• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 08. Aug 2018 17:38
    • @Noko:
      Ich schreib auch nur kurz: schön, dass du wieder hier bist:-)
      LG, Glory
    • 0 0
    • 08. Aug 2018 18:46
    • Noko!!!!!!
      Hauptsache es ist nichts passiert .
      Du kommst wieder rein....Ich schlumpfe im Moment auch irgendwie und bin nicht 100% konsequent.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 12:40
    • Hi ihr Lieben,

      @Muckiengel: freu mich für dich! Spitze!! Hab deinen Beitrag im U80 Forum gelesen:-)

      @Nofretete: Gibt's dich noch? Bei uns kühlt es gerade etwas ab - bevor es am Montag wieder 34 Grad werden sollen. Also können wir kurz durchschnaufen. Was macht die Gesundheit? Konntest du deinen Geburtstag schön feiern? Oder hattest du noch gar net...? Will doch gerne gratulieren;-)

      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 18:52
    • Danke Glory, bin so happy das ich mal in die U80 Gruppe geschnuppert habe :-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 19:22
    • Mich gibts noch, musste mich von der Party am Mittwoch erholen... Obwohl unter der Woche, haben wir bis früh um 3°° durchgehalten, mit reichlich Gin im Blut.
      Dementsprechend befand ich mich gestern noch in einem desolaten Zustand :D
      Ich bin froh das es abgekühlt hat, mir gehts schlagartig viel besser, Kreislauf und alles andere sind wieder relativ normal.
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 21:06
    • @Nofretete: Dann war dein großer Tag also am Mittwoch? Happy birthday und alles Gute nachträglich:-)!!!!
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 22:45
    • Danke dir :)
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:57
    • Huhu ihr Lieben,
      heute habe ich mein 3. Ziel nach dem Start bei MM erreicht. Ich hatte heute morgen auf der Waage 68kg und das ist 1kg weniger als ich erträumt hatte... Komisch. Die Freude ist noch nicht so recht in meinem Kopf angekommen. Mein Kopf kann sich manchmal noch gar nicht mit der "neuen" Glory identifizieren. Das letzte Mal habe ich vor wahrscheinlich 18 Jahren so wenig gewogen.
      Ich kann nur sagen: MM funtioniert! MM und die Leute hier im Forum sind spitze!!!

      Heute genieße ich den Sonntag mit meiner Familie und später einem Stück selbstgebackenem Kuchen:-)!
      Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Sonntag!!
      Eure Glory

      PS: Und gerade habe ich bemerkt, dass mir ein Freipunkt gestrichen wurde... das wird ja immer spannender;-) mal sehen, wie ich damit klar komme.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 12:37
    • Gratuliere Glory, das ist klasse!

      Ich kann ab heute endlich richtig durchstarten, sämtliche Geburtstage und Co. sind so gut wie durch. Und die die noch anstehen kriege ich auch noch rum.
      Bin motiviert, habe mir erst mal ein Teilziel gesetzt damit ich schon eher Ergebnisse sehe... hoffentlich.

      Noko, schön wieder von Dir zu lesen.

      Muckiengel, super! Ich geh gleich mal auf Deinem Profil spionieren. Vielleicht klappt es bei mir ja auch, habe gestern auch die Batterien gewechselt ;)

      Omega, wie war Dein Festival?
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 23:01
    • Hey ihr Lieben,

      da hab ich mir doch glatt beim Geburtstagsfamilienessen gestern so viel reingefuttert, dass ich mich echt scheiße fühle...wie blöd kann man denn sein? Aber es hilft alles nichts. MM ist spitze und solange ich zähle und aufschreibe und mich selbst in das "Punktekorsett" begebe, geht's mir besser, ich bin fitter, fühle mich gesünder, usw...usw...usw...
      Warum um Himmels Willen rutscht man denn dann immer wieder ab und zu in diese Fressfallen??
      Morgen gibt's jedenfalls zum Mittagessen eine große Portion Gemüse! Und darauf freu ich mich jetzt schon:-)

      @Nofretete: schönes neues Bild:-)

      @all: Lasst von euch hören!

      LG, Glory
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 07:38
    • Hey Glory,

      "Warum um Himmels Willen rutscht man denn dann immer wieder ab und zu in diese Fressfallen?? "

      ....eventuelle Gründe: weil es lecker war, weil Du mit Hunger dorthin bist, weil Du in Umgebung netter Menschen völlig abgeschaltet hast.....

      Es kann 1000 Gründe haben, ich glaube das dies aber auch bereits dünnen Menschen passiert. Das wichtigste ist das was Du genau heute mittag machst, wieder zurück auf Spur kommen.
      Das schlimmste wäre wenn Du heute sagst, die Woche ist eh gelaufen und so weiter machst.

      Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen !

      Fühl Dich gedrückt (*zur Unterstützung*)

      @Nofretete: cooles Foto !!!!
      @Omega: noch im Festival Fieber ?

      Muckiengel
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 10:43
    • Danke ihr zwei :)

      Glory, dass ist denke ich völlig normal - und solche Tage muss es ja auch geben.
      Umso besser, dass Du jetzt wieder Disziplin zeigst - so hat das gar keine Auswirkungen, denn von einmal schlemmen nimmt man nicht wieder zu.
      Wie Muckiengel schrieb, jetzt wieder weiter machen und net schleifen lassen.

      Ich habe heute Tag 3 und merke, dass ich mich noch etwas schwer tute wieder rein zu kommen. Aber, ich will dran bleiben, jetzt habe ich keine Ausreden /Feiern mehr ( ok am Freitag und nächsten Freitag noch, aber das kriege ich hin) . Hoffe, ich hab bald wieder meinen Rhythmus.

