• Optionen

Drei Monate Challenge - individuell

    • 0 0
    • 10. Mär 2018 19:06
    • Start 27.01.18: 117,6kg
      Ziel 27.04.18: 111,0kg
      Aktuell 10.03.18: 115,9
      Abnahme zum letzen Wiegen: -700 gr
      Fehlen noch: 4,9 kg

      (Beginn und Vorsatz zur Abnahme war am 18.12.17 mit 123,9 kg)


      Guggugg,
      so diese Woche bin ich auch mal zufrieden mit dem heutigen Wiegeergebnis und habe mich heute früh auf der Waage seeeehr gefreut:-))

      Ja Paulchen, gell dieser verdammte Schweinehund.... manchmal ist das bei mir ein hartnäckiger riesiger ‚Paul‘ ohne ‚chen‘ :-)))) Aber wie auch immer man ihn benennen möchte, er gilt zu besiegen - da hast Du vollkommen Recht. Vielen lieben Dank für Deine netten Worte hierzu.

      Ich bin hier täglicher meist stummer Mitleser bei allen Themen und erkenne mich sehr oft selbst in den verschiedenen Kommentaren wieder. Ich selbst bin momentan aber wirklich noch sehr motiviert und habe mich trotzdem damit abgefunden, dass ich eben inzwischen in einem Alter (nämlich 51) bin, wo ich nicht mehr so schnell die über Jahre angefutterten Kilos verliere.... also daher langsam Schritt für Schritt. Das wird schon!!!!!!

      Für alle jetzt erst mal ein schönes Wochenende und dann natürlich eine gute erfolgreiche Woche. Und wenn ich nächsten Samstag wieder ein paar Gramm mehr haben sollte - egal dann sind auch die mit dann halt in zwei Wochen wieder weg! Jawoll!!!!!! ;-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 08:13
    • Hallo Ihr Lieben,

      Ich habe heute wieder mein Gewicht von letzter Woche erreicht, nachdem ich in der Zwischenzeit etwas geschludert und dadurch natürlich zugenommen hatte.
      Ich bin froh, dass ich mich gleich wieder gefangen habe und jetzt wieder in der Spur bin. :)

      Sommer, ich gratulier dir zu deiner tollen Abnahme und wünsche dir, dass es so weitergeht.

      Start: 23.2.18: 99,5 kg
      Ziel 08.04.18: 97 kg erwünschte Abnahme also minus 2500 gr.

      Halbzeit am: 16.03.18

      Aktuell am 11.03.18: 99 kg
      Abnahme zum letzten Wiegen: 0 gr

      Abnahme insgesamt: -500 gr

      fehlen noch: 2 kg

      ____________________________________________________________________________________________
      Zur Dokumentation und meiner eigenen Motivation hier noch meine alte Übersicht:


      Start 08. 01.18: 105,5 kg
      Ziel 08. 04.18: 99,5 kg angestrebte Abnahme also insgesamt 6 Kilo
      Halbzeit am 22.2.2018

      Aktuell 23. 02.18: 99,5 kg

      Abnahme zum letzen Wiegen: - 300 gr
      Abnahme seit Start am 8.1.18: - 6,0 kg

      bis zum Zielgewicht fehlen: 0 kg ZIEL ERREICHT!
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 07:46
    • Start: 23.2.18: 99,5 kg
      Ziel 08.04.18: 97 kg erwünschte Abnahme also minus 2500 gr.

      Halbzeit am: 16.03.18 IST HEUTE!!!

