• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 29. Aug 2018 13:13
    • Oh, da kann ich Dich verstehen.... Wenn es wenigstens lecker gewesen wäre und Du etwas geschmeckt hättest. Du hast völlig recht, sag den Termin ab! Für so Höflichkeitssch... ist Zeit zu wertvoll. Zumindest sehe ich das so. Ich verbringe nur noch Zeit mit Menschen, die es mir wert sind.
    • 0 0
    • 29. Aug 2018 18:36
    • Danke Nofretete. Hatte gehofft mit meinen Gedanken nicht alleine zu sein
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 09:52
    • Ich glaube, es geht ganz vielen Menschen so. Zeit ist zu kostbar, um sie mit den "falschen" Menschen zu verplempern.
      Und wegen dem "Fressanfall": Mus auch mal sein, und hey, Du bist noch U80 geblieben :) Das hast Du auch schnell wieder unten.
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 11:11
    • Du hast leider dein Tagebuch nicht freigeschaltet, deshalb weiß ich natürlich nicht, was du bisher gegessen hast. Aber wenn du Probleme hast, wie wäre es mit etwas Öl zum Gemüse? Etwas fettreicheres Fleisch? Weintrauben und Bananen killen auch Punkte. Oder Trockenfrüchte haben allgemein auch viele Kalorien/Punkte.
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 11:35
    • ... und wieder ein Troll
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 17:01
    • Jo.
      Wir behalten den Vogel im Auge. :-)

      Vielen Dank für die Mithilfe!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 22:22
    • Hallo ihr Lieben,
      wollte mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden. Es war wirklich schön! Leider ist eine Woche viieel zu schnell vorbei...
      nun heißt es wieder Punkte zählen und die Urlaubspfunde so schnell wie möglich zum Schmelzen bringen:-)!

      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 06. Sep 2018 12:21
    • Welcome Back...ich zähle schon die Tage...noch 8 bis zum Abflug und dann 15 Tage ausspannen. :D
      Ich war dieses Wochenende auf einem JGA. Der hat ziemlich reingehauen. Angeblich fast 2 Kilo mehr, aber wird wohl auch viel Wasser sein, da extrem Ungesund gegessen und viel zuviel Alkohol getrunken. War trotzdem super. Ich werde jetzt auch erst wieder nach dem Urlaub zählen.
    • 0 0
    • 06. Sep 2018 13:05
    • Danke Omega!
      Vorfreude ist die schönste Freude:-)!!

      Ich hab vom Urlaub auch noch ein bisschen mehr Gewicht mitgebracht, aber das sehe ich jetzt nicht ganz so eng. Bin wieder im Programm und alles läuft seinen Gang*grins*...

      Grüße an alle, Glory
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 20:20
    • Nutzt eigentlich einer von euch einen Garmin Tracker?
      Ich bin da mittlerweile und suche noch nette Leute.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 20:46
    • Sorry Omega, ich jedenfalls nicht...
      Hier im Forum scheint zur Zeit nicht so viel los zu sein. Aber mit dem Schulanfang habe ich auch grade nicht viel Zeit zum Schreiben.

      Trotzdem ein Gruß an alle:-)
      Glory
    • 0 0
    • 10. Sep 2018 11:26
    • Hallo,
      ich melde mich für unbestimmte Zeit ab - familiärer Notfall.
    • 0 0
    • 13. Sep 2018 07:48
    • Hallo Nofretete,
      vielleicht liest Du das noch !
      Kopf hoch und viel Kraft !
      Muckiengel
    • 0 0
    • 20. Sep 2018 09:31
    • Danke Muckiengel. Der Notfall wurde ein Trauerfall, Morgen fahre ich wieder in die Heimat zu Beisetzung.

      Da ich ein Frust - & Kummeresser bin, wundert es mich, dass ich nix zugenommen habe. Aber ist auch grad egal. Kalorienzählen hat gerade keine Priorität. Ab nächste Woche wieder.
    • 0 0
    • 20. Sep 2018 13:04
    • Liebe Nofretete,
      mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir Kraft für die kommenden Tage. Du hast Recht. Punktezählen ist in solchen Momenten völligste Nebensache.
      Alles Liebe,
      Glory
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 12:23
    • Hallo Nofretete,
      War beruflich bis heute weg.

      Herzliches Beileid und viel Kraft.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 10:11
    • Danke ihr Lieben.
      Bin immer noch durch den wind, aber ich versuche wieder in meinen Alltag zu kommen. Ab heute versuche ich auch mit MM durch zu starten.
    • 0 0
    • 25. Sep 2018 22:48
    • Mein Beileid und ich drücke die Daumen das es mit dem Einstieg wieder klappt.



      Ab Sonntag bin ich wider in D und das erste mal seit 15 Tageb auf der Waage. Ich bin mal gespannt.
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 07:42
    • Mein Beileid Nofretete.
      Ich wünsche Dir viel Kraft.
    • 0 0
    • 27. Sep 2018 10:28
    • Danke, dass ist so lieb von euch.

      Mit dem durchstarten hat es noch nicht richtig geklappt, dafür klappt mein Alltag wieder einigermaßen. Figur ist momentan auch eher tertiär, kommt aber irgendwann richtig dran. Ich versuche zumindest MM im Alltag so gut es geht umzusetzen, aber konsequent ist anders.

      Ich hoffe, euch allen geht es sonst gut?

      Omega, na da bin ich auch mal gespannt was Deine Waage sagt ;)