      Gestern habe ich z.B. eine hammergeile Gemüsepizza gemacht, das Sugo selbst über Stunden eingekocht, Zucchini vorgetrocknet usw. Mit Gemüse aus dem eigenen Garten.
      Wenig Käse - die war so lecker und hat mich punktemäßig echt überrascht :O Ich wiege da ja echt alles akribisch ab und rechne mir den Durchschnittswert aus. Und heute gibts den Rest - da freue ich mich drauf! :)

      Nachher gehts endlich wieder zum Sport, durch die "Festwoche" und Familienbesuch hab ich nur 2x daheim trainiert... Schäm. Ab heute wird neu durchgestartet!
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 11:26
    • Moin, Moin.

      Ich bin am Sonntag Abend zurück gekommen und hab gestern noch etwas gechillt. Etwas Hausarbeit, meine Mutter besucht und so zeug.

      @Glory

      Das passiert mir auch immer mal wieder, ist aber nicht schlimm. Dünnen Menschen passiert das auch, nur ist es ihnen egal und am nächsten Tag essen sie einfach wieder "normal". Der Körper kann so ein fress-o-rama auch mal ab. Wichtig ist doch, dass du heute wieder im Programm bist. Ich hab jetzt auf dem Festival auch 2,9 kg flugfett angesammelt - egal.

      @Nofretete78
      Festival war super, viele Bands gesehen, gut gefeiert und viele Freunde getroffen. Hat sich gelohnt, auch wenn es uns ein Pavillon zerrissen hat.
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 12:27
    • Hey ihr Lieben,

      vielen Dank für eure Rückmeldungen und die aufmunternden Worte!! Wirklich! Das tut gut:-) auch der Drücker, danke Muckiengel:-)
      und Omega, das Wort fress-o-rama muss ich mir merken - sehr cool*grins!
      Gott sei Dank fällt es mir nicht schwer ins Punktezählen zurückzukehren. Heute ist wieder alles im Lot! Hab auch schon extra viel getrunken, damit's mein Körper leichter hat*lach*.
      Die große Gemüseportion muss ich aber leider auf morgen verschieben, da die Mehrheit der Familie Pfannkuchen favorisiert hat und es schnell gehen musste...

      Ich wünsche euch einen wunderbaren MM-Tag!!
      LG, Glory
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 08:08
    • Hallo an Alle. Ich würde mich hier auch gern einklinken. Jedenfalls so lange wie ich noch U 85 bin. Ich hab noch nie in meinem Leben so viel gewogen und hoffe es nun noch einmal mit einer gesünderen Lebensweise hinzubekommen.
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 11:18
    • Hallo Xeniana,
      willkommen in der Runde :)
      Mir gehts da wir Dir, so schwer wie dieses Jahr war ich auch noch nie...
      Gemeinsam schaffen wir das!
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 12:58
    • Heute habe ich meinen ersten 5km lauf absolviert. Mit der Zeit bin ich zwar nicht so zufrieden (6:37m pro KM) aber das wird noch. Da kann der Wettkampf im Oktober kommen.
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 13:16
    • Huhu,

      @Xeniana: Willkommen hier in der Gruppe:-)! Schreib hier ruhig, was dich bewegt, ärgert oder freut! Wir freuen uns über Zuwachs und neue Beiträge!!

      @Omega: Wahnsinn!!! Ich gratuliere zum 5km-Lauf! Ich ziehe vor dir und jedem anderen den Hut, der sich durch so eine Strecke joggt!! Wirklich - schwimmen ist mein Ding, ich würde lieber 5km schwimmen*grins*...erinnere mich noch mit Grauen an den Schulsportunterricht, wenn es hieß: Sommer - draußen - 2 Runden, also 800m auf Zeit!! - Glory als letzte ...mit der Zunge auf dem Boden. Also: Hut ab!!! Du machst das toll:-)

      @all: Ich wurde für das kommende Schuljahr an eine andere Schule versetzt. Ist im Nachbarort, also nicht schlimm. Dennoch war ich die letzten zehn Jahre an "meiner alten" Schule und es ist schon eine Umstellung. Hab mich grad bei der Schulleitung vorgestellt (die ich schon kenne)...also alles okay. Aber trotzdem neu und spannend:-)
      Aber bevor der Ernst des Lebens wieder startet geht es nächste Woche erstmal für eine Woche an die Ostsee:-) ich freu mich schon sooo sehr! Die Große war erst 1x am Meer (Mutter-Kind-Kur vor drei Jahren) und der Kleine noch nicht. Hoffentlich hoffentlich strengt sich die Sonne auch Ende August nochmal an und beschert uns eine schöne Urlaubswoche. Drückt mir die Daumen!! Ein bisschen ist's noch hin, aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude:-)

      Für euch alle einen tollen MM-Mittwoch!
      Eure Glory
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 14:01
    • Klasse omega!!! Das mit der Zeit schaffst Du auch noch zu Deiner Zufriedenheit, da bin ich mir sicher. Du hast schon soviel erreicht - ein Vorbild :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 16:22
    • @ Nofretete78
      Danke. Ja das wird schon. Eine 6.0er Zeit wäre erst mal gut.

      @Glory81

      Wenn man mal den ersten Kilometer geschafft hat, dann "läuft" es von alleine. Da ich nur morgens, relativ direkt nach dem aufstehen gehe, ist das immer etwas Überwindung. Kilometer 2 - 4 geht dann schon sehr gut und der letzte Kilometer fängt dann an zu nerven. Mal schauen ob ich bis Ende des Jahres einen 10er hinlegen kann.