      Aktuell am 16.03.18: 98.4 kg
      Abnahme zum letzten Wiegen: 600 gr

      Abnahme insgesamt: -1100 gr

      fehlen noch: 1,4 kg ------ das müsste doch zu schaffen sein!!-------

      ____________________________________________________________________________________________
      Zur Dokumentation und meiner eigenen Motivation hier noch meine alte Übersicht:


      Start 08. 01.18: 105,5 kg
      Ziel 08. 04.18: 99,5 kg angestrebte Abnahme also insgesamt 6 Kilo
      Halbzeit am 22.2.2018

      Aktuell 23. 02.18: 99,5 kg

      Abnahme zum letzen Wiegen: - 300 gr
      Abnahme seit Start am 8.1.18: - 6,0 kg

      bis zum Zielgewicht fehlen: 0 kg ZIEL ERREICHT!
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 11:34
    • Ich bin hier scheinbar als einzige Schreiberin übrig geblieben. Aber mir gefällt es, meine Gewichtsveränderung zu dokumentieren und daher schreib ich hier weiter alles auf:

      Start: 23.2.18: 99,5 kg
      Ziel 08.04.18: 97 kg erwünschte Abnahme also minus 2500 gr.


      Aktuell am 23.03.18: 97.4 kg
      Abnahme zum letzten Wiegen: 1000 gr

      Abnahme insgesamt: -2100 gr

      fehlen noch: 0,4 kg ------ das schaffe ich auf jeden Fall!!-------

      ____________________________________________________________________________________________
      Zur Dokumentation und meiner eigenen Motivation hier noch meine alte Übersicht:


      Start 08. 01.18: 105,5 kg
      Ziel 08. 04.18: 99,5 kg angestrebte Abnahme also insgesamt 6 Kilo
      Halbzeit am 22.2.2018

      Aktuell 23. 02.18: 99,5 kg

      Abnahme zum letzen Wiegen: - 300 gr
      Abnahme seit Start am 8.1.18: - 6,0 kg

      bis zum Zielgewicht fehlen: 0 kg ZIEL ERREICHT!
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 14:15
    • Huch Lila, das hatte ich ja am Samstag ganz vergessen !
      Neee ich bin auch noch hier dabei. Werde mein Ziel zwar nicht erreichen, bemühe mich aber so nah wie möglich ranzukommen.
      Morgen ist dann mein Wiegetag .... habe diese Woche aber kein gutes Gefühl, aber egal ich werde dann berichten :-)

      Aber verrückt, Du hast ja schon wieder 1 kg weg. Superklasse!!!! Glückwunsch:-)

      Soooo und jetzt mache ich noch ein bisschen Sport - man schafft ja mit allen Mitteln haha :-)))

      Vielleicht rafft sich ja noch jemand wieder auf???

      Bis dann,
      LIebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 17:35
    • Super Sommer, dass du auch noch dabei bist. Paulchen hat sich jetzt schon seit drei Wochen nicht mehr gemeldet, das ist doch wirklich schade. Vielleicht hat sie grad zu viel um die Ohren.

      Bin gespannt auf dein Wiegeergebnis morgen, Sommer.

      Liebe Grüße
      lia
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 07:09
    • Start 27.01.18: 117,6kg
      Ziel 27.04.18: 111,0kg
      Aktuell 24.03.18: 114,2
      Abnahme zum letzen Wiegen:100 gr
      Fehlen noch: 3,2 kg

      (Beginn und Vorsatz zur Abnahme war am 18.12.17 mit 123,9 kg)

      Hallihallo,
      Soooo also nur 100gr diese Woche reduziert. Das ist aber für mich ok weil diese Woche nicht so einfach war (wieder Infusion gekriegt). Also gehts jetzt fröhlich weiter und diese Woche wird wieder besser. Und ich arbeite weiter daraufhin das Challenge-Ziel zu erreichen. Noch ist es zu schaffen und ich bin jetzt doch zuversichtlich weil ich sogar mit ein paar Gramm Zunahme gerechnet habe.

      Also wird es diese Woche wieder angepackt mit viel Gemüse, Wasser und Sport hab ich jetzt noch eingeplant.
      In diesem Sinne, Lila und alle anderen MMler habt eine gute Woche :-)
      Liebe sonnige Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 17:31
    • Start 27.01.18: 117,6kg
      Ziel 27.04.18: 111,0kg
      Aktuell 31.03.18: 113,2
      Abnahme zum letzen Wiegen:1000 gr
      Fehlen noch: 2,2 kg

      (Beginn u. Vorsatz zur Abnahme war am 18.12.17 mit 123,9 kg)

      Yeap - bin zufrieden diese Woche. Hab für meine Verhältnisse auch viel Sport gemacht, macht mir aber auch Spaß.

