all: Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :3 und lasst mal von euch hören :3

      Liebe Grüße
      Noko
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 12:45
    • Huhu an alle,

      @Noko: das hast du richtig schön erklärt:-) leider ist mir bei deinem Satz "leider habe ich halt 0 Muskulatur" wieder meine Hand an meine eigene Nase gerutscht*lach*... hatte mir sooo fest vorgenommen mit Workouts zu starten. Und dann: erst Mann krank, dann Kind krank, dann ich krank...aber jetzt geht's uns allen langsam wieder gut und die Kraft kommt zurück! Und die Sonne macht alles sooo viel schöner und leichter!! Herrlich:-)

      Muckiengel, wie war der Urlaub? Oder bist du noch dort?
      Königskind, wie geht es dir in der Tagesklinik? Ich hoffe, es hilft!
      Kräuter_Liebe, wie gehts dir?
      Nofretete, und dir?

      Liebe Grüße an euch alle,
      Glory
    • 0 0
    • 10. Apr 2018 21:09
    • Hallo Zusammen!
      Die Tagesklinik ist echt gut. Ich kann gut an meinen Zielen arbeiten. Besonders der Austausch mit den anderen Patienten finde ich gut. Ich habe nur Probleme vor vielen Menschen zu reden, das muss ich echt noch lernen. Ich versuche echt in meinen Punkten zu bleiben. Was bei dem Essen nicht schwer fällt. :-)
      Ich wünsche allen noch eine gute Woche.
      LG
      Koenigskind
    • 0 0
    • 12. Apr 2018 14:16
    • Koenigskind, das klingt. Ich freue mich für Dich, dass Dir die TK gut tut. Das vor Menschen sprechen muss man tatsächlich lernen, das klappt aber dann irgendwie von selbst. Gerade, wenn man unter "Gleichgesinnten" ist und vor ihnen spricht.
      Ich hoffe, Du machst weiterhin Fortschritte :)

      Ich fange langsam schon an zu packen, bzw. Sachen rauszusuchen die ich mit zur Weiterbildung nehmen will/muss.
      Freue mich sehr drauf!

      Wünsche euch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 18:47
    • Hallo alle in der U85 :-)
      bin wieder heil zuhause angekommen und muss sagen das es ein genialer Abschluss für die Skisaison 2018 war! Tolles Wetter, tolle Pisten und bei 2,67m Schnee auf dem Berg gibt es einfach nichts zu meckern.
      Morgen eröffnen wir dann auch die Grillsaison. Da ich dann doch meine Waage vergessen habe bin ich auf das wiegen morgen gespannt.
      Ich steige auf jedenfall morgen wieder 100% ein.
      Wie geht es Euch ........????????
      Königskind Tagesklinik, Noko Rücken,Glory Job Wiedereinstieg ????? Kommt mir gerade vor als ob ich 3 Wochen nicht hier war.
      Fühlt Euch gedrückt und genießt die Sonne.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 13:03
    • Jaja, Muckiengel, hier passiert so einiges ;-)!
      schön, dass du wieder hier bist, dein Urlaub toll war und du zu 100% wieder einsteigst!
      Mein Wiedereinstieg in den Job ist "erst" Ende Juni, aber die Zeit vergeht ja soo schnell.
      Heute genieße ich die Sonne:-) der Tag ist sowieso wunderwunderbar, weil ich heute wieder 1kg weniger wiege als letzte Woche*jupidu*!!!!
      Das war das Beste überhaupte, dass ich MM entdeckt habe:-)

      Ich wünsche euch einen genauso tollen Sonntag wie meinen*grins*,
      lasst von euch hören,
      Glory
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 16:42
    • Herzlichen Glückwunsch-1kg Super Glory!
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 17:22
    • Vielen Dank!
      Fühlt sich echt gut an!

      Wir lassen nicht nach und bleiben dran:-)
    • 0 0
    • 16. Apr 2018 20:10
    • Mist. Ich habe 1,1kg zugenommen.
      Das Problem ist das ich Abnds,wenn ich zu Hause bin, auf der Suche nach essbaren bin. Aber das geht nicht nur mir so. Es geht da echt ins eingemachte und man kommt echt an seine Grenzen. Ich hätte nicht gedacht das es so an die Substanz geht.
    • 0 0
    • 17. Apr 2018 15:59
    • Hey Königskind
      Vielleicht fehlt dir tagsüber etwas in der Ernährung ?
      Hoffe die TK tut Dir immer noch gut
      Muckiengel
    • 0 0
    • 20. Apr 2018 12:59
    • Hey ihr Lieben,
      geht's euch gut?

      Ich habe etwas Kopfweh von der Sonne - aber ich beschwere mich auf gar keinen Fall!!! Ich liebe so ein Wetter:-)
      heute werde ich den Schwimmkurs meiner Tochter nutzen und während dieser Zeit ein paar Bahnen ziehen. Ich freu mich schon! Das letzte Mal ist ewig her, mal sehen wie es klappt. Ich werde berichten.

      Liebe Grüße,
      Glory