• Optionen

U 85 - Gruppe

    • 0 0
    • 14. Jan 2019 16:02
    • Gestern habe ich komplett gesündigt!!! Döner!!!!!!! Ich konnte nicht anders....
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 16:35
    • Moin gibt schlimmeres als Döner der is ja noch halbwegs gesund wegen den Gemüse :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 17:46
    • Ich hatte am Samstag auch ne Pizza, passiert... ;)
    • 0 0
    • 14. Jan 2019 20:11
    • Blickt mal auf das Profil von beeforgent - dann könnt ihr euch Antworten auf die posts ersparen!
      Der/die macht sich, wenn man alle seine/ihre Beiträge betrachtet, über das Forum nur lustig.
    • 0 0
    • 16. Jan 2019 20:22
    • Hallo ihr U85er,
      Ich wollte nur mal kurz reinspringen und Grüße da lassen. Hätte nie geglaubt, dass ich mal "berechtigt" hier wäre, das war nie realistisch für mich, und jetzt hab ich das geschafft.
      Danke an euch alle, das hat mich immer wieder motiviert, dass ich gesehen habe, man kann das echt erreichen.
      So. Bin wieder weg. Viele Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 17. Jan 2019 11:57
    • Hallo Froschli,
      der Wahnsinn was du schon abgenommen hast, Hut ab!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Jan 2019 12:00
    • Omega, wie gehts Dir mit deinem Fuss?

      Ich war gestern erstmals nach 3 Wochen beim Sport und meine Füsse haben das gut mitgemacht, deutlich weniger Schmerzen als auch schon. Ich glaube, es geht jetzt echt aufwärts.

      Gewichtstechnisch geht es nach meinem Neustart auch brav abwärts, ich zähle diesmal auch konsequent ( außer gestern, da waren wir auf einem Geburtstag eingeladen ). Es klappt gut, zumal mein Mann endlich auch mitmacht, zu zweit geht es einfach leichter als alleine.
      Und diesmal bleibe ich dran. :)
    • 0 0
    • 18. Jan 2019 15:08
    • Ich hab gestern auch mal versucht Intervall gehen/laufen zu machen. Also 5 min gehen bei 10% Steigung und 2 Minuten laufen bei 2%- das ganze 4 mal. Hat ganz gut funktioniert. Fuß ist aber irgendwie noch nicht so richtig gut. Hab dafür viel Rad gemacht. Bin die Woche knapp 55km Rad gefahren (bis jetzt) und will morgen noch mal 20 km nachlegen.

      Ich hab mir also Alternativbeschäftigung gesucht. :)

      Freut mich das es bei dir wieder bergauf geht.
    • 0 0
    • 19. Jan 2019 09:53
    • Omega, das mit der Alternativbeschäftigung klingt gut!
      Ich versuche gerade auch langsam wieder mein Sportpensum zu erhöhen und wieder auf mein altes Pensum zurück zu kommen.
      Immer soviel wie meine Füsse mitmachen. Es wird besser, daher bleibe ich zuversichtlich. Der Rücken braucht den regelmäßigen Sport, das habe ich in den Wochen gemerkt, in denen ich nicht regelmäßig gehen konnte.

      Schönes Wochenende wünsche ich euch :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2019 11:35
    • Mit dem Pensumsteigern immer schön aufpassen. Ich bekomme das gerade am eigenen Leib etwas mit. Ich bin die Woche weit über meinem eigentlichen Pensum, aber ich hatte auch ne Prüfung und bin jedes mal wenn ich eine Lernpause gebraucht habe zum Sport gegangen. Deshalb schwere Beine, Muskelkater im Rumpf - heute wird erst mal Pause gemacht. Weil es ja gerade auf Instagram angesagt ist, hier mal ein Bild zwischen dem fast 10 Jahre liegen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2019 07:40
    • Der Wahnsinn, ein ganz anderer Mensch :O
      Du schaust super heute aus!


      Ich bin vorsichtig, meine Füsse schreien zum Glück rechtzeitig stopp, da die Plantarfaszitis links noch nicht ausgeheilt ist, rechts zum Glück schon. Derzeit bin ich etwas gefrustet, wiege 1 kg mehr obwohl ich ( gut, bis auf gestern ) akribisch zähle. Weiß ja, dass solche Schwankungen normal sind,. frustriert trotzdem... Heute gehts akribisch weiter :) Schönen Wochenstart!
    • 0 0
    • 22. Jan 2019 21:29
    • Vielen Dank, dass höre ich gern.

      Ja das mit den Schwankungen kenne ich auch. Auch wenn man es weiß, nervt es trotzdem.
      Da hilft nur durchhalten.
    • 0 0
    • 25. Jan 2019 08:19
    • Ja, das nervt echt. Immerhin hatte ich einen Gleichstand die Woche, hoffe die nächste geht es wieder abwärts. Bei sind es wohl tatsächlich Einlagerungen weil ich zu wenig getrunken hatte. Das habe ich jetzt mal geändert.
    • 0 0
    • 25. Jan 2019 09:54
    • Ich weiß es noch nicht, war die ganze Woche auf Schulung und kann mich erst morgen wiegen. Ich befürchte aber dass es hoch geht, dass essen war einfach zu gut :-D
    • 0 0
    • 27. Jan 2019 13:19
    • Naja, das hast Du ja schnell wieder unten. Und du hast ja schon einen bombastischen Abnehmerfolg :)

      Ich habe es tatsächlich geschafft mich heute auch zum Sport aufzuraffen, das 2. Mal diese Woche. Die Füße machen es mit. Nächste Woche will ich wieder 2x gehen, dann versuche ich mich langsam zu steigern, denn einen Rückschlag will ich vermeiden.

      Mit dem Zählen klappt es wieder. Ich muss mir halt auch einfach vor Augen halten, dass mein Stoffwechsel mit 40 langsamer ist als noch vor 10 Jahren. Und mein blödes Medi bremst ihn ja auch noch aus. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, langfristig muss es abwärts gehen, und das zählt. Bis zum Sommer will ich zumindest mal 10 kg geschafft haben.

      Schönen Sonntag wünsche ich :)
    • 0 0
    • 29. Jan 2019 18:22
    • Hallo,
      es gibt Neuigkeiten...Ab nächsten Mittwoch bin ich für 5 Wochen in Rehe, da werde ich mich nur sporadisch melden könne. Aber ich bin ja froh das jetzt etwas vorwärts geht.
      Und ich denke, sie werden dort sicher mein Abnehmvorhaben unterstützen.
      Weiterhin viel Erfolg, ich melde mich sicher hier und da mal :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2019 22:35
    • Ich wünsch dir eine gute Zeit und das dir die Reha gut hilft.

      LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2019 07:59
    • Danke Dir :)
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 09:44
    • Endlich bin ich wieder offiziell U85...
      Ich sollte konsequenter auf meine Ernährung achten...
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 15:49
    • Huhu,
      ein kurzer Gruß aus der Reha :)
      Bin heute den dritten Tag da. Habe sehr viel Programm, sehr viel Bewegung, mache dazu FDH. Da muss es ja mal klappen, ich halte euch auf dem laufenden!

      Liebe Grüße