      Wünsche allen Lesenden noch schöne Ostertage.
      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 09:30
    • Hallo! Ich schließe mich hier mal mit an! Ich habe letztes Jahr tolle 15 Kilo mit MM abgenommen und bin danach nicht mehr ins Programm gekommen! Jetzt habe ich leider wieder arg zugenommen #könnte heulen# aber ab heute gibt es keine Ausreden mehr!!!
      Meine drei Monatschallenge:
      Gewichtsabnahme: 6 Kilo mit Etappenzielen!
      Start (3.4.18) - 88.8 kg
      Etappenziel: 87 kg
      Etappenziel: 85 kg
      Ziel (3.7.18): 82.6kg

      LG Amara
    • 0 0
    • 03. Apr 2018 13:59
    • Hi Amara,
      super, dass du hier mitmachst, wir können Verstärkung gebrauchen. Ich wiege mich am Freitag wieder und trag dann meine neuen Ziele ein. Deine Teilziele finde ich übrigens gut.

      Da ich über Ostern etwas zugelegt hab, werde ich mein Ziel nicht ganz erreichen, aber ich hatte ja mein ursprüngliches Ziel bereits nach relativ kurzer Zeit erreicht, so dass ich mich deswegen nicht gräme.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 12:42
    • Start 27.01.18: 117,6kg
      Ziel 27.04.18: 111,0kg
      Aktuell 07.04.18: 112,6
      Abnahme zum letzen Wiegen: 600 gr
      Fehlen noch: 1,6 kg

      (Beginn u. Vorsatz zur Abnahme war am 18.12.17 mit 123,9 kg)

      Hallihallo,
      bin wieder zufrieden diese Woche und minus 600 gr sind ok.
      Freue mich auf Eure Ergebnisse Lila und auch ein liebes Hallo an Amara.
      Habt eine gute, sonnige und erfolgreiche Woche !
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 05:28
    • Guten Morgen!

      Start (3.4.18) - 88.8 kg
      Etappenziel: 87 kg - erreicht
      Etappenziel: 85 kg
      Ziel (3.7.18): 82.6kg

      Aktuell(8.4): 86.5 kg Etappenziel1 erreicht!
      Abnahme: 2.3 kg

      LG und einen sonnigen Tag!
      Amara
    • 0 0
    • 09. Apr 2018 14:43
    • Hallo ihr Lieben,
      jetzt werden neue Ziele gesetzt.

      Start 9.4.2018: 98 kg
      Etappenziel 1 am 9.5.2018: 95 kg
      Etappenziel 2 am 9.6.2018: 92,5 kg
      Ziel am 9.7.18: 90 kg

      Ich freu mich auf unsere gegenseitige Motivation!
      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 10:20
    • Hallo
      ich hab wieder einen Erfolg zu verzeichnen und will ihn gleich mal festhalten. Das aktuelle Gewicht hab ich am 23.3.18 schon mal eingetragen. Schande über mich. Aber die Hauptsache ist, dass man wieder aufsteht und weitermacht.
      Alles Gute für euch.
      lila

      Start 9.4.2018: 98 kg

      Aktuell am 13.4.2018: 97,4 kg
      Abnahme zum letzten Wiegen: -600 gr

      Etappenziel 1 am 9.5.2018: 95 kg
      Etappenziel 2 am 9.6.2018: 92,5 kg
      Ziel am 9.7.18: 90 kg
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 22:59
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich muss diese Woche aussetzen und kann nichts vermelden, weil wir gerade eine Badbaustelle (ähhhh überall Dreck und Staub) haben und die Waage in irgendeinem Karton verschwunden ist :-(((. Hoffe bis nächsten Samstag ist wieder Ordnung eingekehrt und alles ist fertig gestellt :-)

      Lila, also Respekt wie Du das jetzt wieder anpackst. Einfach nur klasse, wirklich toll!!! So kann es weitergehen, nicht wahr :-)?

      Und Amara, die Idee der Etappenziele finde ich auch sehr gut. Meine Challenge hier läuft für mich bis zum 28.4. und danach setzte ich mir auch Zwischenziele. Denke mir, dass das doch auch sehr motiviert wenn man/frau Zwischenstopps erreicht hat.

      So, dann erst mal eine schöne kommende Woche.... und wie gesagt wenn wieder alles an Ort und Stelle ist melde ich mich mit hoffentlich einem Erfolg :-)

      Tschüssie, bis denne und schön artig bleiben :-))))))
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 10:43
    • Hallo!
      Ich bin schon wieder inkonsequent gewesen. Dienstag krank und seitdem unkontrolliert gegessen! Quittung + 500g seit letzter Woche!

      Start (3.4.18) - 88.8 kg
      Etappenziel: 87 kg - erreicht
      Etappenziel: 85 kg
      Ziel (3.7.18): 82.6kg

      Aktuell(15.4): 87.0kg
      Abnahmegesamt: - 1.8 kg
      Seit letzter Woche: +500g

      Ich hoffe ich komme jetzt wieder konsequent ins Programm! Vielleicht hilft es ja, es hier öffentlich zu machen -anstatt den Kopf in den Sand zu stecken- und ne Tüte Chips zu öffnen!

      Genießt den Sonntag
      Amara
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 20:48
    • Start 27.01.18: 117,6kg
      Ziel 27.04.18: 111,0kg
      Aktuell 21.04.18: 112,2
      Abnahme zum letzen Wiegen: 400 gr
      Fehlen noch: 1,2 kg

      (Beginn u. Vorsatz zur Abnahme war am 18.12.17 mit 123,9 kg)

      So jetzt muss ich diese Woche aber einen Endspurt hinlegen um das Ziel zu erreichen. War die Woche schon mal kurz davor, also: noch bestehen Hoffnungen haha!

      Amara, hoffe Dir geht es wieder besser und Du kannst wieder durchziehen :-) und den Chips weiterhin deny Kampf ansagen.
      Und Lila, bei Dir alles okay? Hoffe es läuft :-)

      Also weiter gehts, hab mir für diese Woche viel vorgenommen.... bin mal gespannt, aber auch zuversichtlich.

      Macht es gut und genießt das herrliche Wetter!
      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 22:59
    • Hallo ihr Lieben,

      Sommer, du bist ja wirklich nahe dran an deinem Ziel. Das freut mich. Bin gespannt, wie es am 27.4. aussieht bei dir.

      Ich habe mich etwas von meinem Ziel entfernt und muss es nun wieder ganz scharf in den Blick nehmen. Aber das tue ich auch wirklich.
      Ab Montag bin ich erst mal im Urlaub und versuche, mein Gewicht zu halten.
      Und dann sehen wir weiter.
      Hauptsache die Richtung stimmt.

      Einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 27. Apr 2018 11:21
    • Start 27.01.18: 117,6kg
      Ziel 27.04.18: 111,0kg
      Aktuell 27.04.18: 110,4 !!!
      Abnahme zum letzen Wiegen: 1800 gr
      Fehlen noch: Ziel sogar mit - 600 gr übertroffen :-))))

      (Beginn u. Vorsatz zur Abnahme war am 18.12.17 mit 123,9 kg)

      Jaaaaa - Jubel - hüpf - Ziel erreicht, diese Woche trotz od. dank Renovierungsarbeiten im Urlaub guuuut abgenommen.

      Jetzt gehts noch ans Putzen und dann überleg ich mir in Ruhe für hier mein nächstes Ziel.
      Muss sagen die Zielsetzung hat mir wirklich geholfen mich diese Woche schokomässig im Zaun zu halten!

      Für alle eine schöne Woche mit hoffentlich weiterhin diesem tollen Wetter.

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 04. Mai 2018 13:27
    • Hallo Sommer,

      das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich auf neue Herausforderungen hier.
      Ich hab leider was "abzuarbeiten", da ich im Urlaub nicht konsequent war. Macht aber nix, ich bleib dran.

      Bis bald. Ich freu mich und bin neu motiviert.

      Liebe Grüße

